Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 19:43

[Thunder]
"Sie hatten vermutlich ihren Grund...", vermutete Thunder und seufzte. "Ich hörte von denen die solche Kräfte hatten, die meisten Kopfgeldjäger die sie jagten überlebten es nicht. Ich dachte es wäre nur eine Legende.", erzählte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 12.02.2016, 19:49

[nightfall
*hält sich den Kopf und hatte schmerzen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 19:55

[Rainbow Dash]
Habe ich auch gedacht...ich hätte nie gedacht...das ich auch einer bin..ich meine...ich war bisher Schmugglerin...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 19:59

[Thunder]
"Und was genau brachte dich dazu dann den Verdacht zu schöpfen, dass hier an Bord unbewusst mehr davon sein könnten?", fragte er schließlich.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 20:03

[Rainbow Dash]
Ich hatte gehofft...das ich vielleicht nicht die einzige hier bin die so eine Bürde tragen muss...ich habe jeden Tag Angst...das ich...unbewusst jemanden verletzen würde...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 20:13

[Thunder]
"Unbewusst?", fragte Thunder überrascht. "Meinst du das du deine Kräfte nicht kontrollieren kannst und damit unbewusst verletzt?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 12.02.2016, 20:14

Twili
*fühlt sich mal wieder überflüssig*
*wartete, bis es endlich losgeht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 20:20

[Rainbow Dash]
Ja...ich...will einfach nicht das jemand noch wegen mir umkommt...ich...
*der Alarm ging los und das Schiff verließ von allein den Hyperraum, ein gewaltiger Rück war zu spüren und Rainbow brauchte einige Sekunden um sich zu fangen, dann rannte sie ins Cockpit und über prüfte alles*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 20:21

[Thunder]
Auch Thunder musste sich kurz fangen und schüttelte schnell den Kopf, setzte sich den Helm auf und folgte zum Cockpit, um mit rauszuschauen.
"Gibt es schwierigkeiten?", fragte er schnell.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 20:26

[Rainbow Dash]
Es scheint als wurden wir verfolgt und abgefangen...wir sind in einen Traktorstrahl gefangen ich kann nichts machen...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 20:28

[Thunder]
Er zog schnell seinen Blaster und machte sich sofort auf den Weg zum Eingang.
"Sie werden uns mit Sicherheit entern!", rief er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 20:30

[Rainbow Dash]
Wir wissen noch nicht mal wer oder was uns hier festhält...
*Rainbow folgte Thunder*
Aber ich habe eine bessere Idee...wir verstecken uns und sehen wer es überhaupt auf dieses Schiff abgesehen hat, ich habe hier einige Geheimschächte...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 20:36

[Thunder]
"Na wenn du meinst. Ich wusste ja auch eigentlich gar nicht das man jemanden aus dem Hyperraum abfangen kann.", fügte er hinzu, während er seinen Blaster wieder weg steckte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 20:41

[Rainbow Dash]
Ich auch nicht...aber es ist doch möglich...
*Rainbow wies die anderen an sich in den Schächten zu verstecken bevor sie Thunder mit zog und zu einen Geheimversteck ging, sie öffnete den Boden, schob Thunder ohne Vorwarnung rein und kletterte dann selbst rein und schloss den Boden wieder*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 12.02.2016, 20:44

(Schön,dass ihr immer nur miteinader agiert.. die anderen werden ja auch immer wegeschickt -.-... ich bin raus, sry, aber ein RPG weniger, um das ich mich kümmern muss, mir iist die Lust vergangen!)

Twili:
*machte überhaupt gar nichts mehr*
*Punkt!*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 12.02.2016, 20:45

(bitte nicht, eigentlich ist blue doch bei nightfall


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 20:46

(Man muss auch schon selber was in die Hand nehmen und nicht immer darauf warten bis jemand ankommt. Man muss posts machen auf die andere reagieren können. Wenn man nichts macht, dann kann man auch nciht reagieren.)

[Thunder]
Er wollte gerade darüber nachdenken wer oder was sie abfangen konnte, bis er von Rainbow mitgezogen wurde und in das Versteck gestoßen wurde.
Thunder landete auf dem Boden und richtete sich auf, als Rainbow reinkletterte. "Du hättest mich auch einfach darauf hinweisen können reinzugehen...", meinte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 12.02.2016, 20:46

(Wenn dann bist du selbst schuld, da du ja nichts tust damit man mit dir interagiert)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 12.02.2016, 20:47

(Sry, aber das Geturtel von Thunder x Rd geht mir auf den Keks...! Ja, zeigt mir ruhig meine Fehler auf, ihr Perfekten! Für mich jedenfall sit das Thema aber nun Geschichte!)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 20:48

(Geturtel? DA ist keinerlei geturtel mit dabei. Das was da ist nennt sich INteraktion. Und wenn man die ganze Zeit nur *wartet bis es losgeht* schreibt, dann stimme ich Daring zu. Selber schuld)