Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 07.05.2016, 17:32

[nightfall
Hör auf!!
Ich hasse Euch eigentlich wollte ich nie mit Euch mit


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 07.05.2016, 17:41

[Rainbow Dash]
jetzt bleibe doch mal ruhig...ich weiß dass du nur so tust...ich weiß das du uns beschützen willst und ich respektiere das auch....aber bitte...bleibe wenigstens in Kontakt mit uns...du kannst uns jederzeit rufen wenn d.u hilfe brauchst...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 07.05.2016, 18:32

[nightfall
Es würde nichts bringen.....ihr wärt nur in Gefahr


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 07.05.2016, 19:01

Shining Moon/ Dathomir

*Shining war auf den weg die Sache am Boden selbst in die Hufen zu nehmen. Doch dann sah er wie das Droidenschiff abstürzte und kurz danach in Flammen aufging. Während dessen waren die Droiden am boden weiter auf dem Vormarsch. Kurze Zeit später landete Shining auf Dathomir. Er stieg aus seinem Jäger und machte sich auf den weg. Er hatte sich einen schwarzen Umhang mit Kapuze über gezogen. Und ging weiter und würde in wenigen Augenblicken auf Maul und Shadow treffen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 07.05.2016, 19:29

[Maul]
*er stand auf und stieß die restlichen Droiden gegen die Bäume, dann zog er Shadow mit der Macht zu sich und aktivierte sein Lichtschwert*
bleib du erstmal hinter mir...ich werde mich darum kümmern....
*Ventress kam an und ging vor*
???: nein...ich werde das erledigen.....

[Rainbow Dash]
gut...Thunder kannst du vielleicht austricksen...mich aber nicht...
*sie ging zu Thunders Quatier und blieb neben seinen Bett stehen*
wir verschwindenhier Thunder....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 07.05.2016, 20:09

[nightfall
Rainbow...ich will nur eines und zwar
*ihre Augen waren kurz blutrot*
Den inquisitor brutal leiden lassen...
*ihre Augen wurden wieder normal*
Was...war...das...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 07.05.2016, 21:01

[Shadow]

*Die schwarze Stute war schon ziemlich fertig, doch ließ sie sich dies nicht anmerken. Sie kämpfe unerbittlich weiter. So hatte sie es bei ihrer Ausbildung gelernt, zeige niemals schwäche. Verwundert wird sie schließlich von Maul zu sich gezogen und hörte ihm aufmerksam zu. Sie deaktiviert ihr Lichtschwert schließlich und seufzte nur*

Na gut.....dann machen wir es eben so..
Aber eigentlich habe ich keine Angst vor diesem Sith...
Bestimmt werde ich gleich eines besseren belehrt und mir wird gesagt das ich angst haben soll..

*Meinte sie nun schultern zuckend zu den beiden und zog sich ihre Kapuze noch mehr ins Gesicht*

oO Wer ist dieser Sith nur? und was will er von uns? Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 07.05.2016, 22:01

Shining Moon

*Shining ging weiter , er sah das Chaos was mittlerweile vorhanden war. Überall zerstörte Droiden aber auch Tote einheimische aber das ganze interessiert ihn nicht er war aus einem anderen Grund hier.

Dieser Verräter Abschaum wird für all das bezahlen

*Dann erblickten seine Augen drei Ponys das mussten sie sein. Und so ging er weiter auf sie zu und blieb einige Meter vor ihnen stehen. Und so stand er nun Maul, Shadow und Ventress gegenüber.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 07.05.2016, 22:45

[Maul]
*er kicherte kurz boshaft*
mit soetwas komme ich nicht...da musst du schon die Jedis fragen....
*dann sah er zu Shining*
ahhh...traut sich der feigling endlich raus...na dann, lasst die Show beginnen....
*Maul und Ventress stürmten auf Shining zu*

[Rainbow Dash]
*sie sah kurz zu Nightfall hinter, dann stieß sie Thunder etwas an*
hey, jetzt wird nicht gepennt....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 07.05.2016, 23:25

[Shadow]

*Shadow setzte sich ein wenig auf den Boden und fing an zu meditieren, sie wollte ihre Kräfte neu sammeln. Immerhin hatte der Kampf sie doch ganz schön ausgelaugt, sie schloss ihre roten Augen und atmete tief durch. Wenn Ventress und Maul Hilfe benötigen, würde sie dies sofort spüren. Ihre sinne waren gut geschärft*

oO ich vertraue den beiden.....Ventress und Maul sind meine einzigen verbündeten... Oo

*Wieder atmete sie tief durch und konzentrierte sich ganz auf die Macht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 07.05.2016, 23:33

Shining Moon

* Shining stand den dreien weiter gegenüber. Dann hob er ein wenig den Kopf und sah zu den dreien. Dann sah er auch schon Maul und Ventress auf sich zu Stürmen , er rührte sich aber nicht. Er stand da und hatte noch nicht einmal sein Lichtschwert gezogen.
Dann seufzte er kurz

Es läuft auch immer auf das selbe hinaus

*Dann hob er einen Huf ,packte Maul und Ventress und warf die beiden zurück so das sie wieder bei Shadow waren.

Ich will gegen die kleine kämpfen.

*Sagte er nur und sah dabei zu Shadow


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 07.05.2016, 23:46

[Maul]
*Maul und Ventress standen auf, er sah zu Shining*
wenn du meine Schülerin willst....musst du erstmal an mir vorbei verstanden...
*Ventress stürmze mit geschrei auf ihn zu, Maul versuchte noch sie aufzuhalten doch sie war schon weg*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 00:01

[Shadow]

*Sie meditierte weiter und hörte dabei aber auch den Gesprächen der anderen Ponys zu, wie es schien hatte der Sith es auf sie abgesehen. Warum wusste sie nicht, doch war es ihr auch egal. Für einen Kampf war sie gerade nicht fit genug, sie musste erst wieder genug Kraft sammeln*

oo Wer auch immer dieser Sith ist....er wird mich nicht bekommen. Maul und Ventress werden es schon verhindern...Oo

*Doch dann öffnete sie ihre roten Augen und stand langsam auf, ihre Kapuze hatte sie weiterhin auf und sie schnaubte nur einmal. Sie ging einen schritt vor und grinste finster unter ihrer Kapuze*

Wer auch immer du bist.....Sith Pony....
Mich bekommst du nicht so einfach!

*Ihre Augen funkelten rot und finster unter ihrer Kapuze hervor*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 00:12

Shining Moon

*Er stand weiterhin da und sah zu den drei Ponys. Dann Wandte er seinen Blick zu Darth Maul. Und lächelte finster.

Du wirst kein Hindernis sein Maul. Komm du erstmal gegen zwei jedi klar dann können wir uns nochmal unterhalten.

*Nachdem er das gesagt hatte stürmte Ventress erneut auf ihn zu und er sah sie an.

Du dummes Ding, hast wohl immernoch nicht genug

*Er hob erneut einen Huf und dieses mal packte er sie nicht nur sondern setzte sie kurz unter Strom und warf sie dann zurück. Dann sah er Shadow an.

Mmhh, da sei dir mal nicht so sicher.
Shadow richtig, ich hab schon von dir gehört. Du sollst sehr stark sein. Und jetzt hast du die Gelegenheit es unter Beweis zu stellen.

*Sagte er zu ihr und hatte ebenfalls noch seine Kapuze auf.

Na komm schon kleine Shadow greif mich an ich weiß das du das willst.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 00:22

[Maul]
wir werden ja sehen...wer hier schwach ist....
*er aktivierte sein Lichtschwert und setzte es unter Strom*
Shadow....wenn du dich genug ausgeruht hast dann sag mir bescheid...ich werde ihn solange hin halten....
*er sprang hoch auf einen der Bäume und lies wieder ein Transporter schweben, er schleuderte es zu Shining und stürmte dann auf ihn zu, Ventress schüttelte sich den Kopf und stand langsam schmerzhaft auf*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 00:33

[Shadow]

*Sie nahm nun langsam ihre Kapuze ab und zog ihr Lichtschwert, diese gehörte vorher dem Inquisitor. Maul hatte ihn beseitigt, ihn und seine miesen Lügen. Shadow war keine Sith mehr, sie will sie vernichten. Also sah sie nun zu Maul und hob Einhalt gebietend ihren Huf*

Mir geht es schon wieder besser....ich kümmere mich schon um ihn...
Soso....du hast also von mir gehört?
Wie du umschwer erkennen kannst, gehöre ich nun aber nicht mehr zu euch...
Ich werde ab nun einen anderen Weg gehen, weit weg von euren Lügen...

*Langsam schritt sie auf Shining zu und ging in Kampfstellung, beide Klingen waren ausgefahren und sie schaute den Hengst mit hasserfülltem Blick an. Sie hatte die Schnauze gestrichen voll von den Siths*

Dann zeig mal was du kannst....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 01:17

Shining Moon

* Shining dahin was Maul tat er sah den Transporter auf ihn zukommen gefolgt von Maul

Echt jetzt

*Sagte er nur und sprang in die Luft und griff nachdem Transporter und konnte ihn von sich ablenken. Er hätte ihn auf Maul zurück werfen können aber schmiss ihn zur Seite weg. Und dann kam auch schon Maul. Shining landete wieder und aktivierte sein Lichtschwert. Und nur kurz darauf kreuzten sich die Klingen.

Was hast du eigentlich nicht daran verstanden das ich gegen deine Schülerin kämpfen will.

*Sagte er nur und Stieß Maul etwas zurück und auch er machte einen kurzen Satz zurück und stand Maul weiter gegenüber. Dann sah er auch das Shadow bereit war , aber er musste sich erstmal kurz um Maul kümmern.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 01:52

[Maul]
solange ich da bin wirst du ihr kein Haar krümmen verstanden...du wirst hier und heute untergehen...so wie dein lächerlicher Inquisitor.....
*er ging auf Shining zu und starrte ihn dabei mit seinen Gelben Augen an*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 08.05.2016, 04:34

[Collin / All]

*Es war einige Zeit vergangen nachdem Collin von Equestria aufgebrochen war und einige Planeten abklapperte um etwas Geld zu verdienen. Das Geschäft lief zumindest besser als ein Durchschnitsmonat. Mittlerweile war auch Collin mit einigen seiner Kameraden im All unterwegs, auf der Suche nach neuen Auftraggebern*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 11:10

Shining Moon

*Er sah Maul an die Augen und konnte seinen Zorn sehen aber er stand und schmunzelte als er sprach.

Du jämmerlicher Narr. Ich habe nicht vor ihr was zu tun ich habe andere Pläne. Aber du fängst langsam an mir auf die nerven zu gehen.

*Shining hatte weiter Sein Lichtschwert aktiviert und machte sich innerlich bereit zu kämpfen. Dann legte er seinen Umhang ab. Nun sah man nicht nur sein Horn Sonden auch seine Flügel, eingeklappt am Körper.
Dann schwang er einmal sein Lichtschwert und stellte sich kampfbereit hin