Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 11:18

[Maul]
ohhh es wird mir ein vergnügen sein dich fertig zu machen...ich mache es auch kurz und schmerzlos....
*Maul sprang zu Shining und holte zum Schlag aus, dann schlug er mit ganzer Kraft zu*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 11:31

[Shadow]

*Die Stute verdrehte nur einmal die Augen und schnaubte, dann ging sie zu den beiden hin und räusperte sich einmal. Denn sie konnte es absolut nicht leiden wenn man sie einfach mal so ignorierte*

Sagt mal.....was versteht ihr nicht daran..
Das ich nun kämpfen will?
Maul, ich weiß es sehr zu schätzen das du mich beschützen willst..
Aber dieser Kampf gehört mir.....glaube mir, ich werde den schon erledigen..
Vertraue mir einfach, ok?

*Sagte sie nun zu dem schwarz/roten Pony und atmete tief durch, sie war nun voll konzentriert und sah den Sith Shining mit ihren stechend roten Augen finster an. Man konnte sehen, da sie das ganze schon sehr ernst nahm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 12:13

[Thunder]
Er öffnete seine AUgen. "Ich penne nicht....ich versuche mich zu beruhigen...", erklärte Thunder und richtete sich wieder langsam auf.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 12:35

[Rainbow Dash]
komm wir gehen....
*sie nahm Thunders Huf und zerrte ihn mit aus dem Schiff*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 08.05.2016, 12:39

[nightfall
*sie wusste nicht was sie tun soll sie hatte zu viel Angst das sie rainbow und die anderen Verletzt


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 13:12

Shining Moon

*Er sah Maul auf sich zu kommen und das er zum schlag aus holte. Shining parierte den Schlag und die Klingen kreuzten sich erneut. Shining musste aber kräftig gegenhalten da Maul ordentlich ausgeholt hatte aber er konnte stand halten. Während die beiden kräftig gegenhielten kam Shadow und sprach zu den beiden.

*Dann sah Shining Shadow in ihre roten Augen und sah das sie unbedingt kämpfen wollte. Dann sah er wieder Maul an.

Du hast gehört was sie gesagt hat Maul. Lass sie kämpfen oder hast du etwa so wenig vertrauen in sie. Dich werde ich danach erledigen.

*Dann löste er die Lichtschwertparade und stieß Maul weg und drehte sich dann zu Shadow und sah sie ebenfalls etwas finster an.

Ladys first, ich lasse dir den Vortritt. Zeig mir was du drauf hast , entfalte deine ganzen Kräfte und du wirst Siegen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 13:23

[Thunder]

"W-Wohin?", fragte Thunder, während er mitgezerrt wurde.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 13:43

[Shadow]

Spar dir deine nutzlosen reden....von dir werde ich mir nichts sagen lassen..
Ich kenne eure Lügen und habe sie nun durchschaut...
Merke dir eins....ich werde nie wieder zu euch Sith gehören..

*Dann ging sie weiter auf ihn zu und ließ ihre roten Lichtschwert klingen rotieren und grinste dabei finster. Sie würde ihm schon zeigen was sie drauf hatte, also rannte sie nun auf ihn zu und holte zu einem mächtigen schlag aus*

Du kannst nicht gewinnen....schlag dir das aus dem Kopf...
Wie du siehst, ist dies das Lichtschwert des Inquisitors...
Auch er hatte keine Chance...


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 13:44

[Rainbow Dash]
na zu unseren neuen Schif...zugegeben es macht von außen nicht viel her aber es ist das schnellste Schiff das ich persöhnlich kenne...ich wusste nicht das es hier war, ohhh ich bin schon gespannt wie du reagieren wirst...
*sie zerrte Thunder heftiger mit*

[Maul]
*er schlitterte etwas und deaktivierte sein Lichtschwert und sah still zu*
oO(dann mach ihn schnell fertig damit wir das hier hinter uns haben...)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 08.05.2016, 13:46

[nightfall
*ging nun dochmit und sah bei den Schiffen ihr altes das wohl jemand repariert hat*
Hm mein altes Schiff?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 13:56

Shining Moon

*Shining sah Shadow an die langsam auf ihn zukam und sah sie mit einem etwas ruhigeren Blick an. Er wusste nicht wie stark sie war und war daher gespannt was sie ihm entgegen bringen konnte.

Du dummes Ding. Du hättest alles haben können Macht die Herrschaft der Galaxis einfach alles. Ich kann nicht verstehen wie man sowas freiwillig hinwirft. Aber keine Sorge ich kriege dich schon wieder auf die dunkle Seite.
Und was den Inquisitor angeht , er war schwach er hatte nicht mal das Recht überhaupt Inquisitor nennen zu dürfen.

*Er ließ sie zu sich kommen und dann holte Shadow zum schlag aus den Shining erneut parierte.

Mehr hast du nicht drauf. Komm schon das kannst du doch sicherlich besser.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 13:57

[Thunder]
"Woah...du scheinst ja wirklich äußerst aufgeregt zu sein,w as das angeht.", meinte er und schenkte Rainbow ein sanftes Lächeln.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 14:09

[Maul]
ohh das kann sie keine sorge...sie lässt nur warm laufen, was für dich schon ein problem sein könnte....

[Rainbow Dash]
ohhh ich bin mehr als aufgeregt....
*sie zerrte Thunder weiter als das Schiff zusehen war, es war noch etwas unter Schrott begraben*
darf ich vorstellen....Der Millenium Falke...
Spoiler (Öffnen)
zugegeben...es ist nicht perfekt....aber immerhin hält das schätzchen einiges aus....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 14:16

[Shadow]

*Sie hielt stark gegen seine Parade und stieß ihn dann mit der Macht zurück. Schnaubend ging sie dann wieder in Kampfstellung uns sah ihn weiter finster an. Seine Worte prallten an ihr ab wie Wasser an wachs und sie lachte dann nur verächtlich*

Spare dir dein Gerede einfach, dem werde ich eh kein Gehör schenken...
Wir alle sind doch eh nur Werkzeuge die irgendwann weggeworfen werden sobald sie ihren zweck erfüllt haben..
Maul hatte mir die ganze Wahrheit erzählt....
Er und Ventress wurden verraten...genauso wie ich...
Also spar dir den Atem einfach...

*Nun nutze sie wieder ihr Macht und hob Shining an, ehe sie ihn dann mit ihrer ganzen Kraft gegen eine wand schleuderte. Dann ging sie langsam auf ihn zu und knackte mit dem Nacken*

Unterschätze mich ja nicht und höre auf Mauls Worte...
Sonst ist es dein letzer Fehler...

*Wieder ließ sie die Klinge dauerhaft rotieren und trat näher an ihn heran. Die summende Klinge kam gefährlich näher und näher*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 14:47

Shining Moon

*Shining hielt auch stark gegen die Parade und wurde dann etwas zurück gestoßen aber er stand weiterhin und sah die Stute an. Bei ihren gerede lächelte er nur finster.

Ich weiß das sith sich gegenseitig verraten. Mein Meister hätte das wohl auch mit mir gemacht. Aber ich war ihm einen Schritt vorraus. Ich habe ihn getötet kurz nach meiner Ausbildung. Und ich bin nun der jenige der die Separatisten anführt.

*Ehe er nun weiter reden konnte wurde er angehoben er wollte das gerade noch parieren aber es gelang ihm nicht und flog gegen die nächste Wand und ging zu Boden. Shining lag weiterhin und sah Shadow näher kommen, aber der Aufprall hatte Spuren hinterlassen. Sein rechter Flügel hatte ein Bisschen was abbekommen obwohl er eingeklappt war. Sein Lichtschwert lag ein paar Zentimeter von ihm weg auf dem Boden. Aber da Shadow immer näher kam ließ er sein Horn aufleuchten packte sie und warf sie zurück und holte dann per Magie sein Lichtschwert heran und stand langsam.

Rrrrg...Das ..nicht schlecht kleine.

*Sagte er nur als er wieder stand. Und sie ansah. Dann aktivierte er sein Lichtschwert und ging auf Shadow zu


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 08.05.2016, 14:59

[nightfall
*ging zu ihrem alten Schiff*
Es ist vollkommen repariert
*lächelte


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 08.05.2016, 15:18

[Shadow]

*Sie wurde schneller als sie schauen konnte von dem am Boden liegenden Hengst weggestoßen. knurrend landetet sie auf ihren Hufen und hörte seinen Worten weiterhin zu. Doch interessierte sie es herzlich wenig was er da sagte, denn ihre Entscheidung war gefällt. Sie will die Sith vernichten und mithilfe ihres neuen Meisters wird ihr das auch gelingen*

Pah...du bist wohl durch und durch ein Sith..
Auch wenn du es vielleicht richtig gemach hast....
Ich werde diesen Weg nicht gehen....das kannst du vergessen...
Und nenne mich nicht kleine...

*Meinte sie schließlich knurrend zu ihm und sah dann wie er wieder aufstand und auf die zukam. Er war wirklich stark, wie es schien waren beide gleich stark. Sie knackte wieder mit ihrem Nacken und kreiste mit ihrer Lichtschwert Klinge einmal um ihren Körper herum*

Ich glaube fast das keiner von uns diesen Kampf gewinnen kann...
Also gebe einfach auf.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2016, 15:29

[Thunder]
Sah sich das schiff an und begutachtete es ein wenig mit seinen Blicken, bevor er sich an Rainbow wandte. "Und dafür hat man so viel verlangt?", fragte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 08.05.2016, 15:40

Shining Moon

*Er ging weiter auf Shadow zu.

Ich werde die sith nicht verlassen. Erst durch die sith bin ich zudem geworden was ich heute bin. Komm verbünde dich mit mir und wir werden gemeinsam die über die Galaxis herrschen. Ich werde dich noch mächtiger machen als das es Maul geschafft.

*Sagte er zu ihr und ging immer näher zu ihr

Aufgeben? Wozu ? Ich könnte dich hier an Ort und Stelle fertig machen. Aber dann wäre der Kampf ja viel zu schnell vorbei.

*Sagte er obwohl sie schon gezeigt hat das auch sie sehr stark ist und das sie wohl nicht so schnell zu besiegen sein wird. Dann war dicht genug dran und holte zum schlag aus


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 08.05.2016, 15:41

[Rainbow Dash]
ohhh sagen wir mal so...mit klaren Argomente kein problem....und...wie findest du es [Bild: mlp-dreally.png]