Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2016, 23:31

[Thunder]
Im HIntergrund hielt sich Thunder, der das Geschehen verfolgte und dann vorsichtig zu Rainbow trat.
"Was...ist passiert?", fragte er leise.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 23:42

[Rainbow Dash]
*sie nahm sich einen kaputten Hebel und ging zu einen Generator und hielt den Hebel davor*
der Hebel ist abgebrochen...das Leben erscheint eindacher wenn man dinge Repariert....
*ihre Stimme klang traurig*
ich kann gut Reparieren...konnte ich schon immer...aber ich konnte nicht....
*sie unterdrückte sich das weinen*
warum nur musste sie sterben......warum konnte ich sie nicht retten....ich weiß das ich es geschafft hätte...
*sie lief langsam auf un ab*
ich sollte ein mächtiger Jedi sein...eines Tages werde ich das auch sein....das verspreche ich dir...
*sie sah Thunder an und ging dann etwas zurück*
ich...ich....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2016, 23:46

[Thunder]
Er beobachtete Rainbow und hörte ihr zu, wollte zu ihr gehen und sie in die Hufe nehmen, doch dann sah sie ihn an und ging etwas zurück, was Thunder zögern ließ.
"Es...es ist nicht deine Schuld...", versuchte er ihr beruhigend einzureden.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 13.05.2016, 23:52

[Rainbow Dash]
ich...ich hab sie umgebracht....alle umgebracht...sie sind tod....ich habe jeden einzelnen umgebracht...
*ihre stimmt wurde etwas lauter und ihr Blick ein wenig ernster*
und nicht nur die Hengste...die Stuten ebenfalls...und die Fohlen auch....sie sind wie Tiere....Und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet.....ICH HASSE SIE.....
*sie sank leicht weinendnzu Boden*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 14.05.2016, 00:01

[Shadow]

*Die schwarze Stute konzentrierte sich so gut es eben ging auf das Holocron und hielt sie mühsam aufrecht. Es fiel ihr nicht wirklich schwer, da sie täglich meditierte, aber das hier war schon weitaus schwieriger als alles andere. Aber sie wollte das Rätsel des Holocrons lüften, also gab sie sich besonders viel mühe*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 14.05.2016, 00:13

[Thunder]
"W-Was?", fragte Thunder geschockt


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 14.05.2016, 17:05

[Collin / All -> unbekannter Planet]

*Collin und seine Einheit hatten nun neue Auftraggeber gefunden. Es war eine Kurze Zeit wieder Ruhe eingekehrt bis Collin und seine Einheit zur Unterstützung in einen Kriegsgebiet gerufen wurden. Im Land Tarian auf einen unbekannten Planeten war ein Bürgerkrieg ausgebrochen, die Auftraggeber waren Rebellen wie sie das dortige Regime nannte. Da die meisten Rebellen, außer einigen wenigen, kaum eine Gute oder Mehrjährige Ausbildung hatten, wurde Collins Einheit mit rund 2000 anderen Söldnern ins Kriegsgebiet geschickt dessen Aufgaben es waren Soldaten auszubilden, die Versorgung der Verletzten und die Rebellen zu unterstützen. Trotz der Unterstützung erlitten die Söldner und Rebellen hohe Blutige Verluste in den Folgenden Gefechten, ein Drittel der Söldner fielen den Krieg zum opfer, Collins Einheit und einige andere bekamen den Befehl zum sofortigen Rückzug, Collin hatte einen schweren Treffer in seinen Hinterhuf. Fluchtartig begaben sich alle auf die Schiffe und flüchteten so schnell es ging ins All doch waren sie dort auch nicht sicher. Einige Abfangjäger hatten die Verfolgung aufgenommen und nahmen die Schiffe unter Beschuss*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 14.05.2016, 17:28

[nightfall
*wusste noch immer nicht wo sie ist*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 14.05.2016, 19:45

[Collin / All -> Tatooine]

*Einer der Abfangjäger verfolgte Collins Einheit noch einige Hunderttausende Kilometer weiter, er beschädigte einen der Träger Schwer doch Collins Einheit konnte mit den Geschützturm den Verfolger abschießen und Flüchten. Collins Einheit steuerte den nächsten Planeten an, sie mussten notlanden. Das Schiff verlor immer Mehr an Energie und Sauerstoff. Das schiff steuerte den Planeten Tatooine an und trat in die Atmosphäre ein, das schiff beschleunigte von wenigen Tausenden Stundenkilometer auf fast 50.000 Stundenkilometer. Der Träger hielt den gewaltigen Belastungen nicht mehr Stand, am Träger war eine Kurze Explosion zu spüren ehe es den Träger abriss. Die Steuerung viel auf den Schiff aus, das Schiff brannte auf einer Seite, es stürzte ab und bildete einen aus Dicken Rauch bestehenden Kondensstreifen den jeder in der Umgebung sehen konnte. Nur wenige Augenblicke Später hörte man einen Gewaltigen aufprall, nur einige Kilometer von Nightfall entfernt. Das schiff zerschellte zur hälfte, die Chancen überlebende zu finden waren schwindend gering...*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 14.05.2016, 22:22

Shining Moon

* Shining war immernoch auf dem Droidenkreuzrer und ging in seinem Zimmer umher und dachte über die Begegnung mit Shadow nach.

"Wieso zum Hufeisen konnte ich sie nicht besiegen. Ich bin der stärkste Sith den es gibt und ich war nicht mal in der Lage eine Schülerin zu besiegen. Wie konnte ich derart versagen"

*Sagte er selber zu sich er war über die Situation auf Dathomir nicht zufrieden und daher musste er dieses Pony finden und sie auf die dunkle Seite zurück bringen. Wenn er es nicht schafft wäre sie ein starker Feind für die Förderration und soweit kann Shining es nicht kommen lassen. Um Shadow aufzuspüren ordnete er an Suchdrohnen in die gesamte Galaxis zu entsenden die jeden Winkel absuchen um sie zu finden. Da der Kreuzer auf dem er sich befand nicht weit weg von Tatooine ist , wurde eine Suchdrohne direkt dorthin entsandt.
Shining stand mittlerweile auf der Brücke und sah in die weiten des Weltalls.

"Sie wird nicht mehr lange verborgen sein. Sobald sie eine Drohne gefunden hat bin ich da. " darauf lachte er kurz finster und wartete nun ab ob die Suchdrohnen erfolgreich sein werden.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 14.05.2016, 22:23

[nightfall
*sah es*
Was ist da passiert
*rennt zur AbsturzStelle und war besorgt


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 14.05.2016, 22:40

[Collin / Tatooine]

*Einige Minuten nach den Absturz wachte Collin mit Starken schmerzen auf den Kopf auf. Er griff sich an seinen Bauch. Als er seinen Huf aus der Schutzweste hervorzog, bemerkte er Blut auf den Huf. Ein Splitter hatte die Schutzweste durchschlagen und ihn eine Fleischwunde verpasst. Collin wurde schwindelig. Einer der Einheit kam auf Collin zu. Auch er und 3 Weitere von den 40 Soldaten hatten den Absturz überlebt. Der Rest war gestorben. Er versorgte Collin Provisorisch so gut es ging*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 14.05.2016, 23:13

[nightfall
*kam vorsichtig näher*
Die brauchen dringend Hilfe
(Handy alle gleich)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 00:24

[Söldner / Tatooine]

*Während Collin von einen Seiner Kameraden Verarztet wird, kam einer der Überlebenden aus den hinteren Teil des Schiffes gekrochen. Auf den Halben Gesicht Blutüberströmt, besonders auf den Linken Auge um den er sich einen Fetzen gebunden hatte, wankte er zu Nightfall, er fiel fast um. Nur verschwommen konnte er sie im Ersten Moment erkennen, er hielt sich den Huf an den Kopf, er atmete kurz ein und aus ehe er wieder zu Nightfall blickte. Als er sie dann erkennen konnte, zückte er überrascht und vom Aufprall durcheinander seine Pistole und Zielte auf sie*

Söldner:" Oh! Hey, hey,....wer....wer bist du huh!? Bist du....bist du vielleicht einer von diesen Wüstenräubern oder was? Na los sag schon!"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 01:02

[nightfall, tatooie
wer ich bin nightfall und bin keine dieser räuber und ihr müsst sofort zu einem arzt und euch behandeln lassen.
*sah zu ihnen*
(die können nightfall ja kennen da sie inzwischen ein recht hohes kopfgeld hat)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 01:18

(Ich sag einfach mal das die Söldner das in diesen Moment egal is ^^)

Söldner / Tatooine]

*Mit einen Skeptischen ruhigeren Blick schaute er zu Nightfall und senkte die Waffe etwas*

Söldner:" Und wir können dir Trauen? Aber ich warne dich, eine Falsche Aktion und ich knall dich ab!"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 09:11

[nigtfall,tatooine]
Ich bin schon nicht böse keine sorge
Wo ist der rest von euch?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 09:20

(Auf einen Post zu warten ist die Hölle, wann geht es denn endlich mal weiter?)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 09:39

(sorry, mein W-LAN hat gestern total rumgesponnen, mal war es ganz kurz da und mal ne längere zeit nicht und da konnte ich nicht schreiben)

[Rainbow Dash]
*sie ging sofort zu Thunder und drückte ihr verweintes Gesicht in seine Brust*

[Maul]
*Das Holocron öffnete sich ein Stück und schon wurde es langsm Kräfte zerrend, die Konzentration die man aufbringen muss ist nun sehr stark, Maul konzentrierte sich so gut es eben ging und hoffte nur das Shadow jetzt nicht kleinbeigibt jetzt da es schon etwas offen war*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 10:00

[Thunder]
Thunder wusste nicht wie er reagieren sollte und stand erst etwas perplex da, doch legte schließlich die Hufe nur noch um sie und streichelte sie beruhigend.
"Shhh...", versuchte er Rainbow sanft zu beruhigen.