Bronies.de
Donald Trump als 45. Präsident der USA - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Donald Trump als 45. Präsident der USA (/showthread.php?tid=23821)



RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Linzerony - 24.01.2017, 20:27

(24.01.2017)Gregory schrieb:  Es gibt keinen Knopf mit dem Titel "Nuke Russia" im Büro des Präsidenten, keine Angst.

Ich glaube um die Beziehung Russland-Trump muss man sich in diesem Fall (vorerst) nicht kümmern.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Meganium - 24.01.2017, 20:31

(24.01.2017)Gregory schrieb:  Es gibt keinen Knopf mit dem Titel "Nuke Russia" im Büro des Präsidenten, keine Angst.
Nein, das nicht. Aber er hat trotzdem die Befugnis, Kernwaffen einsetzen lassen zu können.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 24.01.2017, 20:41

Naja, mit Russland als Gegner sollten wir bei Trump nicht rechnen, von daher wohl keine Atomwaffengefahr in Richtung Russland, aber was ist mit China? Trump kann China nicht leiden, er sieht in dem Land eine wirtschaftliche Gefahr und Konkurrenz und hat schon wenig diplomatisches Geschick bewiesen wegen des Tweets über Taiwan. Sollte man nicht eher hier Sorgen haben?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 24.01.2017, 21:30

Es wurden übrigens vor paar Stunden die Executive Orders für die umstrittene Keystone XL sowie die Dakota Pipeline unterzeichnet, Erstere wurde 2015 aufgrund von Umweltbedenken nach 7 Jahren Überprüfung abgelehnt aber wird nun auch gebaut was aber aufgrund Rex Tillerson in Trumps Team nicht verwunderlich ist.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 24.01.2017, 21:58

Denen ist es eh egal, was aus der Erde wird, Hauptsache sie haben ihr Öl. Die denken sich bestimmt: Scheiß auf die Erde, Scheiß auf die Natur. Solange unser Geld und Öl fließt, ist es egal. Finde das sehr bedenklich. Mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus, dass wir einen Klimawandel, sollte er von uns gemacht sein, aufhalten können, nicht mit einer solch umweltfeindlichen Regierung in der USA.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 24.01.2017, 22:44

(24.01.2017)Firebird schrieb:  Naja, mit Russland als Gegner sollten wir bei Trump nicht rechnen

Ich würde mir eher darüber Sorgen machen ob Amerika noch Freund sein wird. Nato, Strafzölle, rumknutschen mit Putin...


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - SharpShard - 24.01.2017, 22:48

(24.01.2017)Gregory schrieb:  
(24.01.2017)Ayu schrieb:  Evtl weil eben bisher alles dass er schon angepackt 1:1 hat so extrem durchgebracht wurde wie er es angekündigt hat? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Kompletten Nonsens redet er auch nicht. Aber er sagt gern alles Extrem, eben zu Werbezwecken. Und über Obamacare und Abtreibung kann man ganze eigene Threads führen, also um das zu diskutieren, reicht das hier wohl nicht aus.

(24.01.2017)Linzerony schrieb:  Es mag vielleicht komisch klingen und vielleicht ist das nur mein Ding, aber ich würde gerne nicht immer bei einem Oberbefehlshaber einer Atomstreitmacht darüber nachdenken müssen, was ernst und was nicht so ernst gemeint ist. Aber joah: Pech gehabt. Müss ma uns halt daran gewöhnen.

Es gibt keinen Knopf mit dem Titel "Nuke Russia" im Büro des Präsidenten, keine Angst.

Er ist leider immer noch ein extremer Narrzist und unfähig sich selbst zu reflektieren.
Ein Mensch der ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne prescht, hat für mich in einer solchen Position nichts verloren


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 24.01.2017, 22:59

(24.01.2017)Herr Dufte schrieb:  
(24.01.2017)Firebird schrieb:  Naja, mit Russland als Gegner sollten wir bei Trump nicht rechnen

Ich würde mir eher darüber Sorgen machen ob Amerika noch Freund sein wird. Nato, Strafzölle, rumknutschen mit Putin...

Im schlimmsten Fall fällt die USA in eine Isolationismus zurück, der dem von vor dem ersten Weltkrieg gleicht.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 24.01.2017, 23:13

Ich warte nurnoch darauf dass mann statt einer Mauer gleich eine ganze Kuppel um Amerika bauen will, der Effizenz wegen, auch wenn es ebenfalls unrealistisch ist. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Herr Dufte - 24.01.2017, 23:19

Also wenn, dann sollte man die Kuppel schon um den Rest der Welt bauen. Man will sich ja nicht einsperren, sondern den Rest ausperren!


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Linzerony - 24.01.2017, 23:22

Meanwhile in Nederland.
00:39 für die, die kein Niederländisch wollen.





RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Vidar - 25.01.2017, 00:32

(24.01.2017)Ayu schrieb:  Es wurden übrigens vor paar Stunden die Executive Orders für die umstrittene Keystone XL sowie die Dakota Pipeline unterzeichnet, Erstere wurde 2015 aufgrund von Umweltbedenken nach 7 Jahren Überprüfung abgelehnt aber wird nun auch gebaut was aber aufgrund Rex Tillerson in Trumps Team nicht verwunderlich ist.

Naja wenn es schief geht, haben die den Grundwasserleiter der Great Plains verseucht und damit die Landwirtschaft dort gekillt und das würde den Großteil der Great Plains treffen und nicht nur einen kleinen Teil. Die Leute die dort von der Landwirtschaft leben werden sich sicher darüber freuen.

Die Amis sollten also beten das absolut gar nichts mit der Pipeline dort passiert ansonsten ist ein guter Teil des Landes im Arsch.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 25.01.2017, 00:33

Ebenfalls wurde nun Verboten dass die Environmental Protection Agency weder online posten noch Auskünfte geben darf ausser dass ihnen am Montag ja die Förderungen gestrichen wurden (diese gingen in Bildung bezüglich Umweltschutz sowie das Überwachen der Luft- und Wasserqualität). Also falls es irgendwelche steigende Umweltprobleme in den USA gibt bekommt zukünftig keiner Infos drüber, immerhin existiert Klimawandel laut Trump ja nicht.

Seit das Verbot unterzeichnet wurde ist die Umweltschutzorganisationen und Naturschutzgebiete, welche zur EPA gehören, extrem aktiv um noch bis zum Inkrafttretten alles und jeden über den aktuellen Zustand der USA mit Fakten zu informieren. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: tumblr_inline_okb09ekBGZ1qfcc2a_540.jpg]


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Vidar - 25.01.2017, 00:48

Naja Chef von der Umweltbehörde ist ja nun jemand der dieselbige schon 13 mal verklagt hat, weil deren Umweltbestimmungen angeblich Arbeitsplätze vernichten und der Öl Industrie in den Weg stehen.

Trump macht da nun reinen Tisch und ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Gut sieht das allerdings nicht aus. Bei der Pipeline braucht es nur einen Fehler und Amerika kann sich von seiner eigenen Landwirtschaft verabschieden.

Achja Trump hatte dazu noch ungefähr 80 Botschafter gefeuert ohne Nachfolger in Petto zu haben, der geht da echt wie ein Unternehmer vor.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - SharpShard - 25.01.2017, 01:21

Was ein....wo kann man trump beleidigen?


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Firebird - 25.01.2017, 06:08

(25.01.2017)SharpShard schrieb:  Was ein....wo kann man trump beleidigen?

Mmm, denke, das brächte wenig, der ist resistent gegen jede Beratung und Beleidigungen bringen da auch nichts. Aber wenn du es unbedingt willst, denke ich, über Twitter geht es. Der liest ja glaub ich jeden Tweet.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Purple Star - 25.01.2017, 06:15

Ich finde das ja lustig wie Trump aus Amerika ein Unternehmen macht, und er will ja verbieten das man gegen ihn Kritik ausüben darf.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 25.01.2017, 06:18

Übrigens haben die Gouverneure und Senatoren einiger Staaten schon bekannt gegeben dass sie nicht bei Trumps Kurs bezüglich Immigration, Gesundheitswesen und Umweltschutz mitmachen werden (was sie auch können), u.A. der aktuelle Gouverneur von Kalifornien.


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Purple Star - 25.01.2017, 06:39

Das ist auch verständlich, nachdem Trump aus Amerika ein Unternehmen macht. Dem geht s kein bisschen um die Menschen, dem geht s eigentlich nur ums geld


RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA - Ayu - 25.01.2017, 07:20

Die Niederlande schlagen übrigens weiter aus:
Das Anti-Abtreibungsgesetz sieht bekanntlich auch vor dass alle Hilfsorganisationen, egal ob in oder ausserhalb der USA, welche in nur irgendeiner Weiße mit Abtreibungen zu tun haben auch wenn es nicht derren Fokus ist (wie es eben bei Planed Parenthood der Fall ist), nicht mehr unterstützt werden was nun offiziell die Niederlande übernehmen.
http://www.sbs.com.au/news/article/2017/01/25/netherlands-counters-trump-international-abortion-fund