Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:18



Donald Trump als 45. Präsident der USA
24.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2017)Gregory schrieb:  Es gibt keinen Knopf mit dem Titel "Nuke Russia" im Büro des Präsidenten, keine Angst.

Ich glaube um die Beziehung Russland-Trump muss man sich in diesem Fall (vorerst) nicht kümmern.
Zitieren
24.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2017)Gregory schrieb:  Es gibt keinen Knopf mit dem Titel "Nuke Russia" im Büro des Präsidenten, keine Angst.
Nein, das nicht. Aber er hat trotzdem die Befugnis, Kernwaffen einsetzen lassen zu können.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.01.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Naja, mit Russland als Gegner sollten wir bei Trump nicht rechnen, von daher wohl keine Atomwaffengefahr in Richtung Russland, aber was ist mit China? Trump kann China nicht leiden, er sieht in dem Land eine wirtschaftliche Gefahr und Konkurrenz und hat schon wenig diplomatisches Geschick bewiesen wegen des Tweets über Taiwan. Sollte man nicht eher hier Sorgen haben?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Es wurden übrigens vor paar Stunden die Executive Orders für die umstrittene Keystone XL sowie die Dakota Pipeline unterzeichnet, Erstere wurde 2015 aufgrund von Umweltbedenken nach 7 Jahren Überprüfung abgelehnt aber wird nun auch gebaut was aber aufgrund Rex Tillerson in Trumps Team nicht verwunderlich ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Denen ist es eh egal, was aus der Erde wird, Hauptsache sie haben ihr Öl. Die denken sich bestimmt: Scheiß auf die Erde, Scheiß auf die Natur. Solange unser Geld und Öl fließt, ist es egal. Finde das sehr bedenklich. Mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus, dass wir einen Klimawandel, sollte er von uns gemacht sein, aufhalten können, nicht mit einer solch umweltfeindlichen Regierung in der USA.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.01.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2017)Firebird schrieb:  Naja, mit Russland als Gegner sollten wir bei Trump nicht rechnen

Ich würde mir eher darüber Sorgen machen ob Amerika noch Freund sein wird. Nato, Strafzölle, rumknutschen mit Putin...

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
24.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2017)Gregory schrieb:  
(24.01.2017)Ayu schrieb:  Evtl weil eben bisher alles dass er schon angepackt 1:1 hat so extrem durchgebracht wurde wie er es angekündigt hat? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Kompletten Nonsens redet er auch nicht. Aber er sagt gern alles Extrem, eben zu Werbezwecken. Und über Obamacare und Abtreibung kann man ganze eigene Threads führen, also um das zu diskutieren, reicht das hier wohl nicht aus.

(24.01.2017)Linzerony schrieb:  Es mag vielleicht komisch klingen und vielleicht ist das nur mein Ding, aber ich würde gerne nicht immer bei einem Oberbefehlshaber einer Atomstreitmacht darüber nachdenken müssen, was ernst und was nicht so ernst gemeint ist. Aber joah: Pech gehabt. Müss ma uns halt daran gewöhnen.

Es gibt keinen Knopf mit dem Titel "Nuke Russia" im Büro des Präsidenten, keine Angst.

Er ist leider immer noch ein extremer Narrzist und unfähig sich selbst zu reflektieren.
Ein Mensch der ohne Rücksicht auf Verluste nach vorne prescht, hat für mich in einer solchen Position nichts verloren

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
24.01.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2017)Herr Dufte schrieb:  
(24.01.2017)Firebird schrieb:  Naja, mit Russland als Gegner sollten wir bei Trump nicht rechnen

Ich würde mir eher darüber Sorgen machen ob Amerika noch Freund sein wird. Nato, Strafzölle, rumknutschen mit Putin...

Im schlimmsten Fall fällt die USA in eine Isolationismus zurück, der dem von vor dem ersten Weltkrieg gleicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich warte nurnoch darauf dass mann statt einer Mauer gleich eine ganze Kuppel um Amerika bauen will, der Effizenz wegen, auch wenn es ebenfalls unrealistisch ist. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Also wenn, dann sollte man die Kuppel schon um den Rest der Welt bauen. Man will sich ja nicht einsperren, sondern den Rest ausperren!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
24.01.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Meanwhile in Nederland.
00:39 für die, die kein Niederländisch wollen.


Zitieren
25.01.2017
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2017)Ayu schrieb:  Es wurden übrigens vor paar Stunden die Executive Orders für die umstrittene Keystone XL sowie die Dakota Pipeline unterzeichnet, Erstere wurde 2015 aufgrund von Umweltbedenken nach 7 Jahren Überprüfung abgelehnt aber wird nun auch gebaut was aber aufgrund Rex Tillerson in Trumps Team nicht verwunderlich ist.

Naja wenn es schief geht, haben die den Grundwasserleiter der Great Plains verseucht und damit die Landwirtschaft dort gekillt und das würde den Großteil der Great Plains treffen und nicht nur einen kleinen Teil. Die Leute die dort von der Landwirtschaft leben werden sich sicher darüber freuen.

Die Amis sollten also beten das absolut gar nichts mit der Pipeline dort passiert ansonsten ist ein guter Teil des Landes im Arsch.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
25.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ebenfalls wurde nun Verboten dass die Environmental Protection Agency weder online posten noch Auskünfte geben darf ausser dass ihnen am Montag ja die Förderungen gestrichen wurden (diese gingen in Bildung bezüglich Umweltschutz sowie das Überwachen der Luft- und Wasserqualität). Also falls es irgendwelche steigende Umweltprobleme in den USA gibt bekommt zukünftig keiner Infos drüber, immerhin existiert Klimawandel laut Trump ja nicht.

Seit das Verbot unterzeichnet wurde ist die Umweltschutzorganisationen und Naturschutzgebiete, welche zur EPA gehören, extrem aktiv um noch bis zum Inkrafttretten alles und jeden über den aktuellen Zustand der USA mit Fakten zu informieren. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: tumblr_inline_okb09ekBGZ1qfcc2a_540.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
25.01.2017
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Naja Chef von der Umweltbehörde ist ja nun jemand der dieselbige schon 13 mal verklagt hat, weil deren Umweltbestimmungen angeblich Arbeitsplätze vernichten und der Öl Industrie in den Weg stehen.

Trump macht da nun reinen Tisch und ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Gut sieht das allerdings nicht aus. Bei der Pipeline braucht es nur einen Fehler und Amerika kann sich von seiner eigenen Landwirtschaft verabschieden.

Achja Trump hatte dazu noch ungefähr 80 Botschafter gefeuert ohne Nachfolger in Petto zu haben, der geht da echt wie ein Unternehmer vor.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
25.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Was ein....wo kann man trump beleidigen?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.01.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(25.01.2017)SharpShard schrieb:  Was ein....wo kann man trump beleidigen?

Mmm, denke, das brächte wenig, der ist resistent gegen jede Beratung und Beleidigungen bringen da auch nichts. Aber wenn du es unbedingt willst, denke ich, über Twitter geht es. Der liest ja glaub ich jeden Tweet.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
25.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich finde das ja lustig wie Trump aus Amerika ein Unternehmen macht, und er will ja verbieten das man gegen ihn Kritik ausüben darf.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Übrigens haben die Gouverneure und Senatoren einiger Staaten schon bekannt gegeben dass sie nicht bei Trumps Kurs bezüglich Immigration, Gesundheitswesen und Umweltschutz mitmachen werden (was sie auch können), u.A. der aktuelle Gouverneur von Kalifornien.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 von Ayu.)
Zitieren
25.01.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das ist auch verständlich, nachdem Trump aus Amerika ein Unternehmen macht. Dem geht s kein bisschen um die Menschen, dem geht s eigentlich nur ums geld

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
25.01.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die Niederlande schlagen übrigens weiter aus:
Das Anti-Abtreibungsgesetz sieht bekanntlich auch vor dass alle Hilfsorganisationen, egal ob in oder ausserhalb der USA, welche in nur irgendeiner Weiße mit Abtreibungen zu tun haben auch wenn es nicht derren Fokus ist (wie es eben bei Planed Parenthood der Fall ist), nicht mehr unterstützt werden was nun offiziell die Niederlande übernehmen.
http://www.sbs.com.au/news/article/2017/...rtion-fund

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2017 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste