Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen) - Stargaze - 08.06.2013, 15:02

(08.06.2013)Custody schrieb:  Dann, Nico, hab ich dich einfach falsch verstanden und es kam missverständlich rüber. Entschuldige bitte Twilight happy

Ach ich weiss doch, dass du nur gute Beweggründe hast.
Was ich wirklich wollte ist echt meine ebenso geringe Fähigkeit im Schauspiel deklarieren und mit, nicht über Lan lachen.

Ich find' vor allem die Unterhaltung zum Traktor toll, mit Dialekt und alles.
Ich musste leider sofort lachen, als ich Lan da so sah. Da hab' ich im Affekt gepostet.

Insofern muss ich mich ebenfalls entschuldigen - missverständlicher Post meinerseits!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen) - Crash Override - 08.06.2013, 21:44

(08.06.2013)Custody schrieb:  Ihr könntet ja auch einfach aus Nettigkeit das bewerten, oder interessiert es euch welcher Teilnehmer da gewinnt und schaut euch die Anderen auch an um ein Gesamturteil fällen zu können? Nein, vermutlich nicht. Sprich ihr könntet auch einfach Daumen hoch klicken und es dann weiter ignorieren.

Eure Reaktionen sind mindestens so schlecht wie eure Meinung vom Film. Unser Abifilm damals, der war Scheiße. Da war die einzige Mundart Gestotter und Gelalle und es gab nicht mal einen Sepiaeffekt. Trotzdem hat da jeder, der uns kannte, einfach aus reinem "Lölölöl, die kenn ich!" ein 'Like' gegeben.

So unnötig zu schreiben, dass ihr nicht votet. Okothxbai.
Na, wer wird hier wegen so etwas sich gleich aufregen? Das ist es doch nicht wert.

Spoiler (Öffnen)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen) - Buddy - 08.06.2013, 22:54

Ich finde es faszinierend das die Flügen ohne Draht so gut stehen bleiben. Mir gefällt die Größe recht gut. Allerdings kann man es ohne Mähne immer sehr schlecht abschätzen wie groß es wirklich ist ^^

In erfreudiger wartung auf das vollendete Pony Pinkie happy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen) - Lan - 09.06.2013, 15:02

Hätte ich die Diskussion geahnt wäre das Video in den Untiefen des Internets geblieben.
Nur kurz dazu: Wir haben uns beide einen abgebrochen, da wir selbst kein Platt mehr sprechen können und das ganze war dann mehr oder minder auswending gelernt. Wenn ich normales Hochdeutsch sprechen kann, bin ich auch glücklicher.
Hoffentlich kommen noch mehr Videos, ich bete für Zombies, da ich mich dann dort Schminktechnisch austoben kann.

@Custody
Jupp, ich wollte das Lanicorn als Test für den größeren Alicornschnitt neu nähen. Mal sehen wie sie dann mit Mähne aussieht. Vorhin habe ich mal angefangen den anderen Ponys in der Kiste neben mir Mähnen zu verpassen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen) - Sethaa - 09.06.2013, 16:30

Sehr hübscher Alicornschnitt.
Wenn ich es mit der Kritik vergleiche, die ich von Stargaze bekommen habe, könnte auch ihr Hals etwas länger werden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen) - Lan - 09.06.2013, 18:41

(09.06.2013)Sethaa schrieb:  Sehr hübscher Alicornschnitt.
Wenn ich es mit der Kritik vergleiche, die ich von Stargaze bekommen habe, könnte auch ihr Hals etwas länger werden.

Bei dem Pony ist es jetzt leider zu spät um den Hals noch zu korrigieren, aber da es sowieso meine Ponysona und keins aus der Serie wird, ist das nicht so schlimm. Mal schauen wie das ganze später zusammengenäht aussieht.

Hier ist ein Preview auf das woran ich momentan arbeite. Wer errät was es werden könnte ?

[Bild: cesvcc5qfdjm256v8.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Was'n das ?) - Slyder - 09.06.2013, 18:47

(09.06.2013)Lan schrieb:  
(09.06.2013)Sethaa schrieb:  Sehr hübscher Alicornschnitt.
Wenn ich es mit der Kritik vergleiche, die ich von Stargaze bekommen habe, könnte auch ihr Hals etwas länger werden.

Bei dem Pony ist es jetzt leider zu spät um den Hals noch zu korrigieren, aber da es sowieso meine Ponysona und keins aus der Serie wird, ist das nicht so schlimm. Mal schauen wie das ganze später zusammengenäht aussieht.

Hier ist ein Preview auf das woran ich momentan arbeite. Wer errät was es werden könnte ?

[Bild: cesvcc5qfdjm256v8.jpg]

dass wird aufjedenfall eine Pinkie in ihrer EQG Kleidung sieht sehr toll aus Lan [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Was'n das ?) - Lan - 09.06.2013, 18:51

(09.06.2013)Slyder schrieb:  
(09.06.2013)Lan schrieb:  
(09.06.2013)Sethaa schrieb:  Sehr hübscher Alicornschnitt.
Wenn ich es mit der Kritik vergleiche, die ich von Stargaze bekommen habe, könnte auch ihr Hals etwas länger werden.

Bei dem Pony ist es jetzt leider zu spät um den Hals noch zu korrigieren, aber da es sowieso meine Ponysona und keins aus der Serie wird, ist das nicht so schlimm. Mal schauen wie das ganze später zusammengenäht aussieht.

Hier ist ein Preview auf das woran ich momentan arbeite. Wer errät was es werden könnte ?

[Bild: cesvcc5qfdjm256v8.jpg]

dass wird aufjedenfall eine Pinkie in ihrer EQG Kleidung sieht sehr toll aus Lan [Bild: mlp-fgrin.png]

Pinkie ja, aber nicht im Gala Dress~ Mehr eine "Happy Birthday" Pinkie, aber was genau es damit auf sich hat, kann ich erst zeigen, wenn sie zusammengenäht ist


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Was'n das ?) - Sethaa - 09.06.2013, 18:54

Ist ja kein Ding und eher ein könnte Wink
Kanns bei meiner Luna auch nimma korrigieren ^^''


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Was'n das ?) - Koyo - 09.06.2013, 20:24

Oh Gott, man sieht nur einen kleinen Ausschnitt, aber ich bin jetzt schon tierisch gespannt wie Pinkie fertig aussieht.
Die kann doch einfach nur klasse werden... [Bild: cl-rd-melting.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Was'n das ?) - Lan - 09.06.2013, 22:40

SKANDAL !
Lan näht ein Pony mit Loch ! ...und es werden noch welche folgen. RD deals with it

Allerdings ist es nicht SO ein Pony mit Loch wie Lyra. Die gute Pinkie Pie hat ein löchlein an ihrem Bauch aus dem eine Schnur herausragt. Zieht man an diesem weißen Schnürchen ertönt die Melodie von Happy Birthday.
Das Geheimnis ist also gelüftet und die Spieluhr war für Pinkie Pie gedacht. Allerdings hat mir die Idee so gut gefallen das es noch eine große Luna mit Spieluhr für die Galacon geben wird, natürlich mit passendem Lied zum Thema "Mond" (kein Kinderliedgedudel)





Da Pinkie also ein Geburtstagspony ist, hat sie noch ein Röckchen und eine Haarschleife bekommen um sich herauszuputzen. Rock und Schleife werden mit einem Magneten geschlossen. Wenn ich meine violetten Glasperlen noch finde, dann gibts auch noch ein Hufbändchen.

[Bild: cet0tqb90lkfkqeis.jpg]
[Bild: cet0xzjfkcquqr3es.jpg]
[Bild: cet0ywfkj8zujtog4.jpg]
[Bild: cet0zz58nd06s2i2s.jpg]


Wichtige Frage, was haltet ihr von Ponys mit Spieluhren ? AJ hmm


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - Voodooslove - 09.06.2013, 22:50

Ich finde die Idee großartig und bin direkt bissl neidisch, dass ich nie selber auf die Idee kam ^^

Pinkies Dress ist auch herzallerliebst :>


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - 404compliant - 09.06.2013, 23:02

Spontane Assoziation (Öffnen)

Disclaimer: Ich bin nicht für meine spontanen Assoziationen verantwortlich. RD wink

Ist das eine mechanische Spieluhr, oder was elektronisches? Ich könnte mir auch prima eine Pinkie Singin' Telegram oder eine Smile Smile Smile Pinkie vorstellen... [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - Lan - 09.06.2013, 23:05

(09.06.2013)404compliant schrieb:  
Spontane Assoziation (Öffnen)

Disclaimer: Ich bin nicht für meine spontanen Assoziationen verantwortlich. RD wink

Ist das eine mechanische Spieluhr, oder was elektronisches? Ich könnte mir auch prima eine Pinkie Singin' Telegram oder eine Smile Smile Smile Pinkie vorstellen... [Bild: pc-pplotting.png]

Das ist eine Mechanische Spieluhr aber ein singendes/sprechendes Pony hab ich auch noch im Hinterkopf


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - BlackCherry - 10.06.2013, 01:09

Pinkie Pie ist so süüß Twilight happy und ihr Outfit steht ihr auch prima.
Die Idee Sound einzufügen ist auch nett, im BaB Shop gibt es das ja auch. Aber ich denke wenn man das mit Showeigenen Songs machen kann ist es noch besser.

Ist ihre Mähne länger um mit der Schleife einen Zopf zu bilden? Hatte mich erst gewundert aber auf dem Bild mit dem Accessoire machts mehr Sinn Derpy confused


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - Sethaa - 10.06.2013, 08:58

Klasse Idee! Wirklich spitze kann ich nur sagen Big Grin


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - Koyo - 10.06.2013, 09:00

Awww, also einmal Pinkie im Kleid sieht total süüüüüüß aus. [Bild: pc-swcute.png]

Die Idee mit der Spieluhr ist auch echt putzig. Ich persönlich würde jedoch Sprüche aus der Serie bevorzugen. Ich weiß nur nicht, inwiefern sich das umsetzen lässt.
Stellt euch mal vor, da hat man eine Pinkie sitzen, die dann nur ständig "Chim Cherry, Cherry Changa" sagt ... [Bild: pc-pplease.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - Crash Override - 10.06.2013, 09:40

Solange man nicht igendwo in Schweifnähe an ner Schnur ziehen muss... ist das nicht schlecht. So kann man das wenigstens noch in irgend einer Art und Weise wenigstens erklären, warum das Pony mit "Loch" genäht wurde...

Gegen Sprüche wäre auch nix einzusetzen, allerdings mehrere - und wenn's nur 2-3 wären. Bei Pinkie z.b. "Willst du mein Freund sein?" usw... wenn man ständig nur ein und den selben Spruch hört, wird's auf die Dauer langweilig - wenn's nicht sogar anfängt zu nerven.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - atelok - 10.06.2013, 12:14

Wenn ich so etwas zum Geburtstag bekommen würde *_*

Plüschies mit Spielurhen finde ich super. Es wäre toll, wenn sie Songs aus der Serie spielen könnten (wenn Du eine Rainbow Dash machst, die "Winter Wrap Up" spilet, kaufe ich die sofort). Dafür müsstest Du die Spieluhren wohl speziell anfertigen lassen und so etwas ist teuer. Es gibt doch auch diese MLP Spieluhren in Amerika. Welche Songs spielen die eigentlich?AJ hmm

Die Sprüche würden mir persönlich jetzt nicht so gefallen. Irgendwie muss ich dan immer an diese Plastik Ponies mit Knopf am Hintern denken:
*überzuckerte mädchentimme einschalt*
"Hi,hi,hi! Ich bin eine Prinzessin"
*überzuckerte mädchentimme ausschalt*


RE: Lan's PlüschPonyarmee (SKANDAL ! Lan näht Pony mit Loch !) - Crash Override - 10.06.2013, 12:18

Digitale Prozessoren, Zug-Taster, und eben dann ne Batteriebox an die man dran käme - und es wäre nicht mehr "Plushie" genug. Wie groß war denn die Spieluhr?