Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:41



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
28.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Scootaloo to the rescue !)
Was "Das Ding" ( der nicht Perfekte Patch) anginge - bevor man den in die Tonne kloppt, kann man den entweder für kleines geld abgeben oder ab ner bestimmten Summe, die Scoots für Siora einspielt, mitgeben. Nur mal so als Idee...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.05.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Scootaloo to the rescue !)
(28.05.2013)zuckerschnuti schrieb:  Die kleine ist ganz zauberhaft und wirklich super lieb von dir, dass du Siora damit unterstützt!

Was das CMC patch anging war ich schon ein wenig irritiert, weil du da ja sonst immer so viel Liebe und Zeit ins Detail steckst.. aber jetzt schauts perfekt aus <3

Für Kritik ist der Thread da. Wie gesagt, es war spät abends, ich war müde und am nächsten Morgen ist mir aufgefallen wie mistig das teil aussah.

(28.05.2013)Crash Override schrieb:  Was "Das Ding" ( der nicht Perfekte Patch) anginge - bevor man den in die Tonne kloppt, kann man den entweder für kleines geld abgeben oder ab ner bestimmten Summe, die Scoots für Siora einspielt, mitgeben. Nur mal so als Idee...

Also Geld will ich dafür nicht haben, aber wenn der Gewinner der Scoot Auktion ihn gerne haben mag, darf er ihn haben


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
28.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Scootaloo to the rescue !)
Naja, ich dachte ja nur - hat dich ja auch Zeit & Material gekostet... aber ich überlass das denken lieber wieder anderen - welche, die sich damit auskennen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Scootaloo to the rescue !)
Derpy Hooves Logistics hat die letzten Tage öfter bei mir zu Hause geklingelt und nette Sachen vorbei gebracht.
Unter anderem Kiloweise Füllgranulat, neuen Minky, eine Spieluhr (die ich noch in ein Pony einbauen werde) und heute kamen.... STICKER !
Ich liebe Sticker
[Bild: ceov38138o6vlwatt.jpg]

Jetzt fehlen noch meine Mini Visitenkarten für die Galacon und hoffentlich kommen sie morgen an. Wundert mich, dass sie nicht bei den Stickern dabei waren, da ich sie beide zeitgleich in England geordert habe.

Ansonsten arbeite ich momentan fleißig an Ponys und Patches. Der Tag sollte wirklich mehr Stunden haben -___-


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Lan.)
Zitieren
05.06.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Wie cool sehen die den aus Twilight happy
Zitieren
06.06.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Scootaloo to the rescue !)
(05.06.2013)Lan schrieb:  eine Spieluhr (die ich noch in ein Pony einbauen werde) STICKER !

Eine Spieluhr in einen Pony?
Wow cool. RD deals with it

(05.06.2013)Lan schrieb:  Der Tag sollte wirklich mehr Stunden haben -___-

Eeyup! [Bild: cl-bm-sigh.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee
wow die Sticker sind ja mega hübsch und cool *_* wie groß sind die? wodurch kann man denn einen ergattern? *einen haben will* X3
und Kiloweise füllgranulat? oha.. *auf ihren mikrigen 2kg-haufen schaut* oh man ich werd ganz neidisch wenn ich ständig von diesen imensen materiallieferungen lese.... *auch braucht* *lach* bin so gespannt auf dein Galacon-tischchen <33

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
06.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(06.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  wow die Sticker sind ja mega hübsch und cool *_* wie groß sind die? wodurch kann man denn einen ergattern? *einen haben will* X3
und Kiloweise füllgranulat? oha.. *auf ihren mikrigen 2kg-haufen schaut* oh man ich werd ganz neidisch wenn ich ständig von diesen imensen materiallieferungen lese.... *auch braucht* *lach* bin so gespannt auf dein Galacon-tischchen <33

Sie sind relativ klein mit 2x2 cm aber awesome von der Qualität her. Ich hatte geplant sie auf diverse Sachen von mir einfach draufzupappen, aber wenn du gerne einen haben magst, darfst du ihn dir abholen.

*starrt auf den Karton* 5kg hab ich bestellt, 2kg davon sind für eine Freundin. Hier auf dem Land kommt man so bescheiden an alles heran, daher hab ich mir das ganze jetzt in "Großpackungen" bestellt um nicht ständig nachordern zu müssen.

Du, auf den Tisch bin ich auch gespannt XD Entweder bricht er zusammen oder ich hab nicht wirklich was dabei


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
06.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee
och aber 2x2 ist doch wirklich ne schöne Größe um einfach alles damit zu bekleben *lach*
*freu* yay *__* dein Tisch ist ja auch gar nicht soooooooooo weit weg

Das Problem mit der ländlichen Behausung habe ich zwar nicht, aber irgendwie geht mir immer dann das Material aus , wenn Wochenende/Feiertage etc sind..^^;;;
Granulat werde ich aber sicher auch nochmal ordern müssen für die großen Ponies. Wo bestellst du das? Ich hab das bisher nur brauchbar + guter preis über ebay gefunden.. oô

Mh.. dann hoffe ich eher auf eine dezente Wölbung des Tisches nach unten als wehende Grasballen...xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
06.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(06.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  och aber 2x2 ist doch wirklich ne schöne Größe um einfach alles damit zu bekleben *lach*
*freu* yay *__* dein Tisch ist ja auch gar nicht soooooooooo weit weg

Das Problem mit der ländlichen Behausung habe ich zwar nicht, aber irgendwie geht mir immer dann das Material aus , wenn Wochenende/Feiertage etc sind..^^;;;
Granulat werde ich aber sicher auch nochmal ordern müssen für die großen Ponies. Wo bestellst du das? Ich hab das bisher nur brauchbar + guter preis über ebay gefunden.. oô

Mh.. dann hoffe ich eher auf eine dezente Wölbung des Tisches nach unten als wehende Grasballen...xD

Schau mal bei Butinette.de, da hab ich mein Füllgranulat hergeholt.
Ich wohne komplett in der Pampa. Hier ist effektiv gar nichts, dafür ist es immerhin ruhig.

Ich glaub auf wehende Grasballen können wir alle verzichten XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
07.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Ja das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber war dann doch teurer als das auf ebay *mal link raussuch* hier geringere Versandkosten + Granulatkosten. Ich bestell nicht soooo oft bei buttinette deshalb war/bin ich da dann doch auf schnäppchenkurs Twilight happy (haha..danke dass du mich zum raussuchen animiert hast.. *gleich nochmal ne Runde bestellt* Pinkie happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
07.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
(07.06.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ja das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber war dann doch teurer als das auf ebay *mal link raussuch* hier geringere Versandkosten + Granulatkosten. Ich bestell nicht soooo oft bei buttinette deshalb war/bin ich da dann doch auf schnäppchenkurs Twilight happy (haha..danke dass du mich zum raussuchen animiert hast.. *gleich nochmal ne Runde bestellt* Pinkie happy

Arghs, jetzt hab ich schon so viel von Butinette geordert. Das nächste mal dann wieder Twilight: No, Really?

Momentan teste ich einen vergrößerten Alicornschnitt aus. Da dauert das Sticken mal wieder ewig, aber vielleicht schaffe ich es heute Abend noch Ergebnisse zu zeigen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von Lan.)
Zitieren
07.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Hübsche Sticker, Lan. Eure Tische werden großartig aussehen, darum mache ich mir gar keine Gedanken. Allerdings heißt es nicht "wehende Grasballen", sondern "Funkstillebällchen". Invented by me. RD deals with it
Zitieren
07.06.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee
Nach einer gefühlen Ewigkeit war die gute dann auch endlich gestopft. Der vergrößerte Alicorn Schnitt ist fertig und wer errät wer es denn geworden ist ? XD
Zum Vergleich, normale Alicorn Größe und das Riesenbaby mit 47cm. Ihre Flügelchen stehen ohne Draht. Da ist nichts drin außer Vliesofix und Watte

[Bild: cer0q8g0ro3tcz5cc.jpg]

Für die Galacon werde ich auf jeden Fall noch eine Luna in dieser Größe nähen. Was freu ich mich jetzt schon aufs Hotfix Steinchen befestigen Twilight: No, Really?

Und noch etwas Werbung in eigener Sache.
Letzten Dienstag haben Freunde und ich für einen Wettbewerb einen kleinen Film gedreht. Aufgabe war es, eine Szene aus einem berühmten Hollywoodstreifen in Westerwälder Mundart zu interpretieren. Wir hatten uns für Casablanca entschieden.
Leider geht der Wettbewerb nicht mehr sehr lange und der Gewinner wird nach den Likes auf Youtube entschieden. Unser Video ist neu und hat daher noch nicht so viele.
Von dem Preisgeld (sollten wir welches gewinnen) würden wir gerne mehr Filme finanzieren (Ideen wie ein Zombiefilm, etc sind schon gefallen. Nur brauchen wir dafür Budget)
Von daher, es wäre lieb wenn ihr es euch anschauen und vielleicht einen Daumen nach oben geben könntet. Danke !

Lan kann nicht Schauspielern

Ich bin die verstoßene Geliebte ganz am Anfang XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von Lan.)
Zitieren
07.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen)
5 Sekunden Video, ich musste stoppen und rief: "DAS IST SO SCHLECHT!"

Und das ist nichtmal böse gemeint. Man merkt, dass du eher lachen wolltest. Ich kann auch nicht behaupten, es besser zu können, also lache ich mal gleichzeitig über deine UND meine nicht vorhandenen Schauspielskillz.

Nun zum Lanpony unbekannten neuen Alicorn.
Ist schon stattlich und beeindruckend. Vor allem der Kopf ist für ein Alicorn absolut passend. Mag ich behaupten. Bin richtig gespannt wie's fertig wirkt.
Zitieren
08.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen)
47cm? Lyra astonished Wahrlich ein Riesenbaby... äh, Riesenfohlen Applelie der grosse Schnitt sieht für mich irgendwie besser aus als der kleinere was den Kopf bzw. die Schnauze und das Horn angeht (das beim kleinen mir zu dick erscheint). Aber das kann man noch nicht so beurteilen, da die Mähne fehlt (und evtl. weitere "Accesories").

Was den Film angeht - Ich hab mir den kompletten Film angesehen, aber irgendwie wirkt der viel zu einseitig, als dass ich dafür ohne mit der Wimper zu zucken einen Daumen herausrücken kann. Liegt wohl daran, das Dramen nicht mein Fall sind; auch wenn mir Filme, die in "Mundart" gemacht sind, normal recht gut gefallen. Ich kann allerdings nicht sagen ob ich's besser könnte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen)
Ihr könntet ja auch einfach aus Nettigkeit das bewerten, oder interessiert es euch welcher Teilnehmer da gewinnt und schaut euch die Anderen auch an um ein Gesamturteil fällen zu können? Nein, vermutlich nicht. Sprich ihr könntet auch einfach Daumen hoch klicken und es dann weiter ignorieren.

Eure Reaktionen sind mindestens so schlecht wie eure Meinung vom Film. Unser Abifilm damals, der war Scheiße. Da war die einzige Mundart Gestotter und Gelalle und es gab nicht mal einen Sepiaeffekt. Trotzdem hat da jeder, der uns kannte, einfach aus reinem "Lölölöl, die kenn ich!" ein 'Like' gegeben.

So unnötig zu schreiben, dass ihr nicht votet. Okothxbai.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen)
stattliche Größe für ein Alicorn! (Ich vermute fast wenn ich meine größen an das Filly anpasse komme ich auch auf knapp 50 cm xX)
Ich finde die Hornform ist dir besonders gelungen und alles in allem wirkt der Schnitt schöner ausgearbeitet als der kleine. Die Flügel sind natürlich der Hammer und sehen einfach schön aus..wie sie so stehen X3 da freu ich mich definitiv auf die Luna Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen)
(08.06.2013)Custody schrieb:  So unnötig zu schreiben, dass ihr nicht votet. Okothxbai.

Zu Ende geguckt und gelacht hab' ich ja auch sofort, nicht weil's dumm war, sondern unterhaltsam.
Den Like hab' ich auch hinterlassen.
Zitieren
08.06.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Alicorns, jetzt mit Wachstumshormonen)
(08.06.2013)Stargaze schrieb:  Zu Ende geguckt und gelacht hab' ich ja auch sofort, nicht weil's dumm war, sondern unterhaltsam.
Den Like hab' ich auch hinterlassen.

Dann, Nico, hab ich dich einfach falsch verstanden und es kam missverständlich rüber. Entschuldige bitte Twilight happy Ich bin da im Moment etwas empfindlich, weil auch schon in anderen Threads (Sethaa bspw.) unnötiges Blabla und Gezanke aufgeflammt ist ohne jede Notwendigkeit.

Sag mal, Lan, machst du dir nun deinen OC noch mal in ganz groß? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste