Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Lan - 11.01.2015, 21:38

(08.01.2015)Nachtana schrieb:  Bei meiner Krankenkasse sind Zahnbehandlungen per se ausgenommen. (und ich hab eine Franchise, die höher nicht mehr geht) Eine meiner Schaufeln ist auch nur noch zur Hälfte da, der Rest ist Keramik.

Rrrrr, die gefällt mir. Auch wenn sie schon einen Ring am Huf hat.

Eine Decke geht auf mich, lässt sich das Motiv noch ändern?

Ring am Huf kannte ich noch nicht XD

Ich hol die Decken morgen im Laden ab, da sie bestellt werden mussten. Heißt das Motiv lässt sich noch ändern, da ich sie ja noch nicht besticken konnte.

(08.01.2015)SKUNK412 schrieb:  Mal davon abgesehen das dir Buttons Mom wieder sehr gut gelungen ist, kann es sein das dir diese Dame zu dein Lieblings Plüsch Motiv geworden ist? [Bild: cl-rd-sexy.png]

(08.01.2015)Ember Drop schrieb:  Starkkäse
Haha, der ist ja delikat! [Bild: babs_seed_grins.png]

Es ist Buttons Mom ! XD Nee, ich mag ihre Farben sehr gerne und sie ist so ein hübsches Pony

(09.01.2015)A.U.B. schrieb:  Miss Mash sieht klasse aus. Versucht zu kaufen bin ich ja schon, finanziell würde es auch hinhauen, aber was soll ich mit all den Ponies zu Hause? Zumal ich immer noch einen Platz für Bonbon freihalten muss...

Bevor sie bei dir Staub ansetzt, würde ich sie kaufen, aber ich bin sicher es findet sich ein anderer Abnehmer RD wink

Noch ist die Lady da, der Begeisterungssturm blieb aus


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - SKUNK412 - 11.01.2015, 21:55

(11.01.2015)Lan schrieb:  Nee, ich mag ihre Farben sehr gerne und sie ist so ein hübsches Pony
Na so ein zufal, das schreiben die Bronies aus der Soßenabteilung auch. [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Lan - 11.01.2015, 21:58

(11.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(11.01.2015)Lan schrieb:  Nee, ich mag ihre Farben sehr gerne und sie ist so ein hübsches Pony
Na so ein zufal, das schreiben die Bronies aus der Soßenabteilung auch. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Willst du etwa damit sagen, dass ich auch in die Soßenabteilung gehöre ? *kritisch Augenbraue hochzieh* XDD RD laugh


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - 404compliant - 11.01.2015, 22:57

* 404compliant überlegt, ob er Mom vor gewissen Fans in Sicherheit bringen sollte. ^ ^


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - SKUNK412 - 11.01.2015, 23:06

(11.01.2015)Lan schrieb:  
(11.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(11.01.2015)Lan schrieb:  Nee, ich mag ihre Farben sehr gerne und sie ist so ein hübsches Pony
Na so ein zufal, das schreiben die Bronies aus der Soßenabteilung auch. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Willst du etwa damit sagen, dass ich auch in die Soßenabteilung gehöre ? *kritisch Augenbraue hochzieh* XDD  RD laugh
Haha, nein du gehörst zu der Kuschelabteilung.
Aber ob nun die Kuschelabteilung harmloser ist als die Soßenabteilung, ist fraglich. [Bild: cl-aj-awkward.png]


404compliant wird die Sicherstellung des Plushie mit der Bezeichnung Buttons Mom erlaubt, so fern
404compliant genügend Geld zu Verfügung steht.
Und nein die Galahasenabteilug hat keine Sonderrecht!



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Corny - 12.01.2015, 09:12

Buttons Mom sieht toll aus Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Lan - 12.01.2015, 11:06

(11.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(11.01.2015)Lan schrieb:  
(11.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(11.01.2015)Lan schrieb:  Nee, ich mag ihre Farben sehr gerne und sie ist so ein hübsches Pony
Na so ein zufal, das schreiben die Bronies aus der Soßenabteilung auch. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Willst du etwa damit sagen, dass ich auch in die Soßenabteilung gehöre ? *kritisch Augenbraue hochzieh* XDD  RD laugh
Haha, nein du gehörst zu der Kuschelabteilung.
Aber ob nun die Kuschelabteilung harmloser ist als die Soßenabteilung, ist fraglich. [Bild: cl-aj-awkward.png]


404compliant wird die Sicherstellung des Plushie mit der Bezeichnung Buttons Mom erlaubt, so fern
404compliant genügend Geld zu Verfügung steht.
Und nein die Galahasenabteilug hat keine Sonderrecht!





Süß und knuddlig, immer stur lächeln und winken Männer !


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Raytee - 12.01.2015, 13:33

(11.01.2015)404compliant schrieb:  * 404compliant überlegt, ob er Mom vor gewissen Fans in Sicherheit bringen sollte. ^ ^

Do it ! Bevor sie geschändet wird Whining

Und wie immer super Arbeit Lan. Cheerilee awesome


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - BlackT0rnado - 12.01.2015, 13:35

(12.01.2015)Rayliath schrieb:  
(11.01.2015)404compliant schrieb:  * 404compliant überlegt, ob er Mom vor gewissen Fans in Sicherheit bringen sollte. ^ ^

Do it ! Bevor sie geschändet wird Whining

Und wie immer super Arbeit Lan. Cheerilee awesome

Stimmt, sie könnte in "Hosen" landen RD laugh


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Jessy_Kisu_Kata - 12.01.2015, 13:40

Also ich würde nichts unanständiges mit ihr machen <.<


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - SKUNK412 - 12.01.2015, 19:37

(12.01.2015)Lan schrieb:  Süß und knuddlig, immer stur lächeln und winken Männer !
Hmm da mir das Video nicht angezeigt wird, bin ich mir jetzt unsicher.
War diese Zitat von Skipper an seine Pinguintruppe oder von Königin Chrysalis an ihre Sabotageeinheit oder von Canni Soda an ihre Galahelfer?  AJ hmm
Na egal ich verstehe deine Aussage und stimme dir zu, das dies die beste Taktik ist.  Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Crash Override - 12.01.2015, 19:49

@Skunk: fix'd Pinkie approved




Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - SKUNK412 - 12.01.2015, 20:03

@ Crash Override (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - A.U.B. - 12.01.2015, 22:00

(11.01.2015)Lan schrieb:  
(09.01.2015)A.U.B. schrieb:  Miss Mash sieht klasse aus. Versucht zu kaufen bin ich ja schon, finanziell würde es auch hinhauen, aber was soll ich mit all den Ponies zu Hause? Zumal ich immer noch einen Platz für Bonbon freihalten muss...

Bevor sie bei dir Staub ansetzt, würde ich sie kaufen, aber ich bin sicher es findet sich ein anderer Abnehmer RD wink

Noch ist die Lady da, der Begeisterungssturm blieb aus

Im Notfall setze sie auf EBay und schreibe EQD an, kann mir nicht vorstellen, dass dann die Kundschaft ausbleibt. Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Jessy_Kisu_Kata - 12.01.2015, 22:41

oder die Mama kommt zu mir und spielt mit meiner Tornado Tekken :x

diese schönearbeit von Lan *-*
einfach nur perfect


RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer) - Lan - 15.01.2015, 01:04

Nachdem die gute Mrs. Mash im Flohmarkt gelandet ist, gab es so ein paar Anfragen für sie. Da ich niemanden enttäuschen wollte und eh grad die große Stoffverwertung mache... sehet selbst.

Angefangen hats mit ihr:
[Bild: cv98xlf4hdlmya4xc.jpg]

Strg+C
Strg+V

Spoiler (Öffnen)

Strg+V

Spoiler (Öffnen)

Die Knautschöhrchen und schiefstehende Beinchen waren nicht auf den Fotos beabsichtigt und eigentlich wollte ich die schon eher gemacht und hochgeladen haben. Leider dauerte die Dungeons&Dragons Runde doch was länger


RE: Mad Plush Party (Strg+V) - SKUNK412 - 15.01.2015, 06:17

Schön zu lesen das die Schnelltastenbelegung Buttons Moms doch noch so gut angekommen ist. [Bild: cl-pp-content.png]

(15.01.2015)Lan schrieb:  Leider dauerte die Dungeons&Dragons Runde doch was länger
Oh ich wusste garnicht das  Buttons Mom Dungeons&Dragons spielt. [Bild: cl-sb-smile.png]


RE: Mad Plush Party (Strg+V) - WaterdragonWave - 15.01.2015, 07:39

O man, die Mum sich sich geklont xD
Die sehen alle richtig cool aus!


RE: Mad Plush Party (Strg+V) - zuckerschnuti - 15.01.2015, 09:43

hahaha.. awesome! Lan kann Plüschies klonen! Big Grin Du bist toll, ich liebe Buttons Mum und sie sehen alle drei zum verlieben aus!


RE: Mad Plush Party (Strg+V) - AngelDust - 15.01.2015, 09:57

Buttons Mum...muss haben o.o
Das plüschie sieht so gut aus D:
Irgendwann muss ich mir eines kaufen