Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:30



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
16.12.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
(16.12.2014)Starwing schrieb:  YAY! Lan ist wieder da. Und dann auch noch mit guten Neuigkeiten! [Bild: 01-derpy_squee.png]

Zahn und Kieferprobleme? Das Lied kenn ich... Kühlung hilft [Bild: derpy-ice.png] XD

Beim Kiefer hilft wohl leider nur Zahnspange und Op. Der Zahn hat sich Gott sei Dank wieder eingekriegt.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
16.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
Also als rein gute Neuigkeiten würde ich das ganz und gar nicht bezeichnen, eher als mittelgut oder so. Jedenalls schön zu hören dass es dir soweit gut geht angesichts der Situation und dass du weiternähst obwohl du sowas durchmachen musst. Naja, lenkt ja vermutlich auch ein bisschen ab.
Zitieren
16.12.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
Ich hatte mich auf "wieder Schmerzfrei" und "Zahn noch da" bezogen
Ja, Zahnspange und OP hatte ich beides [Bild: cl-derp-gosh.png]
Ach kühlen hilft IMMER, ausserdem liebe ich diesen Eistütensmiley XD

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
16.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
(16.12.2014)Lan schrieb:  Das letzte Wochenende habe ich in Rom verbracht und die Motivation zu nähen ist wieder da. Der Grund dafür, waren ziemlich fiese Zahnprobleme
Moment, du warst in Rom und hattest dann Kieferprobleme. [Bild: pc-tponder.png]
Haben wir nicht auf dem Lunafest darüber gesprochen das man NICHT die Sprünge von den Helden der Assassins Creed Reihe nachmachen soll!
Typisch Cosplayer,
bloß weil man ein weißen Bademantel trägt ist man doch nicht gleich automatisch Altair und co. [Bild: pc-tseriously.png]

(16.12.2014)Lan schrieb:  Alles jut und so
Na das freut mich das wieder alles in Ordnung ist und hoffe das dein Rom Urlaub wenigsten schön war. [Bild: 01-twi_grin.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
17.12.2014
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
(16.12.2014)SKUNK412 schrieb:  
(16.12.2014)Lan schrieb:  Das letzte Wochenende habe ich in Rom verbracht und die Motivation zu nähen ist wieder da. Der Grund dafür, waren ziemlich fiese Zahnprobleme
Moment, du warst in Rom und hattest dann Kieferprobleme. [Bild: pc-tponder.png]
Haben wir nicht auf dem Lunafest darüber gesprochen das man NICHT die Sprünge von den Helden der Assassins Creed Reihe nachmachen soll!
Typisch Cosplayer,
bloß weil man ein weißen Bademantel trägt ist man doch nicht gleich automatisch Altair und co. [Bild: pc-tseriously.png]

(16.12.2014)Lan schrieb:  Alles jut und so
Na das freut mich das wieder alles in Ordnung ist und hoffe das dein Rom Urlaub wenigsten schön war. [Bild: 01-twi_grin.png]


Mein Zahn hat sich zum Glück vor dem Romurlaub noch eingekriegt und die Kiefersache ist längerfirstig aber momentan gehts da auch. Nachwirkungen von dem ganzen war ne fiese allergische Reaktion auf die Antibiotika gegen die Zahnentzündung. Ich sag ganz toll aus, wie ein Quaddelnmonster XD

Lach mich nicht aus, aber wir sind echt durch Rom gelaufen mit: "Oh, da muss man in Assassins Creed hochklettern." "Das sieht aus wie ein Borgia Tower." "In welcher Richtung war nochmal der Heuhaufen, wenn man vom Petersdom runterspringt."

Der Urlaub war sehr, sehr schön


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
17.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
Uuuuh, du warst in Rom? :3 Du hättest vielleicht einen Reiseführer gebraucht.^^'

Hätte dir einige nette, und vor allem sehr ruhige Orte gezeigt, oder zumindest auf dem Weg gegeben. Acilia ist da ganz toll, oder der Lago Albano. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.12.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
(17.12.2014)Lan schrieb:  Ich sag ganz toll aus, wie ein Quaddelnmonster XD
Ja wenn es kommt, dann kommt es dicke. [Bild: babs_seed_grins.png]
Nun aber  Kieferprobleme sind echt schmerzhaft und super unpraktisch, da man den ja ständig beim essen gebraucht.
Na da kann ich dir nur gute Besserung wünschen.

(17.12.2014)Lan schrieb:  Lach mich nicht aus, aber wir sind echt durch Rom gelaufen mit: "Oh, da muss man in Assassins Creed hochklettern." "Das sieht aus wie ein Borgia Tower." "In welcher Richtung war nochmal der Heuhaufen, wenn man vom Petersdom runterspringt."
Was? warum sollte ich dich auslachen?
Ein guter Assassine hält immer die Augen offen für ein schnellen Fluchtweg. [Bild: pc-chryhappy.png]

Aber lass mich raten, eure Reisegruppe bestand fast nur aus Weißgekleidete Mönche und ihr hattet ständig die Hände zusamengefaltet damit ihr nicht auffällt oder? [Bild: pc-tssmug.png]

(17.12.2014)Lan schrieb:  Der Urlaub war sehr, sehr schön
Na das ist doch die Hauptsache. [Bild: cl-pp-content.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
25.12.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
So, der Cloud Chaser hier, jetzt nach langer begutachtung meines von dir fabrizierten und von mir auf der diesjährigen Galacon erstandendenen Twily Plüshies .
Kann ich endlich ein Fazit dazu abgeben.

Ich fange erstmal mit den Mängeln an...der einzigste Mangel ist, das es keinen einzigen Mangel hat!
Ehrlich, ich habe es von allen seiten bewundert und mir fallen Berufsbedingt normalerweise kleingkeiten auf, aber hier? [Bild: pc-tponder.png] ...Fehlanzeige, nichts![Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Alles top die nähte sind souverän gesetzt, die Proportionen passen, die farbwahl des Stoffes gefällt mich auch sehr gut und das Autogramm von Julia Meynen ist das Sahnehäubchen in dem Komplettpacket.
Dazu rundet die Geburtsurkunde mit allen möglichen Daten denn Kauf schön ab.

Sie hat sicher ihren Platz in meine Vetrine gefunden, hat einen freien Blick auf meinem Monitor und kann bei Bronies.de mit surfen.
Wie du siehst ist die in guten Händen und hat ein neues schönes Zuhause gefunden.

Wirklich ein klasse Plüschie, du bekommst von mir 10 von 5 ereichbaren Raritys.

Nur weiter so. Pinkie approved

Zitieren
06.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Lunafest Stuff)
So, nu aber ! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen <3
Wer meine Cosplayseite auf Facebook verfolgt, weiß an was ich über Weihnachten gearbeitet habe. Das Projekt ist jetzt fast abgeschlossen und in der Maschine stickt gerade eine Mrs. Mash. Frage ist, wer hat Interesse an ihr ? Ich würde sie übers Forum zum Verkauf anbieten.
Zahnrettungen sind leider nicht so ganz billig und die dicke Rechnung wird die nächsten Tage kommen. Hatte heute mal wieder einen Termin wo der Zahn jetzt von innen gebleicht wurde, damit er sich farblich nicht mehr so stark von den anderen unterscheidet, sieht sonst nicht so toll aus.

Außerdem bin ich mal wieder hängengelassen worden. Gestern noch gesagt bekommen, zwei Lunadecken werden genommen. Ich heute nach dem Zahnarzt Decken in der Farbe bestellt und daheim kam dann die Nachricht, dass er sie vorerst doch nicht nehmen kann.
Heißt: Wer von euch hat Interesse an einer Microfleece Decke mit Lunamotiv ? Zwei sind dann die Tage vorhanden, wenn die Lieferung ankommt.
Mit NetKanes Projekt wird dann auch bald endlich angefangen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 von Lan.)
Zitieren
06.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Happy New Year !)
(06.01.2015)Lan schrieb:  Wer meine Cosplayseite auf Facebook verfolgt, weiß an was ich über Weihnachten gearbeitet habe.
Da Lan wiedermal zu bescheiden ist, ist hier von Zelda der Link für die Seite:
https://www.facebook.com/Fiendfyrecos?fref=nf [Bild: babs_seed_grins.png]

(06.01.2015)Lan schrieb:  Zahnrettungen sind leider nicht so ganz billig und die dicke Rechnung wird die nächsten Tage kommen.
Bezahlt denn deine Krankenkasse denn nichts? [Bild: cl-nr-ohno.png]

(06.01.2015)Lan schrieb:  Außerdem bin ich mal wieder hängengelassen worden. Gestern noch gesagt bekommen, zwei Lunadecken werden genommen. Ich heute nach dem Zahnarzt Decken in der Farbe bestellt und daheim kam dann die Nachricht, dass er sie vorerst doch nicht nehmen kann.
Ja das ist natürlich richtig ärgerlich, vorallem jetzt. [Bild: cl-rar-bored.png]
Aber da ich selber eine Decke von dir habe, wo zufällig auch Luna drauf ist, kann ich diese unglaublich Decke nur jeden empfehlen.

Also schreib gleich Lan eine PN und bestelle noch heute deine eigene Luna Decke, natürlich nur von Lan's sooper dooper shop. [Bild: 01-cfap.png]
Nur so lange der Vorrat reicht!

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.01.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mad Plush Party (Happy New Year !)
Bleiben wir beim OT:
Krankenkassen zahlen nur das Nötigste.
Der Erhalt von Zähnen gehört nicht dazu. Die KK zahlen raus oder einfachsten Erhalt der einen Zahn aber nicht langfristig sichert.

Zum Topic: wirst du wegen dem Zahn Sonderschichten schieben? Oder bleibt dein Arbeitsfokus auf dem WWU?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
07.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Happy New Year !)
(06.01.2015)rtry schrieb:  Bleiben wir beim OT:
Krankenkassen zahlen nur das Nötigste.
Der Erhalt von Zähnen gehört nicht dazu. Die KK zahlen raus oder einfachsten Erhalt der einen Zahn aber nicht langfristig sichert.

Zum Topic: wirst du wegen dem Zahn Sonderschichten schieben? Oder bleibt dein Arbeitsfokus auf dem WWU?

Ich musste zum Endontologen, da meine Zahnärztin mir da nicht mehr helfen konnte. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, sonst hätte ich womöglich eine Lücke, direkt vorne in der Zahnreihe und Implantate sind nochmal teurer. Von Berufswegen her, kann ich mir da keine Lücke leisten. Jetzt ist der Zahn mit Bio Keramik wieder im Kiefer verankert, die Entzündung ist raus, alles tutti

Ich würde gerne zum WWU, aber ob das klappt muss ich jetzt erstmal sehen. Hat private Gründe und eventuell muss ich umziehen. Erstmal wieder alles in eine Bahn bringen, dann kann ich mir Gedanken über Cons machen


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Happy New Year !)
[Bild: cv2qq2u96pkwq6z6f.jpg]

Mrs. Mash ist fertig und frei zur Adoption. Wer Interesse an ihr hat, kann sich gerne melden. Tamira hatte mir zwar eine Nachricht geschrieben, sich aber nicht mehr darauf gemeldet.
Bei Fragen und Interesse, bitte eine PN hier übers Forum.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
08.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
Hey Lan, frohes Neues, auch wenn's spät kommt!

Sehr (e mal 10 hoch -1 ... oder so - sollen ganz viele e's sein) chice MashMom.
Hätte ich bei all den Rubbellosen aus dem Adventskalender mehr Glück gehabt, hättest du einen Käufer. Sorry.

Aber die wirst du los, keine Frage.
Zitieren
08.01.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
Bei meiner Krankenkasse sind Zahnbehandlungen per se ausgenommen. (und ich hab eine Franchise, die höher nicht mehr geht) Eine meiner Schaufeln ist auch nur noch zur Hälfte da, der Rest ist Keramik.

Rrrrr, die gefällt mir. Auch wenn sie schon einen Ring am Huf hat.

Eine Decke geht auf mich, lässt sich das Motiv noch ändern?

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
08.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
@Starkkäse:
Hmm, e*10^-1 wären 0,1*e Big Grin [/klugscheiß]

Buttons Mom sieht jedenfalls mal wieder umwerfend aus Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
08.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
Mal davon abgesehen das dir Buttons Mom wieder sehr gut gelungen ist, kann es sein das dir diese Dame zu dein Lieblings Plüsch Motiv geworden ist? [Bild: cl-rd-sexy.png]

(08.01.2015)Ember Drop schrieb:  Starkkäse
Haha, der ist ja delikat! [Bild: babs_seed_grins.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
War ja klar - immer dann, wenn man selbst grad knapp bei Kasse ist.. *hofft, das es die gleiche Gelegenheit wieder ergibt, nur mit besserer Finanziellen Stellung*

Normal müssten sie sich um sie Reissen, wenn der Hype seit Galacon '14 noch anhält - "loswerden" sollte sich also nicht so schwer gestalten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
(08.01.2015)Ember Drop schrieb:  @Starkkäse:
Hmm, e*10^-1 wären 0,1*e Big Grin [/klugscheiß]

Immerhin einer hier kann Mathe.
Zitieren
09.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Mad Plush Party (Buttons Mom sucht einen neuen Besitzer)
Miss Mash sieht klasse aus. Versucht zu kaufen bin ich ja schon, finanziell würde es auch hinhauen, aber was soll ich mit all den Ponies zu Hause? Zumal ich immer noch einen Platz für Bonbon freihalten muss...

Bevor sie bei dir Staub ansetzt, würde ich sie kaufen, aber ich bin sicher es findet sich ein anderer Abnehmer RD wink

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste