Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Maix - 14.03.2015, 07:47

(12.03.2015)Lan schrieb:  I CAN HAZ INTERWEBZ... slow Interwebz but it's something

YAY! Lan kann wieder online kommen! Slow online kommen, aber besser als ers ma nix! RD wink


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Lan - 18.03.2015, 22:24

Morgen Abend gibt es (hoffentlich) Bilder von den WWU Sachen. Ich hab was neues augetestet und einen Bademantel bestickt. Dunkelgrau mit Derpymotiv


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Maix - 19.03.2015, 13:47

Wohoo eventuell Bilder von neuem Stuff! I´m very gespannt da drauf! ;3


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Lan - 07.04.2015, 19:16

As you already might have guessed... Internet geht schon wieder nicht mehr


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Maix - 08.04.2015, 17:09

Meh, jetzt werd ich aber langsam leicht pissed da drauf ... sag mir mal, bei welchem anbieter du bist und ich geh mal "ganz freundlich" bei denen klingeln. ;P


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Lan - 08.04.2015, 21:42

(08.04.2015)Maix schrieb:  Meh, jetzt werd ich aber langsam leicht pissed da drauf ... sag mir mal, bei welchem anbieter du bist und ich geh mal "ganz freundlich" bei denen klingeln. ;P

Netcologne und ich hatte schon so einige Ausraster am Telefon mit denen


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Stargaze - 09.04.2015, 20:11

-1 Kunde.
Würd' ich wechseln. Aber ich werde mich da nicht einmischen, dass kannst du auch ganz gut alleine abschätzen.
Viel Glück!


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Maix - 13.04.2015, 14:07

Hmm, von dem Anbieter habe ich bisher auch noch nie gehört. :/

Aber kann mich da nur anschließen, dass ein Wechsel vielleicht besser wäre. Im Grunde gibts ja genug, auch wenn man sich nicht wirklich einig wird, welcher am besten ist, aber wenn du selbst schon sagst, dass du mit denen bisher nur Probleme hattest, wär´s ne Überlegung wert.

Achtung, ich sehe die Hate-Welle anrollen:

<--- Seit Jahren bei T-Online und bisher nie auch nur ein Problem gehabt. Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos) - Lan - 28.04.2015, 17:57

Bafdumtiss... Netcologne und die Telekom kosten mich einiges an geistiger Stabilität. Wenn ich mich wieder nicht so lange melde, bin ich komplett durchgedreht oder Sektenführer geworden (wer die Anspielung versteht kriegt nen Keks)
Der Krieg mit dem Internetprovider ist noch nicht gewonnen, aber ich habe inzwischen die harten Geschütze aufgefahren. Momentan läufts stabil mit 2k, it's something würd ich mal sagen.

Da ich jetzt endlich (wenn auch nur langsam) Bilder hochladen kann, hier die neue Nähecke. Arne durfte sie schon live bewundern, da er mich mit den neuen Ponyepisoden via USB Stick versorgt hat.

[Bild: cy6cba8t1z7iyurq3.jpg]
[Bild: cy6cbl63ezzogylln.jpg]

Endlich hat Vanellope einen Tisch bekommen und auch der Rest vom Stickzubehör muss nicht mehr auf dem Boden rumfliegen.
Auf Facebook war mein neuer Arbeitsplatz schon eher zu sehen und auf der Cosplayseite gibts momentan Bildchen von meinem zukünftigen Galacon Cosplay. Wer gut auf den Fotos hinschaut, erkennt vielleicht schon die Perücke mit angefangener Krone und ahnt was es werden könnte.

Tut mir leid, dass ich so lange abwesend war, aber jetzt wird alles besser (solange das Internet bleibt)
Den Umzug hab ich gut überstanden und mich eingelebt. Es ist alles weniger stressig geworden und der neue Job macht riesen Spass.
Ist natürlich eine Umstellung von Hotel Mama auf erste eigene Wohnung aber bis jetzt ist noch keine Tiefkühlpizza im Backofen gelandet XD


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Nightmare Moon 89 - 28.04.2015, 18:04

Ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber wirst du auch zur aniko kommen Lan ? Per PN hab ich dich auch etwas gefragt Pinkie happy


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Lan - 28.04.2015, 18:09

(28.04.2015)Nightmare Moon 89 schrieb:  Ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber wirst du auch zur aniko kommen Lan ? Per PN hab ich dich auch etwas gefragt  Pinkie happy

PN's beantworten ging leider die letzte Zeit gar nicht, weil das Internet nicht wollte.
Aniko am Samstag ist fest eingeplant, auch wenn ich jetzt in Köln wohne, bleib ich Kowelenz treu.


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Nightmare Moon 89 - 28.04.2015, 18:51

Ah ok dann kann ich dich ja auch persönlich fragen wenn ich dich sehe ^^


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - dreamkeeper - 28.04.2015, 18:53

[quote='Lan' pid='5975231' d
aber bis jetzt ist noch keine Tiefkühlpizza im Backofen gelandet XD
[/quote]

Glaub ma. DAS passiert schneller als du denkst.
Ich rate dir schon zu den 3er packs bei real für Ca 3 Euro. Thunfisch ist jut aber die salamie davon hat Zuchini: Lyra eww


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Crash Override - 28.04.2015, 20:13

Ah, und ich dacht schon, es gäb ein Cthulhu-Plush... scheint nicht so. Tja, dann halt nich (korrekt beim denken gewesen).


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Maix - 29.04.2015, 22:31

Wut ich habe hier noch nicht gepostet? Dann hol ich das mal nach. Pinkie happy

Schön zu hören, dass du den Umzug und das alles soweit überstanden hast, Lan. Deine Näh-Ecke sieht echt klasse aus, die muss ich mir beizeiten auch mal live anschauen.

Btw: Aber nur, wenn es wieder Pfannen-Ravioli wie die Penners bei dir gibt. RD wink RD wink


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Maix - 22.05.2015, 22:44

Hmmmm, sieht fast so aus, als würde bei Lan doch wieder mal das Internet nicht so recht wollen. : (

( Zumindest hoffe ich, dass es nur daran liegt, dass ich bisher noch immer keine Antwort auf meine PN bekommen habe FS sad )

Aber zumindest eine etwas positivere Sache, sollte sie ein wenig erheitern, wenn sie mal wieder vorbeischaut:

TADAAAA!!! Pinkie happy (Öffnen)

Und man kann bereits unschwer erkennen, welche Näherin hier wohl am meisten vertreten ist. Cheerilee awesome Lan kann sich bestimmt schon denken, für wen wohl die kleine gemütliche und noch leere Ecke unten rechts bereits reserviert ist. ;3

Psssst, Lan! Beide Vitrinen sind *Trommelwirbel* ebenfalls von IKEA! xD Und auch bei diesen beiden kleinen Vitrinen steckte ein wenig Tücke drin. Jetzt sind wir immerhin fast schon sowas wie "Leidensgenossen" ;P

Nur leider auch eine schlechte Nachricht: Aus familiären Gründen kann ich dieses Wochenende leider nicht zur Dokomi erscheinen. FS sad Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass man sich auf der GalaCon endlich wiedersehen wird! RD wink


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - rtry - 23.05.2015, 16:17

Ja, die Ikea-Vitrinen sind wunderbar!
Ich habe zu Hause auch eine voll mit Ponies


RE: Mad Plush Party (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn) - Lan - 01.06.2015, 19:09

(22.05.2015)Maix schrieb:  Hmmmm, sieht fast so aus, als würde bei Lan doch wieder mal das Internet nicht so recht wollen. : (

( Zumindest hoffe ich, dass es nur daran liegt, dass ich bisher noch immer keine Antwort auf meine PN bekommen habe FS sad )

Aber zumindest eine etwas positivere Sache, sollte sie ein wenig erheitern, wenn sie mal wieder vorbeischaut:

TADAAAA!!! Pinkie happy (Öffnen)

Und man kann bereits unschwer erkennen, welche Näherin hier wohl am meisten vertreten ist. Cheerilee awesome Lan kann sich bestimmt schon denken, für wen wohl die kleine gemütliche und noch leere Ecke unten rechts bereits reserviert ist. ;3

Psssst, Lan! Beide Vitrinen sind *Trommelwirbel* ebenfalls von IKEA! xD Und auch bei diesen beiden kleinen Vitrinen steckte ein wenig Tücke drin. Jetzt sind wir immerhin fast schon sowas wie "Leidensgenossen" ;P

Nur leider auch eine schlechte Nachricht: Aus familiären Gründen kann ich dieses Wochenende leider nicht zur Dokomi erscheinen. FS sad Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass man sich auf der GalaCon endlich wiedersehen wird! RD wink

Die Vitrinen sehen klasse aus ! Neben mir auf dem Schreibtisch steht momentan auch noch ein Mähnenloses Pony, was sich dann bald dort einreihen wird.

Internet ging mal so und mal so... dazu kamen dann gesundheitliche Probleme (hatte den Vorteil, ich konnte endlich Dragon Age spielen, weil auf dem Bauch liegen noch ging und die Playstation da ein guter Zeitvertreib ist, wenn man nicht mal mehr sitzen kann) und die Vorbereitungen für die Dokomi.
Galacon seht ihr mich dann im Luna Cosplay durch die Gegend fluchen, wenn ich mir selbst auf den Rock trampel.

Mit den Galacon Plüschis habe ich auch endlich so semi angefangen, die nächsten zwei Monate wird durchgeackert


RE: Mad Plush Party (Hellou <3) - Maix - 01.06.2015, 19:57

(01.06.2015)Lan schrieb:  Internet ging mal so und mal so...

Hmpf, muss ich also doch mal in nächster Zeit n bisschen strumklingeln und energisch wütend bei denen anrufen!!!!

(01.06.2015)Lan schrieb:  dazu kamen dann gesundheitliche Probleme (hatte den Vorteil, ich konnte endlich Dragon Age spielen, weil auf dem Bauch liegen noch ging und die Playstation da ein guter Zeitvertreib ist, wenn man nicht mal mehr sitzen kann)

Oha, du Arme FS sad Rarity shocked Hoffentlich nichts Ernstes. Dann natürlich auf alle Fälle GUTE BESSERUNG an dieser Stelle! ( Extra groß geschrieben, damit´s auch viel hilft!!! )

(01.06.2015)Lan schrieb:  Neben mir auf dem Schreibtisch steht momentan auch noch ein Mähnenloses Pony, was sich dann bald dort einreihen wird.

Oh Gott ... oh mein Gott ... oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott
Spoiler (Öffnen)

Ich mach dann schon mal jetzt ein paar Luftsprünge und warte weiterhin fleißig und geduldig ab ( was halt noch nie eine meiner größten Stärken war RD laugh ), oh man ich kann´s jetzt schon kaum erwarten. Pinkie happy

(01.06.2015)Lan schrieb:  Galacon seht ihr mich dann im Luna Cosplay durch die Gegend fluchen, wenn ich mir selbst auf den Rock trampel.

WOOOHHH! Best princess!! Luna TRCV
Da freut man sich doch gleich noch mehr und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das Cosplay nachher aussehen wird, wird sicherlich wieder mal den allseits beliebten "WOW!-Effekt" haben. RD wink


RE: Mad Plush Party (Hellou <3) - Lan - 01.06.2015, 20:33

@Maix
[Bild: 13743574.jpg?st=4z90p93mVk6Lsvn5IejzTg&e=1433188800]

Bildchen gefällig ? Leider fehlten da noch Perlen und ein Kragen, aber das wird zur Galacon nachgeliefert. Dank dem Poststreik fehlten ein paar Materialien

Und hier noch ein besseres Bild von meinem Krönchen, sogar mit eingeschalteten LED's
[Bild: cz4xevwo2f77gl3v7.jpg]