Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:44



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
05.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Ach, die Drecksbande von Conorga spielt dieses Mal wir hätten das Jahr 1984 und akzeptiert kein PayPal, doch inzwischen ist das Problem so gut wie vom Tisch.
Zitieren
05.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Dir wurde ausführlich dargelegt, dass Paypal hohe Gebühren mit sich bringt.
Ich find's eher bedenklich, dass es 2015 ist und junge Menschen nicht wirklich wissen, wie sie Geld transferieren, wenn Paypal mal nicht die Hand hält. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn du wirklich hin willst, dann findest du auch ohne Ausdrücke "Drecksbande" in deinen Lamentierungen einen Weg, das fertigzubringen; vor allem ohne in anderen Threads drüber herzuziehen. Das ist auch nicht die feine Art.

@Lan:
Das ging fix.
Wundert mich aber nicht. Ich kann mir vorstellen, dass ein gewisser Plan verfolgt wird und du gut reinpasst. Andere Faktoren wären die Bekanntheit, dass du eine unkomplizierte Person bist und mit dir alles reibungslos läuft.
Man kann auch argumentieren, je früher man Zusagen macht, desto eher geht die Finanzierung glatt ... eher noch würde ich sagen, so lässt sich der Aufbau der Tischverteilung früher beginnen.
Zitieren
05.02.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Okay, ich war da zugegeben ein bisschen harsch, sorry. Außerdem ist mein Problem ja so gut wie erledigt. Aber dennoch ist es einfach seltsam, die letzten Jahre gab's auch immer PayPal nur halt mit Aufschlag. Ist ja zum Beispiel auch für Ausländer angenehmer.
Zitieren
05.02.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Mannomann...

Warum sagt mir keiner, dass ich dich damals vergessen habe?

Wie dem auch sei.

Yasi hat es schon 2 Mal erwischt und mit diesem Video erwische ich DICH und ZUCKERSCHNUTI!
Also, viel Spaß Big Grin





Nochmal Danke für die Cadence!

~Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
11.02.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
So, ich mache mich die nächsten Tage/ Wochen mal etwas mau hier. Ein paar habens mitbekommen und jetzt ist es konkret. Ein Umzug nach Frechen/Grefrath steht an.
Morgen fangen meine Eltern und ich mit dem Tapezieren an und es muss auch sonst noch einiges besorgt und organisiert werden.
Ab dem 1. März fange ich meine neue Stelle in einem wunderschönen Frechener Kindergarten an und bis dahin muss natürlich der Umzug soweit über die Bühne sein. Einen Internetanschluss habe ich beantragt, aber wir alle keinen ja Murphys Law und die Techniker. Heißt: Ich hoffe es läuft ab dem 1. März, im schlimmsten Fall dauert es ein paar Tage länger.
Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf den Umzug und das Einrichten meiner ersten eigenen Wohnung.
Auf dem WWU werde ich trotzdem sein und hoffentlich ein paar Ponys mitnehmen.

Bis dahin: Vergesst mich nicht und ich meld mich XD


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
12.02.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
Aufruf an die Schreiner unter euch:
Gibt einen von euch im Raum Köln/ Frechen der vielleicht helfen könnte eine Ikea Küche aufzubauen und einzupassen ? Wäre in ca. 2 Wochen
Wird natürlich bezahlt, optional könnt ihr euch natürlich auch ein Plüschi von mir wünschen


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
12.02.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
Im "Raum" schon, auch wenn es ne gute Stunde Fahrt ist.^^ ( was aber ohnehin kein Problem ist wenn´s darum geht, jemandem wie unserer guten Lan zu helfen Cheerilee awesome )

EDIT: *Sieht sich nochmal an, wo Lan hinziehen wird*

Ach herrje, ich korrigier mich mal selber, das dauert ja nich ma ne halbe Stunde, wenn der Verkehr flüssig läuft. RD laugh /EDIT

Kurz gesagt, hier wäre ein gelernter Tischler, der dir beim Auf- und Einbau zu Diensten stehen würde. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Maix.)
Zitieren
12.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
(11.02.2015)Lan schrieb:  Vergesst mich nicht
Ha, this is impossible! [Bild: 01-sircord.png]

(12.02.2015)Lan schrieb:  Wird natürlich bezahlt, optional könnt ihr euch natürlich auch ein Plüschi von mir wünschen
Gnarf, ich würde so gerne ein Plushie von dir helfen, vorallem da ich schon langsam Profi darin bin Möbel aufzubauen. (ich mach das definitiv zu oft)
Aber leider wohnst du immernoch zu weit weg.
[Bild: pc-diunno.png]

@ Maix
Das wäre super wenn du Lan helfen könntest,
da ich wirklich selten mal mitbekommen habe, das so eine Küche sofort passt.  RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
16.02.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
(12.02.2015)SKUNK412 schrieb:  
(11.02.2015)Lan schrieb:  Vergesst mich nicht
Ha, this is impossible! [Bild: 01-sircord.png]

(12.02.2015)Lan schrieb:  Wird natürlich bezahlt, optional könnt ihr euch natürlich auch ein Plüschi von mir wünschen
Gnarf, ich würde so gerne ein Plushie von dir helfen, vorallem da ich schon langsam Profi darin bin Möbel aufzubauen. (ich mach das definitiv zu oft)
Aber leider wohnst du immernoch zu weit weg.
[Bild: pc-diunno.png]

@ Maix
Das wäre super wenn du Lan helfen könntest,
da ich wirklich selten mal mitbekommen habe, das so eine Küche sofort passt.  RD laugh

@Skunk
Mach mir keine Angst, die Küche hat zu passen !

Hier liegen noch immer eine halbfertige Minty und Coco Pommel rum, ein bisschen traurig aber ich hab einfach momentan keine Zeit dazu


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
16.02.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
Diese Zeit geht auch wieder vorrüber, Lan.

Sobald Umzug und alles andere erledigt sind, wird auch dort dann wieder etwas mehr Ruhe reinkommen. RD wink

Und die Küche wird schon passen. Ich kann etwas, du kannst etwas, die anderen können etwas und zusammen können wir schon mal etwas mehr. Cheerilee awesome ( Ja Gaze, das is eines der wenigen Dinge, die du mir mal so erzählt hattest und ich auch behalten hatte. Vielleicht nicht genau Wort für Wort, aber so sollt´s passen. Twilight happy )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.02.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
(16.02.2015)Lan schrieb:  @Skunk
Mach mir keine Angst, die Küche hat zu passen !
Na na, die einzige die sich immer mal gerne als unpassend zeigt ist meist die Arbeitsplatte und die ist mit eine richtige Säge und Schnitt schnell wieder Passbar zumachen.
Die restlichen Gräte und Schränke dürften bei richtigen ausmessen eigentlich passen. Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
22.02.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Wichtige Info - Umzug)
*schaut hinter ihren Umzugskisten hervor*
Für alle die sich gefragt haben, wer eigentlich das zweite Pony auf meinem Banner ist (das im Alice Kostüm), die liebe Kisa hat sich auch endlich hier angemeldet und wird mich zum WWU Ende März begleiten.

Schaut doch mal in ihren neuen Thread im Fanart Forum vorbei und hinterlasst vielleicht wenn euch ihre Arbeiten gefallen einen Kommentar

Inksplash's Artthread


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
05.03.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Wenn ich könnte, würde ich so gerne Ponys nähen...)
Nachdem ich mir während dem Umzug eine dicke Kehlkopfentzündung gefangeb hatte, gehts mir endlich wieder besser.
Die neue Stelle ist toll und die Wohnung wird auch so langsam.
Maix ist mein Held und ohne ihn würde die Küche nicht stehen. Vielen Dank nochmal ;___;

Vorhin ist die Nähecke soweit fertig geworden. Bald kanns wieder losgehen
Hoffentlich funktioniert bald das Internet. Momentan kann ich nur via Handy online kommen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
06.03.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
Da freut man sich ja jetzt schon dann auf ne ordentliche Wohnungseinweihung in Zukunft. Cheerilee awesome

(05.03.2015)Lan schrieb:  Maix ist mein Held und ohne ihn würde die Küche nicht stehen. Vielen Dank nochmal ;___;

Wohooo! Endlich kann ich den Punkt "Einmal im Leben Heldenstatus erreichen" von meiner Liste streichen. RD wink

Das war aber auch an manchen Stellen ein ganz schönes Gefrimmel. RD laugh Und hoffentlich sobald möglich dann auch ein paar schöne Bilder von unserem Ednresultat, sobald alles steht.

Auch schön zu hören, dass deine Nähecke auch soweit steht, bin schon gespannt, was man so alles demnächst zu sehen bekommt. Und irgendwann später dann auch die verdiente Belohnung für den Küchenaufbau, Gott wie ich mich schon darauf freue. Mein erster Auftrag bei dir für ein GROßES Pony, werd jetzt schon beim Gedanken wieder ganz hibbelig. Pinkie happy

Aber wie schon letzte Woche gesagt, eins nach dem anderen, hab ja schließlich Zeit, Hauptsache der Umzug läuft erst mal noch reibungslos in allen weiteren Punkten von statten. Und irgendwann dann auch wieder Ravioli aus der Pfanne Straßenpenner-Style! Das musst du mir jetzt schon mal versprechen, Lan! RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.03.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
Wann ist denn die Pyjama Party? RD laugh

Freut mich das alles gut ist! Hab ja gestern schon deine Nähecke bewundern dürfen. Klasse! Big Grin Bin ganz neidisch auf den tollen Hack. Muss den auch unbedingt mal machen.. aber bin doch Handwerklich voll der Anfänger.

Du holst dir auch immer die schlimmen Krankheiten ins Haus. Eine normale Erkältung hätte es auch getan oder?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
(05.03.2015)Lan schrieb:  Nachdem ich mir während dem Umzug eine dicke Kehlkopfentzündung gefangeb hatte, gehts mir endlich wieder besser.
Hier das hilft um Stress und Krankheiten für ein Moment zu vergessen. FS grins
Assassin's Creed (Öffnen)

(06.03.2015)Maix schrieb:  Das war aber auch an manchen Stellen ein ganz schönes Gefrimmel.
Das habe ich doch geschrieben, das so eine Küchen immer seine eigene Probleme mitbringt. [Bild: pc-diunno.png]
Nicht das diese Problem nichtlösbar währen aber man hat oft diesen Moment:
Spoiler (Öffnen)
Bin ja mal gespannt was du dir da schönes großes als Belohnung ausgesucht hast. Twilight happy

(06.03.2015)Varonya schrieb:  Eine normale Erkältung hätte es auch getan oder?
Pah, natürlich nicht, eine echte Lan gibt sich nicht mit solchen Pussy Krankheiten zufrieden, die braucht schon was härteres. RD deals with it RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
10.03.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
Noch immer kein Internet und mal schauen wie lange es noch dauert.
Auf meiner Facebookseite kann ich immerhin Updates posten, das geht via Handy


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
10.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
(10.03.2015)Lan schrieb:  Auf meiner Facebookseite kann ich immerhin Updates posten, das geht via Handy
Minty 1 (Öffnen)
Minty 2 (Öffnen)
Minty 3 (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
12.03.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
Danke fürs posten Skunk <3
I CAN HAZ INTERWEBZ... slow Interwebz but it's something


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
13.03.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Grüße aus dem Umzugschaos)
(12.03.2015)Lan schrieb:  I CAN HAZ INTERWEBZ... slow Interwebz but it's something
No LAN, NOOOO!
Verdammt, die Lanverbindung wurde unterbrochen. [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Wird Lan wieder Internet haben und mit Bronies.de Kontakt aufnehmen
und werden wir wieder neu niedlich Plushies zusehen bekommen,
das alles und noch mehr, erfahren sie in der nächsten Folge von Mad Plush Party!
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste