Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - IronMetal - 16.07.2016, 13:10

(16.07.2016)DataPony schrieb:  
(16.07.2016)Railway Dash schrieb:  Falsch - der Anspielung nach tippe ich viel eher auf das pinke Party-Pony (nicht Pinkie!) aus Vinyl Scratchs Daytime-Club über Raritys neuer Boutique in Manehattan Pinkie happy

Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint  Derpy confused Die langen Zöpfe hätte man schnell erkannt. Aber wir haben hier ja eindeutig Pinkie's Mähne und die Klamotten passen auch ins kleinste Detail auf das Sportoutfit.  Pinkie happy

Glaube eher, dass es ein scherz von RWD war, denn man sieht wirklich eindeutig das es die Workout Pinkie ist und nicht Pacific Glow.  RD wink

Allerdings würde ich es sehr feiern wenn jemand ne Pacific Glow auf der Gala anbietet. Ich finde sie nämlich total niedlich (und sie ist ne Raverin).  FS grins


RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - Lan - 16.07.2016, 15:54

(16.07.2016)IronMetal schrieb:  
(16.07.2016)DataPony schrieb:  
(16.07.2016)Railway Dash schrieb:  Falsch - der Anspielung nach tippe ich viel eher auf das pinke Party-Pony (nicht Pinkie!) aus Vinyl Scratchs Daytime-Club über Raritys neuer Boutique in Manehattan Pinkie happy

Ich hoffe, das ist als Scherz gemeint  Derpy confused Die langen Zöpfe hätte man schnell erkannt. Aber wir haben hier ja eindeutig Pinkie's Mähne und die Klamotten passen auch ins kleinste Detail auf das Sportoutfit.  Pinkie happy

Glaube eher, dass es ein scherz von RWD war, denn man sieht wirklich eindeutig das es die Workout Pinkie ist und nicht Pacific Glow.  RD wink

Allerdings würde ich es sehr feiern wenn jemand ne Pacific Glow auf der Gala anbietet. Ich finde sie nämlich total niedlich (und sie ist ne Raverin).  FS grins


Ihr habt eigentlich direkt erraten. Es ist eine Workout Pinkie
Hmmm... ich mag das Design von Pacific Glow sehr gerne aber die wird eher nach der Gala was, für sie müsste ich noch was bestellen, denn wenn schon, denn schon. Da sollen ihre Halsbänder auch leuchten und ich hatte da was gesehen


RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - IronMetal - 16.07.2016, 16:28

(16.07.2016)Lan schrieb:  Da sollen ihre Halsbänder auch leuchten und ich hatte da was gesehen

Ui, das hört sich echt interessant an, da bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Zur Pinkie, ich hoffe ich bin dieses mal an deinem Stand bevor sie weg gekauft ist, nicht wie letztes Jahr mit der Metal Gear Twily, welche ich ja leider verpasst hatte (und dabei bin ich schon ziemlich früh da gewesen). Kaufen kann ich sie mir wohl aus finanzieller Sicht leider eh nicht, aber angucken tue ich sie mir sehr gerne, besonders wenn sie was ausgefallener sind wie etwa mit bestimmten Accessoires oder Kleidungen.


RE: Mad Plush Party ("Wiggle Wiggle") - Lan - 18.07.2016, 11:22

Dun dun DUUUUUN !
Pinkie ist fertig, hoffentlich gefällt sie euch

[Bild: dar8hdruqqtezomtt.jpg]
[Bild: dar8iywgvgbplrzbl.jpg]

Und noch ein paar andere Ponys die in den letzten Tagen fertig geworden sind und die mich zur Gala begleiten werden. Leider wird es dieses Jahr kein großes Gruppenfoto geben, da ich einen Teil schon mal zu meinen Eltern bringen werde. Sie sind so lieb und leihen mir für die Fahrt ihr großes Auto, da meins inzwischen einfach deutlich zu klein für den Transport geworden ist.

[Bild: dar8lvrg78a4h458x.jpg]
[Bild: dar8mhxrwl628i3yp.jpg]
[Bild: dar8mstbgbrh63tzl.jpg]
[Bild: dar8n3i6ah8xus70x.jpg]
[Bild: dar8ngl6vyc9an7o1.jpg]
[Bild: dar8nzwiiqokfubgx.jpg]
[Bild: dar8odt9srju87xch.jpg]
[Bild: dar8ot3vruyrq6efl.jpg]

Frage an euch ! Habt ihr noch Vorschläge/ Wünsche an Ponys, die ihr gerne auf der Gala sehen würdet ?


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Neptune PurpleHeart - 18.07.2016, 11:51

Mach doch einfach ein Grupoenfoto mit allen im Kofferraum oder sobald du sie aufgebaut hast, die Besucher aber noch nicht rein dürfen.


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Fafa - 18.07.2016, 12:03

Jaaaa wibbly wobbly SchwabbelPonies! <3 I love them!!


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Maix - 18.07.2016, 12:10

Yay freue mich schon allesamt von der Nähe zu betrachten ( und vielleicht auch wieder gemeinsam mit Lumorn beim Regalaufbau assistieren zu dürfen xD )

Btw: Mein Angebot zum Regal aus massivem Gusseisen steht noch, Lan. Hast ja dieses Mal auch ein größeres Auto für den Transport ;P ;3


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - IronMetal - 18.07.2016, 12:20

(18.07.2016)Lan schrieb:  Frage an euch ! Habt ihr noch Vorschläge/ Wünsche an Ponys, die ihr gerne auf der Gala sehen würdet ?

Vorschläge hätte ich einige, wie etwa beliebte Supporting Characters (Rara, Coco, etc.), neue BG-Ponys oder die Mane 6 aus den Alternativen Zeitlinien vom S5 Finale. Ich habe zum beispiel noch nie plushies von der Fluttershy und der Pinkie aus dem Chrysalisuniversum gesehen (Punker Dash dagegen schon das ein oder andere mal), und dabei finde ich gerade dieses Wilde Dschungeldesign genial. Ich habe bei Vorschlägen immer nur die Sorge, dass das Plushy kaum gefragt ist und der Künstler am Ende auf dem Plushy sitzen bleibt. Das wäre nämlich echt unschön dann.

btw.: Die Derpy mit dem Brief im Mund und Woona sind ja mal sowas von niedlich. Und die anderen sind auch sehr schön. [Bild: pc-swcute.png]


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 18.07.2016, 12:58

(18.07.2016)Maix schrieb:  Yay freue mich schon allesamt von der Nähe zu betrachten ( und vielleicht auch wieder gemeinsam mit Lumorn beim Regalaufbau assistieren zu dürfen xD )

Btw: Mein Angebot zum Regal aus massivem Gusseisen steht noch, Lan. Hast ja dieses Mal auch ein größeres Auto für den Transport ;P ;3

Maix... NEIN ! XD


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Shiny Binary - 18.07.2016, 20:03

Die sind echt alle sehr putzig geworden, am besten gefallen mir Pinkie, Lyra und Derpy [Bild: cl-ts-happy.png]

Hmmmm....Vorschläge...vielleicht eine der Mane Six im Galadress? Ist natürlich sehr aufwendig.

Ansonsten...Big Mac [Bild: pc-tcute.png]


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Stargaze - 18.07.2016, 23:02

(18.07.2016)Lan schrieb:  Maix... NEIN ! XD

Aus! Pfui!
Böser Maix!

Ist nicht das erste Mal, dass Frauen in meinem Umfeld Männer sinnbildlich degradieren. Applelie


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Maix - 18.07.2016, 23:11

(18.07.2016)Lan schrieb:  Maix... NEIN ! XD

Mennooooo~ooooo : (

(18.07.2016)Stargaze schrieb:  Aus! Pfui!
Böser Maix!

Ist nicht das erste Mal, dass Frauen in meinem Umfeld Männer sinnbildlich degradieren.  Applelie

Alter sehe ich etwa aus wie´n Hund? o.O

Damit dieser Post Off-Topic bleibt Vorschlag an Lan: Eine Crysalis, die ich Stargaze dann vor seiner Nase wegkaufen darf!!!! Und wenn ich ihn extra dafür herbeirufen muss, damit er es sieht!!!! ;P


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 18.07.2016, 23:50

(18.07.2016)Maix schrieb:  
(18.07.2016)Lan schrieb:  Maix... NEIN ! XD

Mennooooo~ooooo : (

(18.07.2016)Stargaze schrieb:  Aus! Pfui!
Böser Maix!

Ist nicht das erste Mal, dass Frauen in meinem Umfeld Männer sinnbildlich degradieren.  Applelie

Alter sehe ich etwa aus wie´n Hund? o.O

Damit dieser Post Off-Topic bleibt Vorschlag an Lan: Eine Crysalis, die ich Stargaze dann vor seiner Nase wegkaufen darf!!!! Und wenn ich ihn extra dafür herbeirufen muss, damit er es sieht!!!! ;P


Mein Kommentar darauf:
[Bild: 13754693_1119572051440663_31104745722720...e=57E98943]


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Stargaze - 19.07.2016, 08:30

Ich leg' einfach eine Spur aus Ring-Lollis und setze darauf, dass du dich deinem Alter entsprechend benimmst.
"Oh, da liegt was süßes! Oh, da liegt was süßes!"
Die Spur führt dann aus dem Gebäude und wenn du dann Hausverbot hast, drück' ich mein Gesicht an die Scheibe, mach' die Pinkamena-Fresse und flüstere: "Dem geht's guuuuut!"

Nur Arbeit und kein Spass machen den Orga verrückt!


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 19.07.2016, 10:16

(19.07.2016)Stargaze schrieb:  Ich leg' einfach eine Spur aus Ring-Lollis und setze darauf, dass du dich deinem Alter entsprechend benimmst.
"Oh, da liegt was süßes! Oh, da liegt was süßes!"
Die Spur führt dann aus dem Gebäude und wenn du dann Hausverbot hast, drück' ich mein Gesicht an die Scheibe, mach' die Pinkamena-Fresse und flüstere: "Dem geht's guuuuut!"

Nur Arbeit und kein Spass machen den Orga verrückt!

Aropos Süßigkeiten, ist wieder die "Bestechungsdose" Haribo für Helfer und Orga genehmigt ? Ich fahr morgen zum Haribo Werksverkauft um Zeug zu holen


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Saij - 19.07.2016, 10:17

Genehmigt ist das immer Twilight happy
Rechne aber mit verfressener Orga die immer mal wieder durch die Händler watschelt Twilight happy


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Lan - 19.07.2016, 10:20

(19.07.2016)Saij schrieb:  Genehmigt ist das immer Twilight happy
Rechne aber mit verfressener Orga die immer mal wieder durch die Händler watschelt Twilight happy

Der Kommentar war aber geninjat XD
Is kein Ding, ich steh in der Einflugschneise zum Orga Büro und werde wieder Colakracher, Gummizeug und Schokolade griffbereit haben


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Saij - 19.07.2016, 10:51

Geninjat? Nur schnell Twilight happy

Stimmt du stehst direkt neben dem Con Office. Hoffe du hast viel dabei.


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - rtry - 19.07.2016, 11:05

Werksverkauf bei Haribo, also da kann man nur neidisch sein Big Grin Wobei, sollte ich eigentlich nicht. Bei mir um die Ecke gibts Eisbär Eis die für viele Lebensmittelketten deren Eis produzieren. Und die machen auch Werksverkauf. Aber Eis lässt sich schwer 700km ohne Kühltransporter transportieren. [Bild: rd-luna1.png]

Vielleicht sollte ich bei meinem Stand auch Gäste anlocken. Mit Dingen die in Glas passen.
Cider, Wein, Bier, Schnappes, das haut die alle Rum [Bild: rd-aj-5.png]
Ach und bevor jemand mit "kein Alkohol" kommt, verbietet auch die Weingummis [Bild: pc-ahipster.png]
*duck und weg*


RE: Mad Plush Party (Workout Pinkie + viele bunte Ponys) - Neptune PurpleHeart - 19.07.2016, 11:28

(19.07.2016)rtry schrieb:  Ach und bevor jemand mit "kein Alkohol" kommt, verbietet auch die Weingummis [Bild: pc-ahipster.png]
*duck und weg*

Die heißen doch aber so weil alle weinen müssen wenn die weg sind Pinkie happy