Bronies.de
[Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Anmeldungen & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=36)
+---- Thema: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic (/showthread.php?tid=24101)

Seiten: 1 2


[Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Naturematthe - 06.02.2016, 20:31

Auch dieses Jahr wieder messen sich die Rennställe von Ponyville, Appleoosa, Cloudsdale und Manehattan wieder in einer Serie von Autorennen! Schon lange hast du geträumt, einmal mit den ganz Großen der Branche um die Wette zu fahren - und heute ist dein Glückstag: Die vier Kontrahenten suchen neue Fahrer! Ob moderner Supersportwagen, elegante Sportlimousine oder Kleinwagen mit 800 PS - hier darf alles fahren. Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Autoschlüssel und ab dafür! Möge der Beste gewinnen!

Hier geht es zu den allgemeinen Informationen und zur Hintergrunddiskussion.

Hier geht es zum RPG.

Hier bitte nur Steckbriefe und Fragen zum laufenden RPG posten! Fragen zum Spielprinzip oder zur Charaktererstellung bitte im oben verlinkten Thread stellen.

----------

Bei der Anmeldung zu diesem RPG gibt es zwei getrennte Steckbriefe, die in den jeweiligen Spoilern als Vorlage zu finden sind. Den öffentlichen Steckbrief postet ihr bitte hier, den geheimen schickt ihr mir bitte per PN.

Die Auswahl des Rennstalls erfolgt im RPG selbst!

Steckbrief 1 (öffentlich) (Öffnen)
Steckbrief 2 (geheim) (Öffnen)

Um die Besonderheiten der Charaktererstellung etwas zu verdeutlichen, hier ein Beispiel, wie die Steckbriefe aussehen könnten.

Beispielsteckbrief (öffentlich) (Öffnen)
Beispielsteckbrief (geheim) (Öffnen)



RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Tamagotchi - 06.02.2016, 23:11

Name: Jack Brian
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Spezies: Erdpony

Aussehen:Orangenes Fell (Jägermeister Orange), Dunkelgrüne Mähne (Dunkeles Tannengrün), Himmelblaue Augen, Narben in Gesicht und an den Hufen, Cutiemark ist ein Zylinder Kolben mit Öl dran.
Die Mähne ist Kurz Geschoren und liegt Flach auf seinem Kopf, der Schweif ist ebenfall gekürzt und auch glatt.

Charakterbeschreibung: Jack ist schon länger in der Rennszene Unterwegs genauer seit seinem 22. Lebensjahr und fuhr zu Anfang für seine Heimat Ponyville doch nach 5 Saison Siegen suchte er Abwechslung er ging nach Appleloosa, Manehattan und Cloudsdale doch nirgends hatte er so erfolg wie bei Ponyville. Vor 6 Jahren passierte dann das Unheil bei einem Rennen das letzte Rennen der Saison wurde er von seinem Hauptkonkurenten von der Bahn Gedreängt und erlitt dabei Schwerste Verletzungen und lag im Koma dann wurde er langsam wieder Fit sein Fahrzeug war bei dem Crash völlig zerstört worden doch ans Aufhören wollte er nicht Denken nun hat sich mit Hilfe ein neues Fahrzeug zusammengebaut um seine 10. Saison quasi sein Jubiläum auf der Rennstrecke zu Feiern. Er fährt recht Offensiv bzw. auch mal Defensiv, nur Absoluten Notfall fährt er auch Agressiv. Sonst ist er Unauffälig was man bei seinem Aussehen jedoch nicht sagen kann doch will er den Sieg und nicht nur aus dem Grund weil es seine 10. Sison ist sondern als Beweis das ihn nichts so schnell Fertig macht.


Fahrzeug/e:
Bezeichnung: VW Polo III (6N2)
Typ: Getunter Kleinwagen
Aussehen: [Bild: 160px-VW_Polo_Variant_facelift_front.jpg]


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Shadow Dragon - 07.02.2016, 03:54

Char
Name:Bladerunner (Blade)
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Drache
Alter: 19
Aussehen:Schwarz mit Blauen Bauchschuppen Flughäuten und dunkelblauen grünen sowie weißen Hörnern und Kamm
(groß wie ein Pony)

Offensichtliche Charaktereigenschaften:
Blade ist an sich ein recht freundlicher Drache und pflegt auch Freundschaften sehr gut, ist nicht so hitzköpfig wie die anderen artgenossen sonder ruhiger und gelassen,hilft auch anderen wenn sie Probeleme hat wobei ihre Vergangenheit was anderes sagt,sie war eine Einzelgängerin und forderte viele zum Wettfliegen heraus egal ob Greifen, Drachen oder andere Pegasi wenn sie dann mal welche fand sowie eine kleine Draufgängerin und liebt riskante Manöver auch wenn es ihr den ein oder anderen Knochenbruch bereitet.Blade began allerdings spät umzudenken als sie praktisch ihr Spiegelbild in einem anderen Pony sah ,nicht Rainbos Dash sondern eher wie sie selbst und hatte auch von den Rennen in Equestria gehört und ist relativ neu in der Szene aber wächst mit den Aufgaben und traut sich viel zu auch wenn sie das eine oder andere mal doch noch neigt ins alte Muster zu fallen aber nur kurz desweiteren würde sie es sehr freuen in der Saison direkt einen Sieg zu ergattern als Newbie



Auto
Art:Sportwagen
Marke: Porsche
Name: 911 GT 2 (993)
http://www.topcarrating.com/porsche/1995-porsche-911-gt2-993.jpg
http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201501/porsche-carerra-gt2--16_1600x0w.jpg (Ohne schriftzug und solchen Felgen
http://farm5.static.flickr.com/4016/4663852370_44f221c30d.jpg


Hersteller: Karin Automobiles
Name: Sultan RS
Art:Sportwagen

Besonderheiten von Blade im optischen hoffe ich das das mit in die Attachment kommen kann sowie das Auto selbst da ich bei einem nur das mit den Ralley leuchten vorn als zeichen das nur die Funktionieren wegen den Scheinwerfer blenden das da nix durchgeht und nein sie wird damit keinen verletzen da es nur zum gefährlichen äüßeren dent aber sie selbst nicht so ist und es nie nutzen würde auch wenn sie Scharf sind die Klingen und so aber ist schon spät und den Privaten teil bekommst du noch Nature........ich habe das grade nur schonmal reingesetzt da ich das noch im Kopf hatte bin aber erstmal pennen............


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Star Blink - 07.02.2016, 19:28

Name: Zzar
Alter: 25
Geschlecht: mal so, mal so
Spezies: Changeling

Aussehen: wie ein Changeling halt so aussieht Twilight happy

Charakterbeschreibung:
An sich ein eher ruhiger Typ, der vom Hive geschickt wurde, um zu sehen, ob mit dieser neuen "Sportart" die für Changelinge überlebenswichtige Liebe zu erhalten.

Fahrzeug/e:
Bezeichnung: Shelby Cobra GT500
Typ: Sportwagen
Aussehen:
[Bild: 1967-70-shelby-gt500-photo-191107-s-429x262.jpg]


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Night Storm - 07.02.2016, 21:52

Name: 
Night Storm
Alter: 22
Geschlecht: Colt

Spezies: Pegasus

Aussehen: schwarzes Fell+Mähne und Schweif, dunkelblaue Federn mit einen Hauch von schwarz; gelbe Augen, als CM einen schwarzen Blitz mit silberner Umrandung

Charakterbeschreibung:
Night ist seit kurzem in der Rennszene unterwegs und hat deswegen nur ein paar Siege und er will die Chance nutzen um bekannter zu werden und Erfahrung zu sammeln. Er ist eigentlich freundlich, nett und etwas schüchtern. Aber auf der Strecke sollte man ihn nicht unterschätzen.

Fahrzeug/e:
1. Auto
Bezeichnung: Mitsubishi Lancer Evolution VIII
Typ: Sportvariante
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

2.Auto
Bezeichnung: Lamborghini Murciélago
Typ:Sportwagen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)



RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Shadow Dragon - 07.02.2016, 23:02

jo warum nicht ^^


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Lightning Twister - 07.02.2016, 23:20

Melde mich morgen auch an wenn ich dran denke


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Night Storm - 08.02.2016, 15:54

(07.02.2016)Shadow Dragon schrieb:  jo warum nicht ^^

ja, konnte einfach nicht widerstehen, aber hätte auch was schnelleres nehmen können [Bild: cl-rd-sexy.png][Bild: rd-lazy.png]


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Shadow Dragon - 09.02.2016, 06:55

Okay,ist nur die frage ws du noch hätest genommen


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Night Storm - 09.02.2016, 15:26

(09.02.2016)Shadow Dragon schrieb:  Okay,ist nur die frage ws du noch hätest genommen

nun, da wäre noch vieles  gewesen [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Shadow Dragon - 09.02.2016, 16:42

zum beispiel?nenn doch ein paar^^


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Naturematthe - 09.02.2016, 16:47

(06.02.2016)Naturematthe schrieb:  Hier bitte nur Steckbriefe und Fragen zum laufenden RPG posten! Fragen zum Spielprinzip oder zur Charaktererstellung bitte im oben verlinkten Thread stellen.

Bitte klärt solche privaten Sachen untereinander per PN, sonst übersehe ich noch irgendwann mal eine Anmeldung.


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Lightning Twister - 09.02.2016, 17:42

Shit...RPG hat schon begonnen und ich hab Anmeldung vergessen


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - RK-9 - 09.02.2016, 19:38

(09.02.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Shit...RPG hat schon begonnen und ich hab Anmeldung vergessen

Nein hat noch nicht begonnen

Ich muss mich ka auch noch an melden sobald ich gesund bin.


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Naturematthe - 09.02.2016, 22:42

Wirklich "begonnen" hat das RPG noch nicht. Anmeldungen sind noch solange möglich, wie das erste Rennen nicht gefahren wurde - und das wird noch dauern. Bislang könnt ihr euch bei den Rennställen vorstellen, da wird es auch kein Rangsystem oder Ähnliches für die Auswahl geben. Das erste Rennen kündige ich auch mit ausreichend Vorlauf an, damit Unentschlossene sich noch entscheiden können.
Wer mein Okay hat, darf anfangen zu posten.


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Night Storm - 20.02.2016, 22:20

kann man auch einen zweiten Rennfahrer anmelden?


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Lightning Twister - 20.02.2016, 23:28

Ich mach morgen ne anmeldung für mich

EDIT: Mittwoch aber wirklich


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Lightning Twister - 24.02.2016, 20:32

Passiert überhaupt noch was?


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - Night Storm - 24.02.2016, 20:36

ja, dann mach die Anmeldung und du kannst mitmachen


RE: [Anmeldung+Diskussion] Racing Is Magic - RK-9 - 24.02.2016, 20:44

(24.02.2016)NFSFAN27 schrieb:  ja, dann mach die Anmeldung und du kannst mitmachen

Ich warte noch auf die Bestätigung von Nature dann kommt meine Anmeldung