Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf (/showthread.php?tid=24156)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 30.03.2016, 18:26

Weiter weg, im rennen würd ich allerdings schießen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 30.03.2016, 21:15

Ist wohl gut genug, schätze ich. Pinkie happy
Dann wende ich mich nun dem verbleibenden Vieh zu und knödel dem auch eine Rein! Octavia angry


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 31.03.2016, 20:07

Runde 20

Wächter: Schuss und... daneben  Shrug Wenn du in die Richtung weiterrennst, verlässt du das Spielfeld  Pinkie happy

Rijje: 2 ist ein Treffer... Wird aber wohl abgewehrt.
Ja, ich hatte den Eindruck, dass der Respawn gut ankommt, deswegen wollte ich ihn dauerhaft beibehalten.

Mussara: Geb doch mal einer der Dame 'ne gescheite Waffe! (Ja ja, ich weiß, du hast keine...  Twilight: No, Really?  )

Dämon: Trifft UnartiC - und macht 2 Schaden  Twilight: not bad

Phantom: Was ist? Spielst du jetzt Ananas und schlägst da oben auf dem Baum Wurzeln?  Jonathan
VH 2

UnartiC: Ja, mit 16 semmelst du dem einen ordentlichen Knödel rein  Twilight: not bad  Der Dämon zerfließt zu stinkender schwarzer Schlacke.

appleblack: Sag mir doch mal bitte, ob du einen Respawn willst!  Luna TRCV

Amöbe: Kriecht weiter auf Wächter zu

Schlick: Trifft Rijje nicht  Pinkie approved

Wächter (b31) 15 von 18 LK (Vergiftet 2 bis Runde 25, Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 3
Rijje (rotq26) 49 von 26 LK (-1 LK jede Runde)
Mussara (rotq25) 14 von 25 LK; Degeneration: 2
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 20 von 20 LK; Degeneration: 2
UnartiC (B13) 21 von 25 LK; Degeneration: 1
appleblack (rota25) -8 von 22 LK (KÖR -1)
Amöbe (h30): 14 von 16 LK
Schlick (bei Rijje): 10 von 36 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 31.03.2016, 20:20

Nochmal auf den Schlick bolzen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Phantom Heart - 31.03.2016, 20:32

Nein, nur viel zu tun auf der Arbeit momentan.Ich versuche ein paar der Blüten zu pflücken.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 01.04.2016, 03:15

Kann ich das ohne aufzugeben? xD
Ne, dann biege ich mal in die Richtung ab, die mir am sichersten erscheint in Punkto Sumpfigkeit. Im Zweifelsfall nach links.
Und ich schieße natürlich wieder.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - appleblack - 02.04.2016, 18:38

Respawn pls Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 02.04.2016, 20:38

uuuhhhmmm ... ich ... uhm ... sehe mich mal um .... ?
Spüre ich irgendetwas das von den Resten meiner Gegner ausgeht oder so? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 03.04.2016, 15:11

Runde 21

Wächter: Nur wenn du länger als 10 Runden draußen bleibst.
OK, nach links... Sieht deiner Meinung nach gut aus. Du musst unter 'nem Baum durch, in dessen Geäst du noch etwas Schleimiges hast herumkriechen sehen, aber du weißt wenigstens, dass es da ist. Die Amöbe kannst du jetzt sehr gut über den kleinen Weiher anvisieren - 14... nee, das ist knapp daneben.

Rijje: 3  Twilight: No, Really?  Und er wehrt ab. Schlicke sind tolle Gegner, oder?  Applelie

Mussara: Trifft - und macht 3 Schaden  Twilight: not bad  

Phantom: Ah so. Nicht übelnehmen, jeder kriegt mal 'nen Spruch ab  RD wink
Du greifst nach einer Blüte, und gerade als du sie berührst, schießt eine dicke Wolke schwarzer Blütenstaub aus ihr heraus, und dir voll ins Gesicht. Du wirst... total ...müde ...schläfst ein ...und
...rutschst vom Baum! Du kriegst 6 Punkte Fallschaden, liegst am Boden, wieder am Fuße des Baums, aber bis wenigstens wach, wenn auch benommen  Pinkie happy

UnartiC: Die Überreste der Dämonen lösen sich allmählich in Nichts auf. Ansonsten siehst du nur den Kreis plattgetretener Pflänzchen.

appleblack: Alles klar  Pinkie approved  Du wirst auf dem Weg im Süden des Sumpfs zurückgeholt.

Amöbe: Kriecht in direkter Richtung auf Wächter zu, was heißt - sie kriecht in den kleinen Tümpel und ist erstmal nicht mehr zu sehen!

Glibber: Lässt sich mit einem matschigen Plumpsen in Wächters Nähe vom Baum fallen. Wächter steigt bereits jetzt schön der Fäkalgestank des Schleimwesens in die Nase...

Schlick: Mussara hat ihn verletzt, also tastet er jetzt nach ihr. Oh, 13 ist ein guter Treffer - Mussara wehrt aber satte 10 ab.

Wächter (b40) 13 von 18 LK (Vergiftet 2 bis Runde 25, Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 3
Rijje (rotq26) 49 von 26 LK (-1 LK jede Runde)
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 2
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 7
UnartiC (B13) 21 von 25 LK; Degeneration: 1
appleblack (u44) 22 von 22 LK; Respawn 1
Amöbe (??!): 14 von 16 LK
Glibber (a35): 7 von 7 LK
Schlick (bei Rijje): 7 von 36 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 03.04.2016, 15:45

Uhm weiter rennen und außer Reichweite des Glibbers bleiben. Nach Möglichkeit auf AB schießen und vor ihm in Deckung gehen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 03.04.2016, 16:18

Ja... toll, Schlicks die besten Freunde... kriege ich auch bitte mal was anderes als nur 3 auf Treffer? Twilight: not bad Nochmal schlagen. Octavia angry


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - appleblack - 03.04.2016, 19:27

Ich gehe über w35, o30 und b31 zu Wächter, und meine Aktionen benutze ich zum Axt ziehen und werfen (über 2 Runden).


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Phantom Heart - 05.04.2016, 12:27

Na super, Notiz an mich, auf keine Bäume für Blüten mehr drauf steigen.

Nun, ich warte erstmal ab bis ich nicht mehr benommen bin um mich darauf weiter vorzuwagen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 05.04.2016, 12:29

Runde 22

Wächter: Das wird jetzt schwierig... Na ja, die einzige Möglichkeit für Deckung gegen und freies Schussfeld auf appleblack bietet dir der Baum bei i38. Also dahin und Schuss - 5 ist ein Treffer... und appleblack kriegt 2 Schaden.

Rijje: Ne 12! Das ist doch ganz gut...  Twilight: No, Really? Und der perfekte Zeitpunkt für einen Abwehr-Immersieg.

Mussara: Ihre 5 wird abgewehrt.

Phantom: Möchtest du diese Runde aufgestanden sein? Oder lieber noch ein Momentchen liegenbleiben?  Pinkie happy

UnartiC: VH 1. Wo stehst du jetzt eigentlich? In dem Kreis, oder außerhalb?

appleblack: Zu w35 und Axt bereitmachen  Pinkie approved

Amöbe: Taucht genau bei Wächter wieder aus dem Tümpel auf! Zum Glück hat er's bemerkt und ist gegen das Mistvieh verteidigungsbereit. Es... trifft nicht.

Glibber: Glitscht in Richtung Wächter.

Schlick: Trifft Mussara für 9. Die wehrt aber ab.

Wächter (i37) 11 von 18 LK (Vergiftet 2 bis Runde 25, Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 3
Rijje (rotq26) 48 von 26 LK (-1 LK jede Runde)
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 2
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 7
UnartiC (B13) 21 von 25 LK; Degeneration: 1
appleblack (w35) 20 von 22 LK; Respawn 1
Amöbe (i36): 14 von 16 LK
Glibber (g38): 7 von 7 LK
Schlick (bei Rijje): 7 von 36 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Rijje - 05.04.2016, 12:37

Nochmal angreiffen. Ich will es glibbern sehen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 05.04.2016, 18:08

Wieso greift mich alles an [Bild: 01-raritycry.png]
Ich renn weg und versuche Distanz/deckung vor allem zu kriegen was mich gerade angreift...ab vor allem anderen.
UNd wenn es möglich ist, schieße ich auch noch auf AB.
Hab ich eigentlich ausweichen?
Und müsste ich nicht langsam irgendwie das Giftschaden Achievment haben?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - appleblack - 05.04.2016, 18:56

Ich greife gar nicht Wächter an, sondern den Glibber. Außer Wächter macht mir jetzt richtig Schaden (mehr als 8), dann trinke ich nen Trank. Oder wenn Wächter den Glibber killt, dann nämlich auf die Amöbe.
(Sorry, hätte wohl gleich dazuschreiben müssen, dass ich Wächter nicht töten will...)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - DerWächter/mmmm - 05.04.2016, 23:02

In dem Fall greife ich tatsächlich auch den Glibber an. Sollte AB allerdings seine Meinung ändern, greife ich ihn an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - UnartiC - 06.04.2016, 00:40

Oh, verdammt.
Ich stelle mich mal in den Kreis. AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Grüntümpel-Sumpf - Private - 06.04.2016, 17:54

Runde 23

Wächter: Ach ja, da war ja was... Pinkie approved
Echt, den Glibber!? Nicht die Amöbe? Na gut... Triffst sogar. Aber der Glibber wehrt ab.
Und ja, du hast Ausweichen. Zieht aber erst ab unter 5 LK, es sei denn du legst noch andere Bedingungen fest.
OK, Flucht... Richtung Südwest erscheint am hoffnungsvollsten. Dabei fällt dir eine merkwürdig bewachsene Stelle auf. Sieht aus, als würde da Stahlwolle wachsen Lyra astonished

Rijje: Oh, du meinst wohl "splitten" Trollestia
Treffer mit 'ner 2 Facehoof

Mussara: Ebenfalls Twilight: No, Really?

Phantom: Ups, war letzte Runde zu schnell für dich FS grins OK, du stehst auf.
Wirklich weitergehen, oder es nochmal versuchen? Immerhin gibt's für die Pflänzchen Achievements. Pinkie happy

UnartiC: Lyra astonished OK... Du trittst in den Kreis, und sofort schießen Flammen um dich herum aus dem Boden. Nicht groß, etwa wie bei einem Bunsenbrenner, und auch nur recht kurz. Aber für diesen kurzen Moment siehst du eine furchtbare Landschaft, anscheinend geformt aus Haut und wundem Fleisch, aus dem hier und da riesige Knochen ragen. Ein Fluss aus schäumendem Blut strömt in der Nähe vorbei, der Himmel ist grün wie Schleim, und entsetzliche Kreaturen durchstreifen die Umgebung. Einige erblicken dich, und kommen angestürmt - da stehst du wieder im Sumpf, und die Flammen verebben.
Willst du in dem Kreis stehenbleiben?

appleblack: Ich nehme an, du wirst auf den Glibber, sobald du freie Schusslinie auf ihn hast. Hättest du von o30 nämlich. Treffer! Aber nur 1 Schaden! Whining

Amöbe: Kriecht weiter Wächter hinterher. Schließt zu ihm auf, kann aber nicht angreifen, weil sie keine gerade Linie hatte.

Glibber: Verfolgt ebenfalls Wächter.

Schlick: Patzt... Warum auch immer, der Schlick schnürt sich in der Leibmitte ein, wodurch er eine Gelenheit zu einem empfindlichen Treffer gibt. Rijje und Mussara haben nächste Runde +2 zum Treffen gegen ihn!

Wächter (q42) 9 von 18 LK (Vergiftet 2 bis Runde 25, Vergiftet 1 bis Runde 32); Degeneration: 3
Rijje (rotq26) 48 von 26 LK (-1 LK jede Runde)
Mussara (rotq25) 11 von 25 LK; Degeneration: 2
Sophor (raus); Degeneration: 2
Phantom Heart (rott9) 14 von 20 LK; Degeneration: 7
UnartiC (B13) 21 von 25 LK; Degeneration: 1
appleblack (o30) 20 von 22 LK; Respawn 1
Amöbe (o41): 14 von 16 LK
Glibber (n41): 6 von 7 LK
Schlick (bei Rijje): 7 von 36 LK