Bronies.de
[Vorschlag] Pony Smilies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Vorschlag] Pony Smilies (/showthread.php?tid=2425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Lewinibo - 11.06.2012, 15:23

Thema: "[Vorschlag] Pony Smilies"

Twilight smile ___=___ [Bild: ao6ugb7cxsih.png] ___ AJ hmm ___ Twilight: No, Really?
Pony___=____Ed_______?______Nee

Es wurde hier ja auch hin und wieder darüber diskutiert die normalen Smilies zu entfernen.
Für Überlegenheit könnt ihr doch eben so gut auch Celestia verwenden und für Männlichkeit Big Macintosh.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Saij - 11.06.2012, 15:24

Ich bin ganz ehrlich gesagt dafür ein oder 2 Canni Smileys einzuführen Twilight happy
Wüsste nur nicht welcher Ausdruck Twilight happy


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Blazing Torch - 11.06.2012, 15:30

Ed is best Pony!
Er gehört zwar nich zur Show... noch nich...
[Bild: friendshipismanly.jpg]

aber sein Avatar Knastus Faust ist mitlerweile so ziemlich im ganzem Forum bekannt denk ich er ist ne Legende und tut es nicht für Ed sondern für die Männlichkeit im Forum!


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Bronie Ed - 11.06.2012, 15:30

(11.06.2012)Lewinibo schrieb:  Thema: "[Vorschlag] Pony Smilies"

Twilight smile ___=___ [Bild: ao6ugb7cxsih.png] ___ AJ hmm ___ Twilight: No, Really?
Pony___=____Ed_______?______Nee

Blazing hat das Gegenteil gepostet

done.

Um auch topic zu schreiben. Wir haben auch blaue Kreise mit Emotionen drinne. Ich finde da ein zwischending zwischen Pony und nicht komplett blöden nicht Pony smileys garnicht so verwerflich.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Artistry - 11.06.2012, 15:31

Hab einfach mal ganz frech gegoogelt, den hier finde ich ganz niedlich Twilight smile

[Bild: f37e9f21.png]

EDIT:
Zitat:Es wurde hier ja auch hin und wieder darüber diskutiert die normalen Smilies zu entfernen.
Für Überlegenheit könnt ihr doch eben so gut auch Celestia verwenden und für Männlichkeit Big Macintosh.

^this


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Bronie Ed - 11.06.2012, 15:38

(11.06.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Es wurde hier ja auch hin und wieder darüber diskutiert die normalen Smilies zu entfernen.
Für Überlegenheit könnt ihr doch eben so gut auch Celestia verwenden und für Männlichkeit Big Macintosh.

^this

Oder man ist offen für neues. Immerhin hab ich mir die Mühe gemacht, dass ganze mit einem Konzept zu versehen. Wenn es die Leute so sehr stört, dass das kein Pony ist, malt Blazing mir halt ne Ponyversion. Kein Problem.

Außerdem wurden bisher für den Grund, wofür ich den Smiley hier angefragt habe immer andere Smiley missbraucht, die dann einfach nichtmehr sinngemäß waren.

Ich versuche hier Lücken zu schliessen.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Saij - 11.06.2012, 15:47

Persönliche Meinung (ich spreche nicht als Mod):
Es ist aber ein Pony Forum und kein Männlichkeitsforum. Also sollten auch die zusätzlichen Smileys (neben den Standarddingern) was mit Ponies zu tun haben.

Das du einen auf männlich machst wissen wir... Aber zwing hier bitte niemanden dein Lebensmotto auf. Wenn die Leute deinen Smiley nicht verwenden möchten, tun sie es halt nicht - Konzept hin oder her.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Silver - 11.06.2012, 15:50

(11.06.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Es wurde hier ja auch hin und wieder darüber diskutiert die normalen Smilies zu entfernen.
Für Überlegenheit könnt ihr doch eben so gut auch Celestia verwenden und für Männlichkeit Big Macintosh.

^this

Sehe ich auch so. Zudem beantrage ich, den Ed-Smiley in die offiziellen Smiley-Sammlung aufzunehmen.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Grund: Ed ist mittlerweile im Forum schon sehr bekannt und auch wenn Ed kein Pony ist, so ist er doch ein Ausdruck der Redefreiheit und Männlichkeit, den man im Forum gerne mal zeigen sollte.
btw. Wenn Ed-Smiley nicht durchgesetzt wird, so soll dann doch bitte ein Roid Rage-Smiley kommen!!!


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hooflinger - 11.06.2012, 15:51

(11.06.2012)Saij schrieb:  Persönliche Meinung (ich spreche nicht als Mod):
Es ist aber ein Pony Forum und kein Männlichkeitsforum. Also sollten auch die zusätzlichen Smileys (neben den Standarddingern) was mit Ponies zu tun haben.

Das du einen auf männlich machst wissen wir... Aber zwing hier bitte niemanden dein Lebensmotto auf. Wenn die Leute deinen Smiley nicht verwenden möchten, tun sie es halt nicht - Konzept hin oder her.

Saij ... sind wir nicht alle im Herzen ein bisschen Ed?^^
Lass die Männlichkeit zu.. und lass uns diesen Smiley Wink :3


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Artistry - 11.06.2012, 15:52

Zitat:Oder man ist offen für neues. Immerhin hab ich mir die Mühe gemacht, dass ganze mit einem Konzept zu versehen. Wenn es die Leute so sehr stört, dass das kein Pony ist, malt Blazing mir halt ne Ponyversion. Kein Problem.

Ich bin ja offen für Neues. Und das du dir Mühe gemacht hast, will ich auch gar nicht anzweifeln. Aber ich finde, er passt einfach nicht...

Aber eine ponyfizierte Version? Würde mich ja mal interessieren, wie die aussieht Twilight happy


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Bronie Ed - 11.06.2012, 16:02

(11.06.2012)Saij schrieb:  Persönliche Meinung (ich spreche nicht als Mod):
Es ist aber ein Pony Forum und kein Männlichkeitsforum. Also sollten auch die zusätzlichen Smileys (neben den Standarddingern) was mit Ponies zu tun haben.
Heart Was hat das denn direkt mit Ponies zu tun? Liebe? Seit Roid Rage gibt es auch pure Männlichkeit in der Serie. Und die dann auch so mit dem direkten Symbol dafür zu zeigen (Ich meine NICHT mich, sondern die allgemeine Illustration des halbnackten, muskulösen, glatzköpfigen, bärtigen Megamann). Sollte das jedoch so ein großes Problem sein, komme ich nochmal mit einer Ponyversion.

(11.06.2012)Saij schrieb:  Das du einen auf männlich machst wissen wir... Aber zwing hier bitte niemanden dein Lebensmotto auf. Wenn die Leute deinen Smiley nicht verwenden möchten, tun sie es halt nicht - Konzept hin oder her.

Ich zwinge niemandem auf, nach irgendetwas zu leben. Das KANN ich per Internet einfach nicht. Das ist lediglich eine lächerliche Randinformation deinerseits um mich irgendwie in ein böses Licht zu rücken (Es gibt genug wahre Sachen hier, die da besser passen würden)

Ich rechtfertige mit meinem Konzept außerdem nicht den Nutzen meines Smiley, sondern wollte nur zeigen, dass ich mir da auch Gedanken gemacht habe und den Nebengedanken [Poster=Ed - Post=Troll] nicht aufkommen lassen wollte. . Du interpretierst da meiner Meinung nach zuviel hinein.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - rainbowdash28 - 11.06.2012, 16:05

Also Canni als Smilie, hmm wäre schon interessant aber denke dann doch nicht da es fast alle Emotionen schon gibt als Pony-Smilie..

Roid-Rage wäre doch etwas "YEAARRGGHHHHHH!!!" ich denke den Sinn hinter den Smilie würde sogar jeder verstehen. Pinkie happy

Zum Bronie Ed Diskussion zwar bin ich nicht direkt dafür oder dagegen, aber wenn dann maximal als versteckter Smilie-Code als ein Art Easteregg. Nicht in der Smilie Liste und nicht in der "[mehr]"-Liste dann hätte ich theoretisch gesehen nichts dagegen, da Fremde Leute das nicht direkt sehen aber Leute die es kennen doch als Smilie-Code nutzen können (Spart man sich eigentlich nur das Einbinden als IMG-Code). Da es ein kleiner Aufwand ist, ist es halt doch fraglich. Wie gesagt ich bin weder dafür noch dagegen Twilight happy.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hooflinger - 11.06.2012, 16:14

(11.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Zum Bronie Ed Diskussion zwar bin ich nicht direkt dafür oder dagegen, aber wenn dann maximal als versteckter Smilie-Code als ein Art Easteregg. Nicht in der Smilie Liste und nicht in der "[mehr]"-Liste dann hätte ich theoretisch gesehen nichts dagegen, da Fremde Leute das nicht direkt sehen aber Leute die es kennen doch als Smilie-Code nutzen können (Spart man sich eigentlich nur das Einbinden als IMG-Code). Da es ein kleiner Aufwand ist, ist es halt doch fraglich. Wie gesagt ich bin weder dafür noch dagegen Twilight happy.

Gute Idee.. könnte man wirklich so einführen.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Tomson96 - 11.06.2012, 16:26

awesome Ed smiley RD laugh Aber wenn das genehmigt wird kann ich schon den annahenden Shitstorm am Horizont sehen xD


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 11.06.2012, 16:29

(11.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Zum Bronie Ed Diskussion zwar bin ich nicht direkt dafür oder dagegen, aber wenn dann maximal als versteckter Smilie-Code als ein Art Easteregg. Nicht in der Smilie Liste und nicht in der "[mehr]"-Liste dann hätte ich theoretisch gesehen nichts dagegen, da Fremde Leute das nicht direkt sehen aber Leute die es kennen doch als Smilie-Code nutzen können (Spart man sich eigentlich nur das Einbinden als IMG-Code). Da es ein kleiner Aufwand ist, ist es halt doch fraglich. Wie gesagt ich bin weder dafür noch dagegen Twilight happy.

Bronie Ed Smiley als Easteregg, was? Das würde wie (Ed's) Faust auf's Auge passen. Ich finde diese Idee genial. Schon alleine wenn man bedenkt das das Wort "Hosenfeger" ein Easteregg zu diesem Forum ist, was auch durch Ed erreicht wurde. Dann wäre so ein versteckter Smiley noch mal eine Nummer besonderer den das Forum hätte dann einen Smiley, einen Smiley mit einer wahren Hintergrundgeschichte. [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Mir ist es schlußendlich aber egal, man kann den Smiley ja immer nocht mit dem [IMG] Code einfügen.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Silver - 11.06.2012, 16:32

(11.06.2012)Dasher schrieb:  Bronie Ed Smiley als Easteregg, was? Das würde wie (Ed's) Faust auf's Auge passen. Ich finde diese Idee genial. Schon alleine wenn man bedenkt das das Wort "Hosenfeger" ein Easteregg zu diesem Forum ist, was auch durch Ed erreicht wurde. Dann wäre so ein versteckter Smiley noch mal eine Nummer besonderer den das Forum hätte dann einen Smiley, einen Smiley mit einer wahren Hintergrundgeschichte.

Signed! Pinkie approved


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 11.06.2012, 16:34

Ich fände es einfach nur noch furchtbar, wenn das wirklich kommt. Bronie Ed ist ohnehin schon ein Selbstdarsteller hoch3 - warum sollte man ihm mit diesem Smiley noch mehr Aufmerksamkeit schenken?


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Bronie Ed - 11.06.2012, 16:35

(11.06.2012)MaSc schrieb:  Ich fände es einfach nur noch furchtbar, wenn das wirklich kommt. Bronie Ed ist ohnehin schon ein Selbstdarsteller hoch3 - warum sollte man ihm mit diesem Smiley noch mehr Aufmerksamkeit schenken?

Dieser neutrale Unterton. Exquisit.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - InLoveWithDashy - 11.06.2012, 16:40

(11.06.2012)MaSc schrieb:  Ich fände es einfach nur noch furchtbar, wenn das wirklich kommt. Bronie Ed ist ohnehin schon ein Selbstdarsteller hoch3 - warum sollte man ihm mit diesem Smiley noch mehr Aufmerksamkeit schenken?

MaSc ich möchte dich darauf hinweisen was ich auf der letzten Seite geschrieben hatte.

(11.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich muss da Ed vollkommen zu stimmen.
MaSc bitte Flame nicht hier Ed, er mag ja nicht jedermanns Sache sein jedoch gibt es für seine Meinung zu ihm andere Bereiche.
Ich bezweifel zwar das der Smiley angenommen wird dennoch bin ich dafür ihn einzuführen [Bild: ao6ugb7cxsih.png]


Aus deiner Antwort ging heraus das du Ed nicht persönlich angreifen möchtest oder es daran läge jedoch hast du das in deinem letzten Post ziemlich deutig gemacht und es ist nicht schwer zu merken das deine eigene Meinung gegen Ed da eine große Rolle spielt.

Spoiler (Öffnen)


Ich möchte nochmal drauf hinweisen das ihr bitte eure eigene Meinung von Ed hierbei außen vor lässt denn geflame muss hier nicht sein [Bild: ao6ugb7cxsih.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Riko - 11.06.2012, 16:44

Kann mir nochmal jemand den Sinn näher erläutern, welchen Vorteil wir jetzt daraus ziehen würden, wenn wir einen Bronie Ed-Smilie einführen? So ganz erschließt sich mir das im Moment noch nicht.