Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 21:47



[Vorschlag] Pony Smilies
08.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Neue Smilies, super! Lyra astonished
Und Glückwunsch an Speyde für den Titel, du hast ihn dir verdient.

Vielleicht sollten wir jetzt mal darüber nachdenken, die violetten Standardsmilies ganz zu entfernen. Langsam wird es unübersichtlich und nur für ein paar müssten wir noch Ersatz finden.
Zitieren
08.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(07.06.2012)Dr.Tempo schrieb:  Gibt es eigentlich eine begrenzung der Anzahl an Smilies, die links im Feld angezeicht werden können?
(Denn alle Smilies von Speyde bzw. auf seiner Seite sind nützlich)

Direkt links im Editor schon, und zwar auf 40 Stück. Aber ein absolutes Limit gibt es technisch gesehen nicht, für weitere bzw. alle Smilies muss man dann nur auf den [mehr]-Link klicken.

Nun, alle speyd'schen Smilies werde ich nicht einbauen, da sich viele Emotionen wiederholen (wir brauchen z.B. nicht 5 Happy- oder Überrascht-Smilies), oder Emoticons, die eigentlich kaum oder gar keine Emotionen ausdrücken, weil sie z.B. einfach just for Fun erstellt wurden.

Natürlich könnt ihr sie trotzdem benutzen, wenn ihr wollt, indem ihr sie als normale externe Grafik per Direktlink einfügt.

(07.06.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Hier ist der Applejack-Prost-Smiley in normalen Farben: [Bild: applejack_fixgx80v.png]

Zum Vergleich:

alt neu
| |
V V
AJ Prost[Bild: applejack_fixgx80v.png]

Hey Danke, die Version ohne Schatten sieht tatsächlich besser aus. Werde ich bald mal austauschen.

(08.06.2012)Herdentier schrieb:  Vielleicht sollten wir jetzt mal darüber nachdenken, die violetten Standardsmilies ganz zu entfernen. Langsam wird es unübersichtlich und nur für ein paar müssten wir noch Ersatz finden.

Nope, die violetten Standardsmilies werden aus dem Grund bleiben, weil viele sie auch als Alternativsmilies nutzen und manche User manchmal an einer Stelle keinen Pony-Smilie einbinden möchten. Außerdem ist der Code schon mit genau diesen Smilies verknüpft, ich kann die jetzt nicht einfach so löschen.

Vielleicht werden die irgendwann in den Hintergrund rutschen und später nur unter [mehr] auswählbar sein (oder natürlich über den direkten Code), mal schauen.

Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich schlage hier ganz offiziel den Ed Smiley für Überlegenheit vor.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Gerade in kleinen Konversationen, in denen man mit perfekter Argumentation klar die Oberhand hat, würde dieser Smiley perfekt passen. Mit verschmitztem Grinsen und der wirklich aus allen Poren fließenden Männlichkeit, zeigt man seinen Triumph mit stil.

Heutzutage kaum weg zu denken und daher ein Muss für jedes gute Forum des 21. Jahrhunderts. Zögert keine weitere Minute dabei, dieses Prachtstück der deutschen Smileykunst als direkte Verbesserung des Editors zu nutzen um für alle Zeit der Welt ein Zeichen der Männlichkeit und Stärke zu beweisen, die seinesgleichen sucht.
Zitieren
11.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich schlage hier ganz offiziel den Ed Smiley für Überlegenheit vor.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Gerade in kleinen Konversationen, in denen man mit perfekter Argumentation klar die Oberhand hat, würde dieser Smiley perfekt passen. Mit verschmitztem Grinsen und der wirklich aus allen Poren fließenden Männlichkeit, zeigt man seinen Triumph mit stil.

Heutzutage kaum weg zu denken und daher ein Muss für jedes gute Forum des 21. Jahrhunderts. Zögert keine weitere Minute dabei, dieses Prachtstück der deutschen Smileykunst als direkte Verbesserung des Editors zu nutzen um für alle Zeit der Welt ein Zeichen der Männlichkeit und Stärke zu beweisen, die seinesgleichen sucht.

Ed, das ist keiner deiner Spam & Sinnlosthreads wo dieses hässliche Gesicht vielleicht ankommen würde

Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)MaSc schrieb:  Ed, das ist keiner deiner Spam & Sinnlosthreads wo dieses hässliche Gesicht vielleicht ankommen würde

Das ist kein "Nenn Eds Avatar hässlich" Thread, in dem man mich beinahe lächerlich von der Seite anmachen soll. Das kannst du am besten
hier machen [Bild: ao6ugb7cxsih.png]. Danke

Back 2 topic pls.
Zitieren
11.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich muss da Ed vollkommen zu stimmen.
MaSc bitte Flame nicht hier Ed, er mag ja nicht jedermanns Sache sein jedoch gibt es für seine Meinung zu ihm andere Bereiche.
Ich bezweifel zwar das der Smiley angenommen wird dennoch bin ich dafür ihn einzuführen [Bild: ao6ugb7cxsih.png]
Zitieren
11.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Also ich bin dafür. Endlich ein Smiley der meine männliche Arroganz perfekt unterstreicht. Und er sieht dazu auch noch verdammt gut aus.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
11.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich flame nicht Ed persönlich oder den Avatar von Ed sondern den Smiley, den er "vorgeschlagen" hat. Und hier gehts doch letztlich darum, die Meinung zu vorgeschlagenen Smileys kundzutun, so wie du dafür bist ihn einzuführen halte ich den halt für ein hässliches Gesicht.

Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich bin auch für den Manly Smiley!

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)MaSc schrieb:  Ich flame nicht Ed persönlich oder den Avatar von Ed sondern den Smiley, den er "vorgeschlagen" hat.

Sinnvolle Kritik am Ganzen wäre wahrscheinlich nicht nur mir lieber als irgendein flame.

(11.06.2012)MaSc schrieb:  Und hier gehts doch letztlich darum, die Meinung zu vorgeschlagenen Smileys kundzutun, so wie du dafür bist ihn einzuführen halte ich den halt für ein hässliches Gesicht.

Du hättest im Vorraus überlegen können wie eine "Meinung" im Zusammenhang mit Schlagworten wie "hässlich" oder der DOCH persönlichen Anmerkung "das ist keiner deiner Spam & Sinnlosthreads", mit der du mir hier direkt irgendeine Trollaktion vorwirfst, ankommt.

Oder kannst du eine Meinung einfach nicht neutral halten ohne deinen Hass oder Unmut mir gegenüber kundzutun?

Ich habe wenig interesse, dass ganze hier auszudiskutieren und möchte es auch einfach den Leuten ersparen. Hier geht es direkt um Feedback und bitte dich darum, den Rest einfach auf PNs zu verlagern, wenn du kannst.
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich halte nichts von solchen Smileys. Unnötig, arrogant und irgendwie... schlecht platzierbar.
Zitieren
11.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich persönlich finde den Smilie jetzt auch nicht so toll (gefällt mir optisch einfach nicht). Dann doch lieber mehr "ponyhafte" Smilies - die passen ja wenigstens thematisch. Wenn man anderweitig eigene Smilies verwenden möchte, kann man das ja trotzdem noch tun.. (Okay, ist umständlicher, aber auch kein Beinbruch.)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
11.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Das einzigste was ich bissher zum Ed Smilile gelesen habe ist: Gefällt mir nicht weil bla,heul,bla.
Ich find ihn eigentlich ganz cool, würde meine Beiträge 20% männlicher machen.
Aber wir wissen doch ehn das er nicht durchgesetzt wird, also wischt euch eure Tränen weg.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
11.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
ich habe auch nichts gegen diesen Smiliey es liegt immer noch in der Hand des Admins was damit passiert. auch wenn diese Seite sich über mlp dreht heißt das noch lange nicht das man nur mlp smilies haben muss, man muss sie ja nicht benutzen wenn man sie nicht mag. RD wink

um es nochmal kurz zu sagen ich habe nichts dagegen. RD salute

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Zitat:Das einzigste was ich bissher zum Ed Smilile gelesen habe ist: Gefällt mir nicht weil bla,heul,bla.
Ich find ihn eigentlich ganz cool, würde meine Beiträge 20% männlicher machen.
Aber wir wissen doch ehn das er nicht durchgesetzt wird, also wischt euch eure Tränen weg.

Zuerst mal, *einziger.

Zweitens wird hier nach der Meinung gefragt, und die haben wir begründet, ganz im Gegensatz zu dir. 20% cooler männlicher. Wow. Dann bin ich dafür, bitte jeden Smiley in ein RD Smiley umzuwandeln.

Ganz abgesehen hat hier niemand geweint und es gab auch keine Tränen, lediglich Meinungen (Oder weine ich jetzt? Whining )
Zitieren
11.06.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mal sehen... Wir haben
Normale Smileys Pinkie approved
Pony Smileys Pinkie approved
Bronie Ed Smiley... Rarity shocked Wo ist der Check?

Was ich damit sagen will:
Die Idee ist einfach klasse. Ich beführtworte die Verwendung des Bronie Ed Smileys.
Bronie Ed scheint inzwischen zu einer Zentralen Figur der Community geworden zu sein. Und es kann doch einfach nicht schlecht sein, wenn DER Bronie-Smiley schlechthin Überlegenheit ausstrahlt, oder? Ich sehe darin nichts negatives.
Innovativ ( Erstmals ein Bronie als Motiv )
Positiv ( Ausstrahlung von Überlegenheit )

Sorry, wenn ich mich wiederholt habe. Wollte meinen Standpunkt halt so klar wie möglich erläutern.

Zitieren
11.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Artistry schrieb:  
Zitat:Das einzigste was ich bissher zum Ed Smilile gelesen habe ist: Gefällt mir nicht weil bla,heul,bla.
Ich find ihn eigentlich ganz cool, würde meine Beiträge 20% männlicher machen.
Aber wir wissen doch ehn das er nicht durchgesetzt wird, also wischt euch eure Tränen weg.

Zuerst mal, *einziger.

Zweitens wird hier nach der Meinung gefragt, und die haben wir begründet, ganz im Gegensatz zu dir. 20% cooler männlicher. Wow. Dann bin ich dafür, bitte jeden Smiley in ein RD Smiley umzuwandeln.

Ganz abgesehen hat hier niemand geweint und es gab auch keine Tränen, lediglich Meinungen (Oder weine ich jetzt? Whining )

Zuerst einmal, brauchst du nicht alles ganz so ernst nehmen da mir und höchstwahrscheinlich auch dir klar ist das hier niemand geweint hat, ich hab hier lediglich überzogen damit klar wird was ich meine.
Und zu zweitmal, dann begründe ich mal ganz so wie du es getan hast:
Ich halte was von solchen Smilies. Witzig, männlich und irgendwie Cool.

Aber nirgendwo steht hier geschrieben das ich argumentieren muss, ich habe zum Ausdruck gebracht das mit dieser Smilile zusagt. Außerdem bin ich hier nicht der einzigste der nicht argumentiert. [Bild: ip6aagkt.png]

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
11.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich bin eindeutig gegen den Bronie Ed Smiley. Nicht, weil ich persönlich etwas gegen ihn habe (sollte bekannt sein), sondern einfach, weil hier nicht jeder seinen eigenen Smiley haben kann. Bronie Ed ist jetzt nicht so unglaublich wichtig, dass er einen eigenen Smiley verdient hätte. Wenn dieser Smiley angenommen wird, kommen sie alle an und wollen einen Smiley. Alles in allem ist das immernoch ein Ponyforum hier. Also Ponysmilies bitte, und keine komischen Fratzen Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
11.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich schlage hier ganz offiziel den Ed Smiley für Überlegenheit vor.

[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Gerade in kleinen Konversationen, in denen man mit perfekter Argumentation klar die Oberhand hat, würde dieser Smiley perfekt passen. Mit verschmitztem Grinsen und der wirklich aus allen Poren fließenden Männlichkeit, zeigt man seinen Triumph mit stil.

Heutzutage kaum weg zu denken und daher ein Muss für jedes gute Forum des 21. Jahrhunderts. Zögert keine weitere Minute dabei, dieses Prachtstück der deutschen Smileykunst als direkte Verbesserung des Editors zu nutzen um für alle Zeit der Welt ein Zeichen der Männlichkeit und Stärke zu beweisen, die seinesgleichen sucht.

ich würde mich sehr über diesen smiley freuen hoffe ihn bald öfters im forum zu sehn
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Bevor das hier ausartet, wie man seine Meinung begründet, belassen wir es einfach dabei.

Ich bin wie gesagt gegen einen solchen Smiley.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste