Bronies.de
Rescue Me (Abgeschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rescue Me (Abgeschlossen) (/showthread.php?tid=2427)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 16] - McEgg - 01.12.2012, 10:44

Twilight smile Und noch ein Neuer! Hallo Stormfire!

Zitat:König Kuzco in Equesria (Ein Königreich für ein Lama(Kapietel 15))
Wie bist du den auf diese Idee gekommen.

Ich konnte einfach nicht widerstehen. Nachdem es mir einfiel, war es mir unmöglich auch nur an einen anderen Namen zu denken.
Leider ist mir bei der ganzen Sache ein kleiner Fehler unterlaufen: Shambhala ist ein Tibetischer, oder besser buddhistischer Mythos, also in Zentral Asien angesiedelt. Lamas kommen aber aus Südamerika. Facehoof


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - McEgg - 29.12.2012, 19:56

We´re back in black! Kap. 17 ist gerade online gegangen!

Mit allen Ehren

Ha! Nimm das Share´s! Von wegen ´vorzeitiges Ende´... Pinkie happy

Wow, als ich mich vor knapp 3 Monaten zur AGA abgemeldet habe, waren die Views für diesen Thread irgendwo bei um die Fünftausend. Sieht so aus, als würde ´Rescue Me´ sich hartnäckig weigern in der Versenkung zu verschwinden - oder es ist Corexx Sammelthread zu verdanken, das hier noch ab und zu einer drüberstolpert. Sei´s drum, danke an meine treuen Leser, an Corexx für die Werbung und natürlich an Risu für die Rechtschreibprüfung (der arme Kerl wollte sich heute tatsächlich noch um halb fünf morgens hinsetzen und mit der Korrektur beginnen. Gott sei dank hat er´s dann doch gelassen. Ich hab´ auch schon so ein schlechtes Gewissen...)

Von euch ist nicht zufällig jemand künstlerisch begabt, oder? Ich würde der Story gerne einen neuen Header verpassen, der über meine MSPaint-Kunst hinausgeht.

Like always: Fragen, Wünsche, Anträge? Immer her damit!


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Gobking - 29.12.2012, 20:06

WHUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Twilight smile Twilight smile Twilight smile Twilight smile
Merkt man das ich mich freue? Denn ich freue mich. Und wie ich mich freue. Ich freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue freue mich. Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

Wird sofort verschlungen und dann kommt auch etwas konstruktives RD wink

EDIT:


Jedenfalls noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sollte man sich bis dahin nicht lesen und ... ich gehe und muss mir Taschentücher besorgen FS sad


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Moon-Light - 29.12.2012, 22:33

Hallo

Also wenn ich auf den Link zu Kapitel 17 klicke kommt das Kapitel 16 Derpy confused


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - McEgg - 29.12.2012, 22:38

@Moon-Light: Fixed. Danke für den Hinweis!


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Gobking - 29.12.2012, 22:39

Wenn du die Seite aufgerufen hast ist oben recht ein >Next< Button, damit gelangst du zum nächsten Kapitel, bis McEgg das korrigiert hat.

Muss ich mich glatt schämen das ich dies wieder vergessen habe, wollte ich das doch eigentlich schreiben. Freude und Trauer haben mich das wohl vergessen lassen.


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Risu - 30.12.2012, 05:54

(29.12.2012)McEgg schrieb:  [...] und natürlich an Risu für die Rechtschreibprüfung (der arme Kerl wollte sich heute tatsächlich noch um halb fünf morgens hinsetzen und mit der Korrektur beginnen. Gott sei dank hat er´s dann doch gelassen.
Immer gerne geschehen :3
Wobei ich mich hier bei den Lesern entschuldigen möchte; Weil dieses faule Eichhörnchen namens Risu seine Post nicht regelmäßig prüft, kam das Kapitel mehr als zwei Tage später raus, als es hätte erscheinen können... ich gelobe tägliches Postfachprüfen!
Für die Verzögerung, dass ich nachts nicht korrigierte, entschuldige ich mich nicht, ich wollte es wirklich, damit jeder sich so früh wie möglich an der Fortsetzung erfreuen kann.
Aber es gin nicht, und ich hatte nur einen einzigen Grund, den ich mit Gobking zitieren möchte:
(29.12.2012)Gobking schrieb:  

(29.12.2012)McEgg schrieb:  Ich hab´ auch schon so ein schlechtes Gewissen...)
Bitte nicht, du kennst es doch: freiwillig macht man alles, und auch noch gerne Big Grin
Übrigens muss ich ja wohl an mir arbeiten, wenn ich sehe, dass ich dir beim korrigieren einen Fehler als Vorschlag reinsetze, welchen du selbst noch korrigieren musstest xD

(29.12.2012)McEgg schrieb:  Von euch ist nicht zufällig jemand künstlerisch begabt, oder? Ich würde der Story gerne einen neuen Header verpassen, der über meine MSPaint-Kunst hinausgeht.
Bitte nicht hauen, wenn schon probiert, aber:
Art-Request-Thread


Nun denn...
Meine Gedanken zum Kapitel: (Öffnen)



RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Gwyn - 30.12.2012, 12:34

So zuende gelesen und einfach wow.
Dieses Kapitel war einfach wunderschön
Ich bin kein mensch vieler worte und bin einfach nur begeistert von diesem Kapitel.
DANKE dafür.


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - McEgg - 30.12.2012, 18:46

@Risu
Spoiler (Öffnen)



RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Streiben (†) - 30.12.2012, 23:12

Du... schreibst immer noch wie vom ersten Kapitel an.
Das macht mich neidisch! So unverfälscht, so ... DU!
Ein wundervolles Kapitel, welches selbst das aufgeregteste und besorgteste Gemüt wieder beruhigen kann. Gosh, wie ich dieses Gefühl kenne, wie es mich oft am Rücken kitzelt, bevor ich aufspringe und davor flüchte... Heart
(Ich mag Spoiler nicht, nicht mal mit Spoilerfunktion, und ich mag auch nicht näher auf irgendwelche Stellen eingehen, ich mag Gesamteindrücke, ein ganzes Paket)
OUH! Doch ein witziger kleiner Moment, den gibts auf den ich näher eingehen möchte:
Spoiler (Öffnen)
[/Spoiler]


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Risu - 01.01.2013, 22:25

@the awesome Author:
Spoiler (Öffnen)



RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - McEgg - 06.01.2013, 03:34

Ich bin eine schlechte Ausrede für einen Autor...
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, im letzten Kapitel durchweg den Namen meines HAUPTCHARAKTERS falsch zu schreiben. *Asche auf mein Haupt*... Es heißt Rogue und nicht Rouge! Ich Depp...

Sei´s drum. Das nächste Kapitel: ´Nur ein Kratzer´, hier demnächst auf ihrem Sender.


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Streiben (†) - 06.01.2013, 03:39

Ich bitte inständig darum!
Heart


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 17] - Shares - 06.01.2013, 19:13

SOOOOOOOOO knapp.
Noch immer frage ich mich, bei welcher fanfic ich zuerst anfangen werde mal richtig zu weinen. Hier war es mehrfach fast so weit.
Gleichzeitig ist da wieder dieses grinsen... was aus vielerlei hinsicht geboren wurde.

Aber genug davon. Ich solte mich erstmal entschuldigen da ich bereits seit der ersten Stunde weiß, das Kapitel 17 da ist, ich aber nicht die Zeit gefunden hatte es zu lesen.
Gleiches gillt für Dandelos Geschichten. Ferien sind meine unproduktivste Zeit des Jahres...

Kommentar für mein letztes Kapitel ist in der mache. Also im Sinne von, ich habe schon in einem Word dokument angefangen damit und bin so 1/3 durch. ZEIT, wo bist du?! Ich will endlich meine Schuld begleichen!
FS sad

Großartiges Kapitel McEgg. Die Zeit dort hat dich nicht einrosten lassen.
Stay sharp. Aber vor allem viele liebe Grüße
Shares


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18] - McEgg - 06.02.2013, 20:33

Here we go again... Kapitel 18 ist offiziell online!

´Nur ein Kratzer´

Diesmal mit extra Rarity!

Ja, ich weiß, es kommt echt, echt Spät. Aber ich habe da schon mal ein paar Ausreden vorbereitet, die ziehen sollten:

1. Es ist ein großes Kapitel. So mit 12,500 Wörtern. Ja, ich hab größere Kapitel in weniger Zeit rausgehauen, aber aus irgendeinem Grund waren hier ein- zwei Szenen dabei, die sich echt zäh geschrieben haben.

2. Ich spiele gerade Katawa-Shoujo... yeah, right in the feels. Ich konnte nicht schreiben, weil ich ein Date mit Hanako hatte. Ach, und außerdem bin ich zu der Überzeugung gelangt, das ich nie wieder in meinem Leben richtig lieben werde und meine eigene, fortgesetzte Existenz damit faktisch obsolet und nur ein Hinauszögern des Unvermeidlichen ist...
...ich glaube, ich brauche jetzt dringend eine Umarmung...

3. Ich bin Hauptfeldwebel. Ich habe recht.Celestia Cutie Mark

Tja, aber dennoch lässt sich nicht leugnen: Ich habe nicht mehr so viel Zeit zu schreiben, wie früher. Sonst habe ich meine Kapitel etwa alle zwei Wochen rausgehauen. Das wird sich in Zukunft nicht mehr machen lassen.

Ich peile ab jetzt ca. 1 Monat für die Updates an. Dafür werden die einzelnen Kapitel im Umfang etwas größer (bisher war für mich 8.000 Wörter die Untergrenze, wo ich es abgegeben habe.)

As always: Fragen, Anträge, Wünsche, die es abzulehnen gilt? Immer her damit! Ach und schreibt mir doch mal zur Abwechslung auch mal, was euch nicht gefallen hat. Ich brauche mal ein bisschen Reflexion!RD deals with it


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18] - Streiben (†) - 06.02.2013, 20:38

Aaaaach, lass dir alle Zeit der Welt *Anhüpf*
NEUES KAPIIITEL?!
Klaaaaaaasse!
Mal wieder ein Grund alles stehen und liegen zu lassen, und mich sofort darauf zu werfen!
Das mit der Liebe ist übrigens auch meine Ansicht :S
Lööööl


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18] - McEgg - 06.02.2013, 20:39

Lyra astonished @Streiben: Buck, du bist echt schnell...


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18] - Gobking - 06.02.2013, 20:52

und ich dachte ich könnte hier etwas zuerst schreiben aber der Streiben streibt schneller als sein schatten.

1. Immerhin lässt du uns nicht solange warten wie der gute Noxi oder der gute Dandelo

2. Da stimme ich dir zu und fühle dich gehugged (was mich daran erinnert es unbedingt weiter zu spielen/lesen)

3. Ich würde niemals einen Hauptfeldwebel widersprechen. Glückwunsch dazu.

Schreiben was mir nicht gefällt .... das ist echt schwer McEgg. Könnte natürlich sagen das ich es nicht mag das du mir mit deiner FF ständig die Tränen (sowohl Trauer als auch Glückstränen) in die Augen jagsts, aber gerade das liebe ich. mal schauen vielleicht finde ich im neuen Kapitel was zum meckern.


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18] - Streiben (†) - 06.02.2013, 20:54

Naja, ich bin sehr oft im Fanfic-Thread unterwegs, damit mir neue Kapitel wie von deiner Fanfic nicht entgehen!
Gibt ja genug Perlen im Forum, die ihre Zeit brauchen Heart

So, hier schonmal ein Einblick:

Spoiler (Öffnen)

Fertig McEgg, kannst meinen Eindruck vom Kapitel lesen :3


RE: Rescue Me (deutsch) [Kapitel 18] - Shares - 06.02.2013, 21:18

(06.02.2013)McEgg schrieb:  Here we go again... Kapitel 18 ist offiziell online!

´Nur ein Kratzer´

Diesmal mit extra Rarity!

Ja, ich weiß, es kommt echt, echt Spät. Aber ich habe da schon mal ein paar Ausreden vorbereitet, die ziehen sollten:

1. Es ist ein großes Kapitel. So mit 12,500 Wörtern. Ja, ich hab größere Kapitel in weniger Zeit rausgehauen, aber aus irgendeinem Grund waren hier ein- zwei Szenen dabei, die sich echt zäh geschrieben haben.

2. Ich spiele gerade Katawa-Shoujo... yeah, right in the feels. Ich konnte nicht schreiben, weil ich ein Date mit Hanako hatte. Ach, und außerdem bin ich zu der Überzeugung gelangt, das ich nie wieder in meinem Leben richtig lieben werde und meine eigene, fortgesetzte Existenz damit faktisch obsolet und nur ein Hinauszögern des Unvermeidlichen ist...
...ich glaube, ich brauche jetzt dringend eine Umarmung...

3. Ich bin Hauptfeldwebel. Ich habe recht.Celestia Cutie Mark

Tja, aber dennoch lässt sich nicht leugnen: Ich habe nicht mehr so viel Zeit zu schreiben, wie früher. Sonst habe ich meine Kapitel etwa alle zwei Wochen rausgehauen. Das wird sich in Zukunft nicht mehr machen lassen.

Ich peile ab jetzt ca. 1 Monat für die Updates an. Dafür werden die einzelnen Kapitel im Umfang etwas größer (bisher war für mich 8.000 Wörter die Untergrenze, wo ich es abgegeben habe.)

As always: Fragen, Anträge, Wünsche, die es abzulehnen gilt? Immer her damit! Ach und schreibt mir doch mal zur Abwechslung auch mal, was euch nicht gefallen hat. Ich brauche mal ein bisschen Reflexion!RD deals with it

Erstmal...

<Hugs McEgg>

Und damit auch mein Kommentar, der wieder fehlt. Kann man sauer auf sich selbst sein? Ich denke ja.
Du bist solange nicht langsam am schreiben, solange ich nicht schneller kommentare schreibe. ( Bei derzeitigem stand ist das nicht sonderlich schwer.. aber der gedanke zählt doch Twilight smile )

Jedenfalls mache ich mich jetzt mit freuden ans lesen. Dieser Tag war richtig schon, und nun wird er noch schöner Big Grin

Undm ach dir kein Stress McEgg. Die Updates werden hier sehr gelassen genommen, was ungmein stressvermindernd ist, wenn man sich darauf einlässt ( Aktuell sollte man mir vielelicht mal welchen machen, auch arschtritte sind für mich Antrieb RD wink .)
Und noch ein YAY fürs neue Kapitel
mfg