Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:10

Mit diesem Thread möchte ich jeden Bronie mal fragen: Seit ihr ein erkennbarer Bronie RD wink oder halt nicht RD deals with it

z.b. ihr seit draußen unterwegs und lauft zufällig an einen Bronie vorbei, kann dieser Bronie dann erkennen das du ein Bronie bist sei es: MLP Cap, T-shirt, Schlüsselband usw. oder halt nicht

Schreibt eure Meinung und sagt:seit ihr erkennbar? RD wink oder nicht RD deals with it


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Secret - 21.01.2013, 21:13

Ich laufe ganz normal rum, ohne Cappie, T-Shirt oder ähnliches.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Red - 21.01.2013, 21:15

Nein, ich bin eindeutig nicht als Brony erkennbar.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:16

(21.01.2013)Secret schrieb:  Ich laufe ganz normal rum, ohne Cappie, T-Shirt oder ähnliches.

okey ich zum beispiel habe auf meinem Handy wie PC hintergrund Rainbow Dash drauf FS grins


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Bud - 21.01.2013, 21:16

Ich besitze keine MLP-Merch, also keine Kleidung, Accessoires oder Sonstiges.
Mich erkennt man also nicht, aber ich halte immer die Augen nach anderen offen, welche sich als Brony zu erkennen geben^^. Hab aber noch keinen gesehen.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Alastor - 21.01.2013, 21:20

Ich bin Teilweise als Brony Erkennbar. Habe auf meinen Handyhintergrund ein Bild von Black Rider, was meinen OC, Storm Chaser, und Rainbow Dash zeigt. Ebenso habe ich Apps wie MLP Spiele und Ponymotions.

Wenn ich halt meine Brony T-shirts trage dann auch offen, inner Stadt, Schule und auf Treffen. Auf Treffen laufe ich auch mit Lotus und Aloe (Meine Plüschies) durch die Stadt.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:21

(21.01.2013)Bud schrieb:  Ich besitze keine MLP-Merch, also keine Kleidung, Accessoires oder Sonstiges.
Mich erkennt man also nicht, aber ich halte immer die Augen nach anderen offen, welche sich als Brony zu erkennen geben^^. Hab aber noch keinen gesehen.

genau ich mache es auch so eben noch keinen gesehen Pinkie happy aber irgendwann lässt er sich erkennen zu geben RD wink

(21.01.2013)Alastor schrieb:  Ich bin Teilweise als Brony Erkennbar. Habe auf meinen Handyhintergrund ein Bild von Black Rider, was meinen OC, Storm Chaser, und Rainbow Dash zeigt. Ebenso habe ich Apps wie MLP Spiele und Ponymotions.

Wenn ich halt meine Brony T-shirts trage dann auch offen, inner Stadt, Schule und auf Treffen. Auf Treffen laufe ich auch mit Lotus und Aloe (Meine Plüschies) durch die Stadt.

Super so sollte es sein Pinkie happy muss mir auch noch ein T-shirt holen RD salute


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Dasher - 21.01.2013, 21:23

Ich lauf auch ohne erkennbaren Zeichen durch die Gegend, hätte jetzt auch nichts besonderes im Repertoire, als dass ich damit rumlaufen könnte.
Lediglich für ein Treffen würde ich mir eins zulegen. Twilight happy

Ich halte aber immer Ausschau ob jemand eines anhat, hatte aber leider bis jetzt kein Erfolg damit.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - InsaneBronie - 21.01.2013, 21:25

kommt drauf an,....
da ich viel unterwegs erstma am auto zwei aufkleber ein rainbowdash unterm radio und aufm heck (der jedoch langsam zerfällt) dazu im amaturenbrett (in einer nische der verschraubung) eine rainbow dash bb figur
(ein dritter folgt noch den es beim treffen gab,... nochmals danke Big Grin)

bei der arbeit oder sonst so tragt man gern ma ein mlp shirt (wenn ich grad schwarze pullis hab)

fakt ich zeigs gern und gebs auch dann offen zu

und sollte besuch kommen,... erstma der pc auf dem einige figurn stehn Pinkie happy


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - DwBrot - 21.01.2013, 21:26

Da gibts schon mehrere Threads zu AJ hmm

Also wenn ich mit meinem T-Shirt durch die Stadt laufen würde würde ich wohl Probleme bekommen Trollestia


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Bud - 21.01.2013, 21:26

(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)Bud schrieb:  Ich besitze keine MLP-Merch, also keine Kleidung, Accessoires oder Sonstiges.
Mich erkennt man also nicht, aber ich halte immer die Augen nach anderen offen, welche sich als Brony zu erkennen geben^^. Hab aber noch keinen gesehen.

genau ich mache es auch so eben noch keinen gesehen Pinkie happy aber irgendwann lässt er sich erkennen zu geben RD wink

Das Problem ist nur, wenn alle so sind wie wir, zwar Ausschau halten sich jedoch nicht zu erkennen geben, dann trifft man nie einfach so mal nen Brony RD laugh


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:26

(21.01.2013)Dasher schrieb:  Ich lauf auch ohne erkennbaren Zeichen durch die Gegend, hätte jetzt auch nichts besonderes im Repertoire, als dass ich damit rumlaufen könnte.
Lediglich für ein Treffen würde ich mir eins zulegen. Twilight happy

Ich halte aber immer Ausschau ob jemand eines anhat, hatte aber leider bis jetzt kein Erfolg damit.

also wenn ich bald ein T-shirt oder anderes habe laufe ich so viel wie möglich damit rum damit die möglichkeit wächst ein Bronie zu treffen Pinkie happy

(21.01.2013)InsaneBronie schrieb:  kommt drauf an,....
da ich viel unterwegs erstma am auto zwei aufkleber ein rainbowdash unterm radio und aufm heck (der jedoch langsam zerfällt) dazu im amaturenbrett (in einer nische der verschraubung) eine rainbow dash bb figur
(ein dritter folgt noch den es beim treffen gab,... nochmals danke Big Grin)

bei der arbeit oder sonst so tragt man gern ma ein mlp shirt (wenn ich grad schwarze pullis hab)

fakt ich zeigs gern und gebs auch dann offen zu

und sollte besuch kommen,... erstma der pc auf dem einige figurn stehn Pinkie happy

genau super so ich stehe auch dazu ist ja nicht schlimm alle meine bekannten wissen das und nehmen es aufTwilight smile

(21.01.2013)DwBrot schrieb:  Da gibts schon mehrere Threads zu AJ hmm

Also wenn ich mit meinem T-Shirt durch die Stadt laufen würde würde ich wohl Probleme bekommen Trollestia

warum denn das zuviele Hater oder wie ? Luna TRCV


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Zephyr - 21.01.2013, 21:30

Ich habe an meiner Tasche sechs Buttons, ein Hintergrundbild von Rainbow Dash auf dem Laptop und im Frühling sowie Sommer trage ich schön auffällig meine Shirts. Sollte reichen, um als Brony aufzufallen. RD deals with it


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:32

(21.01.2013)Bud schrieb:  
(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  
(21.01.2013)Bud schrieb:  Ich besitze keine MLP-Merch, also keine Kleidung, Accessoires oder Sonstiges.
Mich erkennt man also nicht, aber ich halte immer die Augen nach anderen offen, welche sich als Brony zu erkennen geben^^. Hab aber noch keinen gesehen.

genau ich mache es auch so eben noch keinen gesehen Pinkie happy aber irgendwann lässt er sich erkennen zu geben RD wink

Das Problem ist nur, wenn alle so sind wie wir, zwar Ausschau halten sich jedoch nicht zu erkennen geben, dann trifft man nie einfach so mal nen Brony RD laugh

hmmm hast du recht meinst du das mal ab und zu PONYS?!? rufen hilft?Pinkie happy war brainstorming Pinkie happy

(21.01.2013)Ninjah Dash schrieb:  Ich habe an meiner Tasche sechs Buttons, ein Hintergrundbild von Rainbow Dash auf dem Laptop und im Frühling sowie Sommer trage ich schön auffällig meine Shirts. Sollte reichen, um als Brony aufzufallen. RD deals with it

na das ist doch schonmal gut viel glück Pinkie happy bei der suche Luna TRCV


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Wallaby - 21.01.2013, 21:35

Kommt drauf an ob ich meine Shirts tragen will oder nicht.
90% der Zeit bin ich nicht als Brony erkennbar.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Purpleshy - 21.01.2013, 21:37

Ich bin nicht als Brony erkennbar.

1. Habe ich noch keine MLP Shirts zum anziehen.

2. Würde ich die auch, dann nur auf einem Treffen tragen.

3. Buttons oder Sticker habe ich ebenfalls nicht.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - DwBrot - 21.01.2013, 21:38

(21.01.2013)Nico aka Snickers schrieb:  warum denn das zuviele Hater oder wie ? Luna TRCV

Auch wenn Deutschland nicht so prüde ist wie Amerika ist es auch hier eher suboptimal mit nem T-Shirt, auf dem dick "Motherf***er - I'm awesome" steht, durch die Gegend zu laufen.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:38

(21.01.2013)Wallaby schrieb:  Kommt drauf an ob ich meine Shirts tragen will oder nicht.
90% der Zeit bin ich nicht als Brony erkennbar.

meinst du das mit dem Pony ruf wird sich durchsetzen??? (Spaß)

Pinkie happy


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Uglynator - 21.01.2013, 21:38

Wenn ich eines meiner Shirts trage ja, sonst eher weniger. Sonst kann man noch auf meinen Handyhintergrund schauen.


RE: Erkennbarer Bronie oder nicht ? - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 21:41

(21.01.2013)Uglynator schrieb:  Wenn ich eines meiner Shirts trage ja, sonst eher weniger. Sonst kann man noch auf meinen Handyhintergrund schauen.

daumen hoch Pinkie happy stimme dir zu das einzige was mir noch fehlt ist ein Shirt aber nicht mehr lange Lyra astonished aber ich bin auch ohne Shirt erkennbar Pinkie happy