Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - InsaneBronie - 28.03.2013, 20:34

es soll ma wieder wärmer werden will mwine mlp-shirts wieder öfter in der öffentlichkeit tragen Big Grin


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DAWn. - 28.03.2013, 20:52

(28.03.2013)InsaneBronie schrieb:  es soll ma wieder wärmer werden will mwine mlp-shirts wieder öfter in der öffentlichkeit tragen Big Grin
Also bei uns ist es das, das problem ist, dass mein shirt erst in ein paar tagen bei redbubble bestellt wird xD
zusammen mit 14 stickern ^^


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - ... - 28.03.2013, 22:14

Ich find's lustig, ein Geheimnis zu haben!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Simaris - 28.03.2013, 22:33

Wow du hast nur EIN Geheimnis, du musst ja verdammt offen mit derWelt umgehen.
Trollestia

Nein, ich hab verdammt viele Geheimnisse, aber ich genieße es aus MLP eben keines zu machen. Und sei es nur als Prüfung ob mich andere so nehmen wie ich bin und es aktzeptieren.
Leute die nicht bereit sind das an mit zu aktzeptieren mit denen muss ich auch nichts zu tun haben.
So sind die Fronten schnell geklärt.
[Bild: cl-ab-shrug.png]


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Derpfire - 28.03.2013, 23:26

In meinem Fall kann man wohl von einem offenen Brony sprechen, ich trage meine Wonderbolt T-Shirts gerne mal in der Öffentlichkeit und mein Skype/Facebook Proflibild ist Vinyl Scratch FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Urphi - 29.03.2013, 22:14

Mir sieht man es nicht an. Ich denke aber sobalt ich mal bei einem Treffen dabei war, gibt es keinen
Grund mich zu verstecken.RD wink

Aber jetzt habe weder Merch (schreibt man das so? AJ hmm ) noch Freunde die wissen dass ich einer bin.
Spätestens wenn mich jemand auf die Pony-Wallpaper anspricht kommt es raus. FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Simaris - 29.03.2013, 22:33

Zitat:Mir sieht man es nicht an. Ich denke aber sobalt ich mal bei einem Treffen dabei war, gibt es keinen
Grund mich zu verstecken.

bei mir sieht man es auch erst seit dem ersten Treffen, liegt aber daran dass ich vorher kein Merch hatte...
Gibts ja in Deutschland fast nicht.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Nijo - 29.03.2013, 23:23

Ich gehe sehr offen damit um, dass ich ein Brony bin:

Ich bin unrasiert, übergewichtig und pfeife 24/7 das MLP-Theme. Derpy confused


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Simmi - 30.03.2013, 20:24

Niemand weiß das... Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Ich mein, verdammt ich hab n ganzes Jahr gebraucht um zum ersten meetup (mit viiiel Überwindung meinerseits) zu gehen... FS sad

Ich bin einfach viel zu unsicher/schüchtern, auch wenn ich eigentlich gerne offener wär Sad


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Pony Assassin - 01.04.2013, 20:36

Ich spiele zwar immer wieder mit dem Gedanken, mir MLP-Kleidung zu holen (ich find die RD-T-Shirts die es so gibt total schick), aber ich komm einfach nicht dazu; zumal die Auswahl hierzulande ja nicht besonders groß ist. Aber solange ich keine MLP-Kleidung habe sieht man es mir auch nicht an. Das einzige was ich ab und zu mache ist in der Schule Ponys zu skizzieren, aber das sieht ja in der Regel nicht jeder (wobei mir das ziemlich egal wäre Pinkie happy ). Ich hab mir angewöhnt sogut wie immer zu meinen Entscheidungen zu stehen; das ist bei MLP und dem Bronytum nicht anders.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DAWn. - 01.04.2013, 20:44

(01.04.2013)Pony Assassin schrieb:  zumal die Auswahl hierzulande ja nicht besonders groß ist.

Stimmt wohl xD Irgenwann nach weihnachten gibts bei mir mal ne großbestellung bei Redbubble (2-3 shirts, 1-2 Poster und evtl noch i-was anderes), morgen bestellt werden aber auf jeden fall ein paar sticker (mein Laptop wird ab dem Zeitpunkt mehr über mich aussagen als meine Kleidung) xD


(01.04.2013)Pony Assassin schrieb:  Ich hab mir angewöhnt sogut wie immer zu meinen Entscheidungen zu stehen; das ist bei MLP und dem Bronytum nicht anders.

Pinkie approved Brohoof


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Unwetter0815 - 01.04.2013, 20:57

Mein Handy ist voll MLP Bilder und Spielen.
Ich kauf mir bald auch ein Rd t-shirt und eine Rd Tasse .RD salute
Nur leider finde meine Eltern das ein wenig Peinlich und ich darf leider noch nichts selber bestellen Whining
Und wenn mich jemand fragen würde " Bist du MLP Fan " sag ich " Und noch viel mehr.
Jeder darf wissen das ich BRONIE bin.RD laugh


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DAWn. - 01.04.2013, 23:18

Der letzte Versuch, das ganze etwas auf facebook auszuweiten, ohne dabei gleich auf einen Pony-Ava zu gehen, ist soeben fehlgeschlagen, funktioniert leider nur mit einer Bildschirmauflösung von 1330x768, alles andere sah bescheiden aus. Hier aber trotz allem mal das Beispiel:

[Bild: screenshot12xp.png]


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Zeuge der Unity - 01.04.2013, 23:26

ömm wie offen isses den Smile-Song singen mit nem "Call me Luna" T-shirt Blindbags zu kaufen und zu sagn, das se für einen selber sind? RD laugh


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ice - 02.04.2013, 00:38

Zitat:ömm wie offen isses den Smile-Song singen mit nem "Call me Luna" T-shirt Blindbags zu kaufen und zu sagn, das se für einen selber sind? RD laugh

ähm ja und was soll daran offen sein?Twilight: No, Really? das macht doch jeder zweite Deutsche Bürger Trollestia

nein, also ich geh damit ziemlich Diskret um, warum?
Weil in meinem Freundeskreis, die wenigsten vorm Pc hocken, geschweige den sich Serien anschauen, das wäre mir einfach zu stressig das ganze zu erklären oder ich bin einfach zu faul dazu Twilight happy

wobei ich es dem einen oder anderen doch schon gesagt habe, allerdings konnten sie damit nichts anfangen und so hams ses uach ganz schnell wieder vergessen Twilight happy


AW: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - mrexodia - 02.04.2013, 00:50

Ich würde am liebsten jeden tag mit nem FiM T-shirt rumlaufen und merch kaufen aber dafür fehlt mir das geld


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Scarlet Robe - 02.04.2013, 00:54

ich persönlich gehe sehr offen damit um , ich habe meistens in der schule meinen zeichenblock auf dem tisch liegen , auf dem einige ponies abgebildet sind , ich trage immer wenn es möglich ist mein Vinyl scratch t_shirt naja , ich zeigs eben recht offen


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - NovaStep - 02.04.2013, 03:34

Naja ich hab ein T-Shirt von Redbubble und verschenke auch welche zu Ostern^^
Mir habe ich neulich erst ein Metal Gear t-Shirt gegönnt (MSF ftw.)


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - cooglephish - 02.04.2013, 04:23

Ich habe an diesem Wochenende das Experiment gewagt, mit Rainbow Dash shirt das Black Inn, eine beliebte Szenekneipe (Metal und Gothic) aufzusuchen, wo auch einige Freunde und Bekannte von mir verkehren. Aber abgesehen von einer guten Freundin, die sowieso schon fast "eine von uns" ist, hat keiner Notiz davon genommen.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Purpleshy - 02.04.2013, 04:27

Hmm also was Kleidung angeht überhaupt nicht. Ich würde mich auch darin nciht wohl fühlen. Aber sonst weiß jeder eigentlich das ich Brony bin und MLP schaue. Naja gut nur meine Familie udn engste Freunde, aber die anderen wissen es nur noch nicht weil sie nicht danach gefragt haben. Wenn mich einer fragt stehe ich dazu und erkläre ihm die Sache.

Ich habe auch schon mal mit meiner Familie ein paar Folgen MLP am abend geschaut, weil wir nicht wussten was wir machen sollen ^^

Und durch meine Offenheit habe ich ja auch schon 3 Leute zu Bronies gemacht, also es lohnt sich ^^