Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Waterloo - 04.07.2013, 12:23

Ich bin eigentlich nicht erkennbar als Brony, weil ich finde es die andere eigentlich nichts angeht was ich in meiner Freizeit mache. Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich muss ja nicht wirklich mit nem MLP-Shirt auf der Baustelle rumrennen oder?

Würde ja eh nur schmutzig werden D:


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Geenaidyre - 04.07.2013, 12:32

Wenn man mich nicht gut kennt,weiss man es auch nicht.Ich mache aber kein Geheimniss draus,wenn mich wer fragt dann sag ich das ist ja kein Problem?


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Fluttershy:) - 04.07.2013, 12:55

(04.07.2013)Geenaidyre schrieb:  Wenn man mich nicht gut kennt,weiss man es auch nicht.Ich mache aber kein Geheimniss draus,wenn mich wer fragt dann sag ich das ist ja kein Problem?

Genau, wenn man gefragt wird wahrheitsgemäß antworten und es nicht verstecken.
Ich persönlich hab mir n paar T-Shirts bestellt also.. ja ich zeig es offenPinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Geenaidyre - 04.07.2013, 13:09

Gibt es eine Chance Die T-Shirts zu sehen?


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Fluttershy:) - 04.07.2013, 13:24

Na klar, sind zwar noch ned da aber die Links Poste ich ma:
Ja, ich steh auf Dubstep Cheerilee awesome


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Geenaidyre - 04.07.2013, 13:36

Wer steht nicht auf Dubstep? Die T-Shirts sind aber gut!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Stannix - 04.07.2013, 20:29

Nabend,

ich zeig das eigentlich kaum öffentlich Tongue Tshit würde ich wohl tragen - hab aber keins...Trag sowieso kaum t-Shirts - eher Hemden Pinkie happy Aber ich hab nen Anhänger an meinem Autoschlüssel und die MlP-Karten in meiner Geldbörse und derzeit überlege ich noch an einem dezenten Heckscheiben aufkleber Cheerilee awesome


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Mof - 04.07.2013, 20:32

Ich zeig es indem ich überall mein Lyra Plüschie über mit hinnehmen Cheerilee awesome

Spaß, ich zeige kaum das ich Brony bin weil ich es nicht muss.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DwBrot - 04.07.2013, 21:17

(04.07.2013)Geenaidyre schrieb:  Wer steht nicht auf Dubstep?

Ich. ich hasse Dubstep und mache einen weiten Bogen um alles was damit zu tun hat. BTW: WUNSCHDENKEN!!111einself

Eigentlich geht es niemanden was an, dass ich MLP mag. Warum also offen zeigen und irgendwas in der Öffentlichkeit spazieren tragen.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Geenaidyre - 04.07.2013, 21:24

(04.07.2013)DwBrot schrieb:  
(04.07.2013)Geenaidyre schrieb:  Wer steht nicht auf Dubstep?

Ich. ich hasse Dubstep und mache einen weiten Bogen um alles was damit zu tun hat. BTW: WUNSCHDENKEN!!111einself

Eigentlich geht es niemanden was an, dass ich MLP mag. Warum also offen zeigen und irgendwas in der Öffentlichkeit spazieren tragen.


Zwingt dich ja keiner aber die Leute tragen auch T-Shirts wo adidas oder puma oder ähnliches draufsteht,dass ist für mich so ziemlich das selbe.
Es geht auch keinen an keine Frage aber deine Freunde sollten doch wissen,was deine Interessen sind oder?


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DwBrot - 04.07.2013, 22:04

Adidas&Puma =/= Dubstep und besonders Adidas&Puma =/= Dubstep mit nem Pony.

Und meinen Freunden kann ich sagen, wenn es sie interessiert, dafür muss ich keine T-Shirts tragen.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Cricozery - 04.07.2013, 22:15

Ich habe keine Pony Shirts, Schals, Schuhe, Mützen, Poster, Hosen, Aufkleber, Tatoos, Socken, Hüte, Taschen, Handyhüllen, Handschuhe, Schienbeinschoner oder sonst noch was, gar nichts. Nur einpaar Blindbag Figuren, aber die nehm ich ja nirgendwo hin mit, und wenn, dann zeig ich sie niemandem. Ich habe bei Skype einen Pony Avatar, wenn jemand fragt, antworte ich, aber ich bedränge niemanden damit. Außerdem weiß von meinen Freunden sowieso keiner, was das ist.

Ich finde außerdem, wenn es die Familie weiß, reicht das.
Bei mir ist das ja eh nicht abnormal oder ungewöhnlich, der Großteil wird denken, dass ich das gucke, weil ich noch jung und weiblich bin, was ja auch eigentlich stimmt. :I


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Chase - 04.07.2013, 22:26

Ich behalte das eigentlich für mich. Und da nun leider mein RD-Patch auf meiner Airsoft Jacke dem Teampatch weichen musste (ich brauche eine Jacke mit mehr Patchplätzen) bleibt nur noch der süffisante Signaturhinweis "Love and Tollerance is what i live" in Foren. Bis jetzt ist immerhin schon ein Brony drauf angesprungen. Wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Fluttershy:) - 04.07.2013, 22:37

(04.07.2013)DwBrot schrieb:  Adidas&Puma =/= Dubstep und besonders Adidas&Puma =/= Dubstep mit nem Pony.

Und meinen Freunden kann ich sagen, wenn es sie interessiert, dafür muss ich keine T-Shirts tragen.

Ist doch jedem seine Sache was für Shirts er mit welchen Motiven trägt, und was soll daran schlecht sein. Adidas&Puma Shirts sind im Prinzip schon das selbe wie Pony Shirts(Ok n AC/DC Shirt würde eher passen als ein Adidas Shirt da AC/DC ein Interesse ausdrückt so wie MLP eben), weil sie etwas Ausdrücken was man mag.
Im Prinzip kann man diese zwei Dinge gleichstellen, das wird es aber nicht, weil MLP eben etwas "anderes" ist bzw. als etwas "anderes" angesehen wird.

Ich glaub nicht, dass wenn jemand eine Person mit nem AC/DC Shirt sieht sich: "was isn das für einer, es Interessiert niemand dass er AC/DC mag blaaahh," denkt, oder?

Bei MLP ist das natürlich(nichtFacehoof) was anderes weil es aus der Norm fällt.
Also, warum keine MLP Shirts tragen, schließlich ist es genauso wichtig/interessant für mich wie whatever für someone. Andere Shirts mit Motiven die meine Interessen vertreten sind ok aber MLP nicht?Twilight: No, Really?

Zitat:Ich. ich hasse Dubstep und mache einen weiten Bogen um alles was damit zu tun hat.
Ein einfaches "Ich mag Dubsteb nicht", oder "Ich kann damit nichts anfangen ich höre lieber [insert music style here]" hätte es auch getan.
Man muss nicht alles gleich mit hass assoziieren.

Whatever, ich werde meine MLP Shirts genauso oft wie ich will und dann wann ich will tragen wie mir das passt, genauso wie irgendwelche anderen Sachen mit Motiv.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Bl4cky - 04.07.2013, 22:38

Momentan bin ich mit den Bildern zufrieden.
Ich habe zwar ein Shirt aber das ziehe ich nur an wenn ein anderer Brony dabei ist


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Silver Shine - 04.07.2013, 22:39

Ich trage meine T-Shirts ganz offen, damit wenn meine Freunde fragen ich sie auf den Brony weg führen kann und weil eh schon drei von meinen Freunde (auch Bronies) auch T-Shirts tragen tragen die anderen die auch bald. Je mehr Bronies in der Umgebung, desto besser.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DwBrot - 05.07.2013, 00:16

Wenns euch glücklich macht und ihr niemandem auf die Nerven geht...

Allerdings sollte man dann nicht rumheulen, wenn es entsprechende Kommentare gibt.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Philli - 05.07.2013, 00:20

hmm eigentlich nur durch meinen PC also Desktop ein Bild aus MLP, und meinen Brony Ausweis [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Silver Shine - 05.07.2013, 19:01

Also ich hab jetzt geplant für mich und Black und SnowShine nächste Woche für jeden 4 T-Shirts zu machen dass wird klasse dass dann zu präsentieren


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - doomed - 05.07.2013, 19:11

Also ich weiß nun nicht ob das nun als offen bezeichnet werden kann, aber mein Desktop sowie Icons sind alle ponyfiziert ebenso wie mein Handy.