Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - TearRainbow - 15.11.2013, 08:07

Also ich verstecke nicht das ich MLP Fan bin, warum auch. RD wink Ich trage die T-shirts in der Öffentlichkeit, mein Handy ist mit MLP verziert, in meinem Auto hängt eine süße Pinkie Pie und wenn mich jemand fragt dann erzähle ich ihm das ich MLP Fan bin. Pinkie happy
Mir ist es relativ egal was die anderen Leute darüber denke, mir gefällts, ich habe Spaß daran und das ist die Hauptsache. Twilight happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Sakutaro - 15.11.2013, 08:44

Also in Anbetracht dessen, dass ich mit meiner Freundin und ihrer Besten auch in der Öffentlichkeit Ponysongs träller und einer von uns sogar pinke Haare hat... hmmm *hust* XD es ist toll ein Fan zu sein, warum es also nicht auch zeigen! Ich versuche allerdings meiner und der Familie meiner Freundin so wenig wie möglich auf den Zeiger zu gehen Pinkie happy ... für die meisten Ellis ist das ja doch nur Kinderkram...
Ich gehe zwar nicht hin und sage jedem "Hey ich bin Bronie, du auch? : D "
aber wenn ich Shirts etc. hätte würde ich sie auch in der Öffentlichkeit tragen!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - InsaneBronie - 15.11.2013, 09:08

da es jetzt winter wird,.... nicht so
heißt ausser den shirts hab ich zum tragen nichts auffälliges

dann bleibt nur das auto,... da an der heckscheibe zwei aufkleber sind (trixie u. nightmare moon)

kurt gesagt erst wieder so ab april/mai, wenns wärmer wird Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PLP - 15.11.2013, 10:50

Hmm...mittlerweile fast garnicht mehr

Hab 2 Sticker auf der Brieftasche des wars auch schon^^


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Crash Override - 15.11.2013, 12:27

Bis auf ne Applebloom auf der Heckklappe und meine Aj Als halskette sieht man vom brony-sein nichts. Ausser bei Meetups in der warmen Jahreszeit, da kommt noch ein Shirt dazu.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Shevia - 15.11.2013, 12:31

Mein Zimmer wird trotz geringen Platz zu einer Pony-Oase, aber öffentlich?

Puh, merkt man nicht wirklich etwas. Meine Pony-Shirts aus New York sind mir zu schade um sie ständig zu tragen und werden nur für 'besondere' Anlässe wie Meetups, letzter Tag vor Urlaub etc. angezogen. Meine Dr. Hooves Tasche mit Derpy Anhänger ist auch zu klein meistens und bleibt Zuhause. Bleibt nur das gelegentliche cosplayen wenn es eine Convention gibt. Ansonsten wohl also Undercover Brony RD wink

Wobei...Spätestens wenn ich mich mit Maro treffe oder wir mit Sakutaro zu dritt unterwegs sind wird geträllert, aber nicht nur Ponylieder - könnte man also durchaus dann merken Twilight smile


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - der Yoshi - 15.11.2013, 22:30

Also meine Familie weiß bescheid, aber da ich auch seit ewigen Tagen ein Cosplayer bin, ist das jetzt auch nicht so der Schock. Meine GUTEN Freunde wissen auch bescheid.

Bei meinen Arbeitskollegen und Sportkollegen halte ich mich hingegen bedeckt, ich glaube kaum, dass die das verstehen würden. Denen würde ich jetzt auch nichts vom Cosplay erzählen, sonst halten die mich für einen Freak.

Es gibt ja diverse shirts bei denen vermutlich nur die Eingeweihten erkennen, woher das stammt. Sowas ist natürlich praktisch. Wer es nicht erkennt, der stört sich nicht dran, und wer es kennt ist vermutlich selbst ein Brony!
Generell hätte ich kein Problem in der Öffentlichkein mit MLP T-shirts rumzulaufen, da habe ich schon peinlichere Dinge hinter mir.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - bluefrost - 16.11.2013, 21:57

ich zeig es offen Big Grin


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Yellow Star - 16.11.2013, 22:41

(15.11.2013)der Yoshi schrieb:  Generell hätte ich kein Problem in der Öffentlichkein mit MLP T-shirts rumzulaufen

Geht mir genauso.
Mir ist es auch ziemlich egal, ich könnte auch mit T-Shirts rumlaufen. Selbst in der Klasse oder wo anders würde ich das tun. Wenn jemand ein Problem damit hat soll er/sie halt nicht drauf achten, meine Fresse. xD
Meine Klasse weiß eh schon dass ich ein Pokémon Freak bin, jetzt noch MLP? Kein Problem. Wenn die MLP überhaupt kennen, lol, ich weiß ja nicht was die in der Freizeit machen. Vielleicht haben sich einige ja auch ein paar MLP Folgen reingezogen und sind jetzt auch Bronies? AJ hmm
Man weiß ja nie.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Deexistenz - 17.11.2013, 02:14

NOCH sieht man es mir net/ehr weniger an. Aktuell spiele ich stark mit den gedanken mir 1-3 tshirts mit kleineren insidern zu machen da ich mit ner rainbow dash aufn tshirt iner 10. Klasse LEEEEEEICHTE Probleme bekommen könnte/ werde
So aktuell "beschmiere" ich ,wie es meine eltern sagen, meine ganzen heftern mit kleinen sprüchen, und probiere auch bald kleinere zeichnungen draufzuklatschen. Wenn man mein handy ankuckt sieht man auf alle fälle, das ich n brony bin, allerdings kucken ehr weniger leute auf mein handy^^ meine Kopfhörer sind laut genug sodass wenn ich sie sehr laut habe andere mithören können. Und da ich des ein oder andere ponyliedbhöre könnte es auch auffallen Cheerilee awesome
Edit: (ich glaub ich bin derjenige in diesen forum der am meisten vergisst) Zudem wechselt mein aktueller klingelton Immer wieder zwischen Babs seed und Hush now quiet now. Und wo vorher n herzallerliebtes OH COME ON von sweetie belle war ist jetzt n Mörderisches Yeah von Fluttershy FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Lightning Sky - 17.11.2013, 18:08

Hi zusammen Also ich zeige es eigentlich auch gut erkennbar ich habe auch auf meinem unterarm ein Tattoo von Rainbow Dash es ist mir nämlich egal was andere leute dazu sagen ich vertrete meine eigene meinung Pinkie happy Hier ma ein Bild von meinem Tattoo Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
DAS IST MEIN TATTOO


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Deexistenz - 17.11.2013, 18:23

Da hast du dir echt was getraut echt respekt


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Lightning Sky - 17.11.2013, 19:08

Pinkie happy ich bin froh das ich das hab ich mag Rainbow Dash nämlich am meisten RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Meganium - 17.11.2013, 19:28

DAS IST DEIN TATTOO!

Ich hoffe, du wirst es nicht bereuen. Falls nämlich irgendwann der Zeitpunkt kommen sollte, an dem z.B. Twilight dein Best Pony wird. Wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Lightning Sky - 17.11.2013, 19:30

ne ich bleib bei RD RD salute


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DaaVid - 17.11.2013, 19:32

(17.11.2013)Meganium schrieb:  DAS IST DEIN TATTOO!

Ich hoffe, du wirst es nicht bereuen. Falls nämlich irgendwann der Zeitpunkt kommen sollte, an dem z.B. Twilight dein Best Pony wird. Wink

Oder man in ein anderes alter kommt oder damit später irgendwelche Probleme haben wird...


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - PinkChaos - 17.11.2013, 19:35

@Jerry : Twilight smile Das Tattoo sieht aber toll aus, richtig geil gemacht!

Zum Thema: Ich zeige das relativ offen, ich trage ja z.B. MLP T-Shirts. Wer weiß, was das ist gut für ihn, wer nicht, mir egal! Pinkie happy Ich schäm mich in keinster Weise dafür, muss aber gestehen, dass ich auch nicht zu jedem, dem ich treffe sag: "Hey, ich bin ein Bronie, ich guck gerne MLP!" Twilight happy Das muss nicht sein, es geht ja auch keinen was an. Wenn mich einer fragen würde, würde ich es aber nicht leudnen. Warum auch? FS grins


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - DerAtrox - 18.11.2013, 13:34

Ich muss sagen: Ich stehe eigentlich in der Mitte. Ich bin jetzt nicht so einer, der zu jedem geht und ihm sagt, dass ich Brony bin, aber auch keiner, der es komplett versteckt.
Wenn jetzt zum Beispiel jemand in mein Zimmer kommt und fragt, was es mit den beiden MLP Bildern aufsich hat, die ich an der Wand hängen habe, erkläre ich es halt Twilight happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Lightning Sky - 18.11.2013, 18:00

@Jerry Twilight smile Das Tattoo sieht aber toll aus, richtig geil gemacht!

Danke PinkChaos Find ich auch ist echt toll Pinkie happy


AW: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Aversion - 18.11.2013, 18:39

Also ich denke bei mir merkt man das ich Brony bin [Bild: eryzy7y6.jpg]
Allein an den Pullis die ich manchmal trage :3 und natürlich an der Musik :3 Wenn jemand deshalb fragt erklähre ich es natürlich Cool