Bronies.de
Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? (/showthread.php?tid=2432)



RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Caim - 18.11.2013, 18:54

Ich muss ja ehrlich gestehen das es mir am Anfang schon peinlich war aber jetzt?! Jetzt stehe ich da ganz offen und 20% Cooler dazu. RD deals with it
Schreie es aber auch nicht in die Welt hinaus. Pinkie happy

Ich trage z.B.: T-Shirts habe am PC oder auf den Smartphone Wallpaper und Co. drauf, höre die Musik auf den MP3-Player und so weiter und wenn mich einer danach fragt ob ich Bronie bin sage ich einfach: "Ja, das bin ich und?" kommt natürlich darauf wann wie man mich fragt. Pinkie happy


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Lightning Sky - 19.11.2013, 23:16

Bei mir merkt mann es auch das ich ein Bronie bin nicht nur wegen Meinem Rainbow Dash Tattoo ich lauf auch in der Öfentlichkeit Damit rum, sondern auch weil ich auf meinem pc als Desctophintergrund was von mlp hab und auch auf meinem Handy oder auch wenn ich music von mlp höreTwilight happy Ich habe auch kein Problem Damit in den Laden zu gehen und mir da eine Zeitschrift von zu kaufen Jedes mal wenn eine neue ausgabe rauskommt gehe ich hin und hole sie mir Pinkie happy
ich habe immer im hinterkopf Lass die Leute doch denken oder reden was sie wollen ich mag es halt und fertig da kümmert es mich net wie andere von mir Denken es seiden es ist auch ein Bronie dan Freu ich mich natürlich RD laugh Also last euch eins gesagt sein Last die Leute Labern Lebt euern Traum und nicht deren RD wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Sheena - 10.01.2014, 15:30

Ich trage T-Shirts und habe eine MLP:FiM Tasche, mit der ich auch zur Uni gehe.

Ist mir eigentlich egal, was andere davon halten. Eventuell trifft man so sogar auch auf Gleichgesinnte.

Ansonsten... Tattoos würde ich mir nicht machen lassen. Bin allgemein kein Freund von Tattoos, aber wenn es andere möchten, dann nur zu!^^


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Arctic_Freezer - 14.01.2014, 17:57

Also ich bin erst seit Herbst Brony, alles was ich preisgebe ist mein Hintergrund meines PC´s und Smartphone´s
Allerdings hab ich auch noch keine Pony Artikel[Bild: rd-aj-2.png]
Ich glaub ich kauf mir irgendwann mal Blindbags, aber ich bin ein wenig schüchtern deswegen [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Deexistenz - 14.01.2014, 19:35

(14.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Ich glaub ich kauf mir irgendwann mal Blindbags, aber ich bin ein wenig schüchtern deswegen [Bild: pc-fsorry.png]

Wenn ich mir Merch im Laden höre, dann lächel ich einfach, und mach mich innerlich über deren gesichter lustig. Ich sag dir, die sind manchmal unbezahlbar [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Wervinc - 14.01.2014, 19:47

Momentan merkt man mir kein bisschen an das ich Brony bin, außer vielleicht an der Tatsache das ich wohl ab und zu mal ein Paar der Songs pfeife oder ab und zu eine Referenz zu MLP bringe FS grins
Aber ich denke das das keinem auffällt der die Sendung nicht wirklich kennt. Ich hätte aber wohl furchtbar gern Sachen wie Plüsches und Shirts AJ hmm
Das würde mich zwar sofort als Brony outen aber ich muss sagen mir ist es ehrlich gesagt verdammt unangenehm Whining


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Simaris - 15.01.2014, 09:23

Zitat:Ich hätte aber wohl furchtbar gern Sachen wie Plüsches und Shirts

Geht fast jedem frischen Brony so der mitbekommt dass es da so tolle Dinge gibt.
Shirts sind aber jedenfall billiger und einfacher zu besorgen.

Zitat:ich muss sagen mir ist es ehrlich gesagt verdammt unangenehm

Ist ebenfalls völlig normal. Hat sich bei mir zumindest mit der Zeit gegeben.
Ich laufe jetzt schon gut ein dreiviertel Jahr als offener Brony rum, auch öffentlich, wenn man genau hinschaut, und es hat noch nie irgendjemand mich angegriffen.
Ein bisschen Gegrinse hier und da, aber die kleinen Mädels die es kennen und sich darüber freuen wenn sie einen sehen ist fast unbezahlbar.
Spoiler (Öffnen)

Referenzen zu MLP rafft keiner in der öffentlichkeit, allerhöchstens auf Cons oder Brony treffen, aber da sind die dann schon wieder Usus.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Ayu - 15.01.2014, 16:58

Ich habe eigentlich recht wenig von MLP ausser Deko und Schminksachen, die XXL Pinkie Pie in meinem Zimmer fällt aber etwas auf und momentan arbeite ich an einer Fursuit meines OC. Mein Freund gingegen hat eine Ponyarmee auf seinem Schreibtisch, zig Plüschies, sein Handy hat die Form von Rainbow Dash (ernsthaft) und dann hat er noch eine Rainbow Dash am Handy sitzen und eine Chrysalis unten dran hängen, nebenbei hat er auch noch so 20 MLP Shirts die er dauernd trägt. Derpy confused


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Jummer - 15.01.2014, 17:24

Bin nun seit fast Anfang der ersten Staffel von MLP FiM ein Brony und bis jetzt wissen es nur 3 oder 4 Leute aus meinem Bekanntenkreis. Nicht dass ich es geheim halten würde, ich reibs nur nicht jedem unter die Nase. Hätte ich T-Shirts würde ich sie tragen,klar,aber sonst habe ich nur ein paar Profilbilder oder Hintergründe von MLP sonst nichts. Wenn mich wer darauf anspricht sag ich offen,dass es Ponys sind, aber bis nu habens nur 2 Personen gemacht.Also offen geh ich damit schon um,jedoch schreie ich es halt nicht in die Welt hinaus. Das wäre nämlich nicht offen,sondern Aufmerksamkeitsgeil Wink


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Synadrex - 15.01.2014, 18:13

höchsten im ts werd eigentlich nur ausgelacht aber is mir wayn Smile


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Tamatou - 15.01.2014, 20:30

Ich sammle neulich Laschen, die ich dann an meinen Klamotten annähe.
MLP Laschen sausen auch schon heftig durch die Warme Windluft!


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - handyhacker - 15.01.2014, 22:41

Mir wars zuerst auch peinlich, doch jetzt gebe ich einen f**k drauf (Kollegah-sprache RD laugh)
ist es mir reichlich egal, weil MLP ein teil meines Lebens geworden ist und für mich normal, sehr normal ist.
...Aber diese Einsicht kam bei mir wohl mit dem alter Pinkie happy

Ich glaube ich hole mir mit meinem besten Friend ein paar coole MLP T-Shirts, wird mal Zeit AJ hmm


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Jellylein - 16.01.2014, 08:20

Ich zeig es nicht so öffentlich. Ich leb es zu Hause aus, hab neben Plushies auch anderes Merch im Zimmer, aber ich zeig es nicht in der öffentlichkeit.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Alisome - 24.01.2014, 01:07

Wenn man nicht gerade meine Festplatte durchsucht wird man bei mir nichts Auffälliges finden, was darauf hinweist, dass ich My little Pony schaue. Ein Plüschie könnte ich mir noch bestellen, T-Shirts wirken, je nachdem was für ein Motiv drauf ist, schon wieder übertrieben.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Sewabron - 25.02.2014, 21:15

Es gibt zurzeit nur eine Sache, die mich als Brony enttarnen kann. RD deals with it

Ich habe auf meinem Ipod Touch MLP Musik (Remixe etc.)
Und auf dem Thumbnail steht nur "MLP unknown"

Wenn mich jemand fragt, für was "MLP" steht, sage
Ich nur "das ist die Playlist von Gronkh's Minecraft LP" Pinkie happy

Zwar ist das auch merkwürdig, dass man sich eine
Playlist von einem Youtuber anhören will, doch nicht
So verückt sich Pony-Musik anzuhören. Derpy confused


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Oberot94 - 25.02.2014, 21:29

Nunja, verrückt liegt im Auge des Betrachters.
Ich laufe in der Schule mit Pony-Shirt rum und an meinem Autoschlüssel hängt Pinkie Pie.
Für mich ist da nicht verrücktes dran.
Ich habe auch öfters MLP-Musik im Auto laufen und die Arbeitskollegen merken nichtmal, dass das Ponyrelated ist.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Mr.Brawl - 26.02.2014, 20:22

ich muss sagen das ich damit sehr verschlossen umgehe
nur wenn man mein PC oder Handy durchsucht, wüdre man das vermuten können
ansonsten wie gesagt eigendlich nich so offen


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Luzifer - 01.03.2014, 19:51

Ich würde mir vieleicht meine CM (ein blutiges Pentagramm oder was anderes tott abartiges) aufn Arsch tätowieren, wenn ich das Geld dafür hatte.


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - Night - 01.03.2014, 20:11

Nein, eigentlich sollte man da nichts bis wenig merken. Das einzige "ponyhafte" ist mein PC Desktopbild, Profilbilder bei Steam, Skype, etc. und mein Smartphone Hintergrundbild. Vielleicht auch noch, dass ich viel MLP Musik höre, sprich originale Lieder aber auch sehr viele Remixes. Wenn mich von meinen Kumpels einer fragt warum ich diese Ponybilder habe, sage ich nur, dass es ein kleiner Joke sein soll oder auch so was wie "Die Ponys sind doch cool". Allerdings eher in einem etwas trockenen oder auch spaßigen Tonfall. Die Pony/Brony Musik läuft bei mir auch nicht laut, habe immer Kopfhörer an Big Grin
Wobei ich mir schon mal überlegt habe mir nicht mal ein T-shirt zu designen. Nur stellt sich die Frage, wann und wo man dieses dann auch anziehtAJ hmm Und ein selbstdesigntes Poster wäre auch nicht schlecht....

Von den ganzen Merch Artikeln halte ich aber dennoch nicht viel, das wäre mir doch etwas "too much".Sich ein Tatto stechen zu lassen ist auch übertrieben, Zeiten vergehen und man verliert möglicher Weise eines Tages das Interesse an MLP. Tja, und dann bekommt man das nicht mehr weg....


RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid? - master_pat - 02.03.2014, 03:58

Der einzige Ort, wo ich das auslebe, ist das das Internet. Und das wird es auch bleiben, da ich eh den Großteil meiner Zeit im Internet bin RD laugh