Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 13.04.2016, 20:04

[Lava/ Große Insel Am kleinen wald]

Mein aussehen ? ich sah schon imemr so aus. Was ist daran den besonders ? ihr seit mir merkwürdige gesellen. wen ihr jedoch Eine warme mahlzeit wollte helfe ich dem gerne anch. tihihhihihi Ich liebe das kochen nämlich.

*gibt sie finster lachend zu. Kochen war ihre Leidenschaft und das was sie so richtig ausmachte. nun sah sie jedoch recht verwirrt zu den Hengsten als dieser meint er würde Stellar Ascent heißen. Dies lässt lava doch schon grübeln. war das wirklich nur ein schlechter Scherz. Sie wusste es nicht und fand es doch recht eigenartig. *

ahhh ok... Recht merkwürdig dieser Scherz..doch ok das soll jetzt nicht mein Problem sein.ein Rastplatz wäre gut..hinten war ein Dorf doch.... scheint man da nicht sehr willkommen zu sein... aber zu dritt wäre es vielleicht möglich...möglich nicht gleich rausgeworfen zu werden.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 20:13

[Aurelia|Grosse Insel]

*Sie knufft Chetyre zum Spass, um den ganzen eine feine Note zu geben*

(Hat geklappt...auch wenn sie es eigenartig findet...irgendwie...man hinterfragt komische Gestalten selten heutzutage scheint es mir....danke das du meinem Wink gefolgt bist..)

*Ihn im Mind dabei frech angrinsend, schaut sie hinter Lava, und dann wieder zu ihr. Das mit der Mahlzeit anscheinend gut aufnehmend, würgt sie über das Kollektiv etwas. Sie verträgt das Essen von Normalos noch weniger als der Durchschnitt. Dennoch spielt sie wieder Geschnurre vor*

...wieder...mhmm....ich habe Hunger~

*Dabei grinsend, malt sie sich wie es scheint alle köstlichen Leckereien aus. In Gedanken aber, und das kann Chetyre sehen, ist ihr alles andere als Wohl dabei*

(Ich erkläre dir nachher genau was ich vorhabe Bruder...aber wir werden noch festlich Speisen...ein Dorf...Sabber...dennoch heisst es aufpassen)


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 13.04.2016, 20:20

[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie verdrehte nur kurz die Augen und sah ihn nun trocken an, die Batpony Stute war eine große Anhängerin Nightmare Moons und wollte natürlich alles über sie wissen. Genau deshalb fragte sie auch den Hengst aus, Shadowstar grinste nur kurz ehe sie ihm dann antwortete*

Nun, ich will alles über Nightamare Moons verbleib wissen...und wenn ein Pony nach ihr oder eben auch Luna sucht könnte eben dieses Pony auch eventuell Informationen über sie haben...
Klingt logisch, nicht wahr? Nun gut, wie es scheint ist dieses Dorf schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Also werde ich erstmal hier bleiben, vielleicht bekomme ich ja noch mehr raus..

*Dann wendete sie nun zum gehen und grübelte dabei wieder über das ganze nach*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 13.04.2016, 20:24

[Flare/Dorf]

"Wie gesagt werde ich auch noch eine Weile bleiben und Informationen sammeln. Bisher weiß ich nur, das sie hier sein oder gewesen sein soll."

*sagt er zu Shadowstar und sieht ihr nach, als sie sich abwendet.*

oO(Hübsch ist sie ja. Clever wohl auch, aber diese Anhängerschaft...Naja. Grenzt für mich schon fast an ungesunden Fanatismus. Soll sie machen. Ich werde sie ohnehin nie wieder sehen, also keine Gefahr.)


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 13.04.2016, 20:27

[Alora/Dorf]

Lächelnd bemerkte sie die Stute, welche sie begrüßte. Sie hob etwas den Huf. "Alles gut, ich habe die Medizin fertig. Dem Kleinen wird es morgen schon besser gehen. Wollen wir dann?", fragt sie und macht einen leichten Seitenblick zu Page, die sich lieber mit der Gruppe hinter ihnen beschäftigte. Sie seufzte leicht und setzte dann wieder ein sanftes Lächeln auf.

"Wie geht es ihm denn momentan? Ist die Krankheit schlimmer geworden?", fragt sie etwas besorgt und beginnt die Straße hinabzugehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 13.04.2016, 20:32

[Chetyre / Große Insel]

Hmm... es war schon komisch, dass Lava ihr Aussehen so runterspielte. In seinen Augen hatte sie einen leichten Touch Kristallpony, aber vielleicht war es auch nur seine Fantasie. A propos... diese hatte er auch schon seit langem nicht mehr gesehen. Vielleicht waren sie ja bereits von dannen? "Schön zu hören." Kommentierte er fröhlich, als Lava sagte dass sie das Kochen liebte. War es auch ihr Cutiemark? War ja auch egal, Hauptsache, sie hatte ein Talent.

Natürlich hatte die Sache mit dem Namen etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen, vor allem da Lava wohl keine Erfahrung mit Geschwisterzänkereien hatte, aber es war in Ordnung. Er blieb ruhig und akzeptierte es einfach in der Hoffnung Aurelia würde von dem Fehler lernen. Eines Tages würden sie sich vielleicht auch nicht mehr verstecken müssen, was natürlich super wäre.

"Ein Dorf?" Wunderte er laut vor sich hin. Hmm... dorthin wollte vermutlich das Batpony; dort wo Nightmare Moon sein sollte. Aber... wenn Aurelia wirklich Potenzial hatte, dann war dieses Pony möglicherweise ein Feind, und keine Anführerin mehr. ("Sollten wir das Dorf meiden?") Fragte er seine Schwester telepathisch. Laut Lava wirkten sie feindselig.

Das Knuffen ließ Chetyre erröten und lächeln. "Ach du... Schwesterherz." Flüsterte er mit einem kichern, den Kopf schüttelnd. Da hatte sie sich gut gerettet. ("Jawohl. Heute ist jeder misstrauisch.) Antwortete er, wobei er nicht wusste was sie mit 'Wink' meinte. Warte... war das alles absichtlich? Wenn ja verstand er nicht wieso. Ooh... vielleicht um nicht zu perfekt zu wirken? Huh.. clever. Er grinste im Verstand sanft zurück.

("Keine Sorge... ich esse für euch mit.") Versicherte er ihr. Er würde es schon runterkriegen, schließlich musste er als Militär sowieso das Ernähren von Rohkost erlernen, falls es mal keine Liebe gab. Hoffentlich war es nichts zu extravagantes. Also würde er schon sicher stellen, dass es Aurelia gut ging. ("Ich werde geduldig sein. Aber nicht alles auf einmal. Wir wollen das Dorf ja schließlich nicht auf-verbrauchen, sondern als konstanten Nachschublieferanten 'gewinnen'.") Ermahnte er sie fast schon. Sie konnten sich keine Verfressenheit leisten, so schön es auch war. Überleben war hier wichtig, dementsprechend war also Rationierung erforderlich.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 13.04.2016, 20:33

[Diablo/Wald]
*er schüttelte den Kopf und seufzte*

Glaube es ja weniger.
Auf all den Inseln wo ich schon bereits war fand ich nichts.
Es ist fast als wären fast alle gestorben.

*meinte er und sah sich weiter um er schien auch nicht gerade großes interesse an einer größeren Menschen gruppe*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 13.04.2016, 20:38

[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie hielt inne und sah nochmals zu Flare zurück, dieser Hengst sammelte also doch noch mehr Informationen. Vielleicht sollte sich mit ihm zusammenschließen, es könne recht hilfreich sein noch jemanden zu haben der einem hilft. Also dachte sie kurz nach und ging nochmal zu ihm*

Vielleicht sollten wir uns zusammen tun? Ihr sucht Informationen und ich ebenfalls.
Es könnte doch recht nützlich sein, wenn man noch so etwas wie einen Partner hat..
Obwohl ihr kein Anhänger von ihr seid, so suchen wir doch dasselbe....
Diese Übereinkunft können wir auch jederzeit wieder auflösen, das wäre kein Problem...

*Meinte sie nun zu dem unbekannten und wartete seine Reaktion ab*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 20:40

[Aurelia|Grosse Insel]

*Sie hört seine Sorge*

(Schauen wir es uns erstmal an, gehen können wir noch immer...)

*Das er dann auch noch zurückgrinst, gefällt ihr. Auch das er ihr sagt er würde ihr mit dem Essen helfen. Ihn innerlich zulächelnd, scheint sie zufrieden zu sein. Es ist alles etwas viel im Moment, aber sie scheint damit klar zu kommen. Dabei deutet sie in einige Richtungen*

Dann geh voraus...entschuldigt, "geht" vor Miss Lava... ihr kennt den Weg ja...

*Zum Schluss murrt sie ihm telepathisch zu, sie wusste ja das sie sich beherrschen soll*

(...tut mir Leid Bruder...aber der Gedanke an alle diese Emotionen....da tut sich ein bisher ungekannter Hunger in mir auf....mhmr...aber ich verstehe was du sagst....komisch....ich bin ja fast satt und habe dennoch grossen Hunger?...)

*Jetzt wundert sie sich, es wird immer fragwürdiger*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 13.04.2016, 20:44

[Nuala/Große Insel]

*Sie nickte*

"Es ist beides möglich."

*Sie sah nun zu Diablo und schüttelte den Kopf*

"Pessimismus bringt hier keinen weiter, nichtmals dich selbst. "


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 13.04.2016, 20:48

Altes Ponydorf

*Die Junge Stute nickt frustriert den Kopf. da der kleine schon seit längeren nicht mal mehr aufstehen kan*

Er Kan schon seit längeren nicht mal mehr aus seinen Bett heraus. Es wird von Tag zu Tag schlimmer..Bitte Miss Alora..ihre Medizin muss einfach wirken.

*Die Mutter Klang recht besorgt dabei. Der kleine war der einzige den sie noch hatte. und Aloras Medizin war ihre letzte Hoffnung. Schließlich kommen sie in der recht Zerfallenen Hütte an. Die Türe viel schon fast beim aufmachen aus den angeln. Überall im Boden waren löcher wo der Holzboden schon verrottet war. Direkt in das Zimmer des Kleinen begebend. Lag dieser in einen Bett aus Stroh gefüllten Säcken. Die decke war Recht durchlöchert. erfüllte aber noch ihren Dienst*

* Einer der Wachen ging dabei Den drein Stuten hinterher um vor allen Page zu überwachen. Der andere sah von weiten Shadowstar und Flare zu. *



[Lava/ Große Insel am Dorf]

*lava sah die beiden etwas verdutzt an. Für Geschwister waren sie recht verschieden und doch wie ein ei dem anderen. So zuckt sie schließlich mit den Schultern und richtet sich auf. Durch das Moos waren die schmerzen recht erträglich geworden was sie erleichternd seufzen lässt. sich den beiden wieder zuwendend. zeigt sie Richtung Dorf*

nun gut zum Dorf geht es hier lang. Was das essen angeht denke ich müssen wir uns selber versorgen..wen sie uns schon nicht reinlassen..glaube ich nicht das sie uns auch zu essen geben werden.

*So geht Lava voraus. behielt aber die beiden hinter sich doch noch recht im Auge. ihr war mulmig dabei sie beide hinter sich zu haben*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 13.04.2016, 20:53

[Flare/Dorf]

*Der Hengst will sich grade abwenden und sich umsehen. Die ersten Schritte tätigt er auch schon, als er Hufe von hinten hört. Zusammen mit den Worten, dem Ton, der Stimmfarbe der Stute, dreht er sich dann auch um, um Shadowstar wieder anzusehen, als sie ihm plötzlich dieses Zweckbündnis anbietet. Er mustert die Stute schweigend und eine scheinbare Ewigkeit, bis er nach reiflicher Überlegung nickt*

"Einverstanden. In dieser Welt schaden Verbündete nicht. Solange wir dasselbe Ziel teilen."

*Er hält ihr einen Huf hin*

"Flare Duststorm."


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 13.04.2016, 21:02

[Bleak/große Insel---Stadt]

Wir werden es ja sehen, mal gucken was wir finden werden, wäre schön wenn noch Ponys leben würden und das hier...

*meinte er und ging durch die letzten Büsche in ihrem Weg, sich umsehend und die Stadt betrachtend, die zumindest belebt aussah. Schmunzelnd nickte er zufrieden deswegen*

Scheint so als wären hier wirklich Ponies, cool.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 13.04.2016, 21:03

[Chetyre / Große Insel am Dorf]

("Ihr habt wohl recht.") Bestätigt er ihr den Willen es wenigstens zu versuchen. Dann wiederum... hoffentlich bekamen sie überhaupt die Chance, das Dorf wieder zu verlassen. Doch Aurelia wirkte entspannt, was er ihr nicht nehmen wollte, also versuchte er auch, einen kühnen Kopf zu behalten. Dann würde Lava sie wohl zum Dorf führen, was sicherlich interessant werden könnte.

Das Murren in seinen Gedanken hörte er aber klar, und es fiel ihm schwer, sein Lachen zu unterdrücken. Auch wenn er sonst ernst war, seine wiedergefundene Schwarmschwester versüßte ihm den Tag ungemein. ("Versteh ich ja. Und naja, ist doch simpel. Wann ist man hungriger? Wenn man ein Bankett vor sich hat oder wenn man Brot vor sich hat?" Erklärte er ihr durch rhetorischen Fragen. Die Hoffnung auf ein Festmahl machte immer hungrig.

"Verstanden." Sagte er zu Lava mit einem Nicken. Na für die beiden Changelinge in Tarnung war Essen bekommen nun sicherlich kaum ein Problem. Entspannt folgte er ihr, die öfteren Blicke nach hinten hinnehmend. Sie verstand ihr misstrauen, hatte sie ja sogar recht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 13.04.2016, 21:10

[DIablo/Dorf]
*er knurrte als sie das Dorf betraten und sah sich sehr vorsichtig um er traute dem nicht, es wäre doch sehr seltsam für ihn wenn trotz dieser Katastrophe es hier ein Dorf gebe also ein normales dorf*

Ich trau dem ganzen hier nicht.
Wir sollten vorsichtig sein.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 21:10

[Aurelia|Grosse Insel am Dorf]

*Lava erstmal folgend, schaut sie leicht verwundert auf die ganzen Blicke. Sie versteht es, selber mag sie keine die ihr in den Rücken fallen. Aber Vertrauen braucht Zeit, und Changelinge spielen auf Zeit*

Da habt ihr Recht, aber freundlich bleiben und auf das Beste hoffen, nicht wahr?

*Dabei schaut sie ihn im Bewusstsein etwas genervt an*

(Jaja...lach du nur...meh...aber so viele Emotionen auf einem Haufen....so viel kann ein Einzelner schlecht verschlingen...)

*Sie schaut sich ebenfalls um, wie immer alles der Natur überlassen. Doch mehr Sorgen bereiten ihr die erwähnten Dorfbewohner; was wenn sie wirklich feindlich gegenüber allem gesinnt sind? Sie gar nicht erst reinlassen, oder im schlimmsten Falle noch Jagen?!*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 13.04.2016, 21:17

[Lava/ Große Insel am Dorf]

Freundlich ist hier kaum mehr jemand... das ist doch auch verständlich bei al dem was passiert war. Alles sit zerstört und niemand traut mehr den anderen. jederzeit kan man einen Dolch im rücken haben..nnrhnmm oder ein Hackbeil köpft einen tahahahaha.

* bei den letzten Satz grinst sie dabei recht verrückt und lacht dementsprechend auch zum Schluss. ihr Huf kribbelt dabei den sie weiß noch ganz genau wie es sich an füllte als sie mit einen Hackbeil den Kopf des Mitponys damals trennte. wie sie das Fleisch und den Knochen mit einen ruck zertretene*

Nahahaha... ach schöne errinerungen...

*sagt sie zu sich selber grinsent ehe sie auch dem Dorf recht nah waren.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 13.04.2016, 21:24

[Chetyre / Große Insel Am Dorf]

Jia, auf das Beste hoffen, so wie es Aurelia so schön sagte. Und wenn sie nicht Hoffen konnten, konnten sie auch Initiative ergreifen. Die Wiedergeburt des Schwarms war zum greifen nah, sie mussten nur die Gelegenheit wahrnehmen. Als Aurelia sich ihm wieder im Verstand zuwendete ließ sie ihn aber etwas verwirrt. ("Wer hat denn gelacht?") Fragte er sie um herauszufinden, warum sie denn auf einmal so mürrisch war. Oder... war sie in ihrer Reifezeit? Wie dem auch sei, sie hatte recht. Selbst wenn wie es versuchen würden, sie könnten niemals ein ganzes Dorf alleine verbrauchen.

Langsam schienen sie den Wald zu verlassen, dabei stehts Lava folgend. "Nun, jemand muss es ja sein." Antwortete er ihr auf die 'Tatsache', dass keiner mehr freundlich war aufgrund der Geschehnisse. Typischer Nicht-Changeling-Narzismus. Die Brutalität die sie aber erwähnte ignorierte er. Wenn das wahr sein sollte, dann waren die Ponies keine Ponies mehr, sondern nur noch Tiere. So wie es anscheinend Lava war, amüsierte es sie auch noch. Hoffentlich war sie kein Paradebeispiel.

"Wenn alle zusammenarbeiten würden könnte man retten was verloren war." Sagte er mit einem selbstsicheren, aber ernsten Ton. Auch wenn alle wohl nur er und Aurelia waren. ("Pass auf... die scheint mehrere Steine an den Kopf bekommen zu haben.") Warnte er seine Schwester, nur damit sie ihr nicht blind vertrauen würde. Von ihr würden sie wohl keine positive Magie fressen können.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 21:34

[Aurelia|Grosse Insel am Dorf]

(ich habe es etwas falsch interpretiert...entschuldige...)

*Innerlich den Kopf schüttelnd, ist sie gerade recht neben der Spur. Als dann Lava so makaber rüberkommt, legt Aurelia schnell die Ohren an. Dabei stehen bleibend, stottert direkt kurz. Das war nun nicht gespielt*

w-wie..?..H..haah...hackbeil?

*Er kann ihre Unruhe merken, und wie ihr Bilder durch den Kopf und das Kollektiv huschen. Sie fühlt sich nun mehr als unsicher, eine derart Irre direkt? Alles andere schön und gut, aber So?!... Schluckend geht sie dann weiter, aber so ganz will sie nicht mehr über sie an andere heran kommen. Erahnend das das böse enden kann*

(..w..was zum Tartarus?...die ist durchgeknallt...v...ver-sprich...mir eines: Lass mich mit der nicht alleine...hörst du?!..


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 13.04.2016, 21:39

[Bleak / Dorf]

* er nickte leicht sah sich aber sehr interessiert um. Irgendwie spürte er eine sehr starke Magie und wusste nur nicht woher. Den Kopf schieflegend sah er sich das Dorf an*

Hier ist definitiv was faul...
Fragt sich nur noch was hier nicht ganz richtig ist...
Hmmm....

* er sah sich weiter um und war gespannt was sie hier finden würden und wen*