Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:37



Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
#1
11.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

Skyisland after dark - SAD -geschlossen-
Skyisland after dark



[Bild: floating_islands_wallpaper_by_martz90-d661tn0.jpg]

Die Zeit war eigentlich immer auf der Seite der Prinzessinnen von Equestria. Sie alterten nicht und für sie war ein Ponyleben meist nicht mehr als ein Wimpernschlag. Aber dies brachte auch Probleme mit sich, denn wenn eine der Schwestern der Dunkelheit verfallen sollte, dann würde sie das auch für eine Ewigkeit sein und vielleicht für immer.
So geschah es, dass Nightmare Moon entstand. Die Prinzessin der Nacht, des Mondes und der Träume wurde von ihrer inneren Finsternis verschlungen. Ihre Schwester verbannte sie daraufhin auf den Mond und regierte 1.000 Jahre allein. Aber auch diese Ära endete. Nightmare Moon kehrte zurück und wurde von den Elementen der Harmonie wieder zurück verwandelt. Luna regierte dann mit Celestia wieder Seite an Seite das glorreiche Reich von Equestria. Aber Dunkelheit kann nie ganz verschwinden. Somit wiederholte es sich nach Jahrhunderten. Nightmare Moon erschien und dieses Mal war Celestia nicht in der Lage, sie aufzuhalten. Ihre Magie geriet jedoch außer Kontrolle und sprengte den Planeten, anstatt ihn der ewigen Finsternis zu verdammen.
Nun liegt die gesamte Welt in Trümmern. Nur noch vereinzelte, fliegende Inseln existieren und verweisen auf diesen früher so friedlichen Ort.
Es gibt nur noch wenige Überlebende, die diese Inseln bewohnen. Ihr Ziel ist es, wieder die Zivilisation aufzubauen. Aber wie sollen sie dies schaffen ohne Führung? Ohne eine Prinzessin? Dies war eine Frage, die sie sich stellten, bis sie herausfanden ,dass Nightmare Moon die Explosion überlebt hatte. Sie suchten sie auf und begannen, sie wieder gesund zu pflegen, in der Hoffnung das ihre Dunkelheit sie vielleicht leiten könnte. Es war ihnen egal, was das für sie bedeutete. Sie wollten einfach nur wieder eine Prinzessin oder Königin und Nightmare Moon bekam so was sie schon immer wollte.
Nun seid ihr diese Ponys und werdet in dieser Welt erwachen und euch zwangsläufig einen Platz in dieser Welt suchen müssen. Wo wird er sein? Was werdet ihr tun? Es wird Zeit eure eigene Geschichte zu schreiben..


Mods und SLs (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)

Karte (Öffnen)



SAD: Monster Lexikon (Öffnen)

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#2
11.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
Der Start des RPG's ist noch diese Woche.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#3
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar Blackmoon/Insel]

*Die lilafarbene Batpony Stute wanderte ziellos umher, gekleidet in ihren schwarzen Kapuzenmantel. Sie wusste nicht wie lange sie schon unterwegs war, doch eines wusste sie ganz genau. Sie war auf der suche nach Nightmare Moon, ihrem großen Vorbild. Der einzig wahren Herrscherin Equestrias, sie grinste bei dem Gedanken unter ihrer Kapuze und musste leise lachen. Celestia hatte verloren und Nightmare Moon siegte, es war genau das, was sie wollte. Doch war es keineswegs Plan das sie gleich die ganze Welt zerstörte, aber Shadowstar war dies egal. Solange ihre dunkle Herrscherin überlebt hatte, was alles gut. Sie sah zum Himmel und dachte nach. So sollte sie nun hin?, schon lange war sie auf der suche nach einem neuen Heim. Doch war ihre suche bisher erfolglos*

oO Oh heilige dunkle Herrscherin....wo seid ihr nur? Und warum, warum sollte die Welt zerstört werden? Oo

*Wieder lachte sie, diesmal lauter und auch ein wenig verrückter. Da sie die meiste Zeit alleine war, war sie Wahnsinnig geworden. Wenn auch nur ein wenig. Shadowstar liebste es auch, anderen leid zuzufügen. Gerne quälte sie daher gelaufene Ponys ein wenig. Ihr fehlte einfach ein neues Zuhause, vielleicht änderte sie sich dann auch*

Bald, bald wird es soweit sein.....ich werde unsere dunkle Herrscherin treffen....Oh ja...
Hoffentlich finde ich sie bald.....

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#4
12.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Insel]

*Der Hengst liegt auf einem dicken Ast eines Baumes auf einer der Welteninseln, die sich nach der Sprengung durch Nightemare Moon gebildet haben. Diese ist recht klein, von einem Ende zum anderen sehr überschaubar, eher ein driftendes Stück Erde als wirklich eine Insel. Ein Nickerchen machend stört er sich an nichts wirklich. Seine Gedanken hängen während des Dösens irgendwo zwischen den Wolken auf einer vollständigen Welt. Ihm ist egal, wer oder was herrscht, es stört ihn nur, das die Welt nicht mehr das ist was sie war und von einem Zeitpunkt zum anderen schlichtweg alles vernichtet wurde. Sollte Nightmare Moon herrschen wollen, soll sie dies tun, es kümmert ihn nicht*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#5
12.04.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Diablo/Insel]
*dieser war nun seit geraumer Zeit auf dieser Insel, er hatte schon lange aufgehört die Tage zu zählen dafür verstrichen sie viel zu schnell. Da es nichts gab was wichtig war so kam der tag und bald schon die Nacht und das jeden Tag aufs neue. Doch änderte sich dies als Shadowstar auf diese Insel kam und er diese entdeckte. Jedoch war er durch die Einsamkeit an diese nun gewöhnt und meidete andere. Jedoch verfolgte er jeden den er fand vielleicht er gab es sich ja das er diese ausrauben konnte immer hin musste sich jeder selbst versorgen.*

oO(Wie lange läuft sie nun schon ziellos umher?
Sie scheint absolut keine Ahnung zu haben wohin sie läuft.)

*er verbarg sich in absoluter stille und den Schatten, das war wohl eine seiner Eigenschaften da er das schon tut seit er ein Fohlen war.Und er quasi nur auf der flucht war bis dann die Welt zerbrach und ihre jetzige form annahm**

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Inpherno.)
Zitieren
#6
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

*Gerade am Rnad der Insel das Wasser zu Eis machend nickte er danach zufrieden. Da das Wasser einfach von der Insel fiel und so wahrscheinlich irgendwann ausgehen würde hatte er so ein kleines Becken geschaffen ausdem er erstmal das Wasser für Eis schöpfen könnte. Außerdem würde er so nicht verdursten und die Insel würde grün bleiben. Das war ein Vorteil der ihm wahrscheinlich auch zum überleben gereichte. Seine Kanister auffüllend stellte er sie nacheinander neben sich als sie gefüllt waren. Zufrieden nickend verschloss er sie dann als alle voll waren und stand auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#7
12.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Insel]

*erwacht aus seinem schwachen Schlaf und lässt den Traum wie eine Blase zerplatzen. Vom Baum springend, breitet er seine Schwingen aus um auf den Boden zu gleiten, ehe er seine Ausrüstung korrigiert und schließlich zum Rand des kleinen Fleckchen Erdes geht. Sich kurz orientierend, hebt er ab und beginnt seinen Weiterflug, wobei er nach einiger Zeit auf der Insel Bleaks landet, da er aus der Luft das Eisgebiet gesehen hat, das entstanden ist.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#8
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Große Insel]

* Mit einen unsanften aufprallen rutscht die gerade noch Schlafende Stute quer über das Gras. ihre kleine Insel Die gerade mal 5x5 Meter umfasste. Prallt an einer viel größeren. ja fast schon gigantischen Insel. Sie selber murrt und flucht wer sie den nun geweckt hat ehe sie bemerkt das sie auf Neuland ist*

Uhhh na endlich..das wurde auch langsam zeit..tihihihihih... Endlich kan ich mir die Hufe richtig vertreten und mir was leckeres zu essen gönnen..das Gras auf dieser Insel war furchtbar..bbäähh

*so Geht sie mit fiesen grinsen voran. in einen kleinen Wald*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#9
12.04.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Nuala/Gletscherüberreste]

*Sie fiel nach einer langen Zeit des Tauens letztenendes klatschnass zu Boden*

"Nnngh - Wo?...Wie?..."

*Sie hielt sich schwächelnd den Kopf und versuchte sich aufzurichten, ehe sie sich umsah*

"Wie ist das bitte möglich ich...Verstehe..nicht..."

*Sie versuchte nun schwach loszutrotten und fiel dementsprechend immer wieder hin. Sie war an manchen Stellen schon auf die Knochen abgemagert*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#10
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

*er bemerkt das jemand näher kommt, kümmert sich aber erstmal nicht darum. Sich seine Kanister umhängend nickte er leicht und sorgte dafür dass das Eis auch hielt, mit welchem er das Wasser auf der Insel hielt. Dann sich einmal streckend sah er sich nun nach demjenigen um der nähergekommen war. Sich umsehend hielt er aber auch seine Sense bereit um sich zu verteisigen. Er war mistrauisch gegenüber Ponys und wollte lieber nichts riskieren als überrascht und getötet oder gefangen zu werden*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#11
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Große Insel]

*Es dauerte Nicht lange ehe man Aus dem Kleinen Wald Rauch sah. Lava hatte sich im Wald Ein Feuerchen gemacht und Fing an mit einen schönen langen flachen Stein, Pilze und Andere waldleckerein zu Braten. Ihr Margen knurrt und murrt schon herum. Sie selber sabberte während sie Ihre Mahlzeit zubereitete*

Nihihihhahahaah Ohhh das wird ein Festessen..tahahaahah nnhhrrrr.. Und diese Kräuter...ich kenne sie nicht aber..sie duften herrlich..nnrhnnmm das wird einen guten Geschmack abgeben..ohhjaaa das wird es~~

*sie lachte immer wieder recht verrückt und tanzte um das Feuer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#12
12.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Insel]

*läuft gelassen um einen Felsen herum, was ihn in Sichtweite und ins Sichtfeld von Bleak bringt und umgekehrt.
Den kampfbereiten Hengsten mustert er, kümmert sich aber nicht darum. Sein Schwert lodert auf seinem Rücken ein wenig. Oder zumindest scheint es so. Jedenfalls ist er nicht zum kämpfen hier*

oO(Interessanter Kerl. Scheint jedenfalls Ahnung vom kämpfen zu haben.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#13
12.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Große Insel]

Das weiße Pegasus geht in eine seichte Kurve über der zersplitterten Welt. Unter ihr erstreckt sich ein Meer aus kleinen Inseln und Brocken des einstigen Equestrias. Darunter ist nur die schwärze in die jeder geht welcher hinab fällt, so dieser keine Flügel hat wie Alora, natürlich. Die Stute hat gerade einen Sammelausflug hinter sich. Fröhlich über die reiche Ausbeute ist sie eigentlich auf dem Heimweg. Neben ihrem grünen Gewand trägt sich Stute nur einen Gürtel mit dem Dolch und der Sichel sowie ein paar vorbereiteten Nadeln und eine Satteltasche. Doch etwas zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Eine Rauchschwade von einer der Inseln. Selten trifft man andere Ponys. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert. Die Landung war härter als gedacht und sie machte noch ein paar weite Ausfallschritte bis Alora sich fing und dem Feuergeruch folgen konnte nur um dort eine braune Stute mit merkwürdig roten Augen vorzufinden welche wie eine Wahnsinnige um ein Feuer tanzte. Sie hielt sich erst mal zurück um die Sache zu beobachten. Scheinbar machte sie gerade Abendessen. Einige Pilze und Pflanzen lagen neben dem Feuer. Eines der Kräuter jedoch fing ihre Aufmerksamkeit. Ein Aronsstab. Die Beeren waren sehr süß und auch der Duft lud zum rein beißen ein. Problem an der Sache war jedoch, die Beeren waren hochgiftig. Sie trat vorsichtig einen Schritt aus dem Wald auf die kleine Lichtung und erhob die Stimme.

"An deiner Stelle würde ich das nicht Essen!"

Zitieren
#14
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

*er sah den Henst an der ihm entgegenkam und lies seine Sense ein wenig näher zu sich schwebend, schon einen Huf an diese legend sah er den Hengst weiter an*

Was wollen sie?

*fragte er einfach und hielt sich bereit auszuhalten. In seiner Lederrüstung hatte er kaum bis gar keinen Schutz vor so einem Schwert, aber er wollte auch nicht kämpfen wenn er es nicht musste*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#15
12.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Seraph][Insel]

Wie viele Tage waren es? Seraph hatte aufgehört zu zählen. Sie meinte einfach nur auf ihren Glauben vertrauen zu müssen, dann würde sich ihr das Universum wohl erbarmen. Denn tatsächlich war sie beinahe am Ende ihrer Kräfte und dass obwohl sie sich nicht einmal erinnerte wie sie auf dem kleinen Felsfloß gelandet war, dass sie erst vor Stunden zufällig hierhin befördert hatte.
Aber vielleicht würde sie hier etwas Essbares finden, notfalls musste eben das Gras herhalten. Denn leichtfüßig war sie kaum noch, eher schwer und träge wie ein Stein. Ihre Muskeln drohten ihr den Dienst zu verwehren, das wusste sie. Aber es waren schicksalhafte Momente wie diese, aus denen Inquisitoren neue Kraft schöpften.

"Ugh", keuchte Seraph mühsam, gezeichnet von Hunger und Erschöpfung, und sank wieder zu Boden. Einen Moment der Ruhe noch, wie sie sich selbst einbläute, dann würde sie weiter tapsen und taumeln.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#16
12.04.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Lava/ Große Insel]

*die ersten Pilze waren fertig und sogleich wurden diese Mit gierigen Bissen verschlungen. Während sie dabei kaut, tanzt und kichert sie weiter. Es war angenehm mal etwas warmes und vor allen schmackhafteres im Margen zu haben als das Trockene Gras der kleinen Fluginsel. *das feuer wmit weiteren ästen am Schüren. sah sie weiter auf die Pilze die noch nicht für sie fertig waren*

nnrhnmm Pilze oh Pilze..wie schmackhaft ihr doch seit~...Pilze Oh Pilze an euch esse ich mich heute Breit~

*Doch etwas störte sie nun. ein anderes Pony, eine Pegasusstute, Scheint ihr das essen unschmackhaft machen zu wollen*

Wer bist du was willst du ? du störst mich also geh..... Ich will keinen in meiner Küche hier haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#17
12.04.2016
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Flare/Insel]

Nichts besonderes, also beruhig dich. Bin nur auf der Durchreise zur großen Insel. Dorf usw.
*sagt der Hengst schlichtweg zu Bleak.*

Ich habe nicht vor zu kämpfen.
*Trottet näher zu der Eisfläche und zieht sein Schwert. Die Spitze ansetzend, schmilzt dort das Eis und ein Loch, groß genug für einen Eimer entsteht. Dort hält er seine Flaschen hinein um seinen Wasservorrat wiederaufzufüllen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#18
12.04.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Alora/Große Insel]

Sie musterte die Stute einen Moment als diese auf sie Aufmerksam wurde. "Gut, dann genieße dein Abendessen. Die roten Beeren sind wirklich köstlich. So wundervoll, du wirst sie kaum im Magen behalten können", meint Alora und wandte sich dann ab. Etwas Abseits der Lichtung setze sich die Stute an einem Baum, kramte eine Flasche mit einer grünlichen Flüssigkeit hervor. Lächelnd betrachtete Alora die Flüssigkeit einen Moment bevor sie wieder dazu überging die Stute etwas abseits von ihr zu beobachten. Sie würde schon sehen was passiert wenn man ihr nicht zuhörte.

Zitieren
#19
12.04.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Skyisland after dark - SAD
[Bleak/Insel]

*seine Sense lockerer haltend nickte er nur und ging dann von dem Hengst mit seinem Feuerschwert weg. Solange er nicht die Barriere zerschmelzen würde die das Wasser auf der Insel hielt war es ihm herzlich egal was er tat. Deswegen ging er langsam durch die Insel und suchte nach der nächst besten um seine eigene Reise fortzuführen auf der Suche nach Nightmaremoon. Sein Eis hatte er aufgefüllt und seine sozialen Kontakte waren immer noch die gleichen. Als er eine kleinere Insel sah die gerade auf ihn zutrieb bremste er sie mit seiner Magie und hüpfte drauf. Sich kräftig abstoßend half er der Insel mit seinen Levitationszauber ein wenig floter wieder weiter zufliegen und sah sich von der Insel aus um. Sich fragend welche Insel er nun entdecken würde*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#20
12.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Skyisland after dark - SAD
[Shadowstar/Kleine Insel -> Große Insel]

*Die Batpony Stute wanderte eine ganze weile so weiter und hatte irgendwann die Schnauze voll, sie wollte endlich weg von dieser kleinen Insel. Denn sie war sich sicher, das sie hier nicht die dunkle Herrscherin finden würde. Vielleicht war es an der Zeit einfach mal eine der anderen Inseln zu erkunden, die Chance Nightmare Moon zu finden würde sich dann rapide erhöhen. Also grinste sie nur und breitete ihre Flügel aus, ehe sie sich dann in die Lüfte begab und erstmal eine runde über die Insel drehte. Jetzt erst bemerkte sie, das die Insel wirklich sehr klein war. Kleiner als alle anderen. Also sah sie sich ein wenig um und seufzte tief, nun war sie auf der Suche nach einer größeren Insel. Denn sie war sich sicher, das sie dort mehr Erfolg haben würde. Ihre suche fortsetzend genoss sie den Flugwind in ihrer endlos langen Mähne sehr und sah sich weiter um. Bis sie schließlich eine größere Insel entdeckte, ihre Augen leuchteten begeistert auf und sie flog gemütlich zu dieser rüber. Wie es schien waren nicht alle fliegenden so klein wie diese, wo sie vorher umherzog.*

Wow, diese Insel....die muss es sein...
Hier werde ich Nightmare Moon bestimmt finden....hier muss sie sein..
Und ich werde sie auch finden, koste es was es wolle..

*Sie lächelte selbstsicher und umrundete die Insel erstmal, bis sie dann eine Rauchsäule bemerkte. Die Stute war sich sicher, das dort noch andere Ponys sein müssen. Es war schon zu lange her, das sie in Gesellschaft war. Also flog sie kurzer Huf dort hin und landete schließlich*

oO Hmm andere Ponys...aber diesmal werde ich sie nicht quälen. Ich will mehr über Nightmare Moons Aufenthaltsort wissen... OO

*Und so ging sie auf Lava zu und beobachtet sie erst einmal auf der Ferne. Breit grinsend beobachtet sie das seltsame Pony erstmal auf sicherer Entfernung. Wie es schien war dieses Pony fast schon ein wenig verrückter als sie selbst*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2016 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste