Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 14.04.2016, 21:15

[Diablo/Waldrand]
*er stand auf und schüttelte den Kopf*

Wir sollten vielleicht mal weiter gehen.

*meinte er lächelnd*

Und glaub mir man vergisst nicht einfach.
Da muss sicher was passiert sein.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 14.04.2016, 21:21

[Nuala/Waldrand]

*Sie nickte*

"Sollten wir."

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Ich weiß es nicht."


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 14.04.2016, 21:27

[Diablo/Waldrand]
komm gehen wir.

*er ging nun etwas vorraus dabei sah er sich um nicht das sie nicht eine böse überraschung erwartet und darauf konnte er wirklich gut verzichten, dachte er sich nur so*

oO(Was ist das nur für ein dorf?)


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 14.04.2016, 21:35

[Nuala/Waldrand]

*Sie nickte und folgte ihm dann*

"Nadann."

*Sie gähnte leicht*

"Wird auch langsam Zeit."


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 14.04.2016, 22:02

[Diablo/Dorf]
*er sah sie fragend an und streckte sich etwas*

Bist du etwas müde?
Oder langweile ich dich?

*dann musste er etwas lachen*

Du kannst es wohl kaum erwarten was?


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 14.04.2016, 22:24

[Nuala/Dorf]

*Sie schmunzelte*

"Müde."

*Sie kicherte nun leicht*

"Wie es einem nunmal gehen sollte nachdem man eingefroren war."


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 14.04.2016, 22:48

Ryder/ kleine Insel

*Ryder ging weiter durch den Wald seine Rüstung reflektierte die Sonnenstrahlen so das sie in einem kräftigen rot leuchtete. Nach ner zeit erreichte er das Ende der Insel vor ihm war jetzt ein Abgrund der ins Nichts führte, er blieb stehen und sah zu der größeren Insel rüber. Aber setzte sich erstmal und nahm den Helm ab und legte seine Sense auf den Boden neben sich. Er holte seine Satteltasche hervor und holte eine Flasche Wasser und einen Apfel hervor und machte eine kleine Pause.

"Ob ich da drüben Ponys treffe ? Oder irgendeine andere Art Zivilisation? " Fragte er sich hinüber sehend zur größeren Insel.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 15.04.2016, 05:38

Diablo
* Er krinste leicht und schüttelte den Kopf und sah dann sie wieder an*

Da hast du wohl recht
Lass uns weiter gehen bevor du noch ein schläfst.

* sah dann wieder zum dorf*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 15.04.2016, 06:28

[Nuala/Waldrand]

*Sie nickte*

"Das wäre wohl unpassend. "

*Sie lief nun wieder weiter*

"Du kannst also auch lächeln?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 15.04.2016, 07:47

Diablo
* das lächeln verschwand darauf hin wider und er sah die Stute trocken an. Er wollte nicht das man ihn für warmherzig hält das bringt nur Schmerz. Dachte er sich ehe er den Kopf schüttelte*

Eigentlich nicht.
Das war nur ein Ausrutscher der nicht wieder vorkommen wird.

* so ging er den nun mit ihr weiter und sein Gesichtsausdruck war wider völlig kalt*


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 15.04.2016, 11:39

[Page/ Dorf]

Noch eine Weile sah sie dem Feuerpony skeptisch hinterher, wie es urplötzlich anfing vor sich hin zu Reimen und dabei wieder ihre Stimme zu einem unangenehm lauten Lachen anhebt.
Sie atmet auf als die Stute endlich weit genug weg war um nicht mehr eine Akustische Störung darzustellen und drehte sich endlich zu Alora um nachdem diese eine Frage gestellt hat.

"Ich hoffte wir könnten eventuell eine finden. Sonst nichts." ,sagte sie und ließ ihren Blick zwischen dem Wald und den beiden zurück gebliebenen Ponys schweifen, "Oder, vielleicht einen Jemand der die besagte hypothetische Gruppe leitet. Was offensichtlich nicht der Fall war. Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten, ich weiß auch nicht was wir nun machen sollten."

Meinte sie und zuckte dabei mit ihren Schultern.

"Ich könnte dir eventuell noch bei Dingen helfen, solltest du Hilfe benötigen, versteht sich.
Bald müsste ich weiter reisen, es interessiert mich brennend was aus der Stadt Manehatten geworden ist.
Du könntest mich begleiten.
Wenn dem nicht so sein sollte könnten wir heute noch etwas umher ziehen, ich bräuchte noch diverse Kräuter. Vielleicht magst du mir dabei helfen sie zu finden. In Anbetracht dessen das es schon bald dunkel wird könnten wir uns auch einfach schlafen legen. Ich habe zumindest an diesem Tag nichts wichtiges vor, früher die Augen zu schließen hört sich recht verlockend an.
Was meinst du, such dir was aus oder schlage selbst etwas vor. Mir ist es streng genommen gleich."


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 15.04.2016, 11:42

[Shadowstar/Waldrand]

*Sie hob einfach nur eine Braue und schüttelte kurz den Kopf, ihre Vermutung war also richtig. Diese Stute ist verrückt und das nicht gerade wenig. Sie schien sehr verrück zu sein, aber irgendwie machte es ihr nicht allzu viel aus. Sie selbst war ja auch nicht gerade normal. Bei ihrer Antwort musste sie nun leise lachen und verdrehte ein wenig die Augen*

Sind sie irgendwie kochsüchtig oder so? Mir scheint es zudem auch so als sie nicht alle Latten am Zaun hätten.... und dabei dachte ich, das ich die einzig verrückte bin....
Wie es scheint können sie es ja kaum erwarten etwas leckeres zu zaubern.
Sag sie mal, wie heißen sie überhaupt`?

*Die Batpony Stute war ziemlich verwundert über das ganze und man sah es ihr auch an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 15.04.2016, 11:55

[Lava/Waldrand]

*Recht schnell waren die giftigen Pilze von den ungiftigen getrennt. Dafür hatte Lava ein Auge. Zumindest bei den Pflanzen die sie noch kannte. Schlussendlich macht sie sich daran Feuerholz zu sammeln und einen passenden Stein zu finden der flach genug ist. nebenbei Hört sie Shadowstar beiläufig zu*

Koch süchtig bin ich nicht..es ist die Lust dir aus mir Spricht~...tahahahaha. verrückt das kan vielleicht sein. Doch durchgeknallt Oh nein..Das kochen ist mein leben..tihihihih...Doch wer mich dabei stört den kan ich nicht vergeben.

*Sie reimt dabei wieder vor sich hin. ihr blick ist dabei recht verrückt. nun zündet sie mit ihren Horn das Feuer an und schürte es damit es schön brannte. *


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 15.04.2016, 12:46

[Nuala/Waldrand]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nu sei mal nicht so."

*Sie schmunzelte leicht*

"Das bringt nicht viel mehr."


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 15.04.2016, 13:30

[Nightmare Moon/Dorf]

*Es ertönte ein gewaltiges Gerumpel, die Erde bebte als würde die Welt noch ein zweites Mal gesprengt werden. Die Insel schien als würde sie gleich auseinander gerissen werden, so gewaltig war die Macht die das Beben verursacht hatte. Alles wackelte und alles schien nun so klein und schwach. Die noch stehenden Häuser klappten fast zusammen und schienen gerade wie Blätter im Wind, das Schloss selbst erzitterte in seinen Grundfesten. Aus dem nicht so weit entfernten Gebirge krachte dann etwas heraus, die Steine und Felsbrocken wurden weit geschleudert und erreichten Sogar fast das Dorf. Die Sonne verdunkelte sich und ein schwarz-blauer Schatten schoss auf der Dorf zu. Sie war es, Nightmare Moon, sie flog bltzschnell über die Burg und sprach mit hallender und gebieterischer Stimme*

Hört her ihr niederen Ponies, ich bin Nightmare Moon, eure neue Herrscherin und ihr werdet mir ab heute dienen, meine Schwester ist nicht mehr und jeder Widerstand wird mit dem Tode bestraft...
Ihr werdet in ewiger Finsternis leben!


*sagte die Alicornstute und flog über dem Dorf und der Burg, wenn man genau hinsah konnte man erkennen das auch sie nicht ganz glimpflich aus dem Kampf mit ihrer Schwester hervorgekommen ist. Sie sah verletzt aus und gab sich alle Mühe sowohl Schmerzen als auch Müdigkeit nicht zu zeigen während sie alle ihre neuen Diener und Dienerinnen betrachtete*



RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 15.04.2016, 13:37

Diablo
* sah sie fragend an*

Was bringt nicht viel?

*fragte er ehe Nightmare moon auftauchte und er vor Wut knurrend sein schwert zog man sah ihm an das er von dieser ach so tollen Prinzessin nicht sonderlich viel hielt*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 15.04.2016, 13:54

[Shadowstar/Waldrand]

*Sie wollte gerade etwas antworten, als sie den Tumult hörte, oder eher das gewaltige beben spürte. Dabei geriet sei ein wenig aus dem Gleichgewicht und wäre fast hingefallen. Gerade so konnte sie sich auffangen und fand wieder festen stand. Die Batpony Stute konnte ihr glück kaum fassen. Das konnte doch nur Nightmare Moon sein, da war sie sich sicher. Sie spitze die Ohren und hörte sich um, denn die Stute wollte wissen wo sie war. Als sei dann ihre Stimme vernahm, hörte man sie nur kurz und wahnsinnig auflachen. Ihre suche war doch nicht vergebens, endlich zeigte sich die dunkle Herrscherin*

oO Ich kann es kaum glauben......endlich.....endlich sehe ich sie wieder... Oo

Heilige Dunkelheit....sie muss wohl im Dorf sein..
Oh...das ist so unglaublich...meine dunkle Herrscherin..
Endlich...endlich habe ich sie gefunden...

*Die fassungslose Batpony Stute musste das erstmal registrieren und setzte sich. Sie war unglaublich froh das sie anscheinend wohlauf ist. Da sie die Dunkelheit liebte machte es ihr nichts aus, das es nun so finster ist*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 15.04.2016, 14:09

[Nightmare Moon/Dorf]

*Sie sah ihre neuen Untertanen weiter an und flog über dem Dorf und der Burg, Diablo sehend wischte sie ihm das Schwert aus dem Huf und das mit einer Kraft wie es 10 Hengste nicht könnte. Ihre Magie schien keineswegs in ihrer Abwesenheit gelitten zu haben, dann flog sie zu ihm runter und sah ihm in die Augen, wie ein großer dunkler Alptraum baute sie sich vor ihm auf und knurrte nun ebenfalls. Eine Pechschwarze Axt erschien neben ihr und diese waberte vor dunkler Energie.*

Knie nieder du niederer Hengst oder ich bringe dich dazu...
Kenne deine Grenzen, Celestia wird euch nicht mehr helfen, ich habe sie getötet!


*sagte sie hallend und gefährlich, ihre Augen zeugten davon das sie ihn ohne umschweife töten würde, wenn er auch nur eine Bewegung macht sie zu attakieren. Dabei schwebte die große Axt unheilvoll über seinem Kopf*



RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 15.04.2016, 14:15

[Alora/Dorf]
Sie achtete gar nicht mehr auf Lava sondern überlegte lieber. Manhatten... Sie kannte die Stadt von vor dem Bruch. Doch was danach damit geschehen war wusste sie nicht.

"Vielleicht begleite ich dich bis nach Manehatten. Die Hütte kommt auch ein paar Tage ohne mich aus. Aber nicht mehr Heute. Vielleicht auch nicht morgen. Sonst würde ich mich freuen noch etwas länger deinen Besucht zu genießen. Es ist erfreulich mal wieder jemanden zu haben mit dem man sich unterhalten kann. Kräutersuchen sollten wir auch nicht mehr heute machen. Dafür ist es zu dunkel. Ich kann dir morgen ein paar Stellen zeigen wo man gut Kräuter findet", antwortet sie lächelnd und wirkt dann etwas fragender.

"Sag mal... Wie bewegst du dich eigentlich zwischen den Inseln... also ohne Flügel?", fragt sie interessiert. Ihr ist jetzt das erste mal aufgefallen, dass ihr gegenüber ein Einhorn war.


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 15.04.2016, 14:39

[Page/ Waldrand]

Der Boden erzitterte, Page riss ihre Augen auf und spitze ihre Ohren während sie mühsam versuchte noch auf allen Viren zu bleiben und dem Beben standzuhalten.
Langsam legte sich alles, das Beben war schnell vorbei. Das nächste was ihre Augen zu sehen bekamen war die Gestalt von Nightmaremoon die weit, weit weg über dem entfernten Schloss flog.
Page verzog Augenblicklich das Gesicht und legte ihre Kapuze über um das Gesicht zu verdecken.
Was sie hörte war schlimm und widersprach ihr in vielerlei Hinsichten. Innerhalb der ersten Zehn Sekunden die sie in der Gegenwart von dieser Alicornprinzessin verbracht hat sank ihr Respekt und ihre Achtung gegenüber diesem Pony quasi gen Null. Sie wandte sich leise flüsternd an Alora.

"Lasst uns verschwinden. Nicht weit hinter uns liegt in größeres Dorf.
Ich für meinen Teil werde nicht eine Sekunde länger hier verweilen. Noch ist sie weit von uns entfernt mit Anderen Ponys beschäftigt, rasch, lasst uns verschwinden."

Meinte sie und sah hinter sich. Sie müssten für eine kurze Weile durch einen dichten Wald, dann würden sie auf sicherem Wege in besagtes Dorf sein. Schnell nahm sie einen Trank aus ihrer Tasche und löste präventiv den Korken daraus.

"Könnt ihr gut schleichen, habt ihr Unsichtbarkeitstränke oder hilfreiche Zauber sollte sie uns doch sehen.
Falls ihr überhaupt mitkommt, natürlich."