Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 16.04.2016, 12:15

[Leaf/ Kleine Insel]

Eine kleine Last viel ihr von den Schultern als sie die überaus freundliche Begrüßung hörte welche die fremde Stute ihr entgegen brachte. Nach einiger Zeit hat sie schon ein paar Mal lernen müssen das seid des Bebens nicht alle Seelen gut gestimmt umher wanderten. Viele sind überaus feindselig oder misstrauisch, gleich mit offenen Armen empfangen zu werden tat entsprechend immer gut.
Kurz musterte sie ihre Gegenüber. Sie war sehr grau. Trug eine Robe welche zwar sehr schmückend aussah jedoch über nicht viel mehr Farben verfügte als die Stute selbst. Lediglich die Augen hoben sich unter all dem grau hervor, wunderschöne, grüne Augen. Die Gastaltwandlerin ging lächelnd näher an Grey heran.

"Autumn Leaf ist mein Name, schön euch kennen zu lernen. Ich musste gezwungenermaßen vor einem Monster flüchten und bin letztlich hier gelandet. Ein Glücksfall wie mir scheint, es ist überraschend angenehm hier.
Ich persönlich suche nach Ponys die mir beim erkunden Gesellschaft leisten können. Wie sieht es mit ihnen aus?"

Sagte sie und stellte sich kurz schräg um den Teppich bei ihr besser betrachten zu können.
Sie wies mit einem Huf darauf "Und wieso haben sie einen Teppich dabei, das ist ein seltener Anblick, selbst für diese Umstände."


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 16.04.2016, 12:54

[Chetyre / Am Dorf]

Chetyre konnte einfach nicht verstehen, was mit Aurelia los war. War es ihr natürliches Potential was sie so viel empfindlicher gegenüber der Negativität machte, welche nun herrschte? Brauchte sie erst strenges Training um dies als mögliche Matriarchin zu vermeiden? Sie würden sehen. Leider verstand er nur kaum, was sie ihn vermitteln wollte, dorch das engere Kuscheln zeigte ihm, dass sie ihn brauchte. Und wie es eine Wache und Paradebeispiel eines Changelings nun mal tat war er für sie da.

("Sshh... alles wird gut...") Sagte er ihr sanft. Er musste die Negativität ausgleichen, und er wusste auch wie. Mit seinen Erinnerung an die wundervolle Zeit im Schwarm. In Ruhe teilte er die Gefühle und Eindrücke seiner Erfahrung mit Aurelia. Die Harmonie, das Glück... die Perfektion und Überhabenheit gegenüber allen anderen Rassen. Kein Streit, kein Missklang... nur die wunderschöne Melodie zehntausender Stimmen im Einklang, derigiert von Chrysalis in einer allumfassenden Umarmung.

Vielleicht würde dies ihr Helfen, aber zumindestens hatte es ihm immer wieder geholfen in diesen Zeiten der Einsamkeit, Stille und Anrachie.


RE: Skyisland after dark - SAD - Yoake - 16.04.2016, 13:18

[Ivylia/Kleine Insel]

Der Wind pfiff laut und schien an der empfindlichen Hütte zu reißen, sodass die Wände laut zu knacksen begannen und sich so anhören, als würden sie beinahe ineinander fallen.
"Ich kenne keine andere Insel, außer diese hier", erklärte Ivylia. Sie schritt langsam im Zimmer auf und ab und ein komisches Gefühl, welches ihr Übelkeit bereitete, breitete sich in ihrer Magengegend aus.
Sie konnte irgendwie selbst nicht fassen, dass sie Seraph ihren Traum anvertraut hatte.
Warum?
Ihre Schwester hat ihr damals gelehrt, sich von Fremden fernzuhalten, vor allem nachdem, was die andere Familie ihnen angetan hatte.

Aber sie hatte schon seit langer Zeit diesen Drang, in der Gesellschaft anderer Ponys zu sein, dass ihr Herz sich deswegen dem Rat ihrer Schwester weigerte und seinen eigenen Weg gehen wollte.
Die große Insel, sie ist gefährlich! Du darfst da niemals hin, hörst du? Sie hörte die Stimme ihrer Schwester in ihrem Kopf. Du bist blind. Du würdest dort nicht zurecht kommen.
Eine sanfte Enttäuschung, die sie auch damals gespürt hatte, legte sich auf Ivylia, wie eine kalte, scharfe Decke und sie schloss die Augen.
Sie hat in der Zeit, als sie alleine war, gelernt, mit ihrer Trauer umzugehen und ihre Vergangenheit zu vergessen.

Da spürte sie die Hufe von Seraph auf ihrer Schulter und sie öffnete wieder ihre Augen.
Sie sah zu Seraph auf und wusste zuerst nicht, wie sie reagieren sollte.
Seraph war ihrer Bitte gefolgt und würde zusammen mit ihr zur großen Insel reisen... Aber konnte und wollte sie es wirklich von ihr verlangen?
"... Danke...", war das einzige, was sie rausbekam, während sie verzweifelt versuchte, ihre wirren Gedanken zu ordnen.
"Du brauchst mich auch nur hinbringen. Den Rest kann ich auch alleine schaffen." Sie zwang sich ein unsicheres Lächeln auf, bevor sie sich dann abwandte.
"Dann ruhe dich erstmal aus. Ich bin draußen, Beere ernten, wenn du mich brauchst."
Wer braucht schon ein blindes Einhorn? ... Aber nein. So werde ich nicht denken.
Denn obwohl Ivylia blind war und nichts sehen konnte, ihre anderen Sinne verhalfen ihr dazu, die Welt mir ihren eigenen Augen zu sehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 16.04.2016, 13:32

[Shadowstar/Waldrand]

Ach die Kuppel bereitet dir also sorgen?, mir macht das reinlich wenig aus. Immerhin würde ich ihr sogar liebend gerne dienen. Meiner dunklen Herrscherin, oh wenn du wüsstet wie lange ich sie schon verehre...
Aber immerhin bin ich Batpony, ich liebe die Nacht und da passt es mir recht gut das sie nun Herrscherin ist.

*Meinte sie nur schultern zuckend zu dem Hengst und sah dann wieder zu der Einhorn Stute. Wie es schien hatte sie sich wieder beruhigt und war wieder voll und ganz in ihrem Element. Sie lächelte nur und fragte sich dabei auch, was sie wohl kochen wird. Aber das wird sie ja noch früher oder später erfahren*

Gefällt es dir auf der Insel etwa nicht?
Oder wieso macht es dir so viele sorgen?


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 16.04.2016, 13:37

[Flare/Waldrand}

*Er hört dem Batpony zu*

Bei dir verstehe ich das, du bist eine Anhängerin von ihr. Ich aber nicht und ich lasse mich nicht gerne meiner Freiheit berauben. Es macht mir sorgen, weil ich nicht vor habe den Rest meines Lebens auf dieser Insel unter dieser Kuppel zu verbringen, da ich nur wissen wollte ob sie lebt, was ich nun tue. Das sieht jeder anders und ich möchte gerne dann dorthin gehen wo ich es will und wann ich es will.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 16.04.2016, 16:25

[Lava / Waldrand]

*Lava macht aus ihren Kräutern udn Gewürzen die sie dabei hat eine Art Marinade worin sie die Pilze wendet udn kurz einziehen lässt. anschlißend pickst sie diese auf Stöcke wie ein schaschlikspieß ehe sie aufs Feuer kommen. Nun roch es schön lecker nach diesen Pilzen und wie die Marinade dabei langsam Das gewünschte essen verfeinern*

uhhrr nihihhihitahahahaah ja ...Ohh jaa bald ist das essen fertig.. der Geschmack der macht Abhängig~... So wird es mich freuen....wen ihr mehr wollt braucht ihr euch nicht zu scheuen.~

*Was nebenbei Flare mit Shadowstar beredet. Das viel ihr nicht auf. Zu sehr war sie nun beschäftigt bis die Pilze fertig waren und diese Serviert*

Das essen ist fertig und oh wir haben noch einen Gast. Natürlich bekommst du auch etwas damit du auch was im Margen Hast.

*so teilt sie nun jeden ein paar spieße aus. selber sich mit einen am vergnügen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 16.04.2016, 16:51

[Aurelia|Am Dorf]

*Sie grummelt, will am liebsten aufstehen und abhauen. Dennoch erhält sie die Pracht der Erinnerungen des Nestes. Etwas ungläubig schaut sie das alles an, ehe ihr der Mund offen steht. Die schlechten Emotionen weichen den fröhlichen, während ihr auch leicht die Seele schmerzt. Selber hat sie nur recht jung das Kollektiv und die anderen erlebt, sodass ihr eine Träne die Wangen herunter kullert*

....

*So erstarrt sie für einen Moment, wobei sie keinen Ton sagt*


RE: Skyisland after dark - SAD - Solaire - 16.04.2016, 17:00

[Seraph][Kleine Insel]

"Dann ist es mir ein umso dringlicheres Anliegen dir die Möglichkeit zu geben mehr von dieser Welt zu erleben.", erklärte sie mit ruhiger Stimme. Sie ließ letztlich von Ivylia ab und taumelte fast schon wieder gerade und aufrecht zu dem traurig anmutenden Sofa zurück.

"Nichts zu danken, ich schulde dir schließlich mein Leben. Und mache dir ja keine trübseligen Gedanken über die Zukunft, es wird schon."

Sie ist fragil. Aber potenziell stark. Ich vermag nur noch nicht zu sagen, ob den meinen Weg auch gehen wollen würde. Hmpf, ich werde sehen müssen was die Zeit bringt.

"Hmh.", gab sie nickend zu verstehen, "Tu das. Ich werde noch etwas ruhen, ja." Und so ließ sie den Kopf langsam in den alten Stoff sinken. Seraph meinte glatt man hätte sie in Wattebäuschchen eingetucht. Sie wusste nicht wie lange es her war, dass sie in einem halbwegs vernünftigen Bett schlief, aber es fühlte sich sicher wie Äonen an. Ihr Körper würde es ihr danken; In den darauffolgenden Stunden schlief sie tief und fest. Ihre Erschöpfung nahm dennoch keine grotesken Züge an und so erwachte die schlummernde Stute langsam und noch immer schläfrig, nach was sich nach einer glatten Ewigkeit anfühlen musste.

"Mhm.", grummelte die Inquisitorin und öffnete die verkrusteten und schweren Augenlider stöhnend. Wie lange hatte sie geschlafen? Sie wusste es nicht. Und obgleich das Knacksen von Gelenken und diverse Muskelverspannungen ihr eindrücklichst zu vermitteln versuchten, dass sie noch hätte liegen sollen, richtete sich das Pony mit einem Mal auf und blickte leicht verdutzt umher.
Seraph rieb sich die Augen und streckte sich so mächtig, wie es ihre mehr oder minder funktionstüchtige Muskulatur eben erlaubte. Nur um dann abermals und wie schon auf vielen Reisen, von uralten Atemtechniken und geistigen Übungen Gebrauch zu machen. Es galt festzustellen was sich in ihr abspielte. Körper, Seele und Geist waren nicht im Reinen miteinander. Das wusste sie, ihr Energiefluss war gestört. Doch genügte eben jener um sie von diesem Ort wegzuschaffen? Die folgenden Minuten würden es ihr verraten.

Und gerade als Seraph meinte in die gewünschte Trance zu verfallen, machte sich etwas bemerkbar, ihre in jeder Hinsicht geschärften Sinne schlugen aus. Da war etwas Ungewöhnliches, der Magiefluss der Umgebung... Es zwickte, kribbelte, sie war sich fast sicher:
Das musste ein anderes Pony sein. Zumindest hoffte sie so, denn trotz der Erholung der letzten Stunden, war sie noch verhältnismäßig schwach und belastet. Der Blick zum Fenster hinaus bestätigte dann ihren Eindruck und beinahe hätte sie sich erschreckt. Da lugte unter der Fensterbank ein Kopf hervor. Eine Art Pony? Sie hatte ein Solches noch nie gesehen und dementsprechend große Augen machte die alarmierte Stute.
Mit einem Mal warf sie die zerknitterte Decke von sich und raste über die knarzenden Holzdielen auf schnellstem Wege nach Draußen, in der Hoffnung nicht etwa noch kämpfen zu müssen. Zumal ihr so langsam dämmerte, dass Ivylia womöglich etwas hätte passiert sein können, während sie ruhig schlief.

"Wer bist du?!", donnerte es, "Und was bringt dich her, Fremde?" Zeitgleich begann sich eine Art giftgrüner Nebel um ihr Horn zu legen, Seraph keuchte leicht, während Adrenalin ihren Körper flutete. Sie stand merklich unter Strom und ihre, im Zick-Zack umherzischenden Pupillen taten ihr Bestes das andere Pony zu fixieren. Die Inquisitorin stemmte die Hufe in den Boden. "Na, sag schon!", fauchte sie.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 16.04.2016, 17:13

[Shadowstar/Waldrand]

*Sie hörte dem Hengst aufmerksam zu und nickte schließlich leicht, er war kein Anhänger der dunklen Herrscherin und deshalb war er so besorgt wegen der Kuppel. Er als Pegasus konnte er ihre Leidenschaft der Verheerung natürlich nicht teilen. Sie sah als ihre Pflicht als Batpony die dunkle Herrscherin anzubeten*

Naja, jeder hat andere Ansichten, so ist das eben.
Meine Einstellung ist eine andere als deine, darüber könnte man sich streiten, muss man aber nicht.
Ich als Geschöpf der Nacht sehe es als Pflicht sie anzubeten.
So ist das eben...

*Schultern zuckend sah sie nun mit erhobener Braue zu Lava als diese das Essen fertig hatte und grinste ein wenig. Diese Stute war wahrlich verrückt, aber es gefiel ihr irgendwie. Sie nahm den Pilzspieß und schnupperte daran ein wenig. Ehe sie dann begann zu essen und genüsslich kaute. Als sie dann den bissen runterschluckte und ein wenig verwundert aussah. Sie begann zu grinsen und stopfte sich die restlichen Pilze auch noch rein*

Mehrrrrrr!!!!!!!!!


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 16.04.2016, 17:19

[Flare/Waldrand]

*Shadowstar zuhörend nickt er dann*

Richtig. Ich schätze meine Freiheit zum Beispiel sehr. Auch wenn ich noch mehr über Nightmare Moon erfahren will. Deshalb bleibe ich zwar noch etwas auf dieser Insel, aber sicherlich nicht für immer.

*Das irre Kichern der anderen Stute erregt seine Aufmerksamkeit. Diese skeptisch und mit erhobener Braue ansehend nimmt er einen der Spieße entgegen und riecht daran. Einen Pilz mit den Zähnen abziehend, kaut er darauf herum und schluckt runter.*

Lecker. Wirklich unglaublich lecker.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 16.04.2016, 17:33

[Lava / Waldrand]

*Lava grinst breit und freut sich Sehr. Es scheint beiden zu schmecken und das war ihr Ziel. Das es Den beiden so gut mundet lies Lava einen Freudensprung machen*

haha ich habe es wiedermal geschafft.. tihihhhahahaha ich bin halt die Größte Köchen dieser Welt..tahahahahaha.

*sie strotzt dabei nur so vor Selbstbewusstsein und Gibt auch den letzten Spieß ab. selber hatte sie zwar nichts gegessen. Doch die anderen sollten sich daran erfreuen*

Mehr gibt es nicht ihr lieben. Vielleicht morgen wieder um sieben~


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 16.04.2016, 17:45

[Ranya Flora / kleine Insel]

Neugierig beobachtete sie den Vorgang in der Hütte und sah dann wie das andere Pony ging und nur noch die Einhornstute im Zimmer saß. Doch plötzlich sah diese direkt zum Fenster in ihre Batponyaugen, eine Reaktion die sie nicht erwartet hatte. Ihr kam es gerade so vor als hätte sie gewusst, dass sie am Fenster stand. Ihre Pupillen wurden klein und sie stolperte einige Schritte zurück ehe sie auf ihre Flanke plummste. Doch bevor die Batponystute nur im geringsten reagieren konnte, stürmte Seraph schon aus der Hütte direkt auf sie zu. Ängstlich, als würde sie erwarten über den Haufen gerannt zu werden, kauerte sie sich zusammen und schlang ihre Vorderläufe über den Kopf. Doch statt den erwarteten Hufen die über sie trampelten, wurde sie nur mit fauchender Stimme angefahren. Dabei zuckte sie merklich zusammen und zitterte am ganzen Körper. "I ... ihhhh ... ", fiepte Ranya nur ängstlich und bekam kein anständiges Wort heraus. Sie war nur wegen einer Information gekommen und nicht um angegriffen zu werden. Das hatte die Stute überhaupt nicht erwartet. Ihre ganze Körperhaltung war darauf ausgelegt sich vor angriffen zu schützen. Ihr Schweif war eng an sie gelegt, ihre Ohren dicht an ihrem Kopf und ihre Hinterläufe eben so eng an sie gezogen. Außerdem schien sie sich richtig gegen den Boden zu pressen um möglichst wenig empfindliche Angriffsflächen zu bieten.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 16.04.2016, 17:47

[Shadowstar/Waldrand]

*Gierig leckte sie sich über die Lippen und hielt Ausschau nach weiteren Pilzspießen, sie sah nun hungriger als vorher aus und schielte zu dem letzten Spieß den Lava abgab. Breit grinsend stützte sie sich auf diesen und knurrte dabei sogar wild auf. Sie wollte diese Pilze um jeden preis haben und knabberte nun sehr hungrig an ihnen herum. Dabei blickte sie misstrauisch abwechselnd zu Flare und Lava, denn sie wollte diese Pilze nicht teilen. Als Lava ihnen dann erzählte das es erst morgen wieder welche gab, verschluckte sie sich fast und sah Lava wild an, ehe sie dann laut schimpfte*

Wasss??? Es gibt erst morgen wieder welche`???
Ich will noch mehr....noch mehr von diesen Pilzen!!!!!
So lecker, so schmackhaft....mehr, mehr.....

*Sie sah sich hungrig um und sprang dann auf, schnell ging sie zu Flare und klaute ihm seine, verrückt grinsend rannte sie weg und fing an, diese langsam und genüsslich zu verspeisen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 16.04.2016, 17:51

[Flare/Waldrand]

*Im Gegenzug zu Shadowstar, flippt er deswegen nicht vollkommen aus. Natürlich würden mehr nicht schaden, denn sie schmecken atemberaubend gut, wie er findet. Und auf die Antwort von Lava, das es erst morgen etwas gibt, nickt er.*

Das du die beste Köchin bist, kannst du wohl behaupten. So simpel und trotzdem so lecker. Selten sowas gutes gegessen.

*sagt er ihr und bemerkt Shadowstars Reaktionen darauf. Anscheinend hat sie wohl ein kleines Problem damit. Sein Spieß ist zur Hälfte leer, als er von Shadowstar beklaut wird. Leicht grinsend sieht er ihr jedoch nur hinterher und lässt sie den Spieß verdrücken*


RE: Skyisland after dark - SAD - Yoake - 16.04.2016, 17:58

[Ivylia/Kleine Insel]

Sie hatte Seraph in der Hütte zurückgelassen, damit sie sich ausruhen konnte. Währenddessen war Ivylia wieder dabei gewesen, hinter der Hütte die Beeren zu ernten und legte die gepflückten Früchte in ihr Korb.
... Ich esse diese Beeren gar nicht..., rief sie sich ins Gedächtnis. Sie hatte diese Beeren noch nie vertragen.
Und trotzdem pflanzte und erntete sie Beeren, seitdem ihre Schwester verschwunden war. Nur weil sie die Beeren über alles liebte.
Außerdem isst Seraph die Beeren...

Doch da nahmen ihre empfindlichen Ohren fremde Geräusche auf und sie hielt inne.
Sie ließ von den Beeren ab und trabte in die Richtung, aus der das Fauchen kam, als sie die Aura von einer zornigen Seraph spürte und die Anwesenheit einer Fremden.
Einer... Fremden? Noch ein Pony hier?!
Entsetzen ließ ihr Fell kribbeln und stach ihr förmlich auf der Haut. All die Monde war sie alleine gewesen und jetzt traf sie täglich auf Ponys?!

Das ist aber kein Pony... Diese Aura der Fremden fühlte sie merkwürdig an.
"Seraph", sie trat an die Seite des Einhorns und hatte ihren blinden Blick auf Ranya Flora fixiert.
Sie schob sich an die Einhornstute vorbei und stellte sich über das Batpony.
"... Mein Name ist Ivylia. Das hier ist meine Insel." Dann warf sie Seraph einen kurzen Blick zu.
Zwar war sie dankbar für ihren Einsatz, aber solch Feindseligkeit konnte nicht gut enden.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 16.04.2016, 17:58

[Lava / Waldrand]

*die Stute schüttelt den Kopf und klopft dabei auf ihre Satteltasche. wen sie jetzt wieder kochen würde, wären ihre Gewürze und Kräuter sehr schnell aufgebraucht*

tut mir Leid aber es gibt nichts mehr. meine Gewürze sind mir heilig. Würde ich dauernd kochen wäre mein essen nichts mehr besonderes.

*Das war ihre einzige Bedingung die sie beim kochen immer stellte. Sie kochte jedes Gericht meist nur einmal am Tag oder gar nur einmal in der Woche. Sie grinst dan wieder recht breit bei dem Kompliment von Flare und kichert verrückt*

Tihihihahahaha so soll es ja auch sein. Die beste Köchin sich zu schimpfen gehört nur mir allein~


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 16.04.2016, 18:07

[Shadowstar/Waldrand]

*Als sie die Pilze aufgeputzt hatte, schmatzte sie kurz einmal und leckte sich wieder die Lippen. Sie hatte noch immer sehr großen Hunger und wollte sich mit so wenig nicht zufrieden geben, also sprang sie auf und sah mit verrücktem grinsen zu Lava. Dabei lachte sie nun wahnsinnig und ging auf die zu*

Du musst mehr Pilze machen....mehr...mehrrrrrrrr
Bitte, Bitte, Bitte, Bitteeeeeeeeee
So saftig und süßßßß und lecker....
Sonst verhungere ich noch......bitteeeee
Du bist die beste Köchin.....los brate noch welche....

*Dann sprang sie zu ihr und sah sie fragend an, dabei war sie recht nah an der Stute dran. Ihre Nüstern berührten die der anderen Stute. Sie lachte wieder und springt dann umher, wild und total verrückt*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 16.04.2016, 18:26

[Flare/Waldrand]

*sieht zu Shadowstar, als sie wieder angesprungen kommt und absolut Verhaltensgestört agiert. Ihre Stimme, ihr Verhalten, der Wahnsinn in ihren Augen. Es ist als wäre sie eine komplett andere Person. Lavas wahnsinniges Gegacker macht es derweil auch nicht besser*

oO(An was für verrückte bin ich hier nur geraten? Die eine ist Total bekloppt und pflegt eine beinahe fanatisch psychotische Beziehung mit dem Kochen, während die andere durch gutes Essen verhaltensgestört wird und Luna anbetet wie eine geistig bekloppte....Gibt es hier niemanden mehr der normal ist?)


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 16.04.2016, 18:38

[Chetyre / Am Dorf]

Aurelia grummelte zwar vor sich hin, aber Chetyre spürte, dass es ihr langsam durch die positiven Erinnerungen besser ging, was ihn erheiterte. Er war immer fröhlich, wenn er seine Missionen erfüllen konnte, auch wenn es nur so etwas banales war; relativ gesehen. Das was sie fühlte war aber nicht nur Glück, sondern auch Nostalgie. Er sah auch ihre Träne, welcher er sanft auffing und wegwisch. Es schien ihr wieder besser zu gehen, was ihn gut stimmte.

Er ließ sie still sein und weiter schonen, denn er musste sowieso nachdenken. Wie konnte sie hier weg, um ihrer Sehnsucht nachzugehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 16.04.2016, 18:39

[Lava / Waldrand]

*Als Shadowstar mit ihren nüstern an der von Lava drückt. Schnauft diese nur einmal und blieb Hartnäckig. Für sie war ihre Bedingung Heilig und selbst eine so verrückte Stute brachte sie nicht dazu diese zu brechen*

Nein es gibt nicht mehr.. Erst Morgen wieder und nur dan... heute ist es genug ohne wen und aber.

*sie sah dabei nun zu Flare. Dieser schien nicht so begierig darauf zu sein mehr zu essen*

Sie zeigen ein Paradebeispiel... So sollte es sein.. sie bekommen morgen mehr..sofern ich Koche.

*nun geht sie zum Lagerfeuer und macht dieses aus. nebenbei wurde es dunkel. Ob es nun an der Kuppel lag oder das es dunkel wurde konnte man nur schwer sagen*