Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 10:13

[Aurelia|Am Dorf]

*Als sie hört das er Teleportation erwähnt, schüttelt sie den Kopf*

Was....teleportation?....sicher, so lange können wir sicher über dem Abgrund fliegen....ein Fehler und wir stürzen ab....

*Schaut sie ihn nun eher skeptisch an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 10:23

[Chetyre / Am Dorf]

Als Aurelia ihn so skeptisch ansah musste er ein Auge hochziehen. Dass was sie sagte... verstand er um ehrlich zu sein nicht. Es machte für ihn keinen Sinn. Der Abgrund sollte für sie doch nun wirklich keine Probleme darstellen, oder? "Kannst du nicht lange fliegen? Innerhalb von ner Stunden sollten wir neue Inseln erreicht haben." Suggerierte er ihr mit einer ruhigen Stimme.

Was für Fehler sollten denn beim Fliegen entstehen? Mit etwas kollidieren war beinah unmöglich, außer man war wirklich geistig abwesend. Sie mussten nur manchmal mit den Flügeln schlagen und dann durch die Winde gleiten. War doch easy-peasy, oder nicht?


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 10:29

[Aurelia|Am Dorf]

*Sie seufzt und rollt mit den Augen*

Dann frage ich dich, warum fliegt keiner?....warum ist der Himmel leer?...auch vorhin....keiner...mir...es gefällt mir nicjt, ok? Und wenn die Tyrannin zurück kommt? Könnten genauso gut mit den Hufen herumfuchteln und schreien: "HUHU, hier sind wir..."

*Selber ist sie im Moment eher vorsichti als nachsichtig, allein der Sicherheit wegen. Dabei sorgt sie sich um ihn, und sie weis nicht warum*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 10:33

[Alora/Wald]
Am Abend hatte sich die Stute in dem Gasthaus ein gemietet. Zu gefährlich der Weg zurück zu ihrem Haus. Nun wanderte sie durch den dunklen Wald, nicht genau wissend wie viel Uhr es war. Sie blickte sich um. Die Prinzessin würde die Kuppel lösen müssen. Sonst hätte sie bald nur noch ein braunes Ödland mit toten Einwohnern. Scheinbar waren die beiden gescheitert, Nightmare Moon zu töten. Daher blieb nur noch die Hoffnung, dass die 'weise' Herrscherin zumindest soviel von der Natur verstand um zu bemerken das es einen Tag und eine Nacht braucht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 17.04.2016, 10:50

[Shadowstar/Waldrand]

*Sie hörte den beiden anwesenden Ponys genau und aufmerksam zu, dabei streckte sie nun ein wenig ihre Flügel aus und schüttelte diese auch ein wenig aus. Am liebsten würde sie mal wieder eine runde fliegen, aber sie sollte die anderen Ponys nicht alleine lassen. Plötzlich kam ihr Gedanke, das sie vielleicht nach anderen Ponys suchen sollten. Je mehr in einer Gruppe sich zusammenschließen, je mehr glück hätten sie doch. Also erhob sie schließlich das Wort und grinste dabei ein wenig*

Freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, Lava...
Ich hätte da eine richtig gute Ideen, die kam mir gerade erst in den sinn.
Am besten wäre es doch, wenn wir nach weiteren Ponys suchen würden und sowas wie eine Gruppe bilden würden. Je mehr wir sind, desto besser sind die Chancen....ist zumindest meine Ansicht..
Was sagst ihr dazu? Ich selbst habe auch keine so wirkliche Lust mehr draußen zu schlafen, aber wie schon erwähnt, der Plan wäre wirklich gut.

*Meinte sie nun lächelnd zu den beiden und streckte sich dann einmal ausgiebig, sie war müde, doch wollte sie es gerade nicht zugeben. Ihr war wichtiger, das sie nun einen guten Plan hatte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 11:05

[Chetyre / Am Dorf]

"Ich bin hierher gefolgen, ihr nicht? Ständig benutzten Wesen mit Flügeln diese, und Magier benutzen Levitation." Erörterte er ihr ruhig, nicht so emotional reagierend wie sie. "Und gerade jetzt wo sie so angeschlagen ist ist unsere beste Chance." Ergänzte er. Er verstand wirklich nicht, was Aurelia hatte. Klar, sie wussten nicht einmal ob die Teleportation funktionieren würde, aber falls sollte das Fliegen doch jetzt wirkliche keine Probleme machen.

"Und um nicht erkannt zu werden könnten wir unter der Höhe dieser Insel fliegen." Suggerierte er ihr. In seinen Augen gab es für alle Probleme eine schnelle, wenn nicht gar offensichtliche Lösung. Vielleicht war es noch der emotionale Schock der Aurelia belastete, oder sie war zu verängstigt um es zu versuchen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 17.04.2016, 12:27

[Lava / Waldrand]

mmhh Gruppenbildung also ? um sich gemeinsam Nigtmare Moon anzuschließen ? Oder haben sie da was anderes im Sinn Shadowstar ?

*fragt sie recht neutral. Nicht wissend was die Gruppenbildung genau bringen wurde. aber wen es heißt ein warmes Bett zu bekommen wäre sie dabei*

Sofern ich dan meine nächste Nacht nicht im freien verbringe bin ich dabei.


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 17.04.2016, 12:54

[Leaf/ Kleine Insel]

"Ein fliegender Tepich, wie kurios! Aber Überaus praktisch wenn er euch hierher geflogen hat, ich kann durchaus nachvollziehen wieso ihr ihn gleich mitgenommen habt.
Ihr habt die Akademie in Canterlot besucht? Wie spannend, ich hörte schon so viel von ihr.
Habe nur nie die Zeit gefunden mich dort hin zu begeben, ich lasse mich furchtbar schnell ablenken.
Nun werde ich die Chance wohl nie wieder haben, befürchte ich."

Erwiderte sie interessiert daran eine Stute gefunden zu haben die gleichermaßen fixiert und bewandert in der Magie ist wie sie selbst. Magier die darüber hinaus noch bei allen Sinnen sind blieben heutzutage leide ein zunehmend seltener Anblick, außerdem wird es schnell einsam auf den kleinen Inseln, Gesellschaft, und dann auch noch so freundliche, war immer stets willkommen.
Gerade wollte sie die Stute weiter ausfragen doch sie wurde abrupt von einem lauten Donnern unterbrochen.
Sie spitze ihre Ohren, es musste irgendwo hinter dem Wald sein, dessen war sie sich sicher.
Leaf nickte der Geistmagierin zustimmend entgegen.

"Ich denke auch. Es gibt viele Wesen, schlimme Wesen, die derart laut sein können.
Ja, lasst und schnell nachsehen und hoffen das alles gut wird." ,meinte sie und zog dabei vorsichtshalber ihren Dolch. Dann ging sie zusammen mit ihrer Partnerin vor in den Wald, von wo sie das Geräusch vermutete.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 17.04.2016, 13:12

[Shadowstar/Waldrand]

*Sie wiegte den Kopf ein wenig hin und her, scheinbar nachdenklich auf die Frage der Stute hin. Wenn sie andere Ponys suchen, dann auch Nicht-Anhänger. Wenn sich alle zusammenschließen würden, wäre die Gefahr auch kleiner draufzugehen. Die Erkundungen wären interessanter wenn viele verschiedene Ponys mit den verschiedensten Eigenschaften sich zusammenschließen würde. Also lächelte sie dann nur und antwortet ihr*

Nun, wenn schon eine Gruppe bilden, dann mit allen möglichen Ponys..
Damit die Erkundungen auch nicht mehr so gefährlich sind...
Die Idee ist doch mehr als Gold wert....

*Meinte sie nun zu Lava und grinste wieder*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laylilay - 17.04.2016, 13:18

[Gey/Kleine Insel]

In einem leichten Trab setzte sich das Pony in Bewegung in Richtung der Geräusche, welche sie soeben noch vernommen hatte. Während des Laufens setzte sie das Gespräch fort.

"Sie wollten zur Akademie? Dann sind sich tatsächlich auch eine magische Studentin? Ow, wie aufregend!" Die Freude war der grauen Stute anzusehen. Die Einhörner teilten sich, in den Augen der Studenten in zwei Gruppen, jene die Magie nutzten und jene, die Magie benutzten. Alltagsmagier gab es wie Sand am Meer, doch nur wenige widmeten sich tatsächlich dem Studium ihrer Kraft. Um so schöner war es in dieser Situation, die doch die unwahrscheinlichste von allen schien, auf ein solches Pony zu treffen.

"welchem Zweig der Magie haben sie sich verschrieben? Wurden sie ausgebildet und wenn ja wo und von wem?", fragte sie neugierig, während sie den Wald betraten.


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 17.04.2016, 13:49

[Leaf/ Kleine Insel]

"Ruhig, ruhig." ,sagte sie in der Hoffnung Grey etwas den Wind nehmen zu können, "Ich habe gerade das Schreiben bekommen das ich angenommen wurde, ich wollte zur Akademie reisen um meine erste Stunde zu beginnen doch...
Nun, ich bin ein Novice und werde auf einer bleiben."

Erläuterte sie der Geistmagierin mit einem beschämten Lächeln. Trotzdem, ganz zum Gespött einer vollwertigen Studentin wollte sie sich nicht machen.

"Was ich kann sind Verwandlungen in jedes Tier das mir bekannt ist. Ob nun mit dem ganzen Leib oder nur ein bestimmtes Körperteil, vielleicht meine Ohren, je nachdem was gerade sinnvoller wäre.
Ich habe gehofft in der Akademie besagte Verwandlungen zu perfektionieren.
Wie war es denn dort? Ich durfte die Akademie nur einmal besichtigen. Ist es toll, war es das Wert dort beizutreten.
Erzählen sie, ich bitte drum!" , das wäre vielleicht die Einzige Chance noch ein letztes Mal ihrem Traum ganz nahe zu kommen. Von einer Studentin hören wie es sich auf der Akademie lebt. Ihre Augen strahlen deutlich aus wie sehr sie sich auf das Gespräch freut.


RE: Skyisland after dark - SAD - Yoake - 17.04.2016, 14:16

[Ivylia/Kleine Insel]

Sie blieb stehen und drehte nochmal ihren Kopf zu Ranya Flora herum, als sie ihre Stimme wahrgenommen hatte. "Hast du nicht?", fragte sie und sah sie wieder direkt an.
"... Warum zitterst du dann so?"
Ihre Stimme klang ungewöhnlich sanft und ruhig und Ivylia wunderte sich, wie klar sie sich auf einmal anhörte. Sie hatte mondelang nicht mehr geredet und ihre Stimme benutzt und nach einem Tag schien es, als hätte sie nie aufgehört, ihre Stimme zu benutzen.

Dann trat Ivylia an Seraphs Seite. "... Hier sind noch mehr Ponys?", fragte sie leise.
Das wurde ihr jetzt irgendwie zu viel. Über Seraphs Gesellschaft hatte sie sich wirklich gefreut, doch wenn plötzlich noch mehr Fremde auftauchen würden, dann würde es ihr doch zu viel werden.
Sie spannte ihre Muskeln leicht an und spitzte die Ohren, um ihre Sinne hinaus zu schicken.
Daraufhin zauberte sie ihren Pfeil und Bogen herbei und ihr Blick fiel in Richtung der Bäume, welche auf der anderen Seite der Insel wuchsen.

"... Hoffentlich stellen diese Fremden keine Gefahr dar", murmelte Ivylia flüsternd und ihre Gedanken wirbelten erneut wirr durch ihren Kopf.
Sie sah wieder zu der Stute am Boden herab. "... Wenn du hier bleiben willst und dich ausruhen möchtest, dann tue das. Wenn nicht, dann solltest du gehen. Das ist deine Entscheidung."
An Seraph gewandt fügte sie hinzu: "Bleibst du bei ihr, oder möchtest du mit mir mitkommen?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 14:18

[Diablo/Waldrand]
*dieser kam nun endlich wider zu sich und hielt sich den Kopf gar nicht mehr wissend was vor seiner Ohnmacht passiert ist richtete er sich langsam auf und hielt sich den Kopf und schüttelte diesen dann*

Verdammt was ist passiert?

*sah sich um und versuchte gerade zu realisieren wo er war, dann stöhnte er kurz schmerz erfüllt auf*

Autsch mein Kopf.
Was war den nur los und wo bin ich?

*fragte er sich gerade stark selbst*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 14:19

[Aurelia|Am Dorf]

Sicher...

(als ob wir diese Kolonie hier lassen....so viel Nahrung....und wenn ich das Potential habe...wo finden wir sonst so eine Ansammlung?...

*Seufzend, will sie sich diese Möglchkeit nicht entgehen lassen, und vor allem ist Ifiltrieren ihrer Beide Metier*

Verstanden? Oder was meinst du was wir wieder da draussen machen sollen? Ich hab endlich in einem echten Bett zu schlafen....


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 14:22

[Nuala/Waldrand]

*Sie sah nun zu Diablo und lächelte leicht als er zu sich kam*

"Nightmare Moon oder wie auch immer sie noch hieß."

*Sie versuchte ihn ein wenig zu stützen*

"Sie schlug euch mit den eigenen Waffen."


RE: Skyisland after dark - SAD - Laylilay - 17.04.2016, 14:26

[Grey/Wald]

"Nun, wenn sie aufgenommen wurden heißt das, sie haben den Aufnahmtest bestanden. Das ist doch etwas!", gut gelaunt lief sie weiter und lauschte dem Rest der Geschichte.

"Eine Verwandlungsmagierin die ohne Ausbildung schon jedes Tier hinbekommt? Wow! Das muss eine Hochbegabung sein! Haben sie Zebras in der Familie? Ich habe gehört, Zebras seien besonders Talentiert in Naturnaher Magie."

Vor ihnen wurde der Wald langsam lichter. Sie begannen verschiedene Stimmen zu hören. Doch wenigstens war das Donnern weg.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 14:32

[Diablo/Waldrand]
Nightmare Moon?

*fragte er nun eher benommen und schüttelte den Kopf und sah dann Nuala an, dabei etwas seinen Kopf stützend*

Sie war hier?
Oh ich überhaupt nicht was genau passiert ist.
Nur das alles vor meinen Augen schwarz wurde und dann bin ich hier aufgewacht.
Mehr leider nicht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 14:48

Ryder/ Waldrand

*Ryder spazierte weiter am Waldrand entlang und fragte sich nur was auf dieser Insel los ist. Doch dann vernehmen seine Nüstern einen Geruch als wenn irgendwo jemand was aufs Feuer gelegt hatte. Er hielt seine Nase etwas hoch und versuchte herauszufinden von das kam. Als er dann die Richtung hatte machte er sich auf den weg dort hin vielleicht würde er dort auf andere treffen.
Nach kurzer Zeit sah er schon die stelle an der ein feuer gebrannt haben musste und näherte sich vorsichtig.

"Ha...Hallo? Ist da jemand?" Sagte er nur und näherte sich weiter. Dann sah er drei Ponys und näherte sich weiter.


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 17.04.2016, 14:48

[Leaf/ Kleine Insel]

"Das stimmt wohl, so kann ich eigentlich auch die Dinge sehen. So sollte ich es machen, danke dafür." ,es klang doch  sehr stupide doch allein sich diesen simplen Fakt vor Augen zu führen gab ihr ein besseres Gefühl.
Ihre Mundwinkel hoben sich etwas.

"Jedes Tier das ich bisher schon genauer sehen durfte. Dinge wie Tiger sind mit zum Beispiel fern, ich war noch nie in den tropischen Gebieten in und um Equestria. Aber natürlich, ich selbst meine das ich ein Talent habe. Meine Eltern sind, oder waren, erfahrene Magier in dem Gebiet. Ich bin jetzt 24 und habe keine Sekunde lang faul auf meinem Hintern gesessen. In der langen Zeit sammelt sich dementsprechend ein gewisser Betrag an Wissen und Erfahrung an."

Meinte sie mit Stolz erfüllt. Noch einmal spitze sie ihre Ohren, das Grollen war weg.
Mittlerweile waren jedoch Stimmen zu vernehmen, das oder die Ponys mussten nicht mehr weit weg sein.
Leaf legte noch einen Zahn zu und machte sich auf den Wald zu verlassen:
Was sie hinter den Bäumen sah waren zwei Ponys. Das eine war ein Einhorn, weiblich, größtenteils Graues Fell und eine blonde Mähne, ihr Horn war oben an der Spitze abgebrochen. Neu schien die Verletzung jedoch nicht zu sein.
Sie sprach sehr leise, wirkte auch zurückhaltend.
Neben ihr eine zweite Stute, sie sah deutlich älter aus. Sowieso wirkte gerade diese Stute um einiges Selbstbewusster.
Ihr Blick zeugte von Erfahrung, ihre Haltung war gerade, die Ausstrahlung kühll Auch wenn sie ebenfalls wirklich nicht wie der kommunikative Typ aussieht. Sie war dünn, überraschend zierlich dafür das sie einen angst einflößend großen Dolch bei sich trug. Ihre matte, lilane Mähne verdeckte eine ganze Hälfte des Gesichts, schwarze Streifen zogen sich durch sie. Leaf schluckte kurz. Das erste Pony wirkte weniger Respekt einflößend, mit dem zweiten war das eine ganz Andere Sache. Trotzdem, bis eben noch hatte sie ein lautes Grollen vernommen, sie musste wissen ob die Beiden Hilfe brächten und erhob ihre Stimme in der Hoffnung nicht in allzu ferne Zeit Bekanntschaft mit der giftig grünen Klinge des Dolches schließen zu müssen.

"Ist alles in Ordnung bei euch Beiden? Es grollte laut, vielleicht sind Monster hier in der Nähe." ,sagte sie und trat vor.
Den Dolch behielt sie in Anbetracht besagter Monster noch im Huf. Doch sie senkte die Waffe klar und deutlich um zu zeigen das sie keinen Kampf oder andere Arten von Konflikten herbeisehnte. Vorsicht konnte sie nie genug wallten lassen, doch ihre Intentionen waren rein.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 15:00

[Nuala/Waldrand]

*Sie nickte*

"Und ob sie hier war."

*Sie sah ihn nun besorgt an*

"Hast du Schmerzen?"