Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 17.04.2016, 15:16

[Flare/Waldrand]

*Er hört den beiden Stuten zu, überlegt ob es was nützt. Nebenbei schüttelt er seine Flügel etwas aus um sie zu lockern. Dann kommt ihm der Schild in den Sinn, weshalb er Shadowstar skeptisch ansieht*

Die Idee ist nicht schlecht Shadowstar, aber du vergisst einen wichtigen Punkt. Was bringt eine große Gruppe für Erkundungen, wenn wir dank Nightmare Moon auf dieser Insel hier festsitzen? Der Schild scheint nicht dafür gedacht zu sein, einfach so durchquert zu werden. Wir sollten also dieses Problem auch lösen, bevor du auf die Idee einer Erkundungstruppe kommst. Diese Erkundungen wären dann nämlich recht schnell vorbei.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 15:20

[Chetyre / Am Dorf]

Da hatte sie natürlich recht. Dieser Ort war der Gipfel eines zweischneidigen Schwertes. Einerseits war da Nightmare Moon... andererseits war hier so viel Positivität wie sie wollten. Es war der einzige Fleck Zivilisation der ihm bekannt war. Natürlich hatte er auch eine andere Idee, aber... diese ließ er vielleicht besser für später. Oder... vielleicht auch nicht? "Vielleicht gibt es das legendäre Kristallherz der Kristallponies noch." Flüsterte er vor sich hin. Vielleicht könnte sie dies wirklich nutzen, anstatt sich an anderen zu laben. Nicht wegen Moralgründen, sondern wegen Effizient.

"Ein Bett?" Fragte er sie, erneut eine 'Augenbraue' hebend. "Ich habt euch echt an das Ponylebel gewöhnt." Kommentierte er leicht beeindruckt. Also den Changelingen waren ihre Nester ja sonst eigentlich recht behagen. Doch sie hatte auch recht. Etwas Ruhe während der Kusnt der Infiltration könnt nit schaden.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 17.04.2016, 15:39

[Nightsmare Moon/Große Insel]

*Nachdem sie eine ganze Weile geschlafen hatte wachte sie nun wieder auf, langsam aufstehend sah sie sich um, anscheinend musste ihr Haustier auch keine Eindringlinge vertreiben. Es streichelnd sprang sie von ihrer Höhle ab und begann langsam zu fliegen. Sich umsehend umkreiste sie die Insel und beobachtete ihre Bewohner, welche sich wohl an die neue Dunkelheit gewöhnt hatten. Sie war deutlich am Himmel zu sehen und wenn man sie von ganz Nahem betrachtete konnte man auch immer noch sehen das sie ein wenig verletzt war. Langsam zum Schloß gleitend genoss sie es irgendwie das ihr Reich gerade noch so klein war*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 15:49

[Aurelia|Am Dorf]

*Sein Murmeln überhörend, hatte sie jedenfalls Hunger*

....ich...ja...ich habe mich etwas daran gewöhnt...ufhh...aber jetzt habe ich Hu-

*In den Himmel blickend, wird ihr Blick bleicher als ein Leintuch. Wie ein Geier kreist sie am Himmel herum, und das gefällt ihr gar nicjt. Sie wird unruhig, und geht einige Schritte zurück*

N....nicht doch....


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 15:52

[Alora/Waldrand]
Langsam schlenderte die Stute durch den Wald und hielt halbherzig Ausschau nach Kräutern und Pflanzen. In dieser Dunkelheit war es kaum möglich etwas zu identifizieren. Dann jedoch fiel ihr etwas vor ihr ein graues Ponys aus das langsam durch den Wald auf etwas zuging dass sie nicht sehen konnte. Sie näherte sich Ryder und erhob die Stimme.

"Was schleichst du hier herum wie ein Dieb?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Solaire - 17.04.2016, 15:56

[Seraph][Kleine Insel]

Zugegebenermaßen leicht erstaunt betrachtete Seraph Ivylias Aktionismus; Köcher und Bogen, samt benötigter Pfeile, schwebten plötzlich vorbei und es kam in ihr die Frage auf wie sie diese Waffe präzise zu nutzen gedachte. Sie war ein Einhorn und als solches - und blind - sicherlich mit absolut geschärften Sinnen ausgestattet, doch mit gebrochenem Horn und ohne nennenswerte Ausbildung? So schien es zumindest. Indes verspürte Seraph die nun klare Präsenz zweier Ponys, sie konnte sich kaum täuschen, wie sie meinte.

Womöglich ist dieses Pony weitaus fähiger, als ich annahm. Dennoch, was erwartet uns?

"Es bleibt zu hoffen.", entgegnete Seraph kühl, "Bleibe für den Moment hier, Ivylia. Es ist sicherer, für jeden von uns."

Zumindest konnte sich die Inquisitorin hier etwas orientieren, zumal sie in der Defensive bleiben mussten, sie selbst wurde nämlich nur allzu gerne wieder durch ihren Körper daran erinnert, wie dümmlich es eigentlich sei sich jetzt stark zu verausgaben. Ganz gleich ob das notorische Stechen in der Seite, die wunden Gelenke oder die erschöpften, schlaffen Muskeln.
Dementsprechend angespannt war die Stute - trotz mäßig gelassener Körperhaltung. Der zittrige Blick war auf das gegenüberliegende Dickicht gerichtet, die wachsamen Ohren spitzten sich, angesichts des jüngsten Buschraschelns, und abermals kanalisierte Seraph langsam ihre Magie, ließ die Augen zufallen und übte sich in höchster Konzentration.

Da, also..

Ein eiserner Blick fiel auf die beiden Gestalten herab, die da aus heiterem Himmel auf sie zutrabten. "Ex Mortis Amyntoris", flüsterte das Einhornpony klammheimlich, die Atmung wurde schwerer. Sie merkte - zu ihrer Unzufriedenheit - wie lange es brauchte diesen simplen Feuerzauber vorzubereiten, der nicht einmal besonders stark würde. Womöglich würde sie ihn aber auch nicht brauchen, dachte sie sich und tat einen Schritt nach vorne, positionierte sich noch vor dem verängstigten Fledermauspony. Notfalls hätte es ja noch ihren Dolch gegeben.

"Uns geht es, den Umständen entsprechend, gut", donnerte es, "Aber was bringt euch her und wer seid ihr?"

Wenn ihr Misstrauen zuvor noch nicht deutlich genug worden war, dann war jetzt der Zeitpunkt dafür gewesen. Seraphs Aufmerksamkeit galt gerade dieser karamell-gefärbten Stute, die sie eben angesprochen hatte. Sie trug ausreichend Ausrüstung, als dass völlig unklar wurde, wozu sie fähig war.
Dass die Inquisitorin es hier mit zwei Einhörnern zu tun hatte, beunruhigte sie nur umso mehr, den Mantel, den das graue Pony trug, den hatte sie doch öfters gesehen. War sie etwa eine Gelehrte? Eine Magierin? Und die Andere wiederum, eine Jägerin? Die Gefahr sprach förmlich durch ihre großen, blattgrünen Kulleraugen. Egal wie friedfertig sich Beide gaben, Seraph hatte mit Ivylia jetzt eine Mission, an deren Erfüllung sie niemand hindern würde.

"Wir sind friedfertig.", fügte sie plötzlich hinzu, "Wir wollen keinen Streit." Und wenngleich es ihr schwer fiel, so ließ sie den scharfen Dolch doch plötzlich und filigran wie eh und je aus seiner Halterung gleiten, nur um das grünlich schimmernde Mordwerkzeug dann neben sich in den Boden rammen zu lassen.
Sie musste ihrer Aussage doch irgendwie Bedeutung verleihen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 15:57

[Diablo/Waldrand]
*er schüttelte den Kopf und lächelte sie etwas an*

Machen sie sich keine Gedanken.
Das ist absolut nichts worüber man sich sorgen machen sollte.

*dann stand er auf*

Wir sollten weiter gehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 16:06

Ryder/ Waldrand

*Ryder stand noch kurz da. Aber es kam keine Reaktion auf seine Worte und gerade als er losgehen wollte um zu schauen ob da jemand ist wurde er angesprochen. Er drehte sich um und sah in der Dunkelheit doch tatsächlich ein anderes Pony.

"Wer? Ich? " Fragte er nur und sah das ein weißes Pony auf ihn zu kam.

"Also zunächst mal bin ich kein dieb ich bin Soldat und bin auf der Suche nach weiteren überlebenden" sprach er zu dem weißen Pony.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 16:08

[Nuala/Waldrand]

*Sie seufzte leicht auf*

"Dann ist ja gut."

*Sie nickte nun und stand auf*

"Dann mal los."


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 16:11

[Chetyre / Am Dorf]

Sie hatte Hunger? Verständlich nach diesem Stress. Er nickte, auch er könne ei bisschen was vertragen. Aber dann schaute Aurelia in den Himmel, beinah bleich werdend. Auch er schaute in den Himmel und beobachtete diesen... Alptraum. Da war sie, die Prinzessin, und flog einfach wie ein Geier über das Land. Wollte sie sich nur ergötzen, oder plante sie schon schlimmeres?

"Wenn Vakanz eine Form hätte..." Murmelte er leicht grimmig, sich wieder Aurelia zuwendend, welche so aussah, als wollte sie von hier weg. Ebenfalls verständlich. "Schaut nicht hin. Ignoriert sie einfach... solange es geht." Suggerierte er ihr. Wenn sie schon in einem Alptraum sein mussten konnten sie sich wenigstens umdrehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 16:14

[Diablo/Waldrand--Dorf]
*er lächelte sie etwas an ehe er mit ihr los ging und sie schon bald in das kleine Dorf kamen sich nun fragend was sie wohl erwarten würde, sehr vorsichtig sah er sich um*

Hallo?!
Ist hier jemand?


*rief er in die Straßen um zu sehen ob jemand antworten würde und sah dann wider zu Nuala und zuckte mit den Schultern*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 16:17

[Nuala/Waldrand -> Dorf]

*Sie folgte ihm*

"Ich glaube wir sollten nicht zu laut sein, auch wenn hier welche wohnen sollten."

*Sie schmunzelte leicht*

"Wer weiß wie man mittlerweile tickt."


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 16:22

[Aurelia|Am Dorf]

*Sie schluckt, und dreht sich um. Losgehend, wartet sie nur halbwegs auf ihn*

D...du hast recht...w...weg....sie nicjt anschauen...

*Sie machte ihr am meisten Angst, da sie ihr Selbstvertrauen recht schnell einstampft*

Nein nein nein...


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 17.04.2016, 16:37

[Nightmare Moon/Dorf]

*sie landete vor dem Schloss und schnaubte einmal. Das es so heruntergekommmen war mochte sie nicht, aber das würde sich ja auch ändern. Sich umdrehend sah sie ins Dorf und wartete das die Ponys zu ihr kamen, schließlich war sie ihre neue Herrscherin*

oO(Sie sollten sich beeilen, meine Geduld ist begrenzt und ich will auch nicht vor ihnen zusammenklappen...
Das wäre mehr als peinlich, sie dürfen nicht wissen das ich noch schwach bin.)

*dachte sie während sie wartete*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 16:38

[Diablo/Dorf]
Hier scheint aber keine Ponyseele zu sein.
Als wäre das dorf ausgestorben.

*meinte er und ging mit ihr weiter und suchte nach irgend jemanden egal wem einfach irgend einem pony das hier war dabei spitze er die Ohren ob er vielleicht etwas hört*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 16:46

[Alora/Waldrand]

"Du, ein Soldat. Von welcher Armee den Bitte?", fragt sie spöttisch und bleibt vor dem 'Soldaten' stehen.

"Überlebende finden bist du hier richtig. Da drüben ist ein Dorf und den Weg weiter ist gleich noch eins. Bist aber reichlich spät dafür", antwortete Alora und deutete in Richtung des Dorfes. Sie musterte jetzt ihr gegenüber. Die Katastrophe war bereits Jahre her. Wer es nicht geschafft hatte ein Dorf zu finden oder eine Hütte zu bauen war bereits tot


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 17:06

[Nuala/Dorf]

"Schon möglich."

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Wir werden sehen also komm."

*Sie lief nun weiter*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 17:10

Ryder/ Waldrand

*Als sich das Pony Ryder näherte und dann vor ihm stand sah er das er mit einer weißen Pegasus Stute sprach. Er musterte sie kurz ehe er antwortete.

"Ja du hast richtig gehört ich bin Soldat. Gut ok ich war mal einer aber jetzt bin ich einfach nur ein einfaches Pony. Welcher Armee ich gedient hatte ? Nun ich war ein Soldat der Königlichen Leibgarde. Ich hatte den Prinzessinnen gedient. " sagte er zu dem Pony.

*Dann schaute er kurz in die Richtung in der die Dörfer sein sollen. Dann Wandte er sich wieder der Stute zu.

"Du wirst mir doch sicherlich sagen können was hier los ist.
Warum ist es hier so dunkel ? Und warum ist die Insel von einem Schild umgeben" Fragte er sie und sah sie an.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 17:19

[Diablo/Dorf]
Hey warte nicht so schnell nicht das dir was passiert.

*ihr nach laufend sah er sich um ehe sein Blick am alten Schloss hängen blieb und er immer langsamer wurde bis er schließlich stand und zu diesem sah irgend was war dort nur wusste er nicht was es war*

Was ist das?

*fragte er sich selbst und ging langsam in Richtung Schloss Nuala dürfte dies leicht bemerken das er ihr nicht mehr folgte und nun auf das Schloss zu ging*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 17:22

[Chetyre / Am Dorf]

Wieder verschwand Nightmare Moon vom Himmelszelt, leider nicht permanent. Und Aurelia schien sich verziehen zu wollen, doch wohin war ihm unklar. Sie machte ihr Angst, ihm auch. Nicht wegen der Finsternis, sondern wegen dem, was darin lag. "Wohin sollen wir?" Fragte er sie als er ihr folgte. Wohin wollte seine Schwester den Schatten entgehen?