Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 17:24

[Alora/Waldrand]

Inzwischen lehnte Alora an einem Baum. "Du warst Soldat der Leibwache, du hast den Prinzessinnen gedient. Du bist kein Soldat mehr und die Prinzessinen sind auch nicht mehr", antwortete Alora. Es war keine schöne Aussage, doch es war die Wahrheit. Auf seine Frage hin zuckte sie leicht mit den Schultern.

"Das faule Stück hat sich aus ihrer Höhle erhoben, die Kuppel über die Insel gelegt und sich wieder verzogen. Was weiß ich, was sie damit bezwecken will außer die ganze Insel töten"


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 17:27

[Aurelia|Am Dorf]

*Sie atmet tief ein, und geht dorthin, wo sie gelandet war*

Spezielle Zeiten....spezielle Massnahmen....

*Dabei scheinend zu Nightmare Moon gehen zu wollen, sieht sie sie in der Ferne, und geht weiter auf sie zu*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 17.04.2016, 17:30

[Lava/ Waldrand]

*Sie überlegt eine weile ob dies wirklich Machbar wäre eine Ponygruppe zu bilden. den immerhin ist hier eigentlich jeder gegen jeder recht misstrauisch. jedoch hatte es auch so seine voreile. sie kannte diese Vorteile ja schon da sie damals in einer Gruppe lebte bis sie einen dieser Umbrachte*

Nun gut..ich denke man könnte eine Gruppe bilden. Ich wäre zumindest dabei ob nun mit oder ohne Anhänger Nigtmare moons.

*nun sah sie zu Flare udn zuckt mit den Schultern*

Wieso soll das den schlimm sein ? ich denke Nigtmahre Moon hat sich schon was dabei gedacht..so sieht sie warscheinlich wer davon begeistert ist und wer nicht..kan so ihre Anhänger besser von denen aussortieren die nicht an sie glauben.

*Recht trocken sagt sie dies*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 17.04.2016, 17:37

[Nightmare Moon/Schloss]

*Sie wartete und sah schon das ein oder andere Pony in ihrer Nähe, sie war schon gespannt wie diese sich verhalten würde. Ob sie sich unterwürfig ihm beugen würden oder doch eher rebellieren? Egal ob das ein oder andere ihr ging das gerade zu langsam*

Kommt her und verneigt euch vor eurer Herrin.
Ich bin hier um euch meine Befehle zu geben!


*Sagte sie laut und schallend, sodass es jeder hören konnte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 17.04.2016, 17:51

[Shadowstar/Waldrand]

*Sie hörte den anwesenden Ponys genau zu und kratzte sich nachdenklich am Kopf. Es freute sie aber sehr zu hören das Lava für ihre Idee war, denn Gruppen haben es definitiv immer einfacher als Einzelgänger. Nickend sah sie nun zu der Einhorn Stute und antwortete dann*

Sehr gut, dann sind wir uns ja soweit einig..
Lasst uns wieder zurück ins Dorf gehen.....dort sind bestimmt viele Ponys...
Dort könnten wir uns schneller zu einer Gruppe zusammenfinden..
Und das Flare das nicht verstehen kann, ist doch wohl klar..
Er ist eben kein Anhänger von ihr...

*Dann spitze sie die Ohren als sie hörte wie Nightmare Moon nach allen Ponys auf der Insel rief. Sie machte einen Freudensprung und grinste dann nur*

Die Herrscherin ruft sogar schon nach uns....also losssss...


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 17:52

[Chetyre / Am Dorf]

Er folgte ihr einfach, mit einer vagen Erklärung seitens Aurelia. Doch die Richtung war klar, sie wollte zu Nightmare Moon. Doch weswegen? Für eine Audienz? Ob das eine gute Idee war? Doch... sie hatte recht. Manchmal blieben einem nur verzweifelte Maßnahmen. "Ich... denke ich verstehe." Antwortete er, einfach neben ihr mitgehend.

Dann ertönte diese Stimme wieder... diese Echo eines Alptraums. Sie rufte alle zu sich; als hätte Aurelia es bereits geahnt. Nun... dann würden sie dem Ruf mal folgen, nicht?


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 17:58

[Aurelia|Am Dorf]

*Als sie nicht weit vor der Albtraumgestalt ankommt, verneigt sie sich. Dabei komplett ruhig bleibend, redet sie über das Kollektiv weiter*

(...runter...sonst schöpft sie verdacht....)

*Sie denkt sich, wenn man schon unter dem Feind leiden kann, warum schliesst man sich ihm nicht im Schein an?*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laylilay - 17.04.2016, 17:58

[Grey/Kleine Insel]


Noch ehe die Stute den Eifer ihrer Begleiterin loben konnte, brachen sie durch die Waldgrenze und fanden sich auf einer Fläche wieder. Vor sich, ein paar Meter entfernt erblickte sie zwei weitere Ponys.

Eines davon hatte ein dunkles Fell und eine helle Mähne in ungewöhnlicher Frisur. Die langen Strähnen fielen in zu meheren kleinen Abschnitten zusammengebundenen Zöpfen um ihren Körper. Ihre Augen waren lila, jedoch bemerkte sie das Fehlen der Pupillen. Sie stand nahe an dem anderen Pony neben sich. Von ihr ging eine unsichere Aura aus. Etwas daran war aktiv, als wolle sie versuchen etwas auszugleichen das fehlte.

Das Pony daneben war eine beeindruckende Erscheinung. Sie hatte dunkles Fell und eine Mähne in der selben Farbe, diese wurde jedoch von schwarzen Strähnen durchzogen Ihre Augen blickten aufmerksam und stechend in die Richtung der beiden. Gekleidet war sie in eine Art Bluse, bestickt mit einem Emblem. Sie trug eine lange, messerartige Waffe welche sie Kampfbereit hielt. Die Stute strahlte Selbstbewusstsein aus, jedoch war ihre Aura weder feindseelig noch angriffslustig. Ehr beschützend.

Grey legte die Ohren an und machte sich etwas kleiner um die angespannte Stimmung nicht umschlagen zu lassen und war froh darum, dass auch ihre neue Begleiterin den Ernst der Lage scheinbar erkannte hatte und die Stimmung sogleich entspannte. Als die beeindruckende Stute ihre Waffe verstaute, richtete sich Grey wieder beruhigt auf.

"Hallo.", grüßte nun auch sie., "Mein Name ist Grey Rose. Ich bin Absolventin der Akademie zu Canterlot und durch Zufall auf dieser Insel gelandet. Wie meine Gefährtin richtig gesagt hat hörten wir bedrohliche Laute von hier und wollten nachsehen, ob jemand in Gefahr schwebt. Auch wir möchten keinen Ärger und sind nicht angriffslustig. Ehr verwirrt bzw verirrt, wie vermutlich die meisten anderen. Dürfen wir uns nähren?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 17:59

[Nuala/Dorf]

"Ist ja gut."

*Sie bemerkte nach einer Weile erst dass Diablo ihr nichtmehr folgte und versuchte ihm hinterher zu kommen*

"H-Hey! Warte doch!"

*Sie zuckte kurz zusammen als Nightmare Moon's Stimme ertönte, fokussierte sich jedoch daraufhin wieder*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 18:04

[Diablo/Schloss]
*nun kamen die beiden zum schloss und seine Augen verengen sich mit einem als er Nightmare Moon erblickte und knurrte dabei fuhren seine Klauen wider aus doch dann hielt er sich den Kopf und er schüttelte diesen und sah das die Ponys welche sich vor ihr verneigten und er hatte keine Lust wider so eine abreibung zu bekommen weshalb er auch auf die Knie ging und dann zu nuala sah*

Runter schnell nicht das sie dir weh tut.

*meinte er leise und schnell*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 17.04.2016, 18:04

[Flare/Waldrand]

*er hebt eine Augenbraue*

Das hat damit nichts zu tun. Du sprachst von Erkundung Shadowstar. Und ohne diese Insel verlassen zu können, bringt kein Erkundungsteam etwas, aber das verstehst du nicht. Ich denke die Partnerschaft ist hiermit auch nichtig, schließlich hast du erreicht, was du wissen wolltest.

*sagt er nur trocken und hört die ehemalige Prinzessin. Schulterzuckend macht er sich auf dem Weg zum Dorf und sieht einige andere dort. Sich dazustellend sieht er hoch zu dem Alicorn, verbeugt sich aber nicht, rebelliert jedoch ebenso wenig, sondern bleibt einfach neutral.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 17.04.2016, 18:06

[Ranya Flora / kleine Insel]

"W ... weil ... mir kalt ist?", versuchte sie dann Ivylia zu erzählen obwohl ihre Worte nicht einmal in Ranyas Ohren ansatzweise glaubwürdig klangen. Sie hatte Angst, zwar nicht mehr so große wie zuvor, doch fürchtete sie sich immer noch etwas vor der Stute die zuvor auf sie zu gestürmt war und sie so angebrüllt hatte. Das Batpony wusste nach der Aktion immer noch nciht genau was sie von ihr halten sollte.

Mit entsetztem Gesichtsausdruck sah sie, wie Ivylia einen Bogen und Pfeile herbei zauberte, eine echte Waffe. Ängstlich wich sie einige Schritte zurück und zog den Kopf wieder etwas ein. "Was ... was wollen sie mit ... dem Bogen?", fragte sie nach wie vor ängstlich. Wollte sie auf sie schießen oder sie verjagen? Warum hatte sie ihr dann zuvor gesagt, dass sie auch bleiben konnte.
Als nächstes hörte Ranya jedoch etwas hinter sich. Ihre Ohren zuckten nach hinten und sie sah schnell nach hinten wo zwei Ponys auftauchten. Noch mehr verunsichert durch die Neuankömmplinge, wich sie nun zur Seite weg um nun alle 4 Ponys im Blick zu haben.
Ihren Ohren hatte sie angelegt und ihren Schweif lag wieder ganz eng an ihrem Körper an eben so wie ihre Flügel. Ihre Vorderläufe standen sehr nahe an ihrer Flanke um so ihren Vorderkörper zu schützen. Nervös musterte sie alle anwesenden und sah nun Grey an wie die Stute sich vorstellte. Selber jedoch blieb sie da wo sie war und sagte nichts. Sie wollte sich nicht irgend wie rein drängen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 18:06

Ryder/ Waldrand

"Ich war nicht einfach nur ein Soldat ich war ein Unteroffizier gewesen. Ich habe meine Anweisungen von den Prinzessinnen erhalten und dann ab die Wachen weiter gegeben. Aber das war einmal, mittlerweile ist nichts mehr wie es war seit der Katastrophe." Sagte er zu der Stute.

*Aber gerade als er sie fragend wollte von wem sie sprach hörte man eine laute Stimme die überall zu hören war. Ryder spitzte die Ohren und hörte was die Stimme sagte.

"Was in Equestrias Namen war das? Wer hat da gesprochen?" Fragte er und Wandte sich dann wieder der Stute zu.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 17.04.2016, 18:06

[Chetyre / Am Schloss]

Auch wenn er keinerlei Respekt oder Hochachtung vor Nightmare Moon hatte, war sie doch Nichts weiter als ein weiterer Barbar eines barbarischen Volkes, so spielte sie wie Aurelia einfach mit. Er musste es ja nicht ernst meinen, solange sie sich darauf erquicken konnte. Also verneigte er sich wie es halt ging und horchte ruhig über das Kollektiv Aurelia's Gedanken.

("Keine Bange. Ich spiel schon mit.") Antwortete er ruhig, hatte er dies schließlich schon längst getan. Naja... wenigstens hatten die beiden einen gemeinsamen Gedanke und damit einen Plan. Sie konnten wenigstens hier leben, für's erste, und dann sehen. Hoffentlich würde die Hexe nicht mehr verlangen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 18:06

[Nuala/Schloss]

"Huh?"

*Sie sah zu Nightmare Moon und ihre Stimme senkte sich*

"Eure Herrscherin als...Nungut. Wie auch immer."

*Sie fing nun ebenfalls an zu Knien*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 18:10

[Alora/Waldrand]

"Soldat, Wache, Offizier, General. Es ist alles egal. Die Prinzessin ist tot", erwidert Alora. Auf die Stimme blickte sie nur kurz in die grobe Richtung Dorf.

"Nightmare Moon. Scheinbar hat sich das faule Stück mal wieder aus ihrem Schloss bequemt um Leute anzubrüllen". Sie hatte nicht vor der Stimme zu folgen. Lieber blieb sie etwas fern vom Dorf und sprach weiter mit dem 'Soldaten'


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 17.04.2016, 18:14

[Nightmare Moon/vor dem Schloss]

*Sie sah diejenigen an die da waren und ignorierte geflissendlich das sich jemand nicht verbeugte. Schnaubend sah sie alle an und bliebt aufrecht stehen, auch wenn ihr es relativ schwer viel*

Ihr alle werdet hier beim Schloss ein neues Dorf errichten.
Ich habe die Welt zerstört, ja, aber auch ich will kein Chaos, ich will mein Reich und dazu müsst auch ihr gut leben können...
Ich dürft Audienzen mit mir haben und Bitten an mich richten, dies gestatte ich euch, aber ich erwarte von euch das ihr hier vor dem Schloß euer neues Dorf oder eure neue Stadt aufbaut.


*sagte sie gebieterisch und sah alle an*

Ihr dürft euch erheben...
Das war erstmal alles...



RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 17.04.2016, 18:14

[Lava/ Waldrand]

*Sie nickt Shadowstar zu und hört zugleich auch die Worte Der Herrin. Nightmare Moon war auch schlecht zu überhören*

nun gut.. 2 gründe nun zum Dorf zu gehen. Ich hoffe sie wird uns nicht gleich alle in einen großen Aschenhaufen verwandeln.

*nun schritt sie mit den anderen beiden ins Dorf wo sich schon einige versammelt hatten auch Chetyre und Aurelia waren dabei. diese winkt sie kurz zu ehe sie sich auch vor Nigtmare Moon Niederkniet. Diese reif nun aus was sie verlangte oder eher wollte. Lava war überrascht davon. und sah schließlich zu ihr als sie und der Rest sich erheben dürften*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 17.04.2016, 18:18

[Aurelia|Am Dorf]

(das ist echt ne Kuh...auch wenn ich mir sie anders vorgestellt habe....hm....was meinst du...oh...da ist ja Lava...

*Dieser unauffällig am zuwinken, bleibt sie unten. Sie wüssten jedenfalls was jetzt anstand, schuften und lobpreisen. Da aber viele unter ihrer Fuchtel stehen, sieht sie einem grösseren Vorrat an Energie entgegen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 17.04.2016, 18:21

[Leaf/ Kleine Insel]

Für einen Moment erstarrte sie, die Luft war dick, ihr ganzer Körper war angespannt und kurz davor genau diese Anspannung los zulassen. Ihre Sinne waren geschärft, der Dolch wurde kräftig festgehalten und die Hinterläufe konnten sie jeden Moment vom Stand aus nach vorne preschen lassen.
Das dunkle Pony, diese Stute, war alles Andere als vertrauenerweckend. Zu allem Übel konnte Leaf ganz genau spüren wie sie an einem Zauber arbeitete. Magie sammelte sich, ihr Horn glimmte Schwach während sie mit einem fixierten Blick und aufmerksam aufgerichteten Ohren genau zu ihnen Blickt.
Doch kurz bevor die Gestaltwandlerin ihre Fassung verlieren konnte schwand die angesammelte Magie.
Was auch immer die Stute für einen Zauber aufgebaut hat, sie brach ihn ab. Noch ein letztes Mal wurde die Selbstbeherrschung von Leaf auf die Probe gestellt als die ersten Worte die aus dem Mund der Inquisitorin, so freundlich sie in ihrer Essenz auch waren, mit einem lauten donnern ihren Mund verließen.
Als diese später ihren Dolch schwungvoll aus der Halterung nahm und diesen entgegen aller Erwartungen in den Boden steckte legte sich die Spannung. Leaf atmete auf, ihr Horn das bis eben noch vollkommen außerhalb ihrer Wahrnehmung leuchtete verglimmt nun auch. Ruhe kehrt ein und erst jetzt fühlt auch die junge Novizin sich sicher genug um ihren eignen Dolch zurück in die Haltung zu stecken. So ansehnlich und deutlich das Zeichen von einem in den Boden gesteckten Dolch ihrer Gegenüber war, sie selbst wollte die Klinge nicht aus versehenen abstumpfen lassen.

"Mein Name ist Autumn Leaf. Wie meine Begleiterin eben sagte, wir wollen niemanden was böses.
Euch geht es unter den Umständen entsprechend gut? Sagt, können wir euch vielleicht helfen?
Letztlich ist das der Grund wieso wir uns hierher getraut haben." ,meinte sie und sah zur Seite.
Irgendwo von dort kam ein leises stammeln und tatsächlich, ein weiteres Pony stand in der Nähe.
Eine Stunde mit kurzer Mähne, ein Batpony das nach Leafs Beurteilung in etwa so aussieht wie die meisten Anderen. Sie wirkte nervös, zog sich aber offensichtlich zurück.
Entsprechend schenkte sie diesem Pony auch nicht viel mehr Beachtung.
Kurz versichterte sie sich noch das ihr Horn auch wirklich nicht mehr glimmt oder leuchtet, dann wagt sie einen Schritt nach vorne.

"Wie sind eure beiden Namen, wenn ich fragen darf. Und wer seid ihr?"