Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Solaire - 17.04.2016, 20:18

[Seraph][Kleine Insel]

"Hmpf.", grummelte die Inquisitorin und hob eine Augenbraue. Sie schien nicht wirklich zufrieden, noch immer misstrauisch und ebenso stechend, wenn nicht durchbohrend war ihr Blick, der sich in aller Vorsichtigkeit auf die beiden, noch fremden Neuankömmlinge richtete. Ein leichtfüßiger Schritt nach vorne und Seraph blickte sich um. Gen Himmel, ins Dickicht, zu den beiden Stuten, nichts entkam ihrem eisernen Fokus. Schließlich erhob die Reisende ihre Stimme und sprach in kräftigster Manier: "Fein, ich will euch mein Vertrauen schenken. Es ist ohnehin nicht so als hätte ich Etwas zu verlieren."

Endlich, sie konnte aufatmen. Und während der Magiefluss in ihrem Körper sich wieder mehr oder minder selbstständig regulierte, ließ auch ihre Erschöpfung nach, sie musste mindestens mal nicht mehr so viel keuchen, als dass man sie nicht mehr hätte ernst nehmen können. Zeitgleich stellte sich die Frage was sie nun wohl mit Ivylia hätte machen sollen. Sie entschied spontan der eben in ihr Haus Geflüchteten etwas Zeit zu lassen um sich zu beruhigen.

"Ihr wollt eure Hilfe anbieten?", erfragte sie in einem Ton, der zwischen Misstrauen und Staunen keinen wirklichen Unterschied machte, "Dann leiht mir einen Teil eurer Zeit um mich kurz erklären.", führte sie aus.

"Mein Name lautet Seraph und ich war eine Reisende vor all dem hier. Ich zog über Jahre hinweg, auf der Suche nach Weisheit, umher, versuchte den inneren Frieden mit mir selbst zu erreichen. Ich stamme nicht aus Equestria. Verzeiht meine Wachsamkeit, aber ich bin noch nicht lange hier und es ist Alles durchaus... ungewohnt, da geht es euch wohl ähnlich, nicht? Wie dem auch sei, es ehrt mich eure Bekanntschaft machen zu dürfen."

Ein nicht ungemein tiefer Knicks folgte, die Moral gebot es, sie gedachte ja schließlich sich in Demut zu üben.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 20:27

[Diablo/Schloss]
*er sah nun wider Nuala an und nickte mit einem leichten lächeln*

Ja es ist alles gut.
Was machst du dir solche sorgen?

*fragte er nun die Stute da er es nicht wirklich verstand weshalb sie sich jetzt solche sorgen machte. Hatte sie etwa Angst? Angst verletzt zu werden? Oder Angst ihn zu verlieren? Wenn ja warum sollte sie Angst um einen Hengst haben den sie kaum kennt? All sowas ging gerade durch seinen Kopf*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 20:29

Ryder/ Waldrand

*Ryder hörte seinen gegenüber zu bis er etwas am dunklen Himmel entlang fliegen sah er konnte zwar nicht ganz erkennen wer es war aber er es sich denken.

"War das Nightmare Moon?" Er sah ihr kurz hinterher ehe er sich wieder Alora zuwendete.

"Auf der Suche nach Kräuter also. Zum kochen oder was? Naja gut ok eigentlich kann es mir auch egal sein. Aber ich bin nicht nur auf der Suche nach überlebenden sondern viel mehr nach Antworten. " Dann senkte er die Ohren ehe er weiter sprach.

"Ich habe ein Leben gehabt. Ich hatte ein Haus, einen Beruf und eine Frau. Doch das alles hab ich durch diese Katastrophe verloren. Und nun ziehe ich von Insel zu Insel und leb einfach mein leben. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht aber es wird sich wohl schon etwas finden."

*Dann murrte er kurz.
"Man ich habe das Gefühl das die Rüstung immer schwerer wird."

*Da Ryder die Rüstung fast ununterbrochen trägt hat er an einigen Stellen schon kleine Wunden aber er ließ das einfach kalt.


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 20:39

[Alora/Waldrand]

"Jup, sie ist wohl fertig mit ihrer Ansprache und verzieht sich zurück ins Schloss", antwortet Alora mit einem Blick zum Himmel. Dann schüttelt sie kurz den Kopf. "Nicht zum Kochen. Ich bin Alchemistin", erwidert Alora und zuckt dann leicht mit den Schultern.

"Wir haben alle viel verloren. Dem hinterher zutrauern hilft niemanden. Ich würde ja sagen du könntest hier bleiben. Aber mit der Schrulle auf der Insel ist es wohl besser weiter zuziehen. Ich habe gehört dass hier in der Nähe irgendwo die Überreste von Manehatten sind", erklärt Alora. "Man könnte die Rüstung einfach ausziehen. Aber das wäre zu einfach"


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 20:49

[Nuala/Schloss]

*Sie sah ihn leicht schmunzelnd an*

"N-Nagut."

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ist schon gut."


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 21:07

[Diablo/Schloss]
*nun schüttelte er den Kopf und sah sie an lies aber den Huf von Shadowstar nicht los*

Na los jetzt sag schon.
Was ist los?
Ich merk doch das du was auf dem herzen hast.
Also sag es mir bitte.

*meinte er grinsend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 21:14

[Nuala/Schloss]

"Nein, es ist nichts."

*Sie formte über ihre Magie nun einen Eiskristall um*

"Wenn ich was auf dem Herzen habe ist das Eis."

*Sie sah nun recht abwesend auf den Eiskristall*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 21:18

Ryder/ Waldrand

"Nightmare Moon hat ein schloss hier auf der Insel? " Fragte er während Nightmare Moon nicht mehr zu sehen war.

"Ach eine Alchemistin also, du siehst garnicht aus wie eine Alchemistin. Du siehst mehr wie eine Kriegerin aus. Und nun ja das mit dem weiter ziehen wird wohl erstmal nichts solange dieser schild die Insel umgibt.

Und nur mal zum mit schreiben ich trauere nicht meinem vorherigen leben hinterher." Dann jedoch wurde er kurz hellhörig als Alora erwähnte das die Überreste von Manehattan auf dieser Insel sein sollen.

"Manehattan also ..Mhh könnte nicht schaden da mal vorbei zu schauen." Sagte er nachdenklich.

"Klar könnte ich die Rüstung einfach ausziehen aber dann wäre ich Schutzlos und ich habe keine Lust angegriffen zu werden während ich meine Rüstung abgelegt hab. Arrrrrgh
mein Huf bringt mich noch um."

*Ryder zog den Hufshuh am rechten Hinterhuf aus da er an dem Huf schon seit einiger Zeit schmerzen hatte. Ryder ging davon aus das es eine Entzündung unterm Huf war aber genau wusste er es nicht. Deswegen zog er den Schuh regelmäßig aus um den Schmerz ein bisschen zu lindern.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 17.04.2016, 21:28

[Shadowstar/Dorf]

*Sie musterte den Fremden Hengst sehr misstrauisch, hörte ihm aber zu als dieser ihren Huf stoppte und schließlich zu ihr sprach. Die Klauen an seinen Hufen interessierten die Batpony Stute recht wenig, warum auch? Mit diesem fremden wollte sie auch nichts zu tun haben, denn sie kannte ihn nicht. Auch wenn er behauptet sie schon mal gesehen zu haben*

Wer auch immer sie sind, ich will es gar nicht erst wissen...
Ich kenne sie nicht und wir haben uns auch nichts zu sagen..
Also lassen sie mich gefälligst in Ruhe....
Sie sind wirklich ein verrückter Stalker....und ich dachte erst, ich sei verrückt...

*Dann windete sie ihren Huf aus seinen Klauen und breitete ihre Flügel aus, ehe sie dann auch schon abhob. Sie flog weit nach oben über das Dorf und sah mit finsterem Blick nach unten. Wer auch immer dieser Hengst war, sie will ihn so schnell nicht wiedersehen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 17.04.2016, 21:37

[Diablo/Schloss]
*dieser sah Shadowstar ganz ruhig an mit kaltem Blick aber grinste dann als sie abhob und als sie über ihm in der Luft stehen blieb sah er mit dem selben Blick nach und lachte etwas*

Versuch es ruhig vor mir weg zu laufen ich finde ich sowieso.
Aber wir sehen uns wider im Moment kommst du hier eh nicht weg.
Und so wie es scheint hast du auch kein Interesse daran von hier zu verschwinden.

*meinte er dann finster lachend ehe dann langsam zu Nuala sah*

Hältst du mich für dumm?

*nun einen Huf an ihren legend*

Sag es mir doch einfach.


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 17.04.2016, 22:04

[Alora/Waldrand]
"Jep, drüben beim Dorf steht eine Ruine wo sie scheinbar drin wohnt", antwortet Alora und hebt dann eine Augenbraue. Sie, eine Kriegerin? Ohne Waffen oder Rüstung? Bekleidet mit einem grünen Gewand und bewaffnet mit einer Sichel.

"Ich denke ich bin mir meiner Profession relativ sicher und lange kann die das Schild nicht aufrechterhalten", meint sie und schüttelt dann den Kopf. "Na klar, wirst du Tag und Nacht angegriffen und kannst deshalb deine Rüstung nicht mal kurz ablegen. Sie beobachtete wie er seinen Schuh auszog und begutachtete kurz den Huf. "Das sieht nicht gut aus. Was hast du da denn angestellt?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 17.04.2016, 22:16

[Shadowstar/Dorf]

*Schnaubend flog sie nun davon und schenkte dem Gerede des Hengstes gar keine Beachtung mehr, sie hörte ihm schlichtweg nicht mehr zu. Dafür genoss sie nun den sanften Flug wind in ihrer Mähne und auch die reine, frische Luft. Erneut etwas höher steigend dachte sie nun nicht mehr über diese ganze Sache nach. Stattdessen dachte sie nun eher darüber nach wo sie schlafen sollte. Also flog sie seufzend wieder in Richtung Dorf und sah sich dort um. Die wenigen Hütten dort waren sehr zerfallen und boten kaum Schutz an, doch suchte sie sich eine von diesen aus und landete dort schließlich. Sich umsehend suchte sie sich ein recht bequemes Plätzchen aus und breitete dort ihren Mantel aus, dort legte sie sich hin und deckte sich mit ihrer schwarzen decke zu. Schließlich machte sie sich nun halbwegs gemütlich und schlief auch recht schnell ein*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 17.04.2016, 22:32

[Nuala/Schloss]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Errinnerte mich bloß an einer Szene aus der Vergangenheit."

*Als er den Huf an sie legte fror dieser wie durch ein Schutzmechanismus fest ehe sie ihn leicht irritiert ansah*

"Tut mir leid."


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 17.04.2016, 23:25

Ryder / Waldrand

* Ryder hörte der Stute zu was ihm erzählte.

"Sie lebt in einem Schloss also, unsere tolle Herrscherin die unsere Welt zerstört hat. Und ja mal schauen wie lange sie den schild aufrecht halten kann." Sagte er zu ihr."

*Dann nachdem er den Schuh ausgezogen hat sah Alora sich seinen Huf an , und als sie meinte das das nicht gut aussieht machte Ryder sich sorgen.

"Nun ich weiß es nicht mehr so genau ich muss irgendwo reingetreten sein als ich mal eben den Schuh ausgezogen hab. Und....Und was meinst du das sieht nicht gut aus. Sieht das so schlimm aus? " Fragte er Alora etwas nervös denn sein Huf schmerzte schon eine Weile und er hat auch das Gefühl das der Schmerz auch immer mehr zunimmt denn bisher hatte er den Schmerz immer weg gesteckt.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 05:38

Diablo
* Er musste nun lachen als sein huf an ihr fest fror und er sah sie grinsend an *

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
Warum auch?
Du kannst ja nichts dafür.

* seine klauen wider ausfahrend zerbrach er kurz das Eis lies aber seinen Huf an ihrem*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 18.04.2016, 06:38

[Nuala/Schloss]

"Eeh?"

*Sie sah ihn nun irritiert an*

"Nicht jeder kann Kälte ab."

*Sie ließ nun den geformten Eiskristall zersplittern, wobei weitere kleine zu Boden rieselten*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 09:07

Diablo
Ja nicht jeder.
Aber so lange wie ich schon allein unterwegs bin bei Wind und Wetter stört es mich nicht mehr.

* meinte er lächelnd zu ihr *

Also brauchst du dir da keine Sorgen machen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 18.04.2016, 09:15

[Alora/Waldrand]

"Sie sagte doch wir können 'Bitten' an sie richten und sie zwingt uns zu nichts. Wenn sie zumindest diese Versprechen hällt werde ich mal mit ihr reden", meint Alora und begutachtet dann wieder den Huf. "Wundbrand. Wenn das nicht behandelt wird, vergiftest du dein Blut und stirbst nach einem langen Fieberkrampf. Ich kann versuchen ein Gegenmittel herzustellen. Aber nicht unter dieser Kuppel. Die Pflanzen die ich brauche wachsen auf anderen Inseln. Ich weiß auch wo", erklärt Alora und überlegt dann leicht bevor sie den Kopf schüttelt.

"Nein, während ich hier gefangen bin kann ich nichts tun und selbst danach wird es schwierig. Du solltest den Huf auf jedenfall ruhig halten und den Hufschuh auslassen". Sie kramt etwas in einer Tasche und zieht ein kleines Flächschen mit einer bedrohlich aussehenden, tiefgrünen Flüssigkeit. "Hier, nimm davon einen Tropfen. Hilft gegen den Schmerz. Aber wirklich nur einen Tropfen! Sonst darf ich dich gleich ins Dorf schleifen", meint sie warnend und hällt ihm die Flasche hin.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 09:39

[Shadowstar/Dorf/Verfallene Hütte]

*Die lilafarbene Batpony Stute schlief am nächsten Tag noch recht lange, es war schon eine weile her das sie ungestört schlafen konnte. In der freien Natur blieb sie selbst im schlaf immer wachsam und fand so nicht wirklich einen erholsamen schlaf. Deshalb holte sie dies nun auch nach, ihr Körper hatte es scheinbar bitter nötig. Ruhig und recht friedlich atmend schlug sie dann irgendwann ihre Augen auf. Es war durch die Kuppel nach wie vor sehr dunkel, was ihr nichts ausmachte. Shadowstar streckte sich einmal ausgiebig und gähnte dabei herzhaft, zum ersten mal seit langem war sie wieder richtig ausgeschlafen und fit. Ein lächeln umspielte ihre Lippen und sie rollte sich nochmal ein wenig in ihre Decke ein. Noch wollte sie nicht aufstehen, gerade war es einfach noch zu gemütlich*

oO Hmm ein neuer Tag, wie wundervoll. Heute werde ich zu Nightmare Moon gehen, ich muss unbedingt mit ihr reden....es ist schon lange überfällig... Oo

*Sich auf den Rücken drehend ließ sie ein zufriedenes seufzen entweichen, die Stute war glücklich. Bald hatte sie ihr Ziel endgültig erreicht und darf endlich eine Audienz mit der dunklen Herrscherin haben*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 10:50

[Nightmare Moon/Höhle-----Schloß]

*Nachdem die Stute gut geschlafen hatte und sich ausgeruht wachte sie nun langsam wieder auf. Sich vorsichtig streckend tat ihr noch immer fast alles weh. Was ihr nicht weh tat das spürte sie erst gar nicht. Es machte ihr Sorgen, aber sie hatte keinen Leibarzt und vertraute auch gerade keinen der Ponies die da unten waren. Vielleicht sollte sich sich jemanden greifen und ihn zwingen ihr zu helfen. Sie wusste nicht so recht was sie machen sollte. Deswegen schwang sie sich wieder in die Luft und begann langsam loszufliegen, das Schloß ansteuernd landete sie langsam und vorsichtig davor, sich einen provisorischen Thron zurechtzaubernd setzte sie sich dann und konnte sich erstmal entspannen, während sie das Dorf betrachtete*