Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 12:55

[Aurelia|Schloss]

Sicher...ich hüte mich Hoheit...einen schönen Tag euch noch...

*Dann langsam davon trottend*

oO(...neues Problem...uffh...)Oo

*Mühselig ihren "Bruder" tragend, schleppt sie ihn unte eine solide Eiche. Sich dort hinsetzend, denkt sie nach*

oO(...wissenshüter...und dann direkt die Gruppe die am wenigsten waren...)Oo

*Den Hinterkopf frustriert gegen den Baum hauend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 13:12

[Shadowstar/Dorf]

*Sie setzte ihren Rundgang durch das Dorf fort und als sie bemerkte das dieser verrückte Stalker scheinbar nicht mehr in der nähe ist, nahm sie ihre Kapuze wieder ab. Erleichtert atmete sie aus und summte ein wenig vor sich hin. Laut Nightmare Moons Ansprache von gestern sollten alle Ponys heute beginnen das Dorf aufzubauen. Also überlege sie nun, was sie dazu am beste beitragen könnte. Weiterhin sah sie sich aufmerksam um und bemerkte schließlich Bleak welcher gerade Holz bearbeitete das er wohl im Wald gehackt hatte. Sie ging auf diesen zu und sprach ihn höflich an*

Könnten sie vielleicht Hilfe gebrauchen? Ich möchte auch dazu beitragen das hier für uns und unsere Herrscherin ein Dorf, wenn nicht sogar eine Stadt entsteht...
Nightmare Moons Ansprache war für uns alle ja mehr als unmissverständlich..
Sie will sich ein Reich aufbauen und wir alle....ja wir alle werden uns darum kümmern..
Ach je, ich schweife ab....nur verehre ich die dunkle Herrscherin sehr...

*Meinte sie zum Schluss zu dem Einhorn Hengst und stellte sich ein wenig bequemer hin*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 13:32

[Bleak/Dorf]

*Der Hengst stellte die Stämme auf damit sie ohne Borke trocknen konnten. Erst dann konnte man sie richtig bearbeiten, da das Holz dann keine Feuchtigkeit mehr in sich hatte. Sich nun umdrehend sah er Shadowstar mit seinen eisblauen leuchtenden Augen an. eine kühle Woge umspielte ihn wie eigentlich immer*

Nun ja, ihr könnt helfen...
Ich brauche Informationen und zwar über die Schäden an den schon stehenden Häusern...
Wir sollten diese erstmal reparieren bevor wir neue bauen...
Deswegen muss ich wissen was genau gebracht wird und wir reparieren müssen.

*sagte er*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 14:02

Diablo
* Er schmunzelte leicht und schüttelte nun den Kopf. Die sorge der werten stute fand er niedlich jedoch war diese unnötig wie er schlicht weg fand ehe er sie dann wieder an sah *

Machen Sie sich darum mal keine Sorgen.
Ich passe schon auf mich auf.

* meinte er freundlich um die freundliche stute zu beruhigen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 14:26

[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute warte auf die Antwort des Hengstes und als er sich dann zu ihr wendete und sie mit seinen Eisblauen Augen so anschaute stellte sich ihr Nackenfell ein wenig auf. Wie es schien war er Eismagier, das merkte sie auch an seiner eher kühlen Ausstrahlung. Irgendwie hatte sie immer ein wenig angst und Respekt vor so welchen Ponys, gerade weil Eis Magie doch recht stark ist. Sie versuchte es so gut es ging zu verbergen und nickte dann auf seine Anweisungen hin*

Nun gut, ich werde mir die kaputten Hütten mal genauer anschauen....mache mir dann ein paar Notizen und gebe ihnen dann bescheid. Viele es sind es ja nicht, aber immerhin sind sie soweit noch intakt...
Ach ja, mein Name ist übrigens Shadowstar Blackmoon.....und sie sind ein Eismagier, so wie ich das sehe..
Ziemlich starke Eis Magie sogar...nun denn ich werde dann gleich mal lostrotten....

*Meinte sie nun ein wenig irritiert zu ihm, was daran lag das sie nicht wusste ob er ein guter und böser Magier war. Immerhin gab es da immer zwei Sorten von. Bevor sie nun ging wartete sie natürlich noch auf seine Antwort*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 14:45

[Bleak/Dorf]

Ja, ich bin Eismagier...
Und mein Name ist Bleak, nichts weiter nur Bleak.

*sagte er direkt und sicherte die Stämme. Zufrieden nickend sah er sie dann an und wartete kurz das sie ging, ehe er, auch wenn sie noch da war, seinen Trinkkanister aufmachte und einen Schluck trank. Sich dann wieder an die Arbeit machend suchte er nun langsam trabend eine Wasserquelle*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 15:26

[Shadowstar/Dorf]

*Sie nickte nochmals und merkte sich den recht kurzen Namen, ehe sie sich dann auf den Weg zu kaputten Hütten machte. Wie es schien war dieser Bleak eher die Sorte der guten Magier, das beruhigte sie doch sehr. Bei der ersten Hütte angekommen, kramte sie in ihrer Satteltasche nach einem Block sowie einem Stift. Die Hütten genauestens betrachtend machte sie sich ihre Notizen und summte wieder irgendeine ausgedachte Melodie. Bei dieser Hütte hier fehlten zwei Wände, das Dach musste auch komplett erneut werden und die Tür war auch baufällig. Die Fenster waren komplett zerstört und mussten erneuert werden. Dies alle und noch weitere Mängel notierte sie sich genau. Als sie sonst nichts weiter fand, verließ sie die erste Hütte und verfuhr mit den nächsten drei Hütten genauso. Die zweite war halb eingestürzt und konnte kaum betreten werden. Bei der dritten konnte man nur durch ein Fenster einsteigen da die Tür blockiert war, die vierte war von allen Hütten am intaktesten. Außer ein, zwei Kaputte Fenster war alles noch unversehrt. Ihre Liste nochmals durchgehend nickte sie alle punkte ab und machte sich auf den Rückweg zu dem Einhorn. Diesen gab sie die Liste und streckte sich nun einmal ausgiebig, sowie ihre Flügel*

Hier ist eine Liste aller Mängel an den Hütten, wie es scheint liegt noch viel Arbeit vor uns allen..
Bis auf eine Hütte sind alle ziemlich baufällig und kaputt, aber irgendwie wird das schon klappen.
Da bin ich mir sehr sicher.....wir werden die Herrscherin nicht enttäuschen, so viel ist klar..

*Die lilafarbene Stute setzte sich erstmal ein wenig hin und kramte in ihrer Satteltasche herum, schließlich fand sie etwas Obst und fing an, dieses genüsslich zu verspeisen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 18.04.2016, 15:36

Ryder/ Waldrand

"Mmhh , vielleicht könnte man Nightmare Moon dazu bringen den schild wieder zu entfernen. Damit hier mal wieder Sonnenlicht durch kommt. " sagte er zu Alora bis er ihre Diagnose über seinen Huf hörte und was für folgen es nach sich ziehen kann wenn das nicht behandelt wird.

"Wundbrand? Na toll das ist nicht gerade das was ich hören wollte. Kannst du da nicht trotzdem irgendetwas machen? " Fragte er Alora und kurz darauf hielt sie ihm eine Flasche mit einer grünen Flüssigkeit vor die Nase.
Ryder nahm die Flasche und sah nur die grüne Flüssigkeit an.

"Ist das normal das das zeug so grün ist? Aber wenn es den Schmerz lindert dann ist das schonmal ein Anfang".

*Ryder zögerte noch kurz ehe er einen tropfen der grünen Flüssigkeit zu sich nahm.

"Danke dir. Auch wenn das zeug nicht schmeckt aber hoffentlich lassen dann die schmerzen nach." Danach gab er Alora die Flasche zurück.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 15:59

[Bleak/Dorf]

*er sah sich die Liste in Ruhe an und nickte ab und an, manchmal seufzte er auch und sah dann das Holz an. Den Kopf ebenso manchmal schüttelnd hoffte er wirklich das sie das hinbekommen würden, sicher war er sich aber auf keinen Fall*

Das ist ja mal was, so viel zu tun...
Naja, hoffentlich kriegen wir das hin, solange hier kein richtiger Schreiner ist können wir leider nicht sicher sein ob es hält oder nicht...
Aber einen versuch ist es wert, zumal wir dann wieder unter nem Dach schlafen können, meinen sie nicht?

*fragte er und sah Shadow an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 18.04.2016, 16:18

[Flare/Dorf]

*Er macht sich nicht wirklich viel aus dem Befehl des Alicorns, weshalb er auch keinen Huf krümmt um das Dorf aufzubauen. Er ist aus anderen Gründen hier, nicht um irgendwas aufzubauen. Stattdessen setzt er sich an einen Baum und grübelt etwas nach*

oO(Wie komme ich hier nur raus? Alle scheinen brav den Befehlen zu folgen ohne nachzudenken.)


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 16:23

[Lava/ Dorf--->Schloss]

*Mit einen gähnen wacht lava nun auf. im Dorf war schon einiges los. Das Verfallene Haus worin sie schlief wurde kurzen Hufes ganz abgerissen um darauf ein neues zu bauen. So wurde sie auch geweckt. Mit viel Mühe schafft sie es raus ehe das Haus gänzlich abgerissen wurde. doch was nun ? Nightmare Moon war gerade auf dem Thron am sitzen. Sollte Lava zu ihr ? vielleicht würde sie sich ja bekochen lassen. Dies lies die Stute breit grinsen.

ttihihhihahahaha jaa das wäre doch eine Idee~

*viel erwartete sie sich nicht davon. aber wen man ihr eine Küche zum arbeiten geben könnte. Könnte sie so auch den arbeitenden Anhängern zu essen kochen. also macht sie sich auf den weg zu Nightmare Moon dort verneigt sie ihr Haupt vor der Dunkeln Alicornstute*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 17:03

[Nightmare Moon/Schloss]

*sie sah die Stute an die sich vor ihr verneigte und streckte sich ein wenig. Sie musternd wartete sie noch kurz und setzte sich dann richtig hin*

Was möchtest du?
Was kann deine Herrin für dich tun?

*fragte sie diese Stute und wartete auf ihre Antwort. Sie war gespannt, auch wenn sie noch mehr Überraschungen nicht gerade gebrauchen konnte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 17:07

[Shadowstar/Dorf]

*Sie nickte dem Hengst zu und lächelte leicht, denn sie hatte schon so lange kein richtiges Dach mehr überm Kopf gehabt, geschweige denn ein warmes Bett zum schlafen. Der Gedanke daran lässt sie ein wenig träumen ihre Gedanken schweiften kurz ab*

Das wäre so traumhaft....ein Bett, ein Dach über dem Kopf..
Ein schönes Dorf.....eine Stadt muss es ja noch nicht mal sein...
Hach, das wäre so schönnnnnn

*Meinte sie nur kurz zu Bleak und man merkte das ihr ein fester Wohnsitzt sehr fehlte und sie es auch schon lange vermisst hatte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 17:08

[Lava/Schloss]

*die Einhornstute sah kurz breit grinsend zu Nigtmare Moon. ehe sie nun antwortet*

Werte Nigtmare Moon.. Ich bin lLva coockie..eine Begnadigte Köchin und würde gerne für sie ein..Gericht kochen..doch fehlt es mir an einer Küche um Sie und eure wachsende Gefolgschaft zu bekochen...tihihihih Kochen ist mein leben. nur zu gerne würde ich dies unter Beweis stellen.

*gibt sie dabei kichernd von sich. ihre Freude und der Wahnsinn waren gleichermaßen zu erkennen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 17:34

[Chetyre / Neues Schlossdorf]

Da Aurelia nicht mehr auf ihn geantwortet hatte war für ihn der Entschluss fest. Er musste um eine Audienz bitten, um 'Dinge' zu regeln. In der Nacht schlief er, wie sonst auch immer, unter dem Sternenzelt, den Nachthimmel bestaunend. Dies tat er nahe Aurelia, um sie wie eine gute Wache zu beschützen.

Am späten Morgen erwachten sie dann, während er schon eine Weile wach gewesen war. Er hatte Aurelia gefolgt, wollte sie wohl doch auch um eine Audienz bitten. Hoffentlich wüsse sie, was sie sagen würde. Naja... wenigstens spielte sie die Unterwürfige. Sie wollte das ganze unter 4 Augen machen? Naja... wenn sie meinte. Dabei fühlte sich Chetyre deutlich begabter in der Wortwahl. Aber es war wohl ihre erste Prüfung, also ließ er es zu. Dann würde er halt über das Kollektivbewusstsein lauschen.

Oh nein warte, er wurde mitgenommen. Na dann konnte er auch lauschen. Leider war Aurelia ungefähr so taktvoll und begabt in Infiltration wie ein Neonschild in völliger Dunkelheit. Gott... er war etwas beschämt von ihrer Unfähigkeit. Hätte sie doch einfach andere Rassen erwähnen sollen, nicht spezifisch Changelinge. Greifen zum Beispiel, oder Minotauren.

Naja, wenigstens war Nightmare Moon's Ton nur abfällig, nicht extrem aggressiv. Für den Schwarm war ihre Invasion ein Akt der Befreiung gewesen, welche die Ponies nicht annehmen konnten, waren sie doch noch zu primitiv für ihre perfekte Form der Existenz. Es war schon komisch zu hören, dass Nightmare Moon Changelinge mehr mochte, als Ponies, war sie doch selbst eins. Und natürlich schöpfte die Prinzessin der ewigen Nacht nun Verdacht. Innerlich facehoofte er sich hart.

Aurelia machte es ihr nur noch einfacher, was ihn kurz die Augen zukneifen ließ. Naja, damit war die Katze aus dem Sack, wenigstens war es nicht ihr Ende. Nur wie hatte Nightmare Moon sie an ihrem Geruch erkannt? Wahrscheinlich war Aurelia's Transformation nicht perfekt gewesen. Normalerweise hätte das nicht geschehen dürfen. Doch als sie ihre Tarnung ablegte tute er es ihr gleich, wobei seine Farben deutlich mehr dem Chrysalis-Abbild entsprachen.

Aurelia wollte ihr etwas vorschlagen... huh... er hatte einen ähnlichen Gedanken gehabt. Ja, ihr Vorschlag war das, was auch er getan hätte. Sie wollte den Schwarm wiederaufbauen und im Gegenzug bot sie die Kraft des Schwarmes als Arbeitskraft. Gute Idee im Grunde. Im Gegenzug mussten sie nur Positivität von den Ponies erlangen, um sich zu stärken. Leider konnte Nightmare Moon, auch wenn sie es ihnen gestattete, nicht mit der Aszension helfen. Zu schade.

Das restliche Blabla von Nightmare Moon interessierte ihn nicht. Er saß sich nach einem Spaziergang neben Aurelia unter eine Eiche und dachte mit ihr nach, wieder als Pegasus getarnt. "Ihr hättet fragen sollen, ob wir nach mehr unserer Familie suchen dürfen. Ein Wissenshüter wäre nun von unschätzbaren Wert... falls es sie noch gibt." Sagte er etwas streng vor sich hin.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 17:45

[Aurelia|Dorf]

*Sie hört ihm zu, und seufzt leicht*

Suchen? Wo in..."Ihrem" Namen sollen wir noch andere finden? Es sind kleine Inseln....vielleicht sind wir die letzten....

*Ihn ebenfalls streng anschauend, kontert sie seine Worte mehr*

Oder wir werden irgendwann mehr, und suchen dann? Das klingt einfacher....aber jetzt erstmal brauchen wir Hilfe...ich hab keine Ahnung was es alles braucht...für...einen Aufstieg...

*Den Kopf frustiert in den Hufen vergrabend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 17:52

[Chetyre / Dorf]

Trotz allem war Aurelia eher pessimistisch. Sie hätten eine ganze Welt zum durchsuchen, und bereits viele Inseln mittlerer Größe im nahen Umkreis von einigen Kilometern. "Diese hier ist nicht die einzige große Insel." Kommentierte er ruhig, weiter über alles nachdenkend. Dann schaute sie ihn streng an, was ihm misfiel.

Die Idee die sie nun hatte war allerdings recht gut. Erst mehr werden und dann suchen. Das würde die Erfolgsrate und das Tempo exponential erhöhen. Doch dafür musste Aurelia erstmal aufsteigen. Er seufzte und schaute in den Himmel des Zwielichts. Irgendwie mussten sie es doch hinkriegen. "Die einzige Theorie die ich hätte wäre sehr viel Positive Energie." Dachte er laut vor sich hin. Alles andere würde für seinen Verstand wohl kaum Sinn machen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 18.04.2016, 17:58

[Nuala/Schloss]

*Sie nickte*

"Ist ja gut."

*Sie streckte sich nun*

"Also was nun?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 17:59

[Aurelia|Dorf]

*Sie seufzt etwas, ehe sie aufhorcht*

Ich soll mich vollfressen?....mh....wie soll mir das helfen?

*Schaut sie ihn nun fragend an, und lehnt sich an die Eiche*

Das eine geht ohne das andere nicht....schon komisch, nicht? Wir müssen zuerst jemanden finden, bevor wir andere finden können?..


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 18:03

[Chtyre / Dorf]

Ja... das war wohl ein guter Einwandt. Wie würde das Vollfressen ihr helfen? Es gehörte wohl mehr dazu, nur was? Ein Ritual, ein Zauber... die Liebe und der Konsens tausender Schützlinge? Er wusste es einfach nicht. Und ja, Aurelia hatte mit ihrer ironischen These ganz recht. "Ein Teufelskreis... würden dass Ponies nennen." Antwortete er etwas ernüchtert. Er wusste zwar nicht was dieses 'Teufel' war, aber es klang nicht gut. Vielleicht war es ein anderes Wort für Zyklus?