Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 18:09

[Nightmare Moon/Schloss]

Das können sie gerne tun, nur haben wir im Moment keine ordentliche Küche.
Da müssen sie noch ein wenig warten bis alle Reperaturen abgeschlossen sind.
Ansonsten können sie gerne für alle kochen, ich habe nichts dagegen.

*meinte sie und entspannte sich weiter auf ihrem Thron*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 18:10

[Aurelia|Dorf]

Ich wüsste gerne ob so ein Hüter irgendwo ist...der hätte das Wissen...

*Etwas sehnend brauchen sie Hilfe, aber erst etwas Ausruhen*

Hmhm...aber danke das du mich unterstützt....

*Ihn dankend am anlächeln, schaut sie in den Himmel*

Aber einen Schwarm zu haben....wieder....eine schöne Vorstellung...


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 18:16

[Lava/Schloss]

*Lava grisnt breit. Bald hätte sie eine Küche. Nightmare Moon machte ihr da große Hoffnungen. *

Vielen danke Werte Nigtmare moon..tihihihih Ihr werdet nicht enttäuscht sein..solange werde ich mein bestes geben die anderen zu....füttern..sie ihren Wanst voll schlagen zu lassen..mhhhtihihithiti

*so geht sie wieder Richtung Dorf. vorerst müsste sie sich erst mal mit einer einfachen Feuerstelle begnügen. Aber sicherlich hatte jemand Töpfe und Pfannen die sie nutzen könnte*


Kollektivbewusstsein

*während die beiden sich unterhalten. kan man ab und an ein leises ja schon fast sterbendes wispern hören. es war kaum zu vernehmen ja gerade zu ein leichter Windhauch am Ohr könnte man meinen.*

So..alleine...ich..werde alleine vor...mich hin vegetieren.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 18:17

[Diablo/Dorf]
Ich würde sagen wir schauen uns mal etwas um und versuchen mit wem zu reden.
Und wie man am besten nun weiter macht.
Also bei dem Dorf.

*meinte er nun lächelnd zu ihr*

Zu dem habe ich kein Bedürfnis noch mal von ihr eine zu bekommen.

*meinte er dann kurz ehe er knurrte den auch wenn sie ihn geschlagen hatte so war er sicher nicht eingeschüchtert er würde sich wider mit ihr anlegen nur hatte er gerade Angst das es ihn vielleicht dieses mal das Leben kosten könnte da sein Rücken durch den Aufprall sehr schmerzte davon zeigte er jedoch nichts nach außen und so ging er dann vor und sah zu ihr zurück*

Kommst du Nuala?


RE: Skyisland after dark - SAD - Laylilay - 18.04.2016, 18:24

[Grey/kleine Insel]

Erleichtert darüber, dass sich nun endgültig die Stimmung gebessert hatte, machte sie sich auf den Weg näher an Seraph und das andere Pony. Diese jedoch zog sich rasch zurück. Grey konnte nicht genau sagen warum, sie spürte etwas chaos in dem Pony, mehr aber auch nicht. Sie wollte vermutlich einfach etwas allein sein.

Seraphs Begrüßung beeindruckte die Magierin zutiefst und zu hören, dass sie fremd war entfachte ihr Interesse noch mehr. Sie schaute neugierig zu ihr.

"Sie sind nicht von hier? Ow wie spannend! Auf der Suche nach Wissen bin ich auch, genauer genommen auf der Suche nach Magie. Wo liegt denn ihre Heimat, wenn ich fragen darf?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 18:28

[Chetyre / Dorf]

Ja, Gewissheit wäre sicherlich angenehmer als im Dunkeln zu tappen. Aber sie hatten im Grunde null Anhaltspunkte und waren damit auch sich selbst gestellt. Naja, wenigstens war Aurelia für jegliche Unterstützung dankbar, auch wenn sie bisher eher dürftig war. "Aber selbstverständlich." Antwortete er aber trotzdem, um ihr ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.

Ja... es war eine schöne Vorstellung. Sanft schloss er seine Augen, als er plötzlich etwas hörte und die Augen aufriss. War das etwa... nein... das war unmöglich. Aber doch, da war in der Tat etwas. Es war leiser als das Rascheln von Haaren, aber nach einiger Zeit war es zu vernehmen. Es war... jaulen. ("Hallo... ist da jemand?") Fragte er laut, klar und deutlich im Kollektivbewusstsein.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 18:30

[Aurelia|Dorf]

*Aufschreckend als sie Chetyre im Kollektiv hört*

(...was...was ist los??...)

*Sich dann ruhig verhaltend, und dann auch etwas am hören. Konnte das wahr sein? Ein weiterer?? Sich erhebend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 18:30

[Bleak/Dorf]

*er nickte und sah sie weiter an, bei dem Gedanken an ein schönes Bett war auch ihm nicht fremd. Er hatte auch schon genug, für seinen Geschmack, auf dem Boden geschlafen. Das wollte er so bald wie möglich ändern*

Ja, ein Bett wäre wirklich schön...
Ich bin gespannt wann wir fertig werden...

*meinte er*

[Nightmare Moon/Schloss]

*Die Prinzessin sah ihr nach und entspannte sich dann wieder. Ob noch wer kommen würde wusste sie nicht und es war ihr auch gerade herzlichst egal.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 18.04.2016, 18:32

[Nuala/Dorf]

"Okay."

*Als er nun zu Knurren begann zuckte sie kurz zusammen*

"Ieeek?"

*Sie schluckte dann und folgte ihm*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 18:35

Kollektivbewusstsein

*eine große zeit lang herrscht stille nachdem Chetyre durch das Kollektiv gerufen hatte. Fast ganze 5 Minuten hört man nichts. Doch dan kam es wieder. quälend leise und mit letzter kraft*

So...Einsam....so...schwach.... Ich...höre schon...Gespenster...im Kollektiv

*das andere Wesen oder was auch imemr im Kollektiv war. Schien es für eine Halluzination zu halten. Es glaubt nicht das jemand ihn antwortet. Danach hört man wieder erst mal nichts. Dieses Etwas war nur noch ein schwaches licht ja gerade zu ein kleiner Funken im Kollektiv kaum zu bemerken und doch war es da*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 18:40

[Chetyre / Dorf]

Aurelia schien es, im Gegensatz zu Chetyre, noch nicht gehört zu haben, und erschreckte deshalb als er im Kollektiv nach der leisen Stimme rufte. Er versuche, dies nicht viel Aufmerksamkeit schenkend, sich lieber auf die leise Stimme fokussierend. Doch lange herrschte Stille. Hatte er es sich in seiner Sehnsucht nur eingebildet? "Oh je..." Flüsterte er vor sich hin. Es vergangen viele Sekunden, was ihm die Hoffnung nahm. VIelleicht hatte er sich doch nur verhört.

Doch dann, nach Minuten der Stille, kam die Stimme wieder. Doch, sie war echt... und echt fertig. ("Hallo? Ich bin echt, genauso wie meine Schwester. Wo seid ihr?") Fragte er den Changeling zurück. Das leise Geschwisterchen wirkte sehr erschöpft, als würde Hoffnung auf eine Wiedervereinigung es vielleicht mit Kraft segnen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 18:46

Kollektivbewusstsein

*nach der Antwort herrschte wieder stille. Das Wesen fragte sich wohl ob er nicht wirklich etwas hört. Ob es wirklich echt ist was er da vernimmt. Doch nun mit einen hoffnungsvollen krächtzen ja gerade zu ein röcheln ruft er durch das Kollektiv*

K-kan das..war..sein ? Lebt..noch jemand anderes...außer mir ?...

*man konnte nun einen regelrechten Schwall aus Trauer, Hoffnung und Glück durch dem kleinen Funken spüren. Es schien etwas Lebensmut zu schöpfen und antwortet weiter mit jauchzen und krächzen*

Es..lebt noch wer anders..und..gleich..zwei..Geschwister... i-ich weiß nicht wo..ich bin..alles..ist schwärze...ich..sehe nur schwärze.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 18:53

[Chetyre / Dorf]

Erneut verging etwas Zeit, was der Wache Unbehagen machte. Er konnte nur hoffen dieser Changeling würde über die Feuerprobe die es erdulden musste triumphieren. Doch dann hörte er die Stimme erneut, was ihn aufatmen ließ. ("Ja. Ich, ein Bruder, und eine Schwester.") Versicherte er der leisen Stimme mit aller Positivität die er ausstrahlen konnte.

Und es schien als hätte es Wirkung auf die leise Stimme. Die Gefühle waren klar zu spüren, und sie waren generell positiv. Jetzt mussten sie nur nich diese Zustand erhalten und einander wiederfinden. ("Seid ihr auf einer großen insel gelandet? Ist es dann plötzlich zwielichtige Nacht geworden?") Fragte er die leise Stimme mit einem fast schon drängenden Ton.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 19:02

[Shadowstar/Dorf]

*Sie träumte noch ein wenig weiter vor sich hin, ehe sie dann den Hengst ansah. Die Stute hatte gar nicht bemerkt das er sie ansah. Jetzt erst bemerkte sie, das seine Augen nicht nur Eisblau waren, sondern auch ein wenig aufleuchteten. Das wirkte schon ein wenig unheimlich auf sie, aber auch ein bisschen interessant. Den Gedanken erstmal wieder bei Seite schiebend, dachte sie nun wieder an ein schönes, warmes Bett und ein Dach über den Kopf*

Hoffentlich bekommen wir bald auch Hilfe von den anderen Ponys im Dorf...
Alleine werden wir so schnell bestimmt nicht vorankommen, also..
Was muss nun getan werden? Immerhin gibt es noch viel zu tun..

*Meinte sie zum Schluss zu dem Einhorn Hengst und sah den Haufen Holz an, es wurde bestimmt nicht ausreichen. Also müssen nochmals Bäume gefällt werden und alles weitere vorbereitet werden*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 19:21

[Diablo/Dorf]
*er ging mit ihr weiter ließ sich dabei etwas zurück fallen bis er neben ihr war und sah sie dann etwas an sagte aber eine Zeit lang nichts ehe er dann zu sprechen begann*

Du brauchst vor mir keine Angst haben.
Ich tue dir nichts warum auch?
Du hast mir nichts getan und ich kann dich gut leiden.

*meinte er lächelnd ehe beide abbogen und er Bleak und Shadowstar sah erst mal ruhig bleiben rief er nun nach Bleak*

Hey Bleak!
Hier drüben?

*wank dann etwas mit den Huf während beide auf ihn zu gingen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 19:22

[Bleak/Dorf]

Ja, ich denke wir sollten auch langsam alle zusammen kommen...
Wenn nur zwei, drei Leute das hier alles aufbauen ist damit am Ende gar nichts gut...
Vorallem weil jeder ja seine eigenen Vorlieben hat...

*meinte er und streckte sich ein wenig. Das Holz ein wenig überprüfend seufzte er. Es würde noch eine Weile dauern bis sie das Holz verwenden könnten. Sich zu Diablo umdrehend schmunzelte er leicht*

Hallo Diablo...
Wie geht es euch?


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 18.04.2016, 19:24

[Nuala/Dorf]

"Eeeh?"

*Sie sah ihn leicht beschämt an*

"Das war damals leider so üblich. Tut mir leid."

*Sie sah nun ebenfalls zu Bleak und schmunzelte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 19:27

Kollektivbewusstsein

*Die Freude des Wesens steig immer mehr. endlich nach so langer zeit hörte er jemanden im Kollektivbewusstsein *

I-ich kan...es kaum...glauben... endlich...kan...ich noch jemanden hören...bevor...ich das....zeitliche segne....

*gibt er schwach und doch glücklich von sich. bei der frage ob er auf der großen Insel sei und ob er wegen des Zwielichts nichts sieht. verneint er dies*

I-ich glaube schon das...ich auf einer großen...Insel bin mein Bruder...doch...sehe ich schon seit längeren nichts mehr....


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 19:31

[Aurelia|Dorf]

*Das ganze mitanhörend, lächelt sie vorfreudig. Selber nun zur sprache kommend im Kollektiv*

(Bruder? Hallo....sagt...was hört ihr? Wie fühlt sich eure Umgebung an??....wir finden euch...)

*Sich zurecht machend, prüft sie ihre Tasche. Angefasst hatte sie die seit Tagen nicht*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 19:42

[Shadowstar/Dorf]

*Sie lauschte den Worten von Bleak und nickte dann lächelnd, genau diesen Plan hatte sie letztens auch Lava und Flare vorgeschlagen. Alle Ponys sollten eine Gruppe bilden, gemeinsam reisen oder auch dieses Dorf neu aufbauen. Die Batpony Stute freute sich sehr darüber und schloss kurz die Augen, jetzt erst merkte sie, wie sie die Anwesenheit von anderen Ponys um sie herum vermisst hatte. Doch wurde diese Freude jäh unterbrochen als sie die Stimme von Diablo vernahm. Immerhin vor sich hin fluchend wollte sie ihn am liebsten Anfauchen und verscheuchen, doch blieb sie vorerst ruhig. Sie sah zu Bleak hoch und antworte ihm*

Ja, diese Idee hatte ich auch schon, wir ganzen Ponys sollten uns in einer Gruppe zusammenfinden..
Das wäre ein riesenvorteil...in allen Bereichen...
Jeder kann sich austauschen, zusammen was großes aufbauen...
Das wäre so großartig...

*Als sie bemerkte das Bleak diesen Hengst anscheinend kannte, hob sie nur eine Braue und sagte erstmal nichts weiter*