Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 20:47

[Aurelia|Rand der Insel]

*Sie erblickt alles, und muss fast kübeln. Dann zu ihm runterbückend, überträgt sie ihm etwas von dem letzten Mal als sie sich genährt hat, um ihn bei Kräften zu halten*

(...Hüter....ich....ich denke...wir können schlecht etwas tun....aber....ihr könntet uns....einige Fragen beantworten....wenn ihr magt.....eventuell eine Grosse Sache zu unterstützen...)

*Sie macht es traurig das man ihn so zugerichtet hat*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 20:49

[Lava/ Dorf]

*sie zuckt mit den schultern. für sie wäre es recht einfach und für ihn warscheinlich auch. die Antwort war klar*

Warum fragst du sie den nicht einfach ? sie sitzt nicht umsonst gerade im schloss und hört sich ihren Untertarnen an was sie zu sagen haben... also frag nach ob du gehen darfst....mehr als in einen Aschenhaufen verwandelt zu werden kan dir da ja nicht passieren.

*meint sie zum Schluss recht trocken*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 20:54

[Bleak/Dorf]

*er sah zwischen den drei hin und her. Das ganze gerade wie einen Film behandelnd war er einfach nur ruhig und hörte zu. Bis die drei dann endlich fertig waren*

Nun, ich würde sagen das er trotzdem helfen kann.
Wenn er sich ausgeruht hat dann gibt es auch immer noch viel zu tun.
Das ist ja nicht nur jetzt.
So ein Dorf ist ein Langzeitprojekt...

*meinte er*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 18.04.2016, 20:55

[Flare/Dorf]

Gute Idee.
*meint er ehrlich*

Wenn sie schon sagt, das sie Bitten anhört nur nicht alle erfüllen kann, probier ich es mal aus.
Entweder hier unter Anhängern ausgestoßen sein, weil sie es nicht ab können, das ich nicht so bin, oder getötet werden. Oder aber rauskommen.

Naja, bis dann.

*Damit begibt sich der Hengst zum Schloß, sucht den alten Thronsaal auf, falls sie dort sein sollte und spricht mit den Wachen um zu ihr vorgelassen zu werden*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 18.04.2016, 20:59

Ryder/ Waldrand

* Ryder sah was Alora mit seinem Huf machte und nachdem Alora Ryders Huf bewegungsunfähig gemacht hat und er nun erstmal auf drei Beinen zurecht kommen musste beschloss er sie zum Dorf zu begleiten.

"Ja ich werde damit schon klar kommen , danke dir." Sagte er und packte den Hufshuh in seine Satteltasche und humpelte neben Alora her Richtung Dorf. Ob Nightmare Moon vielleicht auch da war? Fragte er sich. Ehe er sich nochmal an Alora wendete.

"Da wir uns noch nicht vorgestellt haben. Mein Name ist Ryder und mit wem habe ich das Vergnügen ?" Fragte er die Stute freundlich.


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 18.04.2016, 21:07

[Alora/Dorf]

Schweigend trabt sie voran in Richtung des Dorfes, als sie schließlich die Häuser erreicht hatten bog sie auf der kaputten Straße in Richtung Schloss ein. Dort oben saß sie. Das Wesen das bereits mehr Leid über die Welt gebracht hatte als Tirek, Sombra und Discord zusammen.

"Alora Semen. Wehe du nennst mich Miss Semen. Ich bin keine 50", antwortet sie beiläufig. "Sehr erfreut", fügt Alora hinzu während sie hinauf zum Schloss geht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 21:14

[Chetyre / Rand der Insel]

Eine sanfte Aura des Feuer formte sich um einen Huf von Chetyre, welcher dem Chitin des neuen Bruders keinen Schaden zufügen wird. Stattdessen bruzzelte er die Insekten wie als wäre er eine Anti-Moskito-Lampe oder wie die Dinger nochmal heißen. Die anderen Verletzungen brauchten aber wirklich medizinische Pflege, wohl wochenlang. Hoffentlich war ein Arzt vor Ort, oder hoffentlich konnte sogar die Prinzessin der Nacht helfen.

Changer? Das war ein... lustiger Name. Ein sehr offensichtlicher Name, aber es war ein Name. ("Nun denn Changer...") Sagte er im Kollektiv, darüber nachdenkend, was er als nächstes tun solle. "Könnt ihr ihn in die Schwebe nehmen? Er braucht medizinische Hilfe; sofort." Erfragte er Aurelia. Sie hatten wirklich keine andere Wahl, als ihn zu den Ponies zu bringen, und um Hilfe zu bringen. Vielleicht würde die Autorität Nightmare Moon's ihnen helfen.

Im Gegensatz zu den anderen wolllte er Changer nicht einfach aufgeben. Man musste ihm doch helfen können.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 21:23

[Changar]

*Der Wissenshüter gibt ein müdes lächeln von sich. Sie scheinen fragen zu haben. besonders die Schwester. Er wollte ihnen helfen. das wusste er selber tief ins einen inneren*

(Ich...werde....euch mit meinen..verbleibenden Kräften....so...gut es geht unterstützen....sofern ich noch..lang genug...lebe...ich danke euch..Bruder und...Schwester..das...ihr mir helft..es..ist wie in...alten Zeiten...als..wir noch....ein Schwarm..waren

*Chetyre Worte am vernehmen. wusste er nicht ob dies eine gute Idee war.. Doch alleine das sie sich in solche Gefahr begeben , wusste Changar das es wichtig war und er sein wissen gerne preisgeben wird um ihnen zu helfen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 21:28

[Aurelia|Rand der Insel]

(...ist...das eine gute Idee? Ich will ihm nicjt...weh tun....)

*Mit dem ganzen zögernd, will sie ihn erst die Fragen stellen*

(...Hüter...wie....würde....eine Potentielle....zur Anführerin werden?...ich....und Chetyre hier....er hat die Vermutung...ich könne alles...wieder aufbauen...)

*Ihn fragend dabei am anschauen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 18.04.2016, 21:30

Ryder/ Dorf

*Ryder humpelte Alora weiterhin hinterher. Das humpeln an sich klappt ganz gut auch wenn er eine etwas schwierigere Rüstung trug. Er folgte Alora ins Dorf und weiter Richtung schloss wo Nightmare Moon sein soll.

"Alora , Mmhh ein schöner Name freut mich ebenfalls dich kennenzulernen " sagte er freundlich zu ihr und folgte ihr weiterhin. Dann näherten sie sich dem schloss und Ryder sagte nun garnichts mehr er sah nur auf das Schloss und wer weiß vielleicht würde er schon bald seine ehemalige Herrin wiedersehen.

oO ( Hier lebt sie also. Die Prinzessin.) Oo


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 21:32

[Shadowstar/Dorf]

*Als Nuala so nah zu ihr ran trat und anfing ihr etwas zuzuflüstern spitze sie die Ohren und hörte ihr zu. Dabei verdrehte sie schließlich ein wenig ihre Augen und schüttelte nur den Kopf, selbst wenn er wirklich zwiegespalten sein sollte hatte er noch lange nicht das recht fremde Stuten einfach zu belästigen*

Mir ist es wirklich einerlei ob der nun gespalten ist oder nicht...
Das gibt ihm noch lange nicht das recht eine wildfremde Stute zu belästigen...
Das geht so ziemlich zu weit, jeder hat seine Toleranz grenze....
Und hier endet meine.....ob und wann ich mich mit ihm vertrage ist noch immer meine Sache..

*Gab sie nur selbstsicher und im leicht gereizten ton zu der Stute und pustete sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht. Dann sah sie zwischen den Ponys hin und her und zuckte mit den Schultern*

Was das Dorf betrifft....geht es heute noch weiter?
Oder wie sieht nun der Plan aus`?


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 21:37

[Chetyre / Rand der Insel]

("Ich weiß es nicht. Aber wir können nicht einfach gar nichts tun.") Antwortete er Aurelia mit einer verzweifelten Stimme. Vom Tartarus verfluchte Pferdeäpfel! Er war bereit ihnen zu helfen, also sollten sie ihm doch auch helfen. Doch das könnte ihm wiederum weh tun. Er war für sowas nicht ausgebildet. Er war eine Wache, kein Heiler. Verflixt noch eins!

Aurelia nutzte die Zeit währenddessen um Fragen zu stellen. So schön die Erinnerungen auch für Changer waren, sie wollten doch auch neue für sie und ihre Nachkommen schaffen. Den Schwarm wiederbeleben, so wie die Zukunft selbst. Nervös wartete also, bis Aurelia endlich Initiative ergriff... oder es ließ.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 18.04.2016, 21:37

[Nuala/Dorf]

*Sie schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf ehe sie mit den Schultern zuckte*

"...Wie auch immer."

*Sie nickte nun zu Bleak*

"Dann lass uns beginnen."


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 18.04.2016, 21:45

[Changar]

( Ihr...tut mir nicht weh... Diese...paar schmerzen...mehr..oder weniger..fallen... auch nicht...auf.. Ich..habe mich damit..abgefunden....was..eure..frage betrifft so.... bin..ich überrascht...eine..solche zu hören.)

*dies gab der Wissenshüter offen zu. Eine solche frage gestellt zu bekommen War selbst für Ihn Recht ungewöhnlich. Zumal der Aufstieg nur Mündlich übergeben wird und schon seit Jahrhunderten keine mehr stattgefunden hatte*

(Es...sit..recht schwer zu...erklären...Aber wen dies stimmt... müsst...ihr Tief in euch...hören...und euch..fragen ob..ihr.dazu wirklich...bereit seit...bereit...den ausstieg zu wagen....Bereit....einen Schwarm zu gründen....ein...neues Kollektiv zu gründen

*mehr bring er nicht heraus ehe er sein Bewusstsein verliert. Ob er noch einmal zu sich kommt war fraglich*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 21:47

[Diablo/Dorf]
*er nickte ebenso und sah zu Bleak*

Von mir aus kann es auch los gehen.
Ich würde ja meinen als erstes müssten wir wohl wenigstens ein oder zwei Häuser von den noch stehenden wider flott machen.
Damit man darin erst mal verweilen kann.
Oder sehe ich das flasch?

*fragte er die anderen und sah diese nach einander an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 18.04.2016, 21:47

[Alora/Dorf]

Sie antwortete ihm nicht, sondern ging weiter Zielstrebig auf das Schloss zu. Die kaputten Stufen in die heruntergekommene Eingangshalle emporsteigend blickte sie sich um. Die Szenerie war schon bedrückend. Langsam ging sie weiter durch das Schloss bis sie schließlich einen grauen Hengst erblickte der vor ihnen vor einer Tür wartete.

"Hey, weißt du wo Nightmare Moon ist?", fragt sie ihn und kommt langsam näher, gerade nicht auf ihre Begleitung achtend. Sie wollte endlich mit dieser Stute sprechen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 18.04.2016, 21:51

[Aurelia|Rand der Insel]

*Sie hört ihm aufmerksam zu, und legt etwas ihre Ohren an*

(...w....in mich horchen????.....ich....ausstieg..?..ich...Hüter....Hüter?!

*Ihm die Wange tätschelnd, war er bewusstlos. Diesen dann angestachelt von neuem Tatendrang sich auf den Rücken hievend*

Gnrmrm...komm...schon...

*Direkt loslaufend interessiert sie alles andere direkt weniger*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 21:52

[Nightmare Moon/Schloss]

*sie saß weiter in ihrem Thron und langweilte sich mittlerweile. Woher sollte sie den auch Wachen haben? Schließlich hatte sie gerade erst ihre Herrschaft verkündet und wollte erstmal das Dorf aufbauen. Sonst wäre nichts mit einem Reich*

oO(Ich hoffe das die Ponys sich anstrengen...
Schließlich will ich nicht ewig warten...
Aber ich habe ja Zeit.)

*dachte sie bei sich*

[Bleak/Dorf]

Die Baumstämme müssen noch trocknen, das Harz muss hart werden, sonst könnten sie schimmeln wenn wir sie einsetzen und wenn wir sie in Bretter schneiden ist es auch einfacher wenn sie trocken sind.
Deswegen sind die hier erstmal so und bleiben da. Wir können aber gerne noch mehr Bäume fällen gehen...

*meinte er und sah die drei vor sich an*

Die Äste müssen dann abgemacht werden, die Rinde entfernt und aufgestellt. Dann haben wir durch die Äste Brennholz und durch die Rinde auch gleich ein wenig Isoliermaterial.

*erklärte er*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 18.04.2016, 21:53

[Flare/Schloß]

*dreht sich um, als er eine Stimme hört und hebt eine Augenbraue. Er wartet schließlich selbst darauf, reingelassen zu werden.*

Wahrscheinlich im Thronsaal. Allerdings ist sie wohl noch beschäftigt, man muss warten. Einfach reinstürmen wäre wohl nicht das beste, was man machen kann.

*dann überlegt er kurz*

Obwohl, scheiß drauf.

*anklopfend wartet er kurz und öffnet dann die Tür zum Thronsaal. Eintretend und vor Nightmare stehen bleibend, verbeugt er sich halbherzig und knapp*

Herrscherin Nightmare Moon. Ich habe ein Anliegen an euch.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 18.04.2016, 21:59

[Chetyre / Rand der Insel]

Changer gab ihnen Konsensus für den Abtransport, aber er war in Pegasus-Form, und es wäre komisch, jetzt die Form zu wechseln. Also müsste Aurelia ihn durch Levitation transportieren, was hoffentlich keine Umstände machte.

Doch erst einmal wollte Changer erklären, was es mit dem Aufstieg auch sich hatte. Wie was... eine Reise in sich selbst? Wie eine Art Selbstfindung? Das war es? Doch wie gelang die einem? Durch Meditation? ("Nein verflucht. Bleibt wach!") Flehte er Changer lautstark an, doch er stoß wohl nur auf taube Ohren.

"Nebt ihn doch lieber in die Schwebe!" Sagte er laut zu Aurelia, als er ihr half, den verwundeten Changeling in ein sichereres Gebiet zu bringen. Warum hörte man denn nie auf ihn?