Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 18.04.2016, 22:00

[Shadowstar/Dorf]

*Sie schaute zu Bleak als dieser wieder Anweisungen gab und hörte aufmerksam zu, dabei warf sie nun auch einen blick auf das Holz und nickte dann. Das es so lange dauern würde ein Dorf aufzubauen hatte sie sich fast gedacht, es wartet wahrlich noch sehr, sehr viel Arbeit. Sie hoffte ja, das zumindest bald noch andere Ponys hinzu kamen und ebenfalls helfen. Schmunzelnd sah sie zwischen allen hin und her und nickte dann wieder auf seinen Vorschlag hin*

Nun gut, da das Holz ja erst noch trocknen muss, können wir gerne Bäume fällen gehen.
Je mehr Ponys, desto mehr Holz können wir herschaffen...
Und dann geht die Arbeit auch viel schneller...

*Meinte sie nur kurz zu den drein und dachte dann kurz ein wenig nach*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 22:03

[Nightmare Moon/Schloss]

*sie sah den Hengst an und streckte sich einmal. Sich wieder richtig hinsetzend sah sie ihn an und gähnte leise und gelangweilt*

Was wollen sie den von ihrer Herrscherin?
Wie kann ich ihnen den Tag versüßen?

*fragte sie sarkastisch und sah ihn an. Sich in aller Ruhe entspannend und wieder an die Lehne lehnend wartete sie auf seine Antwort und war gerade die Ruhe in Person*

[Bleak/Dorf]

Gut dann machen wir das.
Ich geh dann mal Bäume fällen, steht am besten nicht in meiner Nähe dabei...

*meinte er warnend und stand auf. Sich einmal streckend nahm er seine Sense und ging los Bäume Fällen. Seine Sense ein wenig hin und her wirbelnd zog er einen Streifen Eis hinter sich her und streckte sich*

Mal gucken was für Bäume ich so finde...
Hmmm...

*meinte er und wartete am Rand vom Dorf auf die anderen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 18.04.2016, 22:11

[Alora/Schloss]

"Schön, dann wissen wir wo sie ist", antwortet sie und geht weiter zielstrebig auf die Tür zu. "Sie hat nichts zu tun zu haben. Ihre 'Untertanen' wollen etwas von ihr". Noch bevor sie die Tür erreichen konnte war Flare bereits durch diese Verschwunden. Drinnen saß sie. Gelangweilt auf ihrem Thron als wäre das alles nur ein langweiliges Spiel. Alora blieb etwa auf Flare Höhe stehen, machte sich jedoch nicht die Mühe sich zu verneigen. Erstmal blieb sie schweigend stehen und ließ Flare den Vortritt. Vielleicht hatte er ja das gleiche Anliegen wie sie.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 18.04.2016, 22:13

[Diablo/Dorf]
*dieser lachte etwas und folgte Bleak und ging ihm nach den auch er wollte jetzt zeigen was er konnte und vor allem wollte er sich etwas austoben*

Bleak ich helfe dir gern.

*er zog jedoch nicht sein Schwert sondern ging ihm einfach nach er schien etwas anderes vor zu haben*

oO(Mal schauen ob ich das noch kann oder schon verlernt habe)

*fragte er sich so selbst und ging weiter auf den Wald zu*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 18.04.2016, 22:14

[Flare/Thronsaal]

*Er gibt keine Reaktion auf ihren Sarkasmus, sieht sie eher trocken an. Die Verbeugung war auch nur zweckmäßig. Als er antwortet, tut er dies mit nomaler Stimme und sieht sie dabei an*

Ich mache gleich klar, das ich nicht einer eurer Anhänger bin, Nightmare Moon. Noch bin ich euer Feind. Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber und habe mit dem Dorf nichts zu schaffen. Ich möchte euch bitten, mich durch die Barriere zu lassen, damit ich weiterziehen kann, da mich hier nicht viel hält und mein Leben nicht auf dieser Insel fristen will. Die nächste Stadt, die noch existiert, ist mein Ziel und eure Magische Barriere kam da recht ungelegen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 18.04.2016, 22:16

Ryder / Dorf / Schloss

* Ryder humpelte ebenfalls die Treppen hinauf und näherte sich dem herunter gekommenen Schloss. Ihm wurde doch nun langsam etwas anders also er war etwas aufgeregt. Aber er humpelte weiter und betrat dann auch das Schloss und sah Alora und ein weiteres Pony. Ryder blieb stehen und sah sich um. Dann humpelte er weiter zum Trohnsaal und dann sah er sie. Nightmare Moon. Seine ehemalige Herrin nur in einer anderen Gestalt. Er stand da und sah sie an.

"Prinzessin.  Ihr seid es wirklich, und ihr lebt" sagte er nur dann kam er ein paar Schritte näher zu Alora und Flare und verbeugte sich ebenfalls.

"Prinzessin es ist mir eine Ehre euch nach so langer Zeit wieder zu sehen". Dann er hob er sich wieder.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 18.04.2016, 22:32

[Nuala/Dorf]

*Sie folgte ebenfalls und schmunzelte*

"Sooosoo."

*Sie fuhr sich leicht durch die Mähne und kicherte*

"Dann mal los ihr."


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 18.04.2016, 22:49

[Bightmare Moon/Schloss]

*sie sah die andere Stute nur einmal kurz an und konzentrierte sich dann auf Flare. Bei seinen Worten musste sie dann aber laut lachen und schüttelte den Kopf*

Feind, nein das bist du bestimmt nicht kleines Pony.
Du magst mich vielleicht nicht, aber ein Feind ist mächtig, meine Schwester war mein Feind, du bist ein Ärgerniss, wenn überhaupt.
Zu deiner Bitte, du kannst gerne versuchen rauszukommen, ich hinder dich nicht dran, bloß musst dud ich darauf einstellen von den Schatten gefressen zu werden.

*meinte sie grinsend*

Ich bin deine Herrin, ob es dir gefällt oder nicht.
Zum helfen zwinge ich dich nicht, aber die anderen Ponies werden es nicht mögen wenn du nicht mithilfst.
Und ich werde dich nicht weg lassen, nicht einfach so...

*sie sah beide an*

Bevor hier irgendwer ghet ist das Dorf wieder in Stand gesetzt und ihr bringt mir Arznei, ich muss mich ein wenig selbst verarzten.
Wenn ich wieder gesund bin und das Dorf fertig ist kannst du von mir aus in der ewigen Tiefe da unten verschwinden...

*sagte sie kalt und ernst zu Flare, das neu dazugekommene Pony sehend schien in ihr ein kleines Licht aufzublitzen*

Es ist schön das ihr lebt Ryder...
Lasst euch verarzten und kommt dann wieder und berichtet was mit euch in der Zeit passiert ist...

*befahl sie ihm und schien ien wenig sanfter in diesem Moment zu sein, wahrscheinlich kämpfte gerade Luna um die übernahme der Kontrolle mit Nightmare Moon*

[Bleak/Dorf]

*sich in die Hufe spuckend säbelte er wieder ein paar Bäume mit seiner Sense um, sie war wirklich scharf, den die Schnitte waren kaum zu sehen und sie waren absolut glatt. Zufrieden nickend nahm er aber ein paar Setzling udn pflanzte sie an die Stelle der Bäume die er umgehauen hatte. Druchatmend nickte er dann leicht*

Noch mehr oder wollen wir die erstmal auch zurückbringen?

*er sah Diablo fragend an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 18.04.2016, 23:11

[Alora/Schloss]

Sie machte einen Seitenblick zu Flare Egoistisches Stück dachte sie nur und belegte ihn mit einem abfälligen Blick bevor sie selbst die Stimme erhob.

"Ihr habt versprochen und zu nichts zu zwingen, gestern erst. Bricht unsere neue Herrscherin so schnell ihr Wort?", entgegnete Alora und trat nun einen Schritt vor. "Welche Medizin braucht ihr und vor allem, warum sollte ich sie euch bringen? Bisher habt ihr uns, außer die Welt zu sprengen, nur belogen und eingekerkert", antwortet Alora abweisend.

"Ich kann euch die Medizin bringen die ihr braucht. Ich kann sie herstellen und euch helfen gesund zu werden. Doch momentan seid ihr tot deutlich praktischer", merkte Alora an. Wenn sie schon nicht aus dieser Kuppel herauskam, wollte sie ihrem Gegenüber wenigstens klar machen, dass sie sich keineswegs die Macht hatte die sie gerne hätte.


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 05:55

[Flare/Thronsaal]

oO(Wie erwartet. Keine Möglichkeit außer dieses verdammte Dorf zu bauen. Dann muss ich einen anderen Weg finden.)

*Das schallende Lachen des Alicorns ignoriert er, ebenso wie Aloras giftigen Blick. Warum sollte er auch jemand Fremden einen Gefallen tun oder mitbedenken?*

Verstehe, nun, dann werde ich einen anderen Weg finden zu gehen. Eure Worte waren allenhalber eine Lüge. Ihr zwingt uns zu nichts, das ist das genaue Gegenteil. Wenn ihr glaubt, so jemanden zu überzeugen, der nicht wie einige hier vollkommen verblendet ist, dann habt ihr schlechte Karten. Naja, das ist nicht mein Problem.

*sagt er nur und wendet sich ab, verlässt den Thronsaal*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 19.04.2016, 06:24

Diablo
* Er sah bleak an und dachte kurz nach*

Nun lass mich wenigstens etwas probieren.
Wenigstens das will ich mal getestet haben.

* er ging zu einem Baum ehe er seine klauen ausfuhr und dann mit einem schlag den baum durch teilte und dann zu bleak sah*

Okay jetzt können wir zurück.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 06:50

[Nuala/Dorf]

*Sie schüttelte leicht den Kopf*

"Hengste~"

*Sie schmunzelte nun leicht, ehe sie über Magie alles zusammenräumte, ehe sie die beiden ansah*

"Wollt ihr ziehen oder soll ich tragen?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 19.04.2016, 12:07

Diablo
* er sah dann zu bleak was wohl dieser von der idee hielt ehe er sich wieder nuala zu wante und diese ansah *

Also wenn du mich fragst finde ich du solltest dich besser ausruhen.
Ich und bleak dürften das ja schaffen.

* diesen dann wieder ansehend*

Oder was meinst du?


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 12:40

[Nuala/Dorf]

*Sie schmunzelte*

"Ich bitte dich. Das bekomm ich jawohl noch hin. Ich bin lediglich erschöpft während du Schmerzen hast."

*Sie sah zu Bleak*

"Es würde mir echt nichts ausmachen - gibt schwereres. "


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 19.04.2016, 12:50

[Leaf/ Kleine Insel]

Irgendetwas an der dunklen Stute missfiel der Gestaltwandlerin. Ob es nun der kühle Blick zusammen mit dem spontan eingeworfenen Grummeln oder die unangenehm laute Stimme welche zwar nicht mehr so laut durch die Wälder hallt wie anfangs noch, jedoch immer noch dazu führt das Leaf sich bei jedem Wort das ausgesprochen wird ihre Ohren um ein kleines Stück weiter anlegen muss.
Zu hören das die Stute ihnen gegenüber trotzdem vertraut war trotz alledem eine Erleichterung. Sie wirkte nicht wie der Typ der kaltschnäuzig Anderen ins Gesicht lügte.
Auch der bis eben noch sehr wirre und chaotische Magiefluss in der Stute schien sich mittlerweile wieder einzupendeln. Leaf atmete beruht auf und beobachte ersteinmal wie das Batpony wieder Abstand nahm.
Dann begann die zweite Stute blasser zu werden und schwächelte, für einen Moment überlegte die Magierin nach vorne zu eilen um sie zu stützen, doch offensichtlich war keine Hilfe von Nöten. Nach kurzer Zeit war die Stute im Haus verschwunden, dort sollte sie wohl auch erst einmal bleiben. Etwas Ruhe für den Körper und die Nerven hat noch Niemanden geschadet.
Guten Gewissens wendet sie sich wieder an Seraph, ihrer Bitte entsprechend stellt sie sich gerade hin und spitzt aufmerksam ihre Ohre um ihr zuzuhören. 'Nicht von hier' ,das erklärte vielleicht wieso sie irgendwo seltsam erschien. Für einen Moment überkam Leaf eine Welle von Scham als sie bemerkte das sie gerade unglaublich stumpf über die fremde Stute geurteilt hat, sie war eigentlich besser als simpel in Schubladen zu denken. Rasch schüttelte sie diesen lästigen Gedanken beiseite und beobachtete wie ihre Gegenüber sich abschließend mit einem erstaunlich tiefen Knicks vorstellt. Viel von dem Hintergrund der Geste konnte Leaf nicht deuten, doch aus der Hoffnung heraus sich genauso höflich zu begrüßen ahmte Leaf den Knicks beinahe gleich gut nach. Gelenkig war sie offensichtlich, doch hatte sie bisher noch nicht viele Male einen Knicks machen müssen, was genauso zu erkennen war.

"Ich bin ebenfalls hier um nach magischen Wissen zu suchen. Außerdem ist mir von anderen Reisenden zu Ohren gekommen das es seid der Erschütterung nicht nur neue Arten von Pflanzen oder furchteinflößenden Monster gibt, sondern auch einige seltene neue Tierarten. Ich bin erpicht darauf eine solche zu studieren, es würde ausgezeichnet in mein Momentanes Spektrum an Tierverwandlungen passen und mein Wissen über diese neue Welt um vieles erweitern." ,erläuterte sie selbst noch schnell bevor sie sich mit gleichermaßen viel Interesse um die Frage von Grey findet, "Stimmt. Wenn nicht von hier, von wo stammt ihr dann?
Und was ist eure Profession? Eure Tunika sieht fremdländisch aus, aber durchaus vielversprechend mit ihrer edlen Aufmachung."


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 19.04.2016, 12:52

Diablo
* nun musste er doch lachen und wank mit einem huf ab*

Hör auf.
Das ist doch keine Verletzung.
Höchstens ein Kratzer da hab ich schon schlimmeres überlebt.
Glaub mir.

* sagte er mit einem warmen und herzlichen lächeln*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 13:18

[Nuala/Dorf]

*Sie sah Diablo schelmisch an*

"Ein Kratzer. ..Sicher."

*Sie schüttelte nun den Kopf*

"Nein.Lass mal."


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 19.04.2016, 14:05

[Shadowstar/Wald]

*Sie blieb die meiste Zeit bei Nuala stehen und schaute den Hengsten bei der Arbeit zu, wie es schien brauchten sie kaum Hilfe. Aber später bestimmt, gerade wenn sie die Stämme wegtragen würden. Also wartete sie einfach ab und hob irritiert eine Braue als Diablo meinte das sie auch noch die Stämme tragen würde. Also holte sie tief Luft und sagte dann ihre Meinung frei heraus*

Wir können ja wohl auch beim tragen helfen..
Immerhin sind wir hier 4 Ponys..
Da kann ja wohl jeder was machen......
Ich bitte euch...meint ihr etwa das wir das nicht schaffen?
Stuten sind nicht unbedingt immer schwach..

*Meinte sie mit verschränken Hufen zu Diablo und schnaubte ein wenig*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 14:13

[Nuala/Wald]

*Sie nickte Shadowstar zu*

"Da hätte ich auch schon eine Lösung."

*Sie erschuf nun eine art Schlitten aus Eis und zog zwei Enterhaken aus der Tasche, welche sie vorne im Eis befestigte ehe sie Shadowstar anlächelte*

"Wollen wir dann?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 19.04.2016, 14:23

Diablo
Das hat doch nichts damit zu tun dqs ich es euch nicht zutrauen würde.
Sondern wollte ich nett sein.

Meinte er nun lächelnd *