Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 19.04.2016, 18:08

[Diablo/Dorf]
*dieser nickte um zu zeigen das er verstanden hatte sah sich aber wider im Dorf um*

Ja du hast recht.
Was zu beisen wäre nun sicher nicht schlecht.

*meinte er mit einem leichten lächeln jedoch wurde darauf schnell ein Zähne blecken als er wider die Stimme von Nightmare Moon vernahm dabei verengten sich auch wider seine Augen*

Also hängt unser leben von einer einzigen Stute ab?
Das kann ja wohl nicht war sein.

*gab er kurz protestieren von sich und versucht stark die fassung zu behalten*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 19.04.2016, 18:35

[Shadowstar/Dorf]

*Sie saß weiterhin auf dem Boden und rieb sich den Kopf, durch den Aufprall gegen die Wand hatte sie nun extreme Kopfschmerzen. Gerade als sie wieder zu Lava schauen wollte, kam diese auf schon auf sie zu, scheinbar hatte sie doch noch etwas von ihrem essen über. Sie lächelte glücklich und zufrieden, ehe sie die Schüssel dankend entgegen nahm und sich auch gleich darüber hermachte*

Hmmm~
Das schmeckt so himmlisch.....köstlich.....mhhhh
Lecker, Lecker.....moahh du kannst wirklich ausgezeichnet kochen..
Du solltest Dorfköchin werden oder so...
Das wäre für alle wirklich von Vorteil...

*Dann aß sie weiter und spitze ihre Ohren als sie plötzlich die Stimme von Nightmare Moon vernahm. Dabei verschluckte sie sich fast an ihrem essen als sie hörte was sie zu verkünden hatte. Sie musste heftig husten und dachte kurz nach. Das war doch recht extrem was die Herrscherin da von sich gab, das leben von so vielen Ponys in die Hufe eines fremdes Ponys zu legen....Sie hoffte einfach das dies auch eine gute Entscheidung war*

oO Heilige Dunkelheit...hoffentlich überleben wir das alle auch... Oo


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 19.04.2016, 18:41

[Lava/Dorf am Platz]

*sie schmunzelt als sich Shadowstar so über das essen hermacht. und wieder hatte sie ein zufriedenes mümmelndes Pony. Schließlich kamen noch zwei weitere Hengste. Es waren aber keine Batponys. Bei Bleaks frage hin zuckt sie mit den schultern*

tut mir leid. Die letzte Portion ging gerade an Meiner besten Vorkosterin hier.

*dabei auf shadowstar zeigend*

Ich kan heute nichts mehr kochen. Sonst haben wir für morgen nichts mehr..mhhh außer...ihr sucht mir ein paar Zutaten..dan könnte ich vielleicht noch eine kleine Portion kochen.

*meint sie grinsend ehe sie nun Nigtmare Moon hört und schluckte. Das was sie von sich gab gefiel ihr nicht gerade unbedingt*

jemine...Ist..das ihr ernst ? wir..sollen unser leben....einer..Alchemistin in die Hufe legen..das...das sit verrückt.

*das verschlucken von Shadowstar unterstreicht dabei Lavas aussage recht gut*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 18:41

[Bleak/Dorf]

*sich streckend kam er nun bei Lava an und lächelte sie leicht, aber auch kühl an*

Ich hätte auch sehr gerne etwas Miss...
Und Diablo, es ist wahrscheinlich, Nightmare Moon ist verrückt, wir alle wissen das...
Sie hat zwei Persönlichkeiten in sich die um die Herrschaft über den Körper kämpfen...
Wenn sie entscheidet das sie das machen will dann soll es so sein...
Dagegen tun können wir nichts und ich denke auch nicht das diese Alora uns alle einfach umbrignen wird.
Neben uns gibt es ja noch ein kleineres Dorf in unserer Nähe, deswegen und weil sie wahrscheinlich die Königin sehr rausgefordert hat, wird sie wiederkommen...
Wir können nur warten und hoffen.

*er sah dann Lava an*

Schade...


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 18:46

[Flare/Dorf]

*Kommt nach einer Weile zu Bleak und dem Rest. Seine Miene ist nicht grade von Sonnenschein begleitet*

Freut euch da nicht zu früh. Alora hat ihm Thronsaal schon eine Szene gemacht. Sie wird uns umbringen, wenn sie weiter so stur bleibt und sich weigert Nightmare Moon Medizinisch zu versorgen. Und so wie ich sie einschätze, wird sie genau das tun. Also betet lieber dafür, das sie sich doch anders entscheidet. Ansonsten sind wir bald alle nur noch Staub


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 19.04.2016, 19:01

[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute schnurrte leise als sie das essen verputzte, es schmeckte ihr doch tatsächlich so gut, das sie sich nun richtig wohlfühlte. Ein glückliches lächeln umspielte ihre Lippen und sie genoss das essen diesmal sichtlich. Diesmal war sie auch nicht so verrückt danach wie das letzte mal, sie mümmelte genüsslich vor sich hin und sah dann zu Bleak und co. als diese schließlich auch kamen*

Tschuldigung das ich euch alle einfach hab stehen lasse, aber ich musste einfach so schnell wie möglich hierher, Lava ist wirklich eine der besten Köchinnen die ich je getroffen habe..
Ich wollte einfach nicht das ich das gute essen verpassen...

*Sagte sie nun zu Bleak, Diablo und Nuala gewandt. Zufrieden gab sie nun Lava die leere Schüssel und klopfte sich Papp satt und glücklich den vollen Bauch. Vorsichtig richtete sie sich nun wieder auf und hielt sich wieder den Kopf. Die Wand war doch ziemlich hart und der Aufprall ziemlich extrem gewesen*

Aua, mein Kopf...


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 19.04.2016, 19:04

[Alora/Schloss]
Alora zuckte einen Schritt zurück. Die Stimme der Prinzessin war mächtig. Doch ihre Wut über sie war es auch.

"Nein, die Prinzessin der Nacht würde das nicht zulassen. Du bist nicht sie. Du bist ein schwaches Abbild der Nacht. Du bist kein Teil des Gleichgewichtes der Natur. Ich kenne die Nacht wie den Tag. Ich weiß was die Nacht ohne den Tag ist und der Tag ohne die Nacht. Du bringst Tod und Verderben für alle, ob sie dich anbeten oder nicht!", antwortete sie mit zitternder Stimme. Nicht vor Furcht, vor unterdrückter Wut"

Als sie jedoch abhob brüllte sie ihr aus ganzer Kehle nach.

"Niemals beuge ich mich einer Lügnerin, einer Mörderin. Niemals der Zerstörerin der Welten!". Dann stand sie alleine da. Im großen Raum. Ihre Gedanken waren vernebelt. Hass zog durch ihren Geist und der Wunsch sie zu töten wart stärker denn je. Doch musste sie gehen. Langsam verließ sie das Schloss und ging hinaus in die Nacht. Immer schneller trabte sie durch die zerstörte Straße und zu ihrer Hütte. Sie würde Ausrüstung brauchen wenn sie die Insel verlassen wollte. Dort angekommen packte sie einige wertvolle und praktische Tränke und Kräuter, ihren Dolch und die Sichel sowie einige weitere Utensilien und etwas Proviant in eine Tasche und verließ ihre Hütte. Sich ein letztes mal umsehend fiel ihr Blick auf die ordentlich gepflegten Kräuter und Beeren um sie herum, das gut gebaute Haus. Dann zog ihre Geist sie fort. Mit einem kräftigen Flügelschlag erhob sie sich in die Lüfte und flog zum Rand der Insel.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 19:05

[Nuala/Dorf]

*Sie folgte den anderen und musterte Lava*

"Ich mein - Ich kenne eure Herrscherin nicht abeeer... Sie hat sie nicht alle."

*Sie seufzte nun und lehnte sich an Bleak's Huf*

"Ich bin. Einfach. Nur. Fertig."

*Sie gähnte nun*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 19.04.2016, 19:20

[Diablo/Dorf]
*dieser setzte sich nun und seufzte genervt, seine Augen waren wider normal und er sah hinauf zur großen Kuppel und sein Blick verharrte dort auch eine weile ehe er aufstand und etwas zu Shadowstar ging*

Alles okay?
Kann ich dir vielleicht helfen?

*fragte er sie er wusste sie würde wahrscheinlich ihn wider angiften das konnte er ja auch verstehen aber sie dürfte wirklich merken das zu dem Zeitpunkt als sie ihn das erste mal traf und jetzt welten liegen es ist wirklich als wäre er ein ganz anderes pony*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 19:20

[Bleak/Dorf]

ich bin zwar ein Anhänger von Nightmare Moon, weil ich auch dazu erzogen wurde...
Aber das ist wirklich extrem, ich hoffe das der Hass von Alora sie nicht unser aller Leben wegwerfen lässt...
Das wäre wirklich Mist, sterben stand nicht auf meiner To-Do Liste....

*meinte er und seufzte leise, seine Backkartoffel rausholend setzte er sich und aß sie, alle anwesenden ansehend*

Ich bete dafür das sie wiederkommt...

*sagte er und aß seine Kartoffel*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 19.04.2016, 19:27

[Lava/Dorf am Platz]

Wie gesagt...wen ihr mir etwas essbares bringt..zaubere ich euch ein gutes Gericht daraus.

*nebenbei sah sie wie Shadowstar weiter futtert bis sie fertig war und den leeren Teller ihr übergibt wird. nun sah sie zu den anderen drei Ponys und seufzt*

meine Güte..ich...hätte wirklich kleinere Portionen machen sollen damit jeder etwas abbekommt...

*sie räumt derweil alles zusammen bis auf den Kochtopf. falls Bleak oder jemand anderes noch mit Essenszutaten ankommen würde. Bei der Sache mti Alora schweigt sie jedoch. Sie konnte diese Stute nicht leiden. aber sie war jetzt diejenige von der alles abhing*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 19.04.2016, 19:36

Ryder/ Schloss

* Ryder hatte die Konversation zwischen Alora und Nightmare Moon mitbekommen. Doch dann hebte Nightmare Moon ab und flog weg kurz darauf verschwand auch Alora. Nun stand er da und dann hörte man auch schon Nightmare Moons Stimme und als Ryder hörte was sie sagte konnte er seinen Ohren nicht trauen.
Er humpelte zum Eingang des Schlosses und sah in den Himmel.

"Das darf doch nicht wahr sein , wenn Alora nicht zurückkommt werden alle unter dieser Kuppel sterben."

*Kurz darauf seufzte er nur.

oO Hoffentlich geht's schnell und schmerzlos wenns soweit kommen sollte Oo


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 20:03

[Nightmare Moon/Kuppelrand]

*sie stadn da und wartete auf Alora. Sie wollte sehen ob diese Stute wirklich kommen würde und sie wollte wissen ob sie zurückkommen würde. Sie war immer noch relativ schwach, aber die Kuppel ein wenig zu öffnen würde gehen. Sie lachte leicht bei dem Gedanken das man sie vergiften könnte im Nachhinein, wenn die Kuppel weg wäre, aber würden sie wirklich ihre Prinzssin umbringen die noch immer in ihr war? Das fand sie lächerlich. Wartend hustete sie einmal und ruhte sich aus*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 20:14

[Nuala/Dorf -> Große Insel]

"Mmmhn."

*Sie streckte sich nun, ehe sie zu Diablo sah und sich zu ihm beugte, während sie die Stimme senkte*

"Ich vertret mir lieber ein wenig die Hufe."

*Sie ging nun ein weiteres Stück von der Gruppe weg, wo sie sich dann an das Ende der Insel setzte und ein wenig anfing ein Lied zu summen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 21:03

[Nightmare Moon/Rand der Kuppel---Dorf]

*Wieder vom Rand der Kuppel zum Schloss fliegend lächelte sie leicht triumphierend, dabei flog sie über das nahe Dorf und ein paar Tropfen Blut fielen auf die Ponys dort. In aller Ruhe sich wieder auf ihren Thron setzend hatte sie schon ein wenig Schmerzen, aber sie hielt es aus. Trotzdem dachte sie sich das sie Hilfe brauchte. Auch wenn sie die Kuppel erschaffen hatte so brauchte sie mehr Kraft um sie wieder aufzumachen. Ihre Wunden bluteten ein wenig und anscheinend waren sie wieder aufgegangen. Sie hoffte das jemand sie zusammenflicken konnte, sie wollte genauso wenig sterben wie alle anderen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 21:05

[Flare/Dorf]

*Widmet sich wieder dem Dorfbau, da das Gespräch wohl eher einseitig geführt wird. Als die Herrscherin dann über sie hinwegfliegt, bemerkt er nur ihren Schatten....und das Blut, das ihm genau auf die Nase tropft.*

oO(Was zum...? Blut... Ob sie uns wohl mit in den Tod reißen will, weil sie weiß, das sie stirbt? Oder ist es was anderes?)

*Fragt er sich nur und sieht zum Schloß, bevor er sich doch dorthin auf den Weg macht und einfach in den Thronsaal stampft*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 21:17

[Nightmare Moon/Schloss]

*Leicht blutend saß sie da und kniff gerade ein Auge zu als er kam. Ihn dann ansehend knurrte sie ihn an und lies ihre Wunde wieder los*

Wenn du jemanden sagst das ich Schmerzen Habe dann häute ich dich mit meiner Magie bevor wir sterben...
Aber da du schon da binst und es weißt, hast du irgendwelche medizinischen Kenntnisse?

*fragte sie ihn*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 21:21

[Flare/Thronsaal]

*Der Hengst sieht sie trocken an*

Vorausgesetzt, ihr habt genug Kraft, um die Häutung durchzuziehen, Luna. Was bei der momentanen Rate an Kraftschwund eher weniger der Fall sein wird, ihr werdet es also wohl kaum effizient schaffen, wenn man sich dazu noch wehrt. So viel dazu, wenn ihr also mit den Drohungen fertig seid...

*sagt er nur und schüttelt den Kopf*

Nein, nur Erste Hilfe. Wunden nähen und desinfizieren, Blutungen stoppen. Alles was man braucht um sich selbst zusammenzuflicken.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 21:28

[Nightmare Moon/Schloss]

Dann komm her...
Ich kann sowas nicht und ich bin nicht Luna...
Ich bin Nightmare Moon, das müsstest du wissen...

*meinte sie knurrend und hielt sich wieder die Seite, ihr Tat gerade alles ein wenig weh. Schnaubend hoffte sie das er ihr helfen konnte. Schließlich kannte sie niemanden der noch lebte und sie verarzten konnte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 21:32

[Flare/Thronsaal]

Yeah, kümmert mich nicht. Nightmare Moon, Luna, Celestia, Discord, meine Flanke, interessiert mich nicht wer herrscht oder die Kontrolle hat, solange ich leben kann wie ich es will. Lasst eure fanatischen Anhänger euer Dorf bauen, aber haltet die da raus, die euch nicht abgöttisch anbeten und mit Kleinigkeiten, wie überleben beschäftigt sind und nicht die Zeit haben herzupilgern um euch zu huldigen.

*erwidert er nur trocken, bevor er seine Tasche ablegt und darin herumkramt. Bald fördert er Nadel und Faden, Blutstiller, Desinfektionsmittel und eine selbst gemahlene Kräutersalbe zu tage*