Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 19.04.2016, 21:43

Ryder / Schloss

* Ryder der sich auf den weg zum Dorf machte sah er zum Himmel seine Herrin zurückkehren und machte dann nochmal kehrt um nach ihr zu sehen. Er kam wieder an schloss an und ging hinein und dann sah er sie auch schon auf ihren Thron und ein graues pony war bei ihr.

Langsam trat er näher ehe er etwas sagte.

"Prinzessin? Ist alles in Ordnung bei euch ? " Dann sah er zu dem andren Pony. "Und wer bist du?" Fragte er das Pony.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 22:13

[Nightmare Moon/Schloss]

*sie musste sich ein lachen verkneifen bei seinem Vergleich. Sich richtig hinsetzend seufzte sie leise und lies ihn näherkommen mit dem Zeug. Dann Ryder ansehend sah sie ihn sanft an und Luna kämpfte sich wieder ein wenig vor*

Alles ok Ryder...
Ich bin nur noch leicht von dem Kampf lediert...
Ich habe ihn gebeten mir zu helfen damit die Kuppel nicht explodiert...
Ich möchte nicht das irgendjemand stirbt.


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 22:17

[Flare/Thronsaal]

*Er sieht Ryder nicht an, als er spricht*

Mein Name tut nichts zur Sache. Und deiner interessiert mich herzlich wenig. Sei einfach still während ich hier das gröbste mache.

*antwortet er nur und desinfiziert die Nadel, stillt die Blutung, desinfiziert die Wunde und tupft etwas von der Salbe auf die Wunde, da diese betäubend und verschließend wirkt, bevor er beginnt, die gröberen Schnitte und offenen Wunden zu nähen. Dennoch kann sie einen gewissen Schmerz spüren*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 19.04.2016, 22:31

Ryder/ Schloss

* Ryder näherte sich der Prinzessin, bei Flares Antwort schüttelte er nur den Kopf. Dann stand er vor Nightmare Moon und verbeugte sich noch einmal um ihr Respekt zu zollen. Er sah auch was Flare bei ihr machte. Dann wieder die Prinzessin ansehen.

" Ihr schafft das schon Prinzessin , ihr seid stark genug die um die Kuppel aufrecht zu erhalten. " Als Nightmare Moon zuvor zu ihm sprach konnte Ryder wieder etwas Lunas Stimme heraus hören.

"Was ist eigentlich mit dem andren Pony das euch die Medizin bringen wollte? Habt ihr sie passieren lassen?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 22:33

[Nightmare Moon/Schloss]

Sie ist nicht gekommen...
Ich war an der Barriere un sie kam nicht, deswegen bin ich wieder zurückgeflogen...
Und ich hoffe es Ryder, ich will nicht wirklich alles hier zerstören...
Ich will eigentlich ein neues Reich aufbauen, auch wenn viele mich hassen...

*sagte sie und Luna kam immer stärker durch, ehe Nightmare Moon diese wieder unterdrückte und sich selbst anknurrte. Flare dann zusehend beobachtete sie ihn ganz genau*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 19.04.2016, 22:40

[Flare/Thronsaal]

*Er lässt die beiden reden. Dabei hört auch er kurz Luna und nicht Nightmare Moon. Wenn sie Schmerzen hat, unterdrückt sie diese recht gut, da er schließlich durch ihr Fleisch sticht. Nach und nach wiederholt er das Prozedere bei ihr, bis alle größeren und blutenden Wunden soweit genäht sind. Danach erhebt er sich und packt alles wieder weg*

Fertig. Das sollte halten, solange ihr nicht anfangt wie wild herumzurennen oder zu fliegen. Gebt den Wunden Zeit zu verheilen, sonst bringt euch kein Arzt was.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 19.04.2016, 22:44

[Nightmare Moon/Schloss]

Danke...

*sagte Luna ehe sich Nightmare Moon wieder vorkämpfte und ihn anknurrte*

Na gut...
Ich werde hier bleiben...
Kannst du auch was für Ryder tun?

*fragte sie und sah ihn weiterhin an. Innerlich konnte man sehen das die beiden Persönlichkeiten stark miteinander kämpften*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 19.04.2016, 22:44

[Nuala/Große Insel]

*Als ihr aus ihrer Mähne Blut ins Gesicht tropfte, sah sie dann hinauf und erspähte Nightmare Moon seufzend*

"Was ist denn nun wieder los."

*Sie stand nun eher wiederwillig auf und trabte zum Schloss. Als sie ankam musterte sie alle, wandte sich jedoch an Nightmare Moon*

"...Gibt es denn keine Heilerin in dem Dorf?Eure komische Alchemistin die entschied alle ins Verderbnis zu stürzen?"

*Sie seufzte lediglich leicht und rollte die Augen, ehe sie ihre Tasche ablegte und zu Nightmare Moon herantrat*

"Wie ist das passiert?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 20.04.2016, 13:51

[Nightmare Moon/Schloss]

Meine Alchemistin?
Sie ist nicht meine Alchemistin du vorlaute Stute!
Sie hat sich erdreistet mir gegenüber weder Respekt noch irgendeine Form der Höfflichkeit zu zeigen.
Und als ich an der Barriere war ist sie nicht gekommen, sie wollte euch alle im Stich lassen...

*meinte sie knurrend und sah die Stute an wie sie zu ihr kam*

Rate mal, das sind immer noch die Verletzungen vom Kampf mit Celestia, den ich gewonnen habe...


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 20.04.2016, 13:58

[Nuala/Schloss]

*Sie seufzte erneut*

"Wieeeeee... auch immer."

*Sie sah nun ihre Verletzungen an*

"Ich kenne noch einen Zauber, der die Schmerzen für einige Zeit hemmen kann. Wenn Ihr wollt könnte ich ihnen damit noch helfen. Der Rest wurde schon vernünftig behandelt - Unterscheidet sich nicht mal so extrem von den alten Methoden."

*Sie sah nun fragend zu Nightmare Moon und dann wieder abwesend zur Wunde*

"Einen direkten Zauber um die Heilung zu beschleunigen würde ich nicht versuchen. Dazu muss sich die Wunde erstmal beruhigen. Sonst wird das lediglich schlimmer."


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 20.04.2016, 14:53

[Nightmare Moon/Schloss]

Versucht es ruhig, ich habe ja nichts zu verlieren, auch wenn ich nicht sterben will, wenn dann würdet ihr ja auch sterben...
Also ist es mir gleich...

*meinte sie und sah die Stute an*

Versucht euer Bestes, ich bin gespannt wie viel Erfolg ihr damit haben werdet...

*sagte sie*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 20.04.2016, 14:57

[Flare/Thronsaal]

*Lässt von dem Alicorn ab, nachdem er alles verbunden hat und sieht sie an*

Und jetzt?
*Dann bemerkt er eine neue Stute und sieht sie an, mustert sie kurz, bevor sie ebenso Hilfe anbietet, wenn auch anderer Natur. Er entfernt sich jedoch nicht weiter, sondern hört zu und wartet ab, was noch passieren wird*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 20.04.2016, 15:09

Diablo
* saß bei den anderen völlig still und gerade sehr in sich gekehrt dachte er etwas nach.
Was er in den letzten Tagen alles erlebt hatte. Was er falsch gemacht hat und und und. ..
All sowas ging ihm durch den Kopf*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 20.04.2016, 15:40

[Nuala/Schloss]

*Sie nickte*

"Das könnte kurzzeitig kalt werden und schmerzen. "

*Sie legte nun ihre Hufe auf die Wunde, wobei sich eine leichte Eisschicht auf ihr bildete, die zu glühen anfing. Nachdem sie ihren Zauber beendet hatta zersprung das Eis zu feinem Staub und sie sah Nightmare Moon an*

"Besser? "


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 20.04.2016, 17:21

[Nightmare Moon/Schloss]

*sie sah die Stute an und wartete. Das Eis war unangenehm, aber nicht schmerzhaft, wartend das sie fertig war sah sie dann ihre Wunde an und nickte leicht*

Ja, es geht besser...
Wenigstens kann ich mich jetzt erholen und die Kuppel wird nicht zusammenbrechen.
Ich wrde die Kuppel wieder öffnen, wenn ich stark genug dazu bin.

*meinte sie und sah beide an*

Ihr dürft gehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 20.04.2016, 17:53

[Lava/ Dorf am Platz]

*langsam wurde es abend und die meisten gehen ihren letzten Tätlichkeiten nach ehe sie sich in ihren Häusern oder zelten zurückziehen. alles in allen sah es wie ein kleines Schlachtfeld aus. dort wo keiner schlafen konnte. wurden zelte Hingestellt. Meist aus einfachen Hölzern und Stoff. Das Nightmare Moon zurückgekehrt ist gab vielen Anhängern Hoffnung und diese machten sich auf den weg in dieses Dorf. Lava putzt die letzten Teller in einen alten Bottich mit kalten Wasser und sah sich um Shadowstar schien Ein Mittagsschläfen zu halten. An der wand gelehnt ratzt sie im schlaf wohl auch Bäume ab so wie sie am schnarchen war*

jemine..erst gegen die wand donnern..dan sich voll fressen und sich ein Schläfchen gönnen..mhmhmhm


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 20.04.2016, 18:31

[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute schlief friedlich vor sich hin und hatte sich ein wenig mit ihren Flügeln zugedeckt. Man sah deutlich die vielen Löcher in ihren Flügeln, welche noch von der Explosion stammen. Eine Erinnerung daran, das Nightmare Moon diese Welt einst zerstörte. Sie kicherte leise im schlaf und dreht sich einmal*

oO Hmm Pilze......leckere Pilze......mehr, mehr.. Oo

*Ihre Ohren zuckten ein wenig und sie musste ein wenig grinsen, doch schlief sie weiter*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 20.04.2016, 18:50

[Flare/Thronsaal]

Wundervoller Dank.
*erwidert er nur, packt seine Sachen ein und dreht sich um. Immerhin ist der herannahende Tod vorerst abgewendet. Mit dieser Gewissheit verlässt er das Schloß und sieht sich um. Einige am arbeiten, andere am faulenzen. Er beschließt ersteres zu tun und hilft wieder mit wo er kann*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 20.04.2016, 18:56

[Nuala/Schloss->Dorf]

*Sie nickte nun*

"Gut."

*Sie nahm nun wieder ihre Tasche auf*

"Falls was sein sollte - rufen sie einfach nach Nuala."

*Sie verließ nun recht emotionslos das Schloss und lief im Dorf zurück zu Diablo, Bleak und den anderen, welchen sie ein winken entgegnete und die Tasche wieder abstellte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 20:07

[Aurelia|Wald nahe am Dorf]

*Sie murrt, und geht mühselig los, mit dem Hüter auf dem Rücken. Ihre Beine lahmen bereits, aber sie versucht sie durchzuzwingen mit dem Ganzen. Die Anstrengung beansprucht sie dabei*

L...los....ufhh...mein Rücken

*Den Rat ihres Bruders mit der Schwebe am ausschlagen*