Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 20.04.2016, 20:13

Ryder/ Schloss

* Ryder stand weiterhin im Trohnsaal vor Nightmare Moon während die anderen beiden Ponys das Schloss verlassen hatten. Ryder stand da und sah die Prinzessin an er war am überlegen was er sagen sollte. Er sah das es der Prinzessin  mittlerweile etwas besser geht und freute such das die Kuppel doch nicht implodieren wird.

"Eure Hoheit wenn ich irgendwas für euch tun kann dann sagt es nur. Es wäre mir nämlich eine Ehre euch wieder dienen zu dürfen." Sagte er Ryder zu der Prinzessin.

*Ryder stand immer noch auf drei Beinen da er seinen rechten Hinterhuf nicht bewegen soll bzw kann da Alora ihn mit Stöckern und einem Band bewegungsunfähig gemacht hat. Die schmerzen in seinem Huf wahren aber durch den trank von Alora verschwunden. Und wartete die Antwort seiner Herrin ab.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 20:25

[Chetyre / Wald nahe am Dorf]

Ruhig folgte er Aurelia, stehts aufpassend, dass der Wissenshüter Changer nicht vom Rücken der zukünftigen Matriarchin fallen würde. Natürlich half er auch mit, ihn zu transportieren, in dem er auch seinen Rücken als Ablage anbot.

"Lasst mich doch einen Teil der Last tragen." Bot er ihr an, direkt neben hier gehend. Warum sie sowieso die Schwebe nicht in Betracht zog war ihm auch nicht klar.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 20.04.2016, 20:37

Changer

*Changer bekam davon echt wenig mit. er war weiterhin bewusstlos. ob sie es rechtzeitig schaffen würden wusste niemand. Doch eines war sicher. Falls er es überleben würde. wäre er eine Bereicherung für sie und ihn. Vorerst aber musste dafür gesorgt werden das Changer es übersteht. Doch die Hoffnung war gering. Sehr gering das er es überlebt. Ob Nightmare Moon dabei helfen würde stand dabei auch in den Sternen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 20:43

[Aurelia|Wald nahe am Dorf]

Ich...nnhnh....schaffe das schon...

*Irgendwie sieht sie es als erste Prüfung an, um aufzusteigen: Ihren Willen durchzusetzen und sich zu beweisen, das sie stark sein kann. Und in der Schwebe war sie nicht grade die Beste. Mühselig Richtung Dorf am gehen, sinkt sie jedes Mal etwas in Erdboden ein durch das zusätzliche Gewicht. Grummelnd beisst sie sich durch, und blendet die Umwelt etwas aus*

..wie....weit noch?....


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 20:50

[Chetyre / Wald nahe am Dorf]

"Nun denn..." Antwortete er leicht besorgt auf Aurelia's Statement, dass sie es allein schaffen würde. ihm war dabei gar nicht wohlig, aber es war wohl ein Selbsttest für Aurelia. Sie musste sich wohl selbst beweisen, um sich würdig zu fühlen. Immer diese eigenartigen Pony-Gefühle...

Wie weit noch, huh... gute Frage? "Keine Ahnung. Einen Kilometer, wenn man die Gänge der Schlossruinen bedenkt..." Antwortete er ruhig, sich selbst unsicher, wie lange sie noch brauchen würden.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 21:28

[Aurelia|Wald nahe am Dorf-->Dorf]
*Schnaubend stemmt sie den Changer Richtung Dorf, und als sie dann die Distanz hört, grummelt sie. Schneller gehend, will sie sich die Bürde einfach nicht nehmen lassen, auch wenn ihr der Rücken bereits schmerzt. Man sieht aber deutlich ihre Anstrengung*

grrrrr...

*Nach gut einer Viertel Stunde kommt sie im Dorf an, und hechelt schon. Jegliche Hilfe würde sie zurückweisen, egal von wem. Damit auch ihm beweisen wollend das sie was drauf hat, knickt sie dann schmerzverzerrt mit einem Bein ein*

Aaaahh...aua...

*Sich wieder aufrichtend, humpelt sie ein wenig*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 21:36

[Chetyre / Dorf]

Chetyre trabte wie eine treue Woche neben Aurelia her, auch als sie das Tempo etwas anzog. Für ihn war es kein Problem mitzuhalten. Ganz im Gegenteil; er war eher beeindruckt, dass Aurelia es schaffte, das Tempo aufrecht zu erhalten. Für eine graziele ChangelingDame hatte sie eine inspirierende Chuzpe und Ausdauer. Ein Vorbild könne sie definitiv sein, wenn sie noch viel lernt.

Doch als sie am Dorf ankamen zeigten sich offensichtliche Anzeichen der Erschöpfung. Ihre Lungen hatten es schwer, ihren Körper ausreichend mit Luft zu versorgen. Dann knickte sie ein, weshalb Chetyre sofort zu stelle war und ihr seine Seite hinhielt, um sie zu stützen. "Handelt doch nicht so eigensinnig. Kooperiert, wie es... für 'unsere Familie'... üblich ist." Suggerierte er ihr, ihre Engstirnigkeit etwas bemängelnd.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 21:39

[Aurelia|Dorf]

*Ein Auge zu kneifend*

...s...sicher?...

*Dabei realisierend, das beide bereits im Dorf stehen. Etwas erschüttert, hievt sie den Changer etwas auf seinen Rücken*

..oh...w...so weit ging das schon?...i....ihr denkt sicher ich sei stur....und etwas dumm...

*Seufzend, scheint sie sehr unsicher bei der Sache zu wirken. Solchen Elan kennt sie gar nicht, dennoch lächelt sie weil er seine Hilfe anbietet*

...wahrscheinlich auch etwas was ich lernen muss...mh?...Hilfe anzunehmen...


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 21:49

[Chetyre / Dorf]

"Nicht dumm oder stur. Ihr scheint euch nur beweisen zu wollen." Antwortete er ihr ruhig, sie auf keinen Fall beleidigen wollend. Doch für ihn gab es keinen Grund sich zu weisen. Dieses Konzept war ihm im Schwarm fremd gewesen. Schließlich erlernte jeder seine Rolle und übte sie dann aus. Sich beweisen war etwas was primitivere Zivilisationen taten, um 'Ehre & Ruhm' zu erlangen. Deshalb fand er es einfach komisch und unvorteilhaft, dass Aurelia dies tat.

"Es ist die Lehre unserer Familie. Wir sind alle eins. So sind wir zur perfekten Kultur geworden. Und es liegt an uns, dass diese nicht verloren geht." Erklärte er ihr mit einem sanften, wohlmeinenden Ton. Er fühlte sich fast schon wie ien Lehrer, aber das war er wohl auch. Sie hatte nur einen Teil ihrer Kindheit im Schwarm verbracht. Sie hatte keine Routine wie er.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 21:52

[Aurelia|Dorf]

*Sie legt den Changer mit ihm erstmal ab, und deutet neben sich*

Darf....ich kurz mit euch reden?

*Dabei scheint sie sich etwas zu schämen*

Danke...für die ganzen...Ratschläge und so weiter...dennoch...hört ihr mich an?

*Sie dabei fast wie mit Fohlen-Augen am anschauen*

Für...mich wäre es wichtig...


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 22:00

[Chetyre / Dorf]

Aurelia schien eine Pause machen zu wollen, um sich auszuruhen und um mit Chetyre zu reden. "Aber selbstverständlich doch." Antwortete er ihr auf die Frage, ob sie kurz reden können. Schweigen und Geheimnisse gab es schließlich in ihrer Kultur nicht, nur Konsens.

Er nickte kurz mit dem Kopf als sie sich für die Ratschläge bedankte, und es bedarf keiner Gestik um zu zeigen, dass er ihr natürlich zuhören würde. Er hatte es schließlich bereits erklärt. Die Augen die sie machte irritieren ihn etwas. War sie nun traurig, oder entrüstig? Es schienen bisher noch keine starken Emotionen von ihr zu kommen, was ihn verwirrte.

"Was wäre für dich wichtig?" Fragte er sie. Ihm wäre es lieber gewesen wenn sie gefragt hätte was für den Schwarm wichtig wäre, aber das würde schon werden. Schließlich trägt das Glück eines Changeling zum Glück aller bei.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 22:26

[Aurelia|Dorf]

Nun....eher was für den Schwarm wichtig ist...

*Hoch in den Himmel schauend, fängt ein Lächeln an ihr Gesicht zu zieren. Über das Kollektiv kann man deutlich ihre Zufriedenheit spüren, genauso wie sie sich über alles Gedaken macht*

Ich weis...diese Anfordernungen mögen...verrückt klingen. Eine Arbeiterin die zur neuen Matriarchin wird... Das erfordert Mut, Kühnheit und noch viel anderes... Um dem Schwarm eine neue Zukunft zu bieten, nehme ich diese Bürden auf mich.. Aber nur, Chetyre, wenn du dabei bist. Ich kenne vieles nicht, wie etwa Alte Gepflogenheiten oder gar Bräuche, Verhaltensweisen, so viele kann ich gar nicht aufzählen...

Das wäre eine weitere Bitte, oder Wunsch, von mir an dich: Zeige mir wie man es gemacht hat, das wäre sicher eine ordentliche Hilfe..

*Danach ihm in die Augen blickend, kann er bereits merken, das das was von beider Mutter in ihr steckt, zu keimen beginnt und "wächst". Wie eine Blume die sich langsam darauf vorbereitet zu erblühen. Sich eine Strähne dann zurückstreichend, blickt sie erneut hoch*

Aber ich fühle es irgendwie...Mutter...ich fühle sie in mir....oder...ich selber...?...eventuell hat das Changar mit gemeint: "In mich zu hören, und es auch zu wollen"

*Die Augen schliessend, seufzt sie*

Aber es wird seine Zeit brauchen alles wieder instand zu setzen, die Larven ordentlich zu erziehen, alles wofür wir stehen wieder aufzubauen: Stärke und Frieden durch Einigkeit... Die einstigen Merkmale des Schwarms wieder hervor zu bringen...

*Dabei wirkt sie immer selbstbewusster, während die "Essenz" weiter in ihr hervordringt. Ihm anschliessend einen mehr als Warmen Blick gebend, fast schon mütterlich*

Wärst du zu all dem bereit? Mir zu helfen? Dein Leben unter das Wohl des Schwarmes zu stellen, erneut? Wieder zusammen als Eins zu agieren... Und mein "Lehrer" inklusive Leibwache zu werden?...

Ich will mich in guten Hufen wissen, während ich meine eigene und aller Bürden trage....wenn du verstehst?

*Weiter recht zuversichtlich wirkend, bleibt der mütterliche Blick. Ebenso funkeln ihre Augen etwas, nicht wie Normal*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 22:45

[Chetyre / Dorf]

Oh, es war doch relevant für den Schwarm? Das war doch immer schön zu hören. Er spürte, wie sie kurz über den Schwarm und alles nachdachte, und die wunderbare Harmonie der Freunde die sie dabei verspürte. Es zeigt ihm, wie sehr sie trotz der Zeiten noch verbunden waren. Und die Freude tausender könnten ihren Chor beitreten, wenn sie nicht aufgeben würden.

Aufmerksam hörte er Aurelia zu, um auch ja keinD etail zu übersehen. Er verstand die Hoheit der Rolle, die sie annehmen würde, und zeigte sich bereit, ihr zu stellen; für den Schwarm, wenn nicht gar für den Erhalt der Welt. Natürlich würde er als Wache seine Rolle im Schwarm spielen, so, wie es für ihn vorgesehen war. Dies war außer Frage. "Ich werde euch alle Details des Kollektivs lehren." Verkündete er ohne zu zögern, als sie ihn bittete genau dies zu tun. Es war ihm eine Freude, seine Schwester eine Hilfe zu sein.

Sie schauten sich nach dem Versprechen in die Augen, was ihn zum lächeln brachte. Sie erinnerte ihn sehr an Chrysalis, das Herz ihres Kollektives. Ein Kern reiner Liebe, unberührt bei der Dissonanz der Welt außerhalb des Schwarms. Sie würde ihre Rolle, da war er sich sicher, so ausführen dass ihre alte Mutter ohne Kummer und Bange es zugelassen hätte.

Sie hörte Mutter? Nun... vielleicht war dies ja das Gefühl, das Herz des Kollektivs zu sein, was man brauchte, um es zu werden? Zumindestens wollte sie es. Und natürlich würde alles seine Zeit brauchen. Der Schwarm musste komplett neu aufgebaut werden. Das war ein langes Unterfangen, aber eins, wofür beide bereit waren.

Sie strahle immer mehr Selbstbewusstsein, was ihn glücklich stimmte. Es war nicht ansatzweise die selbe Stärke wie Mutter, aber... sie leuchtete heller als jedes Ponyherz um sie herum, vor allem das von Nightmare Moon. Ob er zu all dem bereit wäre? "Ich trage keine Zweifel und kein Zögern in mir; nur den Schwarm." Versicherte er ihr so passioniert wie es ihm möglich war.

Und sofort erspähte er auch eine Gelegenheit, ihr die Lehren zu geben, die sie sich wünschte. "Es gibt nicht 'mein Leben' allein; nur das Leben des Schwarmes im Gleichklang. Auch wenn es wie etwas klingt was niederere Kulturen sagen würden..... ich würde 'mir' Nichts wundervolleres wünschen." Antwortete er stehts passioniert auf alle gestellten Fragen gleichzeitig.

Er würde seiner Rolle und seiner Mission mit all seinen Kräften nachgehen, so wie es immer hätte sein sollen, wäre das Ende der bekannten Welt nicht gewesen. Er verstand, klar und deutlich. Er würde ihre Wache sein, und ebenso die Wache des Einklangs.

Er nickte einfach nur noch einmal, um sein Verständnis deutlich zu machen. Dies... war ein schöner Moment gewesen; der hoffnungsvollste seid einer langen Zeit.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 22:57

[Aurelia|Dorf]

*Das er ihr zustimmt, und folgen wird, bedeutet ihr recht viel. Sonst hatte sie ihr Leben lang niemand, der sie unterstützt hätte. Die Aussicht auf eine Familie, gross, stark und gesund verbreitet immer mehr schöne und angenehme Gedanken. Ohne ihn zu fragen rutscht sie neben ihn, und schmiegt sich an ihn*

Danke....das bedeutet mir sehr viel Bruder~

*Glücklicher könnte sie im Moment gar nicht sein, so gut fühlt sie sich dank ihm. Er würde Leibwache, wenn sie dann kann ihn sogar zum Chef der Wache ernennen sobald sie die Befugnisse hat. Doch dann schiesst ihr etwas durch den Kopf. Etwas was recht, esenziell beim Aufbau eines Schwarms wichtig ist: Wie erschafft sie denn nun Changer?*

Mhm...

*Man merkt ihre Unruhe im Kollektiv nur leicht, über das hat sie sich ja noch gar nicht Gedanekn gemacht. Zumal sie nicht einen Funken Ahnung hat. Wenn man nach den Normalen Ponys geht, bräuchte es ja immer Zwei. Das macht ihr dann schon Sorgen, der einzige der zu... Sowas in der Lage wäre, ist Chetyre. Ihn aber mit sowas noch nicht belasten wollend, lässt sie die Gedanken noch bei ihm in den Kopf*

....


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 23:07

[Chetyre / Dorf]

Oh ja... diese Gefühle teilte er voll und ganz mit Aurelia. Die Sehnsucht nach einem Schwarm und die Schönheit der Erinnerungen jenes flammenten stark in ihren Geistern. Beide saßen sie auf dem Boden, Changer hütend, und dachte über diese Gefühle nach. Er teilte auch gerne etwas davon mit Changer, um ihm Freude in seinen Träumen zu schenken.

Da rutschte sie zu ihm auf, was ihm sehr gefiel. Es erinnerte ihn daran, wie er mit seinen hunderten von Gleichältrigen im Nest beim aufwachsen ruhte. "Mir ebenso, Schwester." Gab er ruhig von sich, wobei die Bezeichnung 'Matriarchin' wohl bald passender sein würde, auch wenn sie dann immer noch eine Schwester war.

Beide schienen, trotz Changer's Zustand und die Umstände, diese Moment einfach genießen zu können. Alles andere, bis auf das Kollektiv selbst, wirkte plötzlich unwichtig. Er wollte einfach nur den Schwarm und jener sein. So wie es ihm gelehrt worden ist war alles andere irrelevant.

Plötzlich fühlte Chetyre Unruhe, welche von Aurelia kam. Was war denn geschehen? Sie schwieg und schien ihre Gedanken zu verdrängen, doch konnte Chetyre dies einfach ruhen lassen? Er wollte zumindestens erfragen, ob es ihr gut ging. "Stimmt etwas nicht?" Fragte er sie um sicher zu gehen, dass alles gut war.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 20.04.2016, 23:12

[Aurelia|Dorf]

Ich...reden...mhmmr...wir..

*Sie überkommt ein Anflug von Müdigkeit, was sie veranlasst sich dichter an ihn zu kuscheln. Den Kopf drückt und schmiegt sie unten an sein Kinn heran, kurz schnurrend, gähnt sie leise*

Morgen...da...rüh....chrr....

*Dann ist sie eingeschlafen, und hat sich sogar halbwegs auf ihn drauf gelegt, wie es halt am bequemsten geht. Leise hebt und senkt sie sich, dabei ein Lächeln im Gesicht habend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 20.04.2016, 23:22

[Chetyre / Dorf]

War es doch bereits wieder so spät? Da war die Müdigkeit beider natürlich verständlich. Sie kuschelten so eng wie es geht, um die positiven Effekte daraus maximal zu nutzen. Sanfte ruhte er seinen Kopf auf den ihren, damit sie sich, so wollte sie es, ihren unter seinem Kinn schmiegen konnte. Und als sie gähnte musste er es auch tun. Soziale Wesen waren sie halt.

"Morgen... werden wir richtige Hilfe für Changer finden." Ergänzte er zu Aurelia's Standpunkt nachdem sie eingeschlafen war. Dies hatte oberste Priorität. Ohne ihn wären all ihre Ambitionen und Hoffnung wieder vakant. Dies durften sie nicht zulassen.

Er ließ sie an sich rankuscheln so viel sie ebe wollte, so dass er nachher halb unter ihr lag. Dies weckte wieder schöne Erinnerungen an Schwarmtage. Dennoch... die Unsicherheit in allem ließ ihn noch etwas schlafflos. Er konnte einfach nur hoffen... hoffen, dass ihre Chance wahrhaftig war.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 21.04.2016, 06:08

Diablo
*dieser sah nun zu nuala mit fragendem Blick blieb aber liegen*

Wo warst du denn gerade?
Nicht das du es mir sagen musst ich hab mich das nur gefragt.
Da du mit einem Mal weg warst.

* meinte er mit einem Lächeln*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 21.04.2016, 06:34

[Nuala/Dorf]

"Hm?"

*Sie fuhr sich durch die Mähne*

"Zeit verschaffen. "

*Sie versuchte nun nach und nach das Blut von Mähne und Hufe ab zu bekommen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 21.04.2016, 09:11

Diablo
Wie Zeit verschaffen?
Wie meinst du das?
Und was ist überhaupt mit dir du bist ja überall mit Blut beschmiert.

* fragte er sie und sah sie dabei fragend an *