Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 22.04.2016, 14:58

[Nuala/Große Insel]

*Sie seufzte*

"Brauchst du nicht verstehen."

*Sie stand nun auf*

"Solltest du auch nicht."


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 22.04.2016, 15:33

Ryder/ Dorf

*Ryder saß neben Shadowstar auf der Bank und sah sie ebenfalls an. Er saß da und lauschte ihren Worten.

"Mmhh und jetzt da wo du weißt das es meiner Herrin gut geht weißt du nicht was du machen sollst. Das kannst eigentlich nur du entscheiden. Und ausserdem kommst du ja im Moment sowieso nirgendwo hin. " Dann sah Ryder kurz zum Himmel und dann wider zur Stute.

"Sag mal was war denn das vorhin, warum bist du einfach gegangen? Du und die andere Stute scheint euch wohl gut verstanden zu haben. " sagte er und sag sie an


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 22.04.2016, 16:05

[Bleak/Dorf]

*sich streckend sah er sich um. Aufstehend ging er zu Lava und fragte sich ob sie überhaupt genug Lebensmittel hatten, damit sie was machen konnte*

Sag mal...
Haben wir überhaupt genug Lebensmittel?
Sonst könnte ich dir auch helfen welche zu suchen...
Ich glaube keiner von uns will das wir verhungern.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 22.04.2016, 16:09

[Lava/ ihr Zelt]

*Gerade war Lava dabei in ihr Zelt zu schlüpfen als sie Bleak bemerkt wie dieser ihr folgt und sie anschlißend fragt wie viele Lebensmittel sie den noch hätten*

mmhh ? Lebensmittel... nun...wen wir Sparsam sind und jeder am Tag maximal 2 Portionen bekommt...schätze ich..2 bis drei Wochen..sofern wir gut rationieren. Wieso fragt ihr den ? wen ihr wirklich helfen wollt wäre mir und der Rest des Dorfes sehr dankbar...und natürlich dürfen sie dan auch in meinen Zelt übernachten sofern sie keine eigene Schlafmöglichkeit haben.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 22.04.2016, 16:26

[Shadowstar/Dorf]

*Sie gab sich ein Facehoof und schüttelte nur den Kopf, dann seufzte sie entnervt und stand schließlich auf. Es gab schon einen Grund warum sie hier nun alleine saß, sie wollte einfach nur in ruhe nachdenken. Alleine für sich selbst. Also breitete sie ein wenig ihre Flügel aus und flog ein stück in die Luft*

Es gibt schon einen Grund warum ich nun alleine hier sitze...ich wollte nachdenken..
Über das alles....und ich weiß einfach nicht weiter....
Aber naja, ist doch nun egal, lass uns zurückgehen....
Oder eher ich fliege und du gehst..

*Dann flog sie los und wirkte dabei weiterhin sehr nachdenklich und auch ein wenig unglücklich*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 22.04.2016, 17:00

[Diablo/Große Insel]
*er stand auf und stellte sich ihr in den weg und sah ihr dabei fest in die Augen und würde sie auch nicht einfach so vorbei lassen, das konnte sie sehr genau in seinem Blick sehen*

Und warum?
Warum ist es besser wenn ich es nicht verstehe?
Erklär es mir.
Ich möchte es verstehen.

*meinte er nun zu ihr und sah ihr dabei tief in die Augen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 22.04.2016, 17:04

[Nuala/Große Insel]

*Sie wich dem Blick aus indem sie stattdessen zur Seite sah*

"Einfach darum!"

*Sie seufzte nun*

"Es hat hier sowieso keinen zu interessieren!"

*Unter ihr bildete sich nun nach und nach Eis*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 22.04.2016, 17:11

[Bleak/Dorf]

*er nickte leicht und streckte sich*

Ja das werde ich dann gerne tun, auch wenn mir der Dank des Dorfes eigentlich egal ist...
Ich würde nur gerne auch nicht verhungern, das will wahrscheinlich keiner von uns.
Und nein danke, ich habe selbst einen Platz zum Schlafen, trotzdem danke für die Einladung.

*meinte er lächelnd*

Wenn ich bei ihnen schlafen würde, würde ihnen wohl ein wenig kalt, sie sehen ja an dem weißen Nebel um mich herum das meine Magie mitlerweile auch meine Umgebung abkühlt.

*sagte er*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 22.04.2016, 17:17

[Diablo/Große Insel]
Hör doch bitte damit auf.
Alles immer in sich rein zu fressen macht einen nicht stärker.
Irgend wann zerfrisst es einen von innen heraus.
Darum ist es besser darüber mit jemanden zu reden.

*meinte er zu ihr und legte ihr den Huf an die Wange und drehte ihren Kopf zu sich und lächelte sie warm an, das eis kletterte langsam seinen Huf hinauf doch das störte ihn gerade kein Stück sie war gerade wichtig nicht er*

Also bitte red mit mir.
Es wird auch niemand erfahren das ist ein Versprechen.

*und man merkte das er das absolut ernst meinte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 22.04.2016, 17:23

[Lava/ ihr Zelt]

Wenigstens einer der Sich Gedanken darum macht. und keine sorge mhmhmhm...Wen sie mir genug zu essen bringen...koche ich das beste daraus. Darauf können sie ihre Flanke verwetten.

*sie grisnt dabei wieder leicht irre und nickt anschlißend. immerhin konnte sie so weiter alleine schlafen*

nun wen sie einen Schlafplatz haben ist das ja gut..und ..bbrrr deshalb ist es hier so leicht fröstelnd.. bei ihnen würde ich mir da sicher ne Erkältung holen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 22.04.2016, 17:31

[Nuala/Große Insel]

"Mnniaaargh!"

*Sie sah ihn nun voller Zorn an, wobei ihr Horn aufleuchtete*

"Geh!"

*Ihr Horn hüllte sich nun in Eis ein, aus dem sich eine recht große Klinge bildete*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 22.04.2016, 17:44

Ryder/ Dorf

*Ryder saß neben Shadowstar auf der Bank und sah sie an und hörte was sie sagte. Als sie meinte das sie ein wenig nachdenken wollte überlegte Ryder ob er sie nicht doch hätte alleine lassen sollen. Da Shadowstar einen etwas genervten Eindruck machte.

"Oh tut mir leid das wusste ich nicht. Ich wollte dich auf keinen Fall stören." Sagte er zu ihr und sah zu ihr hoch als sie abhob.

"Ja gut ok lass uns zurück gehen und dann werden wir mal mit der anderen Stute reden." Und stand von der Bank auf und folgte der Stute natürlich zu Huf.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 22.04.2016, 17:47

Diablo
* sah sie völlig ruhig und unbeeindruckt an die klinge die nun auf ihn gerichtet war lies ihn völlig kalt*

Nein!
Das werde ich sicher nicht.
Darauf kannst du lange warten.

* nu n Sie weiter


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 22.04.2016, 18:00

[Bleak/Dorf]

*er nickte*

Dann schlafen sie gut, ich werde gucken was ich morgen so finden kann, wenn wir losgehen und wieder ein paar Bäume holen.
Sicher wird sich eine gute und beständige Quelle finden die wir nutzen können.
Zumindest wäre das auf so einer großen Insel nicht weiter verwunderlich.

*meinte er und nickte ihr noch einmal zu ehe er ging. Sich unter das Vordach eines der Häuser setzend stellte er seine Sense neben sich und machte es sich so gemütlich wie es eben ging*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 22.04.2016, 18:06

[Shadowstar/Dorf]

*Sie flog nun ein wenig tiefer und schaute zu Ryder hinab, dabei sah ihr blick nun sehr angestrengt und auch ein wenig besorgt aus. Das Batpony wusste einfach nichts mit sich anzufangen und somit auch total unglücklich. Kurz in den Gleitflug wechselnd sah sie dann zu Himmel und betrachtet nun die Sterne ein wenig*

Du konntest es ja nicht wissen, aber dir wenigstens denken..
Und ja, ich verstehe mich mit Lava eigentlich recht gut..
Aber es ist sehr gefährlich dort draußen und wir alle kennen die Gefahren...
Deshalb war ich auch ein wenig angepisst...

*Gab sie nun offen zu und sah wieder nach unten, dabei schlug sie nun wieder mit ihren Flügeln und flog langsam weiter*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 22.04.2016, 18:09

[Nuala/Große Insel]

"Hm?!"

*Sie knurrte*

"Das glaubst du bloß!"

*Sie fing nun an ihn anzuspringen, um ihn zu Boden zu drücken*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 22.04.2016, 18:41

Ryder/ Dorf

*Ryder folgte der Stute und sah zu ihr hoch als sie zu ihm sprach. Gut Ryder hätte es sich wirklich denken können das Shadowstar für sich sein wollte. Aber er hielt es trotzdem für angemessen nachzufragen.

"Ja du hast recht ich hätte es mir denken können. Kommt nicht wieder vor. Ah Lava heißt sie also. Und wer bist du wenn ich fragen darf. Ich bin übrigens Ryder und bin eine Wache der Prinzessin. " sagte er noch dazu. Und ging weiter unter ihr her.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 22.04.2016, 19:11

[Lava/ ihr Zelt]

Mchen sie das.... Ich bin imemr froh frische Zutaten zu bekommen. SO schmeckt das Esen was ich Koche gleich 3mal so gut mhmhmh.

*sie winkt den Hengsten noch kurz zu ehe sie sich nun in ihren Zelt verkriecht. viel hatte sie dort nicht. ihre Tasche. " decken und ein halb zerfressenes kissen woraus schon gut die Hälfte der Füllung fehlte. sich nun darin einkuschelt war sie heilfroh endlich mal wieder in einer Art Bett zu schlafen. Das war der dank der Dorfbewohner für das essen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 22.04.2016, 19:51

[Shadowstar/Dorf]

*Sie flog lautlos und ruhig weiter, dabei hörte sei dem Hengst natürlich weiter zu. Ihr Blick wanderte zwischen dem Hengst und dem Himmel hin und her. Dann nickte sie bei seiner Frage und antwortete schließlich*

Nun, mein Name ist Shadowstar Blackmoon. freut mich ihre Bekanntschaft zu machen..
Und....ihr seid die Wache der Prinzessin? Von....von Nightmare Moon?
Der dunklen Alicorn Stute?? Wie...wie ist sie so??
Erzähle mir alles..bitte....

*Meinte sie nun total aufgeregt zu ihm und landete schließlich neben ihm*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 22.04.2016, 19:57

[Aurelia|Dorf]

*Sie murrt, durch geschlafen hat sie allemal. Sich streckend, mümmelt sie sich fix wieder ein, und drückt sich gegen Chetyre. Oder denkt sie das jedenfalls, ehe sie ihn müde anlächelt. Am liebsten weiter schlafend, stupst sie ihn an die Wange*

hey.....aufwachen....Brüderchen...

*Etwas gähnend, geniesst sie diese Nähe zu einem Schwarmangehörigen sehr. Dabei die Vorstellung des Hives wieder im Kopf habend, viele Drohnen, Arbeiterinnen etc zu schaffen. Wieder schleicht sich die Frage ein: Wie?*