Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 24.04.2016, 10:54

[Aurelia|Dorf]

*Sie macht sich Gedanken, das müsste man den Hüter fragen*

Es...ist sonst schon schwierig....und jetzt nocj das...

*Frustriert am aufstehen, klopft sie sich den Staub vom Körper*

Ech....immer...


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 24.04.2016, 11:33

[Diablo/Dorf]
*dieser nickte und lief sofort zu dem Hengst für zweifel oder misstrauen war gerade keine zeit da er nicht beurteilen konnte wie es nun um Nuala steht und er hatte nicht vor das sie schäden durch sein nicht Handeln bzw. handeln davon trägt geschweige den stirbt, so blieb er vor dem Batponyhengst stehen*

Vielen vielen danke.

*meinte er mit erleichtertem lächeln*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 24.04.2016, 11:50

[Nuala/Dorf]

"H..huh?"

*Sie sah nun leicht den Hengst an*

"Nnnngh..."

*Sie ließ den Kopf nun wieder fallen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 11:52

[Dorfarzt]

*der Arzt Schiebt die Zeltplane zur Seite damit Diablo die Stute ins ein Zelt legen kan. dort drinnen sah es recht einfach gehalten aus. zwei alte liegen waren für die Patienten*

Bitte..legen sie die Stute auf einer der Liegen..ich sehe sofort anch ihr

*meint er und fing an nach einen Thermometer und anderen medizinischen gerätschaften zu suchen.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 24.04.2016, 12:08

[Diablo/Dorf]
*dieser tat wie es der Arzt ihm sagte und kam herein und legte Nuala ganz vorsichtig auf eine der beiden liegen und sah sie besorgt an dabei strich er ihr etwas durch die Mähne, jedoch wusselten gerade sehr viele fragen in seinem Kopf rum welche er sich selbst nicht zu beantworten wusste*

oO(Warum mache ich das hier?
Jeden anderen hätte ich in so einer Situation doch schon längst mein Schwert in den Rücken geschlagen und ihn ausgeraubt.
Warum sie nicht?
Was ist bei ihr anders als bei allen anderen zuvor?....)

*diese und viele weitere fragen rasten durch seine Gedanken und sein Blick ruhte auf der Stute mit besorgter Mimik*

Keine Angst Nuala.
Es wird alles wider gut das verspreche ich.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 13:20

[Dorfarzt]

*Mit einen kleinen provisorischen Arztkoffer geht der Hengst nun zu den beiden und sah zu Nuala*

Was genau hat sie den ? sie sieht sehr...blass aus udn scheint Fieber zu haben. Können sie mir sagen wie lange sie das schon hat ?

*fragt er Diablo und steckt sachte das Thermometer in die Schnute der Stute um zu sehen wie hoch ihr Fieber ist*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 24.04.2016, 13:36

[Diablo/Dorf]
Es ist nicht lang her.
Nicht mal eine Stunde seit sie so ist.
Vorher ging es ihr soweit ich das beurteilen kann bestens.

*meinte er mit leicht besorgtem Unterton zum Arzt dabei seinen Blick jedoch nicht von Nuala abwenden könnend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 24.04.2016, 13:37

[Nuala/Dorf]

*Sie hustete nun erneut und spuckte dabei etwas Blut*

"Rrrraah..."

*Das Thermometer zeigte kein allzu extremes Fieber an, für ihre Verhältnisse war es jedoch enorm*

"I..Ich.."

*Sie bekam keine weiteren Worte raus, ehe sie wieder den Kopf hängen ließ*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 13:59

[Dorfarzt]

mmhh eigenartig. Das ein fieber so schnell ausbrechen kan.. dabei sit ihre Temperatur nicht einmal hoch. Ich werde ihr erst mal einen Eisbeutel auf den Kopf legen dan sehen wir weiter.

*dies machte er sogleich und legt ihr einen kleinen Eisbeutel auf den Kopf. bei den husten schreckt er leicht auf. Das sie Blut spuckt war für ihn recht merkwürdig*

Kan es sein ? hat sie vielleicht eine Lungenentzündung ?

*sofort legt er seinen kopf sachte auf ihrer Brust. mit seinen feinen Gehör konnte er gut ihre Atmung hören*

bitte einmal ein und ausatmen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 24.04.2016, 14:07

[Nuala/Dorf]

*Sie schüttelte leicht den Kopf*

"N..ei.."

*Ihre Atmung war recht flach,jedoch führte nichts auf eine Lungenentzündung zurück*

"Nnngh.."


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 24.04.2016, 14:28

[Diablo/Dorf]
Doktor was kann sie den nur haben?

*fragte er wider mit besorgter stimme und sah dann wider zu Nuala runter seine Sorgen wurden dabei immer größer*

Und das das Termometer nicht so viel anzeigt liegt vielleicht daran das sie schon von sich aus eine geringere Körper temperatur hat als normale Pony.
Ich weis nicht wieso aber sie ist kälter als andere.
Und das nicht von den Gefühlen her sondern vom Körper.

*versuchte er zu erklären*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 14:52

[Dorfarzt]

*er hörte nichts heraus was auf eine Lungenentzündung hindeuten würde und so war er ratlos. Noch mehr als Diablo sagt sie sei schon imemr kälter gewesen als sonst ein normales Pony. dies brachte bei den Batponyhengsten nur Verwirrung hervor*

nun..dan bin ich ratlos. Außer dem Fieber kan ich sie nicht behandeln. ich weiß einfach nicht was sie hat.

Ich werde ihr etwas Kräuter zum beruhigen geben und etwas um das Fieber zu senken. mehr kan ich erst mal nicht tun.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 15:55

[Nightmare Moon/Dorf]

*sie nickte leicht als Ryder zu ihr kam und mit ihr redete. Ihn ansehend schnaufte sie ein wenig als er seine Bedenken äußerte und sah sich weiter um. Shadowstar auch einmal kurz direkt ansehend sah sie dann wieder Ryder an*

Ich wollte sehen wie weit das Dorf vorran kommt...
Deswegen bin ich hier, außerdem kann ich nicht die ganze Zeit da sitzen bleiben und mich langweilen...

*meinte sie und sah ihn dann an*

Was ist den mit der Stute da?
Hat sie solche Angst vor mir?

*erkundigte sich die Stute bei Ryder und meinte damit Shadowstar*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 24.04.2016, 16:27

Ryder/ Dorf

*Ryder sah seine Herrin an die sich weiter um sah.

"Ja, wie ihr seht sind die Ponys fleißig dabei das Dorf wider zu errichten ganz wir ihr es gewünscht habt eure Hoheit."

*Auf ihre Frage hin sah er zu Shadowstar die einfach regungslos da stand und zu den beiden sah. Dann sah er wieder zu Luna.

"Nun Prinzessin, dieses Pony ist eine große Anhängerin von euch, sie verehrt euch regelrecht. Ihr Name ist Shadowstar und sie würde euch nur zu gerne kennenlernen wollen. " sagte er zu der Prinzessin.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 16:52

[Nightmare Moon/Dorf]

*sie sah Shadowstar an und schmunzelte leicht, als es ihr erklärt wurde, warum sie so stumm und starr war. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah dann wieder Ryder an*

Das jemand mal so auf mich reagiert...
Das ist mal wirklich was, naja, wenn sie sich beruhigt hat darf sie gerne mit mir reden.
Schließlich gewäre ich auch Audienzen...

*meinte sie*

Wenn alles gut läuft kann ich morgen die Kuppel wieder auflösen...


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 17:05

[Shadowstar/Dorf]

*Sie schaute weiterhin zu den beiden Ponys und wollte am liebsten sofort zu ihr stürmen, immerhin hatte sie auf diesen Moment schon sehr lange gewartet. Doch war sie so sehr aufgeregt, das sie einfach nur dastehen konnte und nichts tun konnte außer zu den beiden zu starren. Die Batpony Stute verehrte sie als Vorbild und auch als einzige Herrscherin Equestrias. Also ging sie nun langsam zu den beiden hin und bekam auch weiche Knie. Dann atmete sie ein paar mal tief durch und erhob das Wort*

H...hallo...ich kann es kaum glauben vor euch zu stehen...
Ich bin eine ihrer größten Anhängerinnen und verehre euch schon mein gesamtes leben lang..
Und ich war lange zeit auf der suche nach euch, dunkle Herrscherin...
Nur ihr seid sie einzige Herrscherin Equestrias...
Es freut mich sehr such wohlauf zu sehen.....puhh ohne zu stottern..

*Dann verbeugte sie sich tief, da sie dies in ihrer Aufregung vergessen und wartete auf die Reaktion der dunklen Alicorn Stute*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 17:18

[Nightmare Moon/Dorf]

*sie schmunzelte als Shadowstar das tat. Ihr zusehend und zuhörend grinste sie leicht dabei. Ein kleines Kichern war von ihr zu hören*

Du bist aber schon niedlich junge Stute...
So viel Aufregung das du sogar schon laut denkst...
Aber es ist schön die kennenzulernen, treue Anhänger sind selten und voralledem sind sie immer etwas wertvolles.

*meinte sie*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 17:27

[Shadowstar/Dorf]

*Sie richtete sich wieder auf und nickte dann kurz und knapp, da hatte sie doch glatt laut gedacht. Ein wenig peinlich war es ja schon, aber besser als wenn sie gar kein Wort rausbekommen hätte. Also lächelte sie nun ein wenig bei den Worten Nightmare Moons und wirkte nun ziemlich glücklich und erleichtert*

Tut mir leid, aber ich habe so lange auf diesen Moment gewartet..
Da ist es doch kein wunder, naja das ich eben sehr aufgeregt bin..
Ich wollte nicht laut denken, aber es kam einfach von selbst..
Und die Freude ist ganz meinerseits, ihr seid sowas wie ein Vorbild für mich..
Eines könnt ihr mir glauben, ich bin euch stets treu ergeben..
Komme was da wolle......heilige Dunkelheit.
Nur euch gilt meine treue...

*Meinte sie dann zu ihr und setzte sich wesentlich entspannter hin, dabei musterte sie die Stute ein wenig. So nah stand sie in ihrem ganzen Leben noch nicht vor ihr*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 17:32

[Nightmare Moon/Dorf]

Das ist schön zu wissen Shadowstar, wenn irgendetwas im Dorf passieren sollte, möchte ich das du es mir sagst...
Sei meine Augen und Ohren hier und du bekommst eine Belohnung kleine Stute...

*Sagte sie freundlich. Sie hatte ohnehin vor die Ponys hier überwachen zu lassen. Das Shadowstar sie so sehr verehrte kam jetzt als Pluspunkt dazu und ihr gefiel es das sie direkt jemanden offenbar vertrauen konnte, was sie aber nicht tat. Sie wollte Shadowstar sich bewehren lassen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 17:57

[Shadowstar/Dorf]

Es wäre mir eine große Ehre euch zu dienen...nichts würde mich glücklicher stimmen..
Ich werde mich stets umhören und euch sofort bescheid geben wenn etwas bedeutendes passiert..
Immer und überall werde ich ein Auge auf alles haben, das könnt ihr mir glauben..

*Meinte sie nun sehr stolz zu Nightmare Moon und grinste ein wenig, sie empfand es als eine sehr große ehre der dunklen Alicorn Stute zu dienen, gerade weil sie diese nun endlich treffen dürfte. Ihr Pflichtgefühl war sehr groß und sie würde wirklich alles für sie machen, natürlich mit gewissen grenzen*

Ich danke euch für diese großartige Aufgabe und werde ich nicht enttäuschen..
Eher würde ich mir meine Flügel abschneiden und die sind mir sehr heilig....