Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 18:09

[Nightmare Moon/Dorf]

*sie sah sie an und hörte Shadowstar weiter zu*

Das sind große Worte für eine kleine Stute...
Aber gut, enttäuscht mich nicht oder ich werde euch beim Wort nehmen...
eure Flügel sind zwar Schade sie zu entfernen, aber wenn ihr das schon so schwört...

*meinte sie und sah die Stute weiter an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 24.04.2016, 18:19

[Diablo/Dorf]
Also kann ich jetzt absolut nichts für sie tun?

*fragte er den Arzt und sah dabei immer auf Nuala und strich ihr sanft durch die Mähne als wäre sie seine Freundin oder viel mehr noch seine geliebte aber dem war ja nicht so nur sah es gerade so aus*

oO(Was ist auf einmal mit dir los?
Das ergibt doch alles gar keinen Sinn.
Wenn ich doch nur Antworten hätte.)

*dachte er sich während dessen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 18:20

[Shadowstar/Dorf]

Ich will die jedenfalls noch behalten, die brauche ich noch...
Das Fliegen ist immerhin eine meiner großen Leidenschaften, das heißt ich wäre nicht mehr dieselbe ohne sie und das sollte natürlich nicht passieren...
Hätte ich denn einen Grund euch zu belügen? Ich verehre euch und die Dunkelheit und daran wird sich auch nichts ändern. Ich habe mich euch verschrieben, also bin ich euch treu ergeben..

*Erklärte sie nun und strich sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht, endlich hatte sie wieder eine Aufgabe im Leben und diese Aufgabe kam auch noch von ihrem großen Vorbild. Sie wäre ziemlich dumm wenn sie ihr Wort da nicht einhalten würde*

Seid ihr denn bisher zufrieden mit dem fortschritt des Dorfes?


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 18:26

[Nightmare Moon/Dorf]

*sie sah Shadowstar an und dann wieder das Dorf, leise seufzend nickte sie*

Ich hatte mehr erhofft, aber ich weiß das hier nicht sehr viele Ponys leben und das ihr erstmal die schon bestehenden Häuser in Ordnung bringen müsst...
Deswegen ist der Fortschritt ok, auch wenn ich wirklich mehr mir wünschen würde...

*meinte sie und sah sich um Dorf noch einmal kurz um*

Ich sollte nun zurück, schließlich muss ich mich ausruhen...


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 18:45

[Shadowstar/Dorf]

*Sie lauschte den Worten der dunklen Stute und sah sich ebenfalls um, dann seufzte sie kurz und nickte. Auch ihr selbst missfiel es sehr das der Fortschritt nicht gerade berauschend ist, aber es gab wirklich zu wenig Ponys. Stirnrunzelnd dachte sie kurz darüber nach und legte ihren Huf ans Kinn*

oO Wie könnte man es bloß besser und schneller hinbekommen? Oo

*Dann zuckte sie kaum merklich mit den Schultern und sah dann wieder zu Nightmare Moon, bei ihrer aussage nickte sie kurz und streckte sich ein wenig. Sie war schon etwas müde und hätte schon sehr wieder ein Bett. Aber wie scheint würde dies noch dauern*

Wie dem auch sei, ruht euch gut aus und kommt wieder zu Kräften..
Ich hoffe auch inständig dass der bau bald mehr vorangeht.....


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 24.04.2016, 18:49

[Nightmare Moon/Dorf---Schloss]

Dann werde ich wieder gehen und mich ausruhen...
Macht weiter so und überanstrengt euch nicht...

*meinte sie und ging langsam wieder zum Schloss. Sie war selbst müde und wollte gerade einfach nur schlafen. Dafür musste wohl erstml ihr Thron herhalten. Dieser war aber deutlich bequemer als der kalte Steinboden im Berg*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 24.04.2016, 19:26

Ryder / Dorf

*Ryder stand da und sagte nichts , er einfach nur da und sah die beiden an und hörte dem Gespräch zwischen Luna und Shadowstar zu. Er sah auch das Shadowstar doch recht lässig mit ihr sprach trotz ihrer Nervosität. Dann als Nightmare Moon erwähnte das Shadowstar ab sofort Augen und Ohren für sie ist staunte er nicht schlecht. Dann als Nightmare Moon zurück ging sah er ihr kurz nach und Wandte sich dann Shadowstar zu.

"Da hast du ja eine Verantwortungsvolle Aufgabe erhalten das hätte ich nicht gedacht. Meine Herrin scheint dich wohl zu mögen. Und ich finde das du dich ihr gegenüber gut verhalten hast, bist höflich gewesen und hast ihr deinen Respekt erwiesen. Nur beim nächsten mal solltest du dich zuerst verbeugen und dann reden." Sagte Ryder lächelnd zu Shadow.

*Dann sah er sich auch kurz um. Vielleicht könnte der Bau wirklich etwas vorran gehen aber die Ponys tun was sie können.

"Und was hast du jetzt vor? Soll ich dich alleine lassen damit du dich ausruhen kannst?" Fragte er sie.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 19:38

[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah ihrer dunklen Herrin hinterher und dann wieder zu den verfallenen Hütten, es muss endlich weiter gehen. Das Dorf muss größer werden und alle Ponys müssen dabei helfen, das wurde ihr nun noch mehr bewusst als vorher. Sie wollte das Alicorn nicht enttäuschen und war nun voller Tatendrang. Als Ryder sie ansprach, schüttelte sie nur mit dem Kopf und erhob dann das Wort*

Oh ja, diese Aufgabe nehme ich sehr ernst und ich werde sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen.
Wir müssen den Dorf bau weiter voranbringen, immerhin wollen wir sie ja nicht enttäuschen...
Sonst wird Nightmare Moon nur unzufrieden und das muss ja nicht sein..

*Sagte sie nun pflichtbewusst und wirkte sehr stolz auf das ganze, dann grinste sie kurz und sah dann zu Ryder rüber*

Wir müssen Lava und Bleak aus den Federn werfen...
Sonst geht der bau nicht voran...


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 19:40

[Lava/ Ihr Zelt]

*friedlich schlummert Lava weiter vor sich hin. Seit langen hat sie nicht mehr so gut geschlafen wie jetzt. Sie träumt davon eine riesige Küche zu haben. mit Unmengen an Zutaten und Gewürzen. Sie sabbert leicht im Schlaf und malt sich aus was sie alles für gereichte zaubern könnte aus all den Zutaten*

nnrhnngrr.. mmhhrr lecker.. Blumenkohl grateniert mit Erbsen und Kicherbohnen..mmhrrr dazu ein pilz souffle mit Marinierten Auberginen

*Sie wedelt ein wenig mit den Hufen vor sich hin und schien glücklich zu träumen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 24.04.2016, 19:53

Ryder / Dorf

"Natürlich wirst du die Aufgabe ernst nehmen das weiß ich. Und du wirst sie bestimmt nicht enttäuschen denn das könnte dir zum Verhängnis werden. Aber das klappt alles irgendwie schon und dann wird sie sich schon bei dir erkenntlich zeigen." Sagte Ryder mit einen leuchten lächeln zu ihr.

"Nun gut dann werden wir sie mal aus den Federn werfen "

oO Hoffentlich wird sie Nightmare Moon nicht enttäuschen Oo dachte er kurz ehe kurz den Kopf schüttelte.

"Dann wollen wir mal. Weißt du wo wir die zwei finden können?"


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 20:14

[Shadowstar/Dorf]

*Sie nickte bei den weiteren Worten des Hengstes und gähnte kurz, auch wenn sie sehr energiegeladen ist, so war sie doch ein wenig müde. Das Batpony überlege ein wenig bei seiner Frage und zuckte dann kurz mit den Schultern*

Ja, die beiden werden wir so richtig fies aus dem Bette hauen....
Lava und Bleak schlafen doch beide in ihren Zelten...
Die werden wir schon irgendwie finden.....
Weit weg werden die ja wohl nicht sein, lass uns einfach suchen..

*Meinte sie gut gelaunt zu ihm und ging weiter neben ihm her*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 20:40

[Lava/ Ihr Zelt]

*Lava strampelt etwas in ihren decken umher und kichert leise. sie träumt nun davon das sie in einen großen Speisesaal ist mit vielen hundert ponys und alle kosten von ihren leckeren essen. sie jubeln und pfeifen ihr zu und sind erstaunt wie gut sie doch gekocht hat*

nnhrrmm eheheheeh danke..cchhrrrr danke..mmhrr.

*sie kichert dabei leise und grinst wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin. sein sabberfaden tröpfelt dabei neben ihr auf das Kissen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 24.04.2016, 20:40

Ryder/ Dorf

*Ryder und Shadowstar gingen weiter durchs Dorf auf den weg um Lava uns Bleak zu wecken damit das Dorf weiter gebaut werden kann. Während die zwei durch das Dorf gingen sah Ryder sich die verbliebenen Häuser an, es war noch viel zu tun und da brauchen sie jeden Huf.

oO Ufff da liegt noch viel Arbeit vor uns Oo
dachte er nur und ging weiter.

"Und wenn wir sie gefunden haben werden diese Ponys das Dorf weiter bauen".


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 21:11

[Shadowstar/Dorf]

*Ihre Ohren zuckten bei seinen Worten und sie musste laut loslachen. Wie es schien war dieser Hengst entweder verwöhnt oder faul, alle Ponys müssen helfen dieses Dorf mit aufzubauen. Sonst sind sie in tausend Jahren noch nicht damit fertig. Sie hielt sich den Huf vor die Schnute und versuchte sich wieder einzukriegen*

Nein, nein da hast du wohl was falsch verstanden...
Nicht nur Bleak, Lava und hey....Flare kann ja auch noch mitmachen fällt mir ein...
Also nicht nur die drei Ponys helfen beim Aufbau mein lieber...
Sondern auch wir.....sonst dauert der aufbaue einfach zu lange....
Das kannst du doch sicherlich nachvollziehen..
Oder etwa nicht?

*Fragte sie ihn mit gehobener Braue und zuckte dann mit den Schultern*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 24.04.2016, 21:23

Ryder / Dorf

*Ryder ging weiter neben Shadowstar her und sah dann zu ihr rüber als sie anfing zu lachen. Er wusste nicht mal warum sie lacht aber er ließ es gut sein.

"Du , ich habe nie behauptet das wir oder ich nicht mit helfen würde. Wir brauchen jeden einzelnen Huf um das Dorf wieder zu errichten." Sagte er zu ihr auf ihre Frage hin sah er sie an und nickte nur.

"Solange Lava , Bleak und dieser Flare auch mit helfen sollte es eigentlich vorran gehen."

*Nach kurzer Zeit waren sie an Rande des Dorfes wo Ryder gleich Zelt auffiel und auf diese zu ging.

"Hey wer auch immer darin ist aufstehen das Dorf muss weiter gebaut werden. Befehl von Nightmare Moon." Sagte er und klopfte an das Zelt von Lava.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 21:35

[Lava/ Ihr Zelt]

*Lava bekommt das klopfen am Zelt nicht mit. es war eher ein leises rauschen. bei dem was Ryder sagt kichert sie nur im Schlaf. nun träumt sie davon das sie Nigthmare Moon persönlich etwas kocht*

nmmnhrrr den Befehl gehorche ich gerne mhmhmhmh.. Hier..nnhnr cchhrrr... Mein beste Speise...nur..cchhrraaaa für sie.

*Im Traum überreicht sie der Dunklen Herrscherin ein kartoffelsouffle und als Nachtisch eine Große zweistöckige Sahnetorte und kichert unaufhörlich*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 24.04.2016, 21:53

[Shadowstar/Dorf]

*Sie ging weiter neben Ryder her und schüttelte dann kurz den Kopf, scheinbar hatte sie das ganze einfach falsch verstanden. Was nicht sehr schlimm ist, da sie noch immer ein wenig müde war. Also lächelte sie nun ganz einfach und kicherte nur leise*

Tschuldige...mein Fehler.....
Bin wohl doch ein wenig zu müde, aber trotzdem voller Energie..
Das ist schon seltsam.....aber wer weiß. Vielleicht strahlt die dunkle Herrscherin ja sowas wie Energie aus.
Sodass man voller Elan bei der Sache ist, wer weiß?

*Als sie schließlich am Zelt von Lava ankamen verschränkte sie ein wenig die Hufe und seufzte kurz*

Hey, aufwachen! Wir müssen unbedingt das Dorf weiter bauen!
Befehl von unserer dunklen Herrscherin....


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 24.04.2016, 22:00

[Lava/ Ihr Zelt]

*Als nun auch Shoadowstar draußen am Zelt spricht. Schein lava leise zu murren. jemand wollte sie aus ihren schönen Traum reißen und das mochte sie wohl nicht. also verkriecht sie sich tiefer in ihre decken. ihr Traum wurde dabei langsam zum Alptraum. Nightmare Moon schien die Torte nicht zu gefallen *

mnnhrrr Dunkle...Herrscherin Nightmare....Moon..d-das nächste...mal mache ich sie Sechsstöckig..nnhrnmm b-bitte... nicht..wütend werden.

*murrt sie nun leise und zappelt dabei in den decken etwas umher*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 25.04.2016, 16:20

[Shadowstar/Dorf]

*Sie verdrehte nun ein wenig genervt die Augen und stemmte die Hufe kurz in die Hüfte. Sowas konnte doch einfach nicht sein, es steht noch so viel Arbeit an und diese Stute schlief noch. Also kramte sie in ihrer Satteltasche nach einer Stecknadel und grinste dann. Sie öffnete die Zeltplane und sah Lava seelenruhig schlafen, wie es schien träumte sie gerade sehr schön. Breit grinsend pikste sie der Stute in den Hintern und lachte dabei nun*

Aufwachen Lava~
Das Dorf baut sich nicht von selbst weiter...
Das müssen wir schon machen, Bleak und Flare müssen wir auch noch suchen und wecken...
Nightmare Moon, unsere Herrin war nicht so ganz zufrieden mit dem derzeitigen Ergebnis...
Also hopp, hopp..

*Meinte sie fies grinsend zu ihr und lachte dann wieder*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 25.04.2016, 17:09

[Chetyre / Dorf]

"Jia... aber nicht unmöglich... bis jetzt." Antwortete, auf seine indirekte Art und Weise versuchend etwas Moral in Aurelia zu wecken. Gemeinsam standen beide dann auf, und er vermisste bereits sofort das Gefühl der Nähe des Schwarms, welcher sie ihm gegeben hatte. Bald... würde es permanent sein.

"Ja... immer." Kommentierte er leise, unsicher was er sonst noch sagen sollte.