Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 25.04.2016, 22:45

[Chetyre / Dorf]

Ja... die Reaktion war wohl zu erwarten. Er mochte die Idee genauso wenig wie sie, aber was für Optionen blieben ihnen denn noch übrig? Sie kannten keinen Wunderheiler, aber vielleicht hatte sich einer schon in den Dienst der Prinzessin der Nacht gestellt. Vielleicht könne dieser ihnen helfen.

"Ich... weiß es nicht." Antwortete er auf die Frage ob er es ernst meinte. Er wusste es einfach nicht, und wusste dementsprechend nicht sich zu erklären. Die Kooperationsfähigkeit der Prinzessin war fragwürdig. Der Schwarm würde sicherlich ohne Probleme Material im Gegenzug für Liebe fördern, waren sie eh begabt in allen Künsten die mit unterirdigen Arbeiten zu tun hatten. Materialien brauchten sie eh kaum, also... warum eig. nicht?


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 25.04.2016, 23:40

[Ranya Flora / kleine Insel]

Ihre Vorder und Hinterläufe hatte das Batpony ganz dicht an ihren Körper gezogen um sich nach Möglichkeit zu schützen. Ihr ganzer Körper zitterte wie die Augen direkt vor ihr waren und sie war absolut nicht in der Lage sich einen Millimeter zu rühren. Die Stute hatte Todesangst und glaubte, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hatte. Nur ganz leicht war auf ihren Lippen die Worte "Hilfe" zu erkennen, doch ohne nur ein Wort aussprechen zu können


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 26.04.2016, 06:07

[Rider]
*da sie versuchte sich zu wehren und sich so zusammen rollte drehte es ranya wider und stoppte sie dann mit einer klaue und suchte nun an ihrer Seite nach einem neuen Ansatzpunkt*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 26.04.2016, 10:44

[Aurelia|Dorf]

Ich....bin ja bereit so manches zu tun...aber dieser Furie unsere Geheimnisse fast auf einem Silbertablett zu präsentieren? Ich mag zwar stur sein, aber das Ganze ist mir nicht Geheuer...

*Seufzend, geht sie weiter, und atmet tief durch*

Aber....ich vertraue dir...ich will es deinetwegen zulassen....hoffen wir darauf das es funktioniert....

*Sie macht sich grössere Sorgen als sonst schon, denn die Geheimnisse nicht preiszugeben liegt ihr mehr als alles am Herzen im Moment*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 26.04.2016, 15:23

[Shadowstar/Dorf]

*Sie flog weiter über dem Dorf umher und seufzte entnervt, es war gar nicht so einfach von hier oben auszumachen wo Flare oder auch Bleak waren. Shadowstar raufte sich ein wenig ihre Mähne und schnaufte wütend. Es ging ihr einfach nicht schnell genug voran. In ihrer Rage übersah sie dann eine Wand eines der baufälligen Hütten und flog mit voller Wucht gegen. Fluchend fiel sie zu Boden, dabei landete sie direkt auf dem Zelt von Flare*

oO Aua, wieso muss nur mir immer sowas passieren? Ich bin eine so gute Fliegerin... Oo

*Ein wenig verwirrt schaute sie sich um und stellte dabei fest, das sie auf einem Zelt gelandet ist*

oO Mist.... Oo


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 26.04.2016, 16:32

[Lava/ Ihr Zelt]

*nach einigen kramen und immer weniger fluchen kommt die Stute nun endlich aus ihren Zelt. Im Hintergrund hört sie wie jemand gegen ein Haus fliegt denkt sich aber nichts weiter dabei*

in diesen Dämmerlicht zu fliegen kan nicht gut gehen..ufhhh .

*nun sah sie das Ryder imemr noch da stand und sie murrt*

Wollte da eben nicht noch jemand weiter beim Bau helfen ?


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 26.04.2016, 17:17

Ryder/ Dorf

* Ryder stand da und sah nicht Shadowstar davon fliegen. Nun überlegte er was er machen könnte also beschloss er sich ins Dorf zu gehen um zu schauen ob da nicht noch irgendwo Ponys sind die beim Aufbau helfen könnten. Gerade als er losgehen wollte kam Lava aus ihrem Zelt und sprach ihn an.
Er drehte sich um und sah sie an.

"Hallo Lava, was macht die Flanke? Und ja was den Aufbau betrifft dafür brauchen wir erstmal mehr Ponys ehe wir weiter bauen können. Und was haben sie jetzt vor?" Fragte er sie.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 26.04.2016, 17:51

[Lava/ Dorf]

*sie seufzt etwas genervt. da wo Shadowstar zugestochen hatte war das Fell leicht gewölbt*

Es schmerzt und tut weh... ich habe nun erst mal mit den kochen zu tun... Viel haben wir nicht mehr aber jeder der beim bauen hilft muss ja auch essen.

*meint sie seufzend und hofft das Bleak vielleicht sein versprechen hält*

und sie ? was werden sie nun machen ? ich hoffe sie gehen mir nicht auf die nerven. für heute war das mehr als genug.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 26.04.2016, 18:30

Ryder/ Dorf

* Ryder sah die Stute an , bei konnte sehen das sie noch immer schlechte Laune hatte. Und das ihre Flanke immer noch schmerzt dachte Ryder sich schon.

"Ich möchte mich für das Verhalten von Shadowstar entschuldigen und hoffe das ihre Flanke schnell heilt. Und was ich jetzt machen werde mal schauen vielleicht ins Dorf zurück gehen und schauen das der Aufbau vorran geht. Naja und dir noch viel Spaß beim kochen oder was auch immer du jetzt vor hast." Sagte er zu ihr und wollte gerade gehen als er sich nochmal zu ihr umdrehte.

"Brauchst du immernoch jemanden der dir Pilze besorgt damit du kochen kannst?" Fragte er die Stute.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 26.04.2016, 22:12

[Chetyre / Dorf]

Hatten sie denn wirklich Geheimnisse? Ihm war es nicht klar. Für ihn... existierten sie einfach. Der Schwarm existierte einfach, so wie die Außenwelt. Alles andere schien irrelevant. Doch Nightmare Moon könnte in der Tat eine Gefahr sein. Man dürfe sie nicht unterschätzen. Unsicher folgte er Aurelia, wobei sie im Grunde ohne Richtung waren.

Dann aber änderte sich Aurelia's Ansicht. Sie erkannte, dass sie niemanden außer der Prinzessin der Nacht hatten. Also... mussten sie zu ihr. "Ja... Hoffnung ist es das einzige, was uns bleibt." Antwortete er ruhig, wobei er innerlich aber zitterte. Dies war wahrscheinlich ihre letzte Chance auf eine Zukunft mit ihrer Art. Wenn sie es nicht schaffen würden... dann war alles sowieso egal.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 27.04.2016, 13:51

[Aurelia|Dorf]

Bruder, ich sorge mich....sehr....

*Weiter gehend, tritt sie langsam vor den Palast. Ihr ist es immer weniger als geheuer das zu tun, wenn es schief läuft, wäre alles verloren*

Hoffnung....


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 27.04.2016, 14:21

[Flare/Außerhalb des Dorfes]

*Der Hengst schläft in seinem Zelt, nachdem er den ganzen Tag über irgendwo mal mitgeholfen hat, das Dorf zu bauen. Dabei hat er sich immer wieder viele Gedanken gemacht und am Abend etwas abseits endlich sein Zelt aufgebaut um sich schlafen zu legen. diese Ruhe währt am nächsten Tag jedoch nicht lang, als das Zelt über seinem Kopf zusammenbricht, weil ein gewisses Batpony darauf fällt. Aufschreckend und nichts sehend, trotz geöffneter augen versucht er sich irgendwie aus dem Zelt herauszuwühlen. "Verdammte Scheiße, was ist passiert?!" flucht er nur gedämpft durch den Stoff*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 27.04.2016, 15:08

[Shadowstar/Dorf]

*Sie grummelte unverständliches zeug vor sich hin und ging dann schnell von der Zeltplane runter. Ihre Ohren zuckten als sie dann Flares Stimme vernahm, warum musste sie gerade auf seinem Zelt landen?. Genervt stand sie schließlich auf und half Flare aus der Zeltplane herauszukommen*

Nun, ich sollte mal besser mehr aufpassen beim fliegen und mich mehr konzentrieren..
Ich war sauer, hatte mich beim fliegen tierisch aufgeregt und bin gegen die Wand geflogen....
Und dann eben hier auf deinem Zelt gelandet......tut mir leid...
Aber es ist auch irgendwie passend.....ich wollte dich eh wecken...

*Meinte sie nun in einem noch immer leicht gereizten ton zu ihm und strich sich ihr Kleid wieder ein wenig glatt*

Wir alle müssen immerhin das Dorf weiterbauen...
Hast du ein Ahnung wo Bleak ist?
Der muss auch wieder mit bauen...


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 27.04.2016, 15:58

[Flare/Dorf]

*Versucht weiterhin sich zu befreien, bis er jemanden reden hört. Noch erkennt er die Stimme nicht, da es zu gedämpft klingt, bis schließlich die Plane von seinem Kopf fällt und er Shadowstar sieht, die sich wohl so unelegenat wie möglich auf seinem Zelt platz genommen hat.

Ihre Erklärung hört er, nimmt sie auch wahr, aber ignoriert es dennoch.*

Du warst das also. ICh war nie so wütend das ich gegen eine verdammte Wand geflogen bin. Was ist los mit dir?

*fragt er eher rhetorisch als wirklich eine Antwort erwartend und steht auf. Sich kurz streckend und die Flügel ausgiebig ausschüttelnd, sieht er sie an, bevor er einmal langgezogen gähnt*

Nein, ich weiß nicht wo Bleak ist. Ich weiß nicht einmal WER Bleak ist, Shadowstar.
Der Name sagt mir gar nichts.

*gibt er nur von sich.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 27.04.2016, 19:17

[Lava/ Dorf]

*lava zuckt mit den schultern aber bei der frage ob sie noch Pilze bräuchte nickt sie nun. Das war eienr der Knackpunkte bei ihr und dem Dorf. Den es kamen echt viele Anhänger doch je mehr kamen um so weniger Essensvorräte hatten sie *

Das wäre äußert großzügig....den wir haben nicht mehr alzuviele Vorräte und das scheint kaum jemand mit zu bekommen. wen das so weitergeht muss ich noch die Suppe strecken udn dan schmeckt sie nicht mehr.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 27.04.2016, 19:32

[Chetyre / Dorf]

Natürlich sorgte sie sich sehr, er tat es ihr ja gleich. Es gab nichts Gutes worüber sie sich nicht Sorgen machen konnten. Der Palast machte den Sorgen auch keine Beine. Es war kein Bild von Erhabenheit oder Zukunft... sondern einfach nur... Vakanz.

"Ja... Hoffnung." Sagte er leise vor sich hin, unsicher ob er es selbst glauben sollte.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 27.04.2016, 19:34

[Bleak/Dorf]

*Am Dorfsee stehend guckt er sich die Qualität des Wassers an. Es langsam einfrierend guckt er ob er irgendwo im See eine Stelle findet wo das Wasser fließt, was bedeuten würde das es abfließt. Das wäre für die Trinkwasserversorgung sehr problematisch. Als er nichts fand nickte er und füllte wieder seine Tornister. Das Wasser vorsichtig zu Eis machend füllte er es mit einer Achtsamkeit ein die unbeteiligten Zuschauern verdächtig sein könnte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 27.04.2016, 20:16

Ryder/ Dorf

* Ryder stand da und hörte Lava zu. Nachdem sie sagte das sie immernoch Pilze braucht nickte Ryder nur.

"Gut ok ich schaue mal was sich machen lässt. Was brauchen sie denn genau für Pilze da ich ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Pilzen habe. Und wir wollen doch nicht das uns die Vorräte ausgehen". Sagte er zu Lava die sich mittlerweile wieder etwas beruhigt zu haben scheint.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 27.04.2016, 20:36

[Shadowstar/Dorf]

*Sie schnaubte nur einmal kurz und wank dann mit dem Huf ab, mittlerweile kam ihr das ganze total überflüssig und unsinnig vor. Die Stute setzte sich selbst viel zu sehr unter druck, da Nightmare Moon sie zu ihren Augen und Ohren im Dorf bestimmt hat. Es ist eine sehr große Ehre, aber auch ein sehr großer druck*

Ach, nicht so wichtig.....
Nun bin ich ja nicht mehr ganz so sauer, wie gesagt...
Es ist nicht von belangen, Hauptsache du hast dich meinetwegen nicht verletzt..
Tut mir wie gesagt schrecklich leid...

*Als er dann sagte, das er Bleak nicht kannte gab sie sich einen Facehoof und nickte dann nur. Sie hatte ganz vergessen das er den Hengst ja nicht kannte. Also fuhr sie sich mit dem Huf über ihr Gesicht und dachte nach*

Stimmt, da war ja was..
Du kennst Bleak ja nicht, jedenfalls suche ich gerade alle Ponys zusammen..
Damit der Dorf bau endlich weitergeht.....


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 27.04.2016, 20:40

[Flare/Dorf]

Vergiss das einfach. Selbst wenn wäre mir nicht viel passiert, mach dir darüber keine Gedanken.

*Er winkt nur ab und spreizt noch einmal kurz die Flügel, bevor er nebenbei seine Ausrüstung aus dem platten Zelt sucht*

Richtig, woher sollte ich ihn auch kennen?
Dementsprechend kann ich dir auch nicht sagen, wo er zu finden ist, tut mir leid.
Du weißt nicht zufällig etwas wegen der Kuppel oder Nightmares Zustand?
Ich habe ihr so gut es geht geholfen und jemand anders ebenso. Es sollte ihr wieder besser gehen.