Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 27.04.2016, 20:40

[Diablo/Dorf]
*dieser streifte etwas herum und schaute ob er nun irgend wo helfen könnte oder sich irgend wie nützlich machen konnte da er Nuala im moment nicht wirklich helfen konnte diese hing jedoch die ganze Zeit in seinen gedanken fest und er wusste einfach nicht wieso. Egal wie sehr er es auch versuchte sie ging ihm nicht aus dem Kopf*

oO(Warum muss ich nur die ganze Zeit an sie denken? Mache ich mir etwas vorwürfe? Aber warum jetzt? Warum bei ihr? So vielen habe ich schon ähnliches oder schlimmeres angetan und es hat mich nicht gekümmert. Aber warum bei ihr?)

*diese und noch viele weitere fragen gingen ihm durch den Kopf*


[Manatee]
*vom zugefrorenen See war ein leises knacken zu vernehmen bis an einer stelle einige Risse sich zeigen und wenig später dort das Eis aufbrach aber erst mal nichts heraus kam*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 27.04.2016, 21:21

[Nuala/Dorf]

*Nachdem sie sich ein wenig ausgeruht hatte und sich das Fieber schon recht stark gesenkt hatte, wurde sie nun wach*

"Mmmmhhnnn..."

*Sie richtete sich nun nach und nach auf und hielt sich die Brust*

"Aaaahhhh...."


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 27.04.2016, 21:31

[Lava/ Dorf]

nun brauche pfifferlinge oder einfache Semmelstoppelpilze würden es schon tun. diese erkennen sie an der leicht braunen Stängel..man kan die giftigen recht schnell von den ungiftigen unterscheiden. die giftigen sind meist rötlich oder haben andere grelle Farben.

*sie lächelte nun leicht den wen Ryder nach Pilzen sucht würde dies den Dorf sehr gut kommen*

Ein bis zwei Körbe pro Tag würden dabei sicher helfen.


[Dorfarzt]

*Der Arzt bemerkt wie sich Nuala aufrichtet und geht auf sie zu. sie mit einen Huf stützend sah er sie genauer an*

Bleiben sie lieber noch liegen und schonen sie sich was...sie sind noch nicht ganz gesund.

*gibt er ihr zu sagen.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 27.04.2016, 21:33

[Nuala/Dorf]

"Schon okay."

*Sie verzog leicht das Gesicht*

"Ich werd bloß...Irgendwas gebrochen haben oder so."

*Sie ächzte leicht*

"Ich..Komme schon klar."


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 27.04.2016, 21:35

[Ranya Flora / kleine Insel]

Das Batony zitterte am ganzen Körper und fiepte ängstlich wobei sie zusammen zuckte wie sie herum gedreht wurde. Dann aber konnte sie es nicht mehr aushalten. Kaum waren ihre Hufe auf dem Boden, stieß sie sich ab und raßte davon, einfach nur weg. Vor angst liefen ihr die Tränen über die Wange und sie schluchzte immer wieder. Diese Begegnung hatte sie sehr fertig gemacht. Dass sie ihre Flügel einsetzen könnte, daran dachte sie momentan überhaupt nicht. Sie rannte nur so schnell über die Insel wie sie ihren zierlichen Hufe tragen konnten. Ihren Ohren waren dabei angelegt und ihre Flügel dicht an ihren Körper gepresst als wollte sie alles so gut es ging an sich schützen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 27.04.2016, 21:41

[Dorfarzt]

*der Arzt seufzt leise und sah sich ihre Brust an*

Wen sie das sagen. aber ich werde diese stelle noch mit eine schmerzlindernde salbe einreiben und bandagieren. dan dürfen sie gehen. aber bitte nicht überanstrengen sonst landen sie schneller wieder hier als ihnen lieb ist.

*so nahm er sich die salbe und schmierte sie damit ein. danach ein paar leinenverbände um sie legend *

ok fertig sie dürfen nun gehen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 27.04.2016, 21:43

[Rider]
*dieser sah der batpony Stute kurz nach ehe es ihr laut wider nach brüllte und mit einem mal mit extremen Tempo ihr hinterher rannte, dabei hörte sie den Schrei des Monsters aus vielen Richtungen erneut als würden dort andere von diesen Monstern brüllen. Er kam ihr immer näher bis sie schon seinen Atme im Nacken spüren konnte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 27.04.2016, 21:48

[Nuala/Dorf]

*Sie verzog kurz das Gesicht bei dem einschmieren*

"Mmmmnhhh..."

*Sie nickte nun*

"Danke ihnen."

*Sie stand nun auf, ehe sie leicht loshinkte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 27.04.2016, 21:49

[Shadowstar/Dorf]

*Weiter über das alles nachdenkend, zucken ihre Ohren als er die Kuppel, sowie Nightmare Moon erwähnte. Ein lächeln umspielte ihre Lippe und sie erzählte es ihm dann zufrieden*

Nun, ihr geht es schon sehr viel besser...
Sie ist zwar noch immer ein wenig schwach, aber das gibt sich bald wieder..
Die Kuppel wird wohl auch demnächst entfernt werden, nehme ich zumindest mal an..
Genau weiß ich es aber auch nicht..

*Sie zuckte mit den Schultern und sah sich kurz um, nun waren sie schon vier Ponys, nur Bleak fehlte weiterhin*

Naja, dann werde ich Bleak mal suchen gehen..
Je mehr Ponys, desto besser..


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 27.04.2016, 22:00

[Bleak / Dorfsee]

* aufsehend sah er zum See. Einmal schnaubend stand er auf und sah zu dem Loch im Eis. Auf das Eis gehend begann er quasi Schlittschuh zu laufen. Nur das sehr schnell und mit mehr Zielstrebigkeit als Eleganz. Das eis war sein Gebiet und er würde auch merken wenn nur eine Fliege darauf landen würde*

oO (dann wollen wir mal gucken was das war)


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 27.04.2016, 22:07

[Manatee]
*aus dem Wasser kam mit einem mal ein Kugelförmiges etwas geschoßen und stießt auf ihn und es rutschte aufs Eis blieb aber so zusammen gerollt, es sah aus wie ein stein aber da es ihn angestoßen hatte wusste er das es keiner sein konnte da es so leicht war*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 27.04.2016, 22:32

[Bleak / Dorf See]

* das etwas danach betrachtend bewegte er sich langsam auf es zu. Seine Sense bereit haltend machte er ganz langsam. Die Augen auch ein wenig zusammenkneifend sah er es erstmal ur an und tippte es dann mit dem Griff der Sense an*

oO(was ist das?)


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 27.04.2016, 22:35

[Manatee]
*es rollte sich nun och völlig verängstigt aus und versuchte vergebens weg zu kommen doch das klappte nicht durch das Eis da es weder Klauen noch ähnliches hatte womit es halt auf dem Eis hätte finden können*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 27.04.2016, 22:44

* das Wesen mit schief gelegtem Kopf ansehend sah er ihm ein wenig zu. Dann lief er wieder zurück an Land und löste das magische Eis auf sodass das Wesen wieder ins Wasser plumpste. Sich ans Ufer setzend sah er in den See*

oO(was das wohl ist?
Feindlich scheint es nicht zu sein...)


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 27.04.2016, 22:52

Manatee
*ssls es widerlich Wasser War schien es viel fröhlicher zu sein und schwamm auf bleak zu und tappte dann etwas aus dem Wasser auf ihn weiter zu*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 27.04.2016, 22:54

[Ranya Flora / Kleine Insel]

Auch wenn sie ihre Ohren angelegt hatte, so hörte sie ganz genau die Schrei der anderen Kraturen in der Umgebung. Ihre Ohren Zuckten dabei in alle Richtungen und sie ändere die Richtung dabei auch immer wieder um möglichst weit von den Kraturen weg zu sein. Die hinter ihr machte ihr aber immer noch am meisten Angst. So rannte sie immer weiter wobei der Rand der Insel allmählich näher kam. Sie hatte zuvor noch nichts von der Inselwelt gesehen, doch war sie momentan zu sehr mit weglaufen beschäftigt um diese genauer zu betrachten. Ranya merkte, dass sie mit Weglaufen nicht weit kommen konnte, sie musste es anders versuche. So rannte sie direkt auf die klippe zu.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 27.04.2016, 23:00

Rider
*er rannte ihr weiter nach und öffnete dabei weit Day Maul ehe er versuchte nach ihrem Hals zu schnappen *


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 27.04.2016, 23:10

[Flare/Dorf]

Gut, dann komme ich hier auch weg.

*sagt er nur, aber eher zu sich selbst als zu Shadowstar*

Es ist von Vorteil, wenigstens erste Hilfe zu beherrschen, muss ich sagen. Wenn es ihr gut geht, geht es zwangsläufig auch uns gut, das steht mal fest.

*Als sie Bleak suchen will, zuckt er mit den Schultern*

Dann kann ich auch mitkommen, wenn ich ohnehin schon wach bin und mithelfen soll.


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 28.04.2016, 15:16

[Bleak/Dorfsee]

Du magst die Kälte wohl nicht wirklich, was?
Dann solltest du lieber nicht zu mir kommen...
Oder magst du sie vielleicht doch?

*fragte er das Wesen und hielt ihm vorsichtig einen Huf hin. Wartend was es wohl tun würde*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 28.04.2016, 16:51

[Manatee]
*als er seinen Hufe nach ihm ausstreckte nahm er das kleine tier diesen mit seinen kleinen Pfoten an und richtete sich etwas auf als wäre das ein wunder er konnte sehen wie fröhlich das kleine Tier war und sah ihn mit seinen kleinen Augen an*