Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 28.04.2016, 17:28

[Bleak/Dorfsee]

Zumindest bist du freundlich....
Ich frage mich was du wohl frisst...
Und wenn ich dich da drin im See gestört habe tut es mir Leid...

*meinte er und kraulte sie sanft oder versuchte es zumindest vorsichtig*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 28.04.2016, 18:25

[Shadowstar/Dorf]

*Sie hob verwundert eine Braue und sah Flare ein wenig verwirrt an. Wieso wollte er so schnell weg von hier? Immerhin wird hier nun ein Dorf errichtet wo alle Ponys gemeinsam leben werden, ob Anhänger von Nightmare Moon oder eben normale. Shadowstar schüttelte kurz den Kopf und ging dann los*

Du kannst mich gerne begleiten...
Ich habe nämlich absolut keine Ahnung wo er sein könnte...
Irgendwie ist dieser Hengst ein wenig seltsam....
Hast du eine Ahnung wo sich seltsame Hengste aufhalten könnten?

*Meinte sie nachdenklich zu ihm und sah sich suchend um, dabei kratzte sie sich ein wenig am Kopf und seufzte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 28.04.2016, 20:11

Manatee
* es sah ihn fragend an da es nicht wusste was er gerade von ihm so wirklich wollte und gab nur ein leises fielen von sich*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 28.04.2016, 22:36

[Ranya Flora / kleine Insel]

Die Batponystuten konnte den Atem des Monsters schon im Nacken spüren und hörte ganz deutlich wie es nach ihr schnappen wollte. Reflexartig, schlug Ranya einen Harken und sprang schließlich von der Klippe hinab ins nichts. Erst recht spät öffnete sie ihre Flügel um so schnell wie möglich von dieser Insel mit den Monstern die sie fressen wollten weg zu kommen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 28.04.2016, 22:39

[Rider]
*als sie auswich sorgte es dafür das der verfolgter in einen baum krachte was ihn aber nicht wirklich stoppte den kurz darauf war er wider hinter ihr her und selbst als sie in den Abgrund sprang stoppte ihn das nicht. Er sprang hinter her und nach einigem fall öffnete er seine Flügel welche sofort verrieten das der Luftraum sein reich war nicht der Boden den da war er nicht so schnell wie in der Luft was sie schnell merkte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 28.04.2016, 23:23

[Ranya Flora / Kleine Insel]

Dass die kleine Batponystute hier in der Luft sehr wenig Chance hatte, merkte sie sehr schnell. Mit engen kurven und schnellen Harken versuchte sie Abstand zwischen sich und dem Monster zu gewinnen. Dabei suchten sie panisch nach einem Versteck oder einer Möglichkeit das Monster hinter sich los zu werden.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 29.04.2016, 06:12

Rider
* dieser brüllte nun erneut und kam trotz ihrer Manöver immer näher doch dann kam mit einem Mal die riesige Kuppel in sicht*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 29.04.2016, 08:31

[Flare/Dorf]

*Bemerkt ihren verwunderten Blick und grinst schief und sarkastisch*

Du wunderst dich wohl warum ich nicht bleiben will, was? Ganz einfach, ich habe noch nicht alles gesehen.
Meine Zeit zum niederlassen ist noch nicht gekommen, es gibt noch viel zu entdecken.
Deshalb will ich nicht hier bleiben, noch nicht.

*Das Zelt zusammenpackend und einsteckend sieht er sie an*

Inwiefern ist er seltsam?
Und nein, ich weiß es nicht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 29.04.2016, 12:33

Ryder/ Dorf

* Ryder stand da und hörte Lava zu welche Pilze er sammeln darf und welche nicht. Pfifferlinge hatte so glaubte Ryder schon mal gesehen. Das dürfte die Suche wohl etwas erleichtern. Aber bedenken hatte er trotzdem.

"Ok Pfifferlinge also die sollten wogl nicht als zu schwer zu erkennen sein. Hoffe ich. "

*Aber Ryder dachte auch noch daran das das Dorf weiter gebaut werden muss und er wusste nicht wie seine Herrin reagieren würde wenn er statt beim auf Bau des Dorfes Pilze im Wald sucht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 29.04.2016, 12:51

[Shadowstar/Dorf]

*Sie hörte ihm zu und blieb nochmals kurz stehen, immerhin musst er erst sein Zelt einpacken. Bei seinen aussagen legte sie nur ein wenig den Kopf schief und zuckte dann mit den Schultern. Sie selbst hatte so viele Inseln bereist und erkundet, das sie schon genug davon hatte. Ihr Ziel war erreicht und ihr nächstes hatte auch bereits bekommen. Also war sie mehr als zufrieden und auch beschäftigt*

Nun, ich habe meine Reiselust schon lange befriedigt....
Aber da ist wohl jedes Pony anders....ich habe meine Aufgabe und werde diese auch ausführen...
Das Dorf ist ein sehr großes Projekt und ich bin stolz ein teil davon zu sein.
Mein Platz ist einfach hier.....und ich freue mich schon wieder in einem normalen Bett zu schlafen..
So und nun kennst du meine Sichtweise der dinge...
Aber jedem das seine..

*Bei seiner frage überlegte sie kurz und legte dabei einen ihrer Hufe an ihr Kinn*

Hmm, wie kann ich es am besten beschreiben?
Dieser Hengst wirkt ziemlich kalt und auch ein wenig unheimlich...
Er ist ein Eismagier und....er ist eben anders als andere Ponys die ich bisher so getroffen hatte...
Sein benehmen ist ebenfalls sonderbar...

oO Und seine leicht leuchtenden Augen.....uahhh. Unheimlich, aber trotzdem.....interessant.. Oo

*Sie schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken wieder wegzuwischen und sah dann Flare nachdenklich an*

Dann werden wir wohl das ganze Dorf auf den Kopf stellen müssen...


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 29.04.2016, 12:55

[Flare/Dorf]

*Folgt ihr nun, nachdem er sein Zelt eingepackt hat und hört ihr zu. Immerhin akzeptiert sie andere Sichtweisen und fängt nicht wieder mit dem Nightmare Moon Fanatismus an, das beruhigt ihn ein wenig.
Als sie endet, sieht er sie an*

Richtig, jeder hat eine andere Sichtweise und ich reise nunmal gerne, was auch eine der wenigen Beschäftigungen ist, die einem in dieser zerstörten Welt noch wirklich bleibt. Dennoch helfe ich noch so weit beim Dorf mit und ziehe dann weiter, vielleicht komme ich aber auch irgendwann nochmal zurück.

*Er lauscht nun ihrer Erklärung zu Bleak, wobei seine Ohren bei dem Wort Eismagier zucken*

Eismagier sagst du?
Dann kenne ich ihn vielleicht doch.
Ich habe auf dem Weg hierher einen Hengsten getroffen, der eine Wasserfläche eingefroren hat.
Könnte er das vielleicht sein?


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 29.04.2016, 14:00

[Shadowstar/Dorf]

*Sie nickte ihm bei seiner aussage zu und ging schließlich weiter als er sein Zelt eingepackt hatte. Jeder muss mit anpacken, ob er nun bleibt oder nicht. Der Bau des Dorfes hängt auch mit Nighmare Moons Stimmung zusammen, je schneller sie alle bauen, je besser wird ihre Laune sein*

Siehe es mal so, es ist die richtige Entscheidung zu helfen...
Denn vom fortschritt des Dorfes hängt auch ihre Laune von ab...
Je besser die Laune von der dunklen Herrscherin ist, desto besser geht es uns..

*Meinte sie mit einem leichten lächeln zu Flare und sah zu ihm als er davon sprach, das er Bleak scheinbar doch kannte. Ihm ganz genau zuhörend wirkt ihr Blick kurz ziemlich erstaunt und nickte dann eifrig*

Ja, er kann mit der Eismagie recht gut umgehen..
Auch wenn ich davon natürlich keine so große Ahnung habe..
Wenn es ein Hengst mit einem weißen Fell, sowie schwarzen und blauen Anteilen ist, dann ist es derselbe den ich auch meine.....


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 29.04.2016, 23:10

[Flare/Dorf]

*Hört ihr zu und schüttelt etwas den Kopf*

Dann sieh du es mal so. Eine gute, rechte und würdevolle Herrscherin, muss und sollte keine gute Laune haben müssen, damit es ihrem Volk gut geht. Dem Volk, ihren Untertanen, denen die sie quasi am Leben halten, sollte es immer gut gehen, egal wie sie sich selbst fühlt.

Es ist unvermeidbar, das Nightmare Moon hin und wieder schlechte Laune hat, soll deshalb jeder Bürger um Gnade winseln und sich vor Angst verstecken, weil die Möglichkeit besteht, das sie mit ihrer schlechten Laune das Volk bestraft?
Sowas darf nicht sein, außer man ist ein Tyrann, und sowas ist kein Herrscher. Das ist meine Ansicht zu der Sache.

*Shadowstars Beschreibung zum Aussehen Bleaks zuhörend, nickt er schließlich, als sie geendet hat*

Ja, das ist er.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 30.04.2016, 00:19

[Aurelia|Dorf]

*Sie sieht wie es ihn geht, und hält an. Kurz (der wird mit A geschrieben Ray xD) Changa ablegend, tritt sie neben ihn. Dabei in seine Augen blickend*

Entschuldige....ich wollte dich nicht derart runterziehen....lass sie Sorgen mir, ja?..

*Etwas aufmunternd am lächeln, schaut sie zum herunter gekommenen Palast*

....


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 30.04.2016, 10:40

[Ranya Flora / Luft]

Panisch flatterte sie mit den Flügeln in der Hoffnung schneller zu werden als die kreatur hinter ihr wobei sie alles menschen mögliche tat um ihm irgend wie aus zu weichen und nicht von ihm gefressen zu werden. Doch das forderte seinen Tribut. Das Adrenalin das gerade durch ihren Körper gejagt wurde, sorgte zwar dafür, dass sie noch durch hielt, doch kam ihr körper langsam an seine Grenzen. Auch die Kuppel die sie nun sah, sorgte nicht gerade dafür, dass sie sich gerettet fühlte zumal sie nicht einmal wusste was dieses ding überhaupt war und ob es massiv war. Und selbst wenn sie hindurch könnte, was hinderte die kreatur hinter ihr, ihr nicht zu folgen?


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 30.04.2016, 10:53

Rinder
*dieser flog weiter in diesem Tempo hinterher und je näher sie kam sah sie nun das andere Kreaturen nur bis zu einem gewissen Abstand sich der Kuppel näherten als sei eine Barriere da*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 30.04.2016, 11:00

[Ranya Flora / Luft -> Kuppel]

Ranya konnte nicht aus, sie wurde an die Kuppel gedrüngt, da sie in den anderen Richtungen schon andere Kreaturen sah. Sie wusste nicht ob sie die Luppel durchbrechen konnte, oder ob sie mit voller wucht dagegen knallen würde und sich dabei sämtliche Knochen brechen würde. Egal was davon eintreffen würde, sie konnte nur gewinnen und so hielt sie sich die Hufe vor ihr Gesicht und raste auf die Kuppel zu um in sie hinein zu fliegen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 11:14

[Shadowstar/Dorf]

*Sie verdrehte entnervt die Augen und verschränkt die Hufe kurz ein wenig, die Stute konnte es fast ahnen das dieser Hengst dies sagen würde. Aber er konnte es einfach nicht nachvollziehen was es heißt, sich der dunklen Herrscherin zu verschreiben. Wie es schien hielt dieser Hengst nicht allzu viel von Nightmare Moon*

oO War ja klar das er sowas sagen würde, er hat ja keine Ahnung was es heißt sie zu verehren... Oo

Lassen wir das Thema einfach ruhen, das führt eh zu nichts...
Du kannst nicht nachvollziehen warum wir Anhänger das tun, was wir tun..
Und ich kann nicht nachvollziehen, warum du sie nicht leiden kannst..
Also belassen wir es dabei und reden nicht weiter darüber...

*Die Batpony Stute sah ihn kurz an und ging dann weiter neben ihm her, dabei hörte sie ihm zu und nickte dann wieder. Beide wussten also, nach wen sie nun genau suchen. Zumindest etwas wo sie sich einig waren*

Nun gut, dann lass uns unsere suche fortsetzen....


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 30.04.2016, 11:20

[Flare/Dorf]

Ich verstehe sehr wohl, warum ihr tut was ihr tut. Das ist wohl offensichtlich.
Ebenso hast du damit unrecht, das ich sie nicht ausstehen kann.
Weder mag ich sie, noch hasse ich sie, es ist mir gleichgültig.
Solange sie gerecht herrscht und den kläglichen Rest der Welt nicht wie ihren Spielplatz behandelt, ist alles in Ordnung.
Wenn sie allerdings zu einer Tyrannin wird, was ich trotz ihrer Fehler nicht glaube, würde man sich irgendwann gegen sie wenden. zumindest der Teil der Bevölkerung, der ihr nicht gehorsam ergeben ist.

*Das gibt er ihr zu verstehen und sieht sie dann an*

Es ist amüsant zu sehen, wie du sofort genervt und angewidert bist, nur weil man nicht deiner Meinung bezüglich Nightmare Moon ist. Andere Meinungen kannst du nur schwer akzeptieren, was?


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 30.04.2016, 11:33

Rider
*als sie auf die Kuppel traf War es als würde sie in einen großen Wassertropfen eindringen.
Durch die Oberfläche kam sie leicht durch welche sich kurz verformt ehe sie wider in ihre vorherige Position zurück kehrte und als sie drin War erstreckte such die Insel welche darin War vor ihr*