Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 30.04.2016, 11:40

[Ranya Flora / Insel]

Die Batponystute konzentrierte sich derart darauf auf eine massive Wand zu prallen, dass sie es nicht einmal merkte, dass sie die Kuppel durchflogen hatte, dass sie weiter vollgas flog. Ranya hatte dabei eine leicht schräge flugbahn sodass sie direkt auf den Wald zu flog den sie viel zu spät sah wie die einen kurzen Blick riskieren wollte. Panisch kreischte sie und fuchtelte mit allen vier Hufen in der Luft als wolle sie verduchen irgend etwas zu greifen bevor sie schließlich durch eine Baumkrone krachte. Die äste bremsten sie zwar stark, waren aber wie dutzende an schläge die auf ihren Körper herein prasselten bis sie schließlich aus der Krone heraus brach und auf dem Boden aufschlug wo sie bewusstlos liegen blieb.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 11:49

[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah ihn mit gehobener Braue an und schüttelte nun breit grinsend den Kopf, wie es schien hatte er das alles ein wenig falsch verstanden. Also lachte sie nur ein kurz leise und blieb dann kurz stehen*

Du hast das ganze eben echt falsch verstanden. Ich akzeptiere schon die Meinungen der anderen Ponys.
Da aber jeder seinen eigenen Standpunkt hat, würde es zu nichts führen da jetzt weiter zu diskutieren. Deshalb sagte ich, lassen wir das Thema....ist doch logisch, oder?

Ich habe nichts gegen die Meinung der Ungläubigen, hatte ich wirklich noch nie..
Wie schon einmal erwähnt, jedem das seine.....und das meine ich ernst..

*Dann ging sie weiter und grinste innerlich vor sich hin*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 30.04.2016, 11:51

[Flare/Dorf]

Wenn du meinst, in Ordnung.
Ich hätte sowieso nicht mehr dazu gesagt, ich halte nicht viel von ausufernden Diskussionen.
Konzentrieren wir uns lieber auf die Suche nach Bleak, damit es voran geht.
Je besser es Nightmare geht und je zufriedener sie ist, desto eher verschwindet diese dämliche Kuppel.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 30.04.2016, 12:00

[DIablo/Wald]
*dieser lag gerade seelenruhig unter einem Bauch und döste etwas ehe seine Ohren zuckten als er dann ein kreischen vernahm welches dann gleich tat mit dem knacken von Ästen worauf er hin aufsprang und versuhte das Geräusch zu orten bis es aufhörte er aber gott sein danke eine ungefähre Richtung wenigstens hatte in welche er lief, dabei schon sein Schwert ziehend wusste er ja nicht was ihn erwarten würde es konnte ja genauso sein das die Monster durch die Kuppel gebrochen sind oder eines der Ponys auf ein anderes los geht, bis er schließlich zu einer kleineren Lichtung kam wo eine Batponystute lag welche etwas mit ästen bedeckt war näherte er sich diese vorher und stuppste sie etwas mit einer Klaue an*

Hey!
Kannst du mich hören?
Was ist passiert?!

*fragte er die ihm unbekannte Stute*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 30.04.2016, 12:07

[Ranya Flora / Wald]

Dass sich ihr ein Hengst näherte, bekam die Stute dabei überhaupt nicht mit. Auch als sie angestuppst wurde, reagierte sie eben so wenig. Doch konnte man sehen, dass sie lebte. Ihr ganzer Körper war mit schriemen, kratzern und Schürfwunden überzogen. Oberflächlich waren aber keine schweren verletzungen zu erkennen


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 12:12

[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah kurz zu ihm und dann wieder nach vorne, erneut nickte sie leicht und kratzte sich kurz ein wenig am Kopf. Weder Flare noch sie selbst wussten wo sich Bleak aufhalten könnte, wie auch? Woher sollten die beiden wissen, wo sich ein Eismagier am ehesten aufhalten könnte*

Du hast recht, wir sollten Bleak weiter suchen, nur wo könnte er sein?
Wo verdammt nochmal könnte sich ein Eismagier denn bitte schön aufhalten?
Das ist doch zum verrückt werden......wir sollten weiter bauen...
Sonst wird sie nicht zufrieden sein......und weder du noch andere Ponys können diese Kuppel je verlassen..
Oh Pony, das ist doch nicht mehr normal..

*Sie schüttelte nun wieder den Kopf und sah kurz nah oben, als Batpony mochte sie natürlich die Dunkelheit. Aber normale Ponys können damit doch nicht viel anfangen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 30.04.2016, 12:15

[Diablo/Wald]
*dieser griff sich an den Kopf und schüttelte ihn als er dann die Stute auf hob und sich auf den Rücken lud. Weder wusste er wer sie war noch ob sie vielleicht gefährlich ist oder der gleich. Genauso wenig hatte er eine Ahnung warum er ihr jetzt helfen wollte sonst kümmerte er sich doch einen scheiß um andere. Dann mit ihr los gehend, aber vorsichtig damit sie nicht runter fiel*

oO(Hoffentlich ist der Arzt da das er sie sich mal anschaut.
Ein Friedhof müssen wir ja nun nicht hier anlegen.)

*weiter mit ihr ins Dorf gehend ging er dann auf das Zelt des Arztes zu*

Hey Ärztchen!
Bist du da?


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 30.04.2016, 12:26

[Flare/Dorf]

Dann verschieb die Suche auf später.
Vielleicht ist er ja schon am arbeiten, fällt grade Holz oder ähnliches.
Lass uns weiterarbeiten und gut ist, schließlich ist es nicht deine Aufgabe mit der Peitsche im Huf hinter jedem zu stehen und zum arbeiten zu animieren oder?
Vor allem dann nicht, wenn du dadurch selbst nichts machst.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 30.04.2016, 12:28

[Nuala/Dorf]

*Sie setzte sich nun an die Überreste des Dorfbrunnens*

"Ughhh..."

*Sie wühlte nun erneut die herzförmige Figur aus ihrer Tasche*

.o0(Oh mann...)


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 30.04.2016, 12:37

[Dorfarzt]

*Ein eher missmutig schnauben war aus dem Zelt zu hören ehe die plane auf Seite geschoben wurde und der Arzt zu Diablo sah*

nennen sie mich bitte nicht Ärztchen...was gibt es den ?

*er brauchte nicht lange ehee er die Bewusstlose batponystute auf seinen rücken sah. eine augenbraue hebend macht er schonmal platzt so das Diablo rein kan*

Wieder jemand ? und eine Stute ? entweder ziehen sie diese an oder sie verprügeln sie bevor sie diese zu mir bringen. Legen sie Die Stute auf die liege ich sehe sie mir dan gleich mal an.

*er selber seufzt daraufhin einmal*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 30.04.2016, 13:07

[Diablo/Dorf]
*dieser sah erst mal trocken den arzt und grinste dann etwas*

Na gut.

*aber dann fing er an ihn wütend an zu knurren*

Ich verprügel sie ganz sicher nicht. Und wenn ich das täte würden diese sicher ganz anders aussehend Herr Doktor.
Glauben sie mir sie haben noch keinen Gesehen den ich wirklich "zerlegt" habe.

*Ranya dann ins Zelt auf die liege legend*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 30.04.2016, 13:33

[Dorfarzt]

hören sie auf zu knurren. das bringt uns auch nicht weiter.

*meint er nun recht trocken und sah sich die Verletzte Batponystute an. sie hatte ordentliche schrammen Kratzer und Prellungen. nun tastet er vorsichtig ihren Brustkorp und die Hufe ab ob sie vielleicht etwas gebrochen hat*

Was ist nur mit dieser Armen Stute passiert. Als hätte man sie misshandelt.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 30.04.2016, 13:35

[Diablo/Arztzelt]
Ich weis es nicht.
Ich hab sie mitten im Wald unter Ästen gefunden.
Keine Ahnung ob sie von außen kommt oder versucht hat hier raus zu kommen.

*meinte er erklärend und sah zu der Stute und dann zum Arzt sich dann langsam setztend da das gerade wider genauso war wie bei Nuala*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 13:45

[Shadowstar/Dorf]

*Sie sah ihn nur trocken an und legte den Kopf ein wenig schief, er wusste es ja noch nicht. Er konnte es auch nicht wissen, das sie die Augen und Ohren von Nightmare Moon im Dorf ist. Aber sie würde es ihm auch nicht verraten. Immerhin war sie der dunklen Stute treu ergeben*

Kann ja gut sein, das du das so siehst....
ich bin aber dafür, das alle arbeiten und zwar zusammen...
Dann geht es definitiv schneller voran, meinst du nicht?
Aber nun gut, dann lass uns eben alleine weiter arbeiten...
hmmm

*Nachdenklich sah sie sich nun um, so wirklich wusste ja nicht wo sie nun weiter arbeiten könnte*


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 30.04.2016, 14:31

[Ranya Flora / Zelt]

Ihr Brustkorb und ihre Hufe fühlten sich rellativ normal an. Von den verletzungen die außerhalb zu sehen waren mal ganz abgesehen. Gebrochen schien jedoch nichts zu sein. Da sie jedoch im Dreck gelandet war, war dieser überall an ihrem Körper und auch bei ihren Wunden.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 30.04.2016, 14:38

[Dorfarzt]

Nun besser sie haben sie gefunden als die Monster. nun gut gebrochen scheint nichts zu sein. ich werde sie aber erst mal waschen müssen um den Dreck aus dem Fell und die wunden zu bekommen. Nicht das sie sich noch eine Infektion holt.

*er sah nun zu Diablo*

Könnten sie mir warmes Wasser besorgen. ich werde mich solange um die gröbsten wunden kümmern.

*dabei holt er seine Arzttasche heran*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 30.04.2016, 14:46

[Flare/Dorf]

Mag sein, trotzdem ist es effektiver einen außen vor zu lassen und zu zweit zu arbeiten, statt Eine Zeit lang gar nichts zu tun um schließlich zu dritt an die Sache ranzugehen.

Er wird schon auftauchen, mit Sicherheit.
Dann kannst du beruhigt sein und alles ist in Ordnung.

*sagt er nur und schlägt langsam die Richtung zu einer der Baustellen ein*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 30.04.2016, 15:12

[Shadowstar/Dorf]

*Sie folgte dem Hengst schultern zuckend und strich sich ihre Mähne ein wenig aus dem Gesicht. Einzelne Strähnen versperrten ich die Sicht und deshalb fuhr sie sich einmal durch ihre gesamte Mähne. Diese war so wie immer sehr lang und wirkte endlos. Einfach war es jedenfalls nicht sie zu pflegen, man musste sie oft bürsten und entwirren. Trotzdem war sie sehr stolz auf ihre Mähnenpracht*

Ja, dann lass uns losgehen. Sonst kommen wir ja wahrlich nicht mit dem Bau voran.
Und das wurde der dunklen Herrin erst recht nicht gefallen, was wäre ich für eine Anhängerin wenn ich sie so verärgern würde? Das wäre keine so gute Idee, ich will ja nur das sie zufrieden ist...
Uff, ob du es glaubst oder nicht, es ist gar nicht so einfach jemanden zu verehren...

*Dann dachte sie wieder ein wenig über Bleak nach, er war in der tat seltsam. Aber irgendwas war auch unglaublich faszinierend an ihm. Nur wusste sie nicht so wirklich, was es war. Es war ihr unheimlich und es fröstelte ihr ein wenig, aber auch nur so, das Flare es nicht mitbekam*

oO Ich habe irgendwie ein wenig angst vor dem Hengst.....uhhh Oo


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 30.04.2016, 15:13

[Nightmare Moon/Schloss]

*Sie hatte sich genug ausgeruht, weswegen sie nun auf dem Turm des Schlosses stand. Sich konzentrieren konnte jeder im Dorf die starke Magie spüren. Langsam murmelnd leuchtete nicht nur ihr Horn, sondern auch die dunkle Kuppel auf. Langsam löste sie sich auf und zerfiel. Sehr langsam drang das Sonnenlicht des Tages wieder auf die Insel und für alle beteiligten, die sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, dürfte es erstmal schmerzhaft in den Augen sein. Zufrieden nickend glitt sie dann wieder runter, in kleinen Kreisen fliegend landete sie vor dem Schloss und ging wieder rein*


[Bleak/Dorfsee]

*Die Augen wegen dem plötzlichen Licht zukneifend schnaufte er einmal und blinzelte mehrere Male. Das Wesen vor sich sanft streichelnd schmunzelte er deswegen aber. Dann wieder aufstehend sah er es an*

Geh mal wieder in deinen See.
Ich werde zurück zu den anderen ins Dorf gehen, aber ich komme wieder.
Versprochen.

*sagte er freundlich*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 30.04.2016, 15:19

[Flare/Dorf]

*Sieht sie kurz an, als sie ihre Mähne ordnet*

Richtig und je mehr wir schaffen, desto besser.
Schließlich will jeder von uns in irgendeiner Weise mal wieder ein weiches, warmes Bett haben.

Schwer zu glauben allerdings, das Gottesverehrung oder sonstiges so anstrengend sein soll, außer man erledigt absolut alles nach dem Willen des verehrten.

*Ihr Schaudern bekommt er auch nicht mit und selbst wenn, würde es ihn wenig interessieren.
Als dann plötzlich die Magie kommt und er sie bis in die Knochen spüren kann, blickt er nach oben zur Kuppel, welche beginnt zu Leuchten und sich aufzulösen.

Als endlich wieder Sonnenlicht auf seinen Körper fällt, grinst er und bleibt stehen, badet im Licht und seufzt zufrieden.*

Wundervoll. Endlich wieder Sonnenlicht.