Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 30.04.2016, 23:05

[Chetyre / Dorf]

Er hielt an als sie es zuerst tat, was ihn sie verwirrt anschauen ließ. Was war denn nun jetzt los? Sie lag Changa ab, was seine Perplexität noch weiter erhöhte. Was hatte Aurelia nun vor? Sie schaute ihm direkt in die Augen, was ihn nicht unbedingt irritierte, aber weiter verwirrte.

Dann aber erklärte sie sich, was ihn den Kopf schütteln ließ. "Oh nein nein. Euch trifft keine Schuld. Ihr wart... für all das hier nicht verantwortlich. Außerdem sollte ich mich sorgen, schließlich ist dies her die Schicksalsschneide des Kollektivs." Antwortete er mit einem etwas ernsteren, aber keineswegs böswilligen Ton.

Auch er drehte seinen Kopf zu dem Palast, welcher wohl kaum so genannt werden konnte. Es war mehr... eine Schlossruine.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 30.04.2016, 23:20

[Aurelia|Dorf]

*Sie fasst sich ein Herz, ehe sie Chetyre wieder anschaut*

Also...dann....gehen wir rein?...

*Changar aufhievend, wartet sie auf ihren Bruder zu helfen, ehe sie den Weg die Treppen rauf angehen will*

Ich hoffe das...nein....ich weis das geht gut....

*Dann doch wieder ihn anblickend*

Oder?...


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 30.04.2016, 23:26

[Chetyre / Dorf]

"J-ja..." Antwortete er leise auf Aurelia's Frage, ob sie nun eintreten würden. Sie hatten keine Wahl, nur Hoffnung. Aurelia hiefte Changa auf den Rücken und Chetyre positionierte sich erneut wieder neben ihr, die Hälfte der Last übernehmend.

"Ich drücke meine Flügelspitzen dass ihr recht habt." Kommentierte er, ihr wirklich glauben wollend, aber nicht den Optimismus finden könnend. Ausnahmsweise blickte er nicht zurück, wollte er sie beide nicht durch unsichere Blicke noch mehr zweifeln lassend.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 30.04.2016, 23:36

[Aurelia|Dorf---Schloss]

*Nun losgehend, drückt sie sich auch ein wenig gegen ihn. Durch die Pforte schreitend, wird es dunkel*

Oh weh....

*Eine Möglichkeit suchend Changar abzulegen, wird ihr immer mulmiger*

H-halloooo?....gottchen ist das dunkel...

*Alles wirkt zerfallen, und sie legt die Ohren an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 30.04.2016, 23:59

[Chetyre / Dorf]

Auch er drückte sich leicht an sie, die wärme ihrer Zuneigung genießend. Ob es sich Aurelia überhaupt vorstellen konnte? Dieses Gefühl, nur 100.000 mal stärker? Er wünschte er könnte es ihr auch nur für einen Augenblick geben, doch dies war ihm leider nicht möglich. Doch falls sie Erfolg hätten... dann wäre Aurelia selbst der Ursprung des Gefühls der perfekten Harmonie.

Plötzlich wurde es dunkler, wobei er nicht wusste warum. Letztens hatten sie noch keine Probleme gehabt, innerhalb der Wände dieser Ruine zu sehen. "Ihr seid doch ein Einhorn. Also... lasst euer Horn leuchten." Zwinkerte er ihr zu. Wenn sie von Natur aus Pyrokinetiker waren sollte ein Lichtchen doch nun wirklich keine Probleme sein. Er würds ja selbst tun, nur war er leider in Pegasus-Form.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 01.05.2016, 00:03

[Aurelia|Schloss]

*Im Dunkeln seine Seite fühlend, hört sie den Kommentar*

Oh...ich...versuche es....b...bin aber schlecht darin...

*Die Dunkelheit geht ja von Nightmare Moon aus, und ist nicht natürlichen Ursprungs. Sich anstrengend, fängt ihre Hornspitze an zu glühen*

Komm...ver....dammte....

*Dann erstrahlt ein Kleines Licht, während sie sich weiter anstrengt*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 01.05.2016, 00:09

[Chetyre / Schloss]

Sie war schlecht darin? Geesh... ihm war ja klar, dass sie keine lange Zeit der Ausbildung hatte, aber diese Grundform der Magie sollte sie doch beherrschen, oder? Dann wiederum war diese Dunkelheit auch nicht ganz natürlich, sondern... arkaner Natur. Es war also wie gegen eine Flut zu schwimmen, wobei ihm die Stärke des Stroms noch unklar war.

"Kein Grund zu fluchen. Ihr macht das super." Sagte er in einem Versuch, sie aufzubauen und zu ermutigen. Vielleicht müsse er auch Lehrer der Magie für sie sein? Noch eine weiter Aufgabe, auf die er nicht vorbereitet war. Aber dies war wohl ein geringeres Problem.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 01.05.2016, 00:14

[Aurelia|Schloss]

*Sich leicht lächelnd weiter am konzentrieren, steigt ein feines Irrlicht hoch an die Decke. Dort heller werdend leuchtet es langsam den Raum aus. Stolz auf sich selber, blickt sie grinsend hoch*

D...das war ich?!.....eheh....

*Zufrieden nun schmunzelnd, dreht sie sich zu Chetyre*

Entschuldige das ich kompliziert bin...


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 01.05.2016, 00:22

[Chetyre / Schloss]

Na da hatte sie es doch geschafft, und es sah nicht einmal aus wie das grüne Feuer welches sie sonst beschwörten. "Exzellent." Kommentierte er mit einem stolzen Lächeln. Vielleicht müsse er sie ja doch nicht unterweisen, was gut für beide war. "In der Tat. Das ward ihr." Versicherte er ihr mit einem knuffigen Grinsen.

"Ist doch kein Problem. Sobald des Kollektiv wieder in Takt ist wird alles simpel und geregelt." Sagte er entspannt als Kommentar zu ihrer 'Entschuldigung'. Die Welt war im Moment für alle kompliziert, da war ein Licht erzeugen noch einer der geringsten Probleme.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 01.05.2016, 08:10

Dorfarzt


keine Ahnung wann genau sie aufwachen wird. Aber ruhe ist für Die Batponystute jetzt am wichtigsten.

*meint der Arzt kurz und bündig. bei der frage jedoch wo Nuala sei zuckte er mit den schultern*

ich sagte sie solle noch liegen bleiben aber sie war so erpicht darauf aufzustehen das ich sie habe gehen lassen. sie müsste im Dorf sein denke ich. Ich glaube kaum das sie raus in den wald ist.


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 01.05.2016, 08:18

Dialog
*dieser seufzte und schüttelte den Kopf und stand dann auf und streckte dich etwas ehe er ihn wider andah*

Soll ich die mal suchen gehen?
Wer weiß ob es ihr gut geht.


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 01.05.2016, 08:42

[Dorfarzt]

Machen sie das. ihr wird es sicherlich nicht so besonders gut gehen. sie hatte angeblich schmerzen an der Brust da habe ich ihr etwas Kräutersalbe drauf gerieben. Aber ob das hilft...nun das steht in den Sternen. Sie war ja so erpicht darauf zu gehen und daran habe ich nichts auszusetzen. Suchen sie die Stute ruihg....aber bringen sie mir nicht direkt wieder eine neue an....Sonst wird das hier noch zur Gewohnheit.

*meint der Arzt am ende scherzend und Schaut zu der schlafenden Batponystute.*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 01.05.2016, 08:53

Diablo
Das hab ich auch keines Wegs vor.
Schon diese zwei mal sind zwei mal zu viel.
Kann aber sein das ich sie zurück bringe.
Wer weiß wie es ihr gerade geht.
Also bis später.

*so verließ er sein Zelt und machte sich auf die suche nach nuala*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 01.05.2016, 10:07

[Nuala/Dorf]

*Sie kramte das Herz nun wieder in die Tasche zurück ehe sie eine Block heausnahm und ein wenig zu kritzeln begann*

"Mhh..."

*Sie hustete zwischendurch leicht auf, ließ sich von dem Schmerz dabei jedoch nicht beirren*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 01.05.2016, 10:09

[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute sah den Hengst aufmerksam an und hörte ihm auch genau zu, darüber nachdenkend legte sie ihre Stirn wieder in falten und zuckte mit den schultern*

hmm ich sehe da keinen so großen unterschied, für mich sind es zwei dieselben Ponys...
Außer das sie halt, wie du schon sagst, netter ist als Luna..
Ich kenne beide Seiten, immerhin verehre ich sie schon mein gesamtes Leben..
Nun lass uns endlich mithelfen, sonst halten wir uns selbst ja noch auf..

*Dann ging sie zu einer der Baustellen und half mit*


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 01.05.2016, 10:46

Diablo
*dieser suchte eine geraume Zeit bis er sie fand und sich ihr langsam näherte und ihr dann einen Huf auf die Schulter legte und dann ganz ruhig zu ihr sprach*

Solltest du doch nicht besser ausruhen?
Die scheint es ja noch nicht so gut zu gehen.

*dann Sie ansehend*

Oder liege ich da etwa falsch?

*fragte er sie nun mit einem warmen lächeln*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 01.05.2016, 10:52

[Flare/Dorf]

Du meinst wohl, das Luna netter ist als Nightmare, nicht umgekehrt.

*sagt er nur und nickt schließlich auf ihre Worte*
Richtig, dann lass uns anfangen, je eher wir mithelfen, desto besser für alle.
*sagt er nur und geht voran zu einer der Baustellen, an denen grade ein Fundament ausgehoben wird*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 01.05.2016, 10:54

[Nuala/Dorf]

"Hm?"

*Sie schmunzelte leicht*

"Nein. Schon okay. Mir macht das nichts aus. Ich hatte da schon schlimmeres."

*Sie fuhr sich leicht durch die Mähne*

"Außerdem hab ich mich über Nacht schon beim Arzt ausgeruht."


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 01.05.2016, 11:01

Dialog
*dieser sah sie nicht wirklich beruhigt an und seufzte und setzte sich dann neben sie und schwieg etwas mit geschlossenen Augen. Erst nach einer weile öffnete er fiese wider und sah sie an*

Nimm es nicht so einfach auf die leichte Schulter das geht ganz leicht nach hinten wenn man denkt alles allein machen zu müssen.

*er hebt den Huf mit der verätzungsnarbe*

Denkst das hier War ein Spaß?
Ich hatte Glück den es hätte sein können das ich meinen Huf hätte nie wider bewegen können.
Weil ich dachte ich müsse das alleine schaffen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 01.05.2016, 11:05

[Nuala/Dorf]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein, wirklich. Es ist okay."

*Sie streckte sich leicht*

"Sorge dich nicht."