Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 02.05.2016, 18:33

[Lava/ Dorf]

*lächelnd ja fast schon grinsend schüttet sie eine kleine Schüssel voll mit Der Erbsensuppe. Diese reicht sie nun nuala*

mhmhm hier bitte. Wie es mir geht ?? nun außer ein paar schmerzen an der linken Flanke geht es mir recht gut. doch wie geht es ihnen. Sie sind ja regelrecht zu mir gehumpelt. Waren sie den schon beim Dorfarzt ?

*fragt sie nun zur vorsicht. sie wusste ja nicht was sie hatte*


RE: Skyisland after dark - SAD - N7 Rainbow Dash - 02.05.2016, 18:35

[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er schaut zu Ryder*

"Naja, so gesehen war ich ja wegen den freien Gedanken eine Gefahr. Ich hätte ja überlaufen können, wenn ich es wollen würde."

*Dann schaut er sich um*

"Naja, das ende des Planeten hat die Zelle mehr oder weniger geöffnet. Sonst säße ich immernoch dadrin, vermute ich."

*Nickt*

"Naja ich habs ja gut überstanden."


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 02.05.2016, 19:04

Ryder/ Dorfrand

*Er sah Clyde vor sich an.

Tja aber anscheinend bist du nicht übergelaufen. Aber dann hast du es dem Weltuntergang zu verdanken das du wieder frei bist, das ist doch auch was. Und gut überstanden hast du es ja auch. Komm wir gehen zum Dorf und schauen mal ob noch irgendwo helfende Hufe gebraucht werden.

*Sagte er zu Clyde und ging langsam los in Richtung Dorf. Er wusste nicht wie die anderen Ponys auf Clyde reagieren würden. Aber er ging davon aus das alles gut gehen wird.


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 02.05.2016, 19:09

[Flare/Dorf]

*Er schaufelt weiterhin am Fundament, welches nach einer Weile groß und gleichmäßig genug ist um darauf zu bauen. Die ersten Pfähle werden im Boden versenkt, während andere weitere Stämme zurechtsägen*

oO(Immerhin tun sie etwas. Und bewerfen mich nicht mit giftigen Blicken. Oder Werkzeugen. Fanatiker.)

*denkt er sich nur*


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 02.05.2016, 19:21

[Chetyre / Dorf]

Als sie vom Karren absprang tat er es ihr gleich, sich gut durchstreckend nach der langen Zeit des Ruhens. Was jetzt? Eine gute Frage. "Wir sollten zu Prinzessin Nightmare Moon, wegen... ihr wisst schon." Antwortete er ihr mit einem leicht muffigen Ton. Er wollte nicht zurück, aber sie mussten es. Sie sollten wenigstens bei Changa sein bevor... nun ja...

Er squeete leicht beim angestubst werden. "Ich bin schon seit ner Stunde wach, Madame." Sagte er in einem scherzhaften Ton, sanft zurückbuupend.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 19:27

[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute hatte nun eines der Fenster neu gemacht und betrachtet ihr fertiges Werk, die beiden Fenster sind nun wieder heil und sehen auch noch schön aus. Sie sah sich um und überlege, was als nächstes getan werden muss. Also ging sie ein wenig umher und sah dann, das einige der Ponys gerade die Wand der Hütte genau aufbauten. Dann fing sie an, Mörtel anzurühren und sah dann wieder zu Flare*

Es läuft ja ziemlich gut...
Wenn wir so weiter machen, sind wir wohl bald fertig....
Sehr gut...


RE: Skyisland after dark - SAD - N7 Rainbow Dash - 02.05.2016, 19:43

[Clyde/Dorfrand] [Changeling Form]

*Er geht auch los*

"Ummmm...das würde ich ja jetzt nicht so sagen. Immerhin kann ich Changelinge nicht leiden. Naja und mit überlaufen, war in einer Zelle auch schwer."

*Geht ihm etwas unsicher hinterher*


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 02.05.2016, 20:06

[Aurelia|Dorf]

*Voran schreitend, grinst sie etwas finster als er zurück stupst*

Nanana....das ist mein Ding...

*Leicht mit dem Schweif vor seinem Gesicht herum wedelnd. Dann doch seufzend*

Also auf zur "Herrin"....


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 02.05.2016, 20:10

[Nuala/Dorf]

*Sie nahm die Suppe nun an sich*

"Danke. Wodurch die Schmerzen?"

*Sie schmunzelte nun leicht*

"Ich war schon beim Arzt ja"


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 02.05.2016, 20:13

[Lava/ Dorf]

*sie grummelt nun und reibt sich die Einstichstelle*

ich wurde auf unsanftester Art udn weise geweckt wie ich es noch nie erlebt habe..ggrrrr.. blöde Shadowstar..das zahle ich ihr noch heim.

*gibt sie grummelnd zu. das Nuala aber beim Arzt war lies Die Stute etwas lächeln*

Na dan scheint ja alles soweit in Ordnung zu sein. Ich wünsche guten hunger..mhmhmh


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 02.05.2016, 20:24

Ryder/ Dorfrand

* Ryder ging weiter Richtung Dorf und Clyde folgte ihm. Währenddessen hörte er ihm zu.

Naja aber jetzt ist ja alles wieder soweit in Ordnung. Bis auf den Weltuntergang natürlich.

*Dann sah er sich kurz um und sah zu Clyde , er machte einen etwas unsicheren Eindruck und die zwei näherten sich weiter dem Dorf.

Ist alles ok? Du wirkst etwas unsicher stimmt was nicht?

*Fragte er Clyde und blieb kurz stehen und drehte sich zu ihm um


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 02.05.2016, 20:35

[Chetrye / Dorf]

Chetyre rollt amüsiert die Augen als sie meinte, dass nur sie das Stubsen dürfte. "Tzz Tzz... aber das ist ja gar nicht unserer Familie entsprechend, Schwesterherz. Es gibt ein Ich in Familie." Belehrte er sie mit einem scherzhaften Ton, es offensichtlicherweise nicht ernst meinend. Obwohl, die Message dahinter schon. Im Schwarm waren alle gleich, egal welche Rolle sie spielten. Ein Arbeiter war selbst der Königin gleich. Der Arbeiter war schließlich ein Teil des Willens, und die Königin der Tiegel und Katalysator aller Willen.

Das in dem Gesicht wedel ließ ihn etwas perplex. Typisch Pony Gestik, mit der er nicht viel anfangen konnte. Doch auch sie verstand, dass sie zu Nightmare Moon mussten. "Ja... leider." Kommentierte er auch.


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 02.05.2016, 20:48

[Nuala/Dorf]

*Sie aß nun etwas von der Suppe*

"Echt gut für solch schlichte Kost."

*Sie schmunzelte leicht*

"Wenn sie erlauben würden könnte ich die Schmerzen leicht lindern über einen Zauber."


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 02.05.2016, 20:53

[Bleak/Dorf]

*In aller Ruhe mit einigen Wasserbehältern wieder ins Dorf kommend stellte er alle an einem schattigen Ort ab und nickte zufrieden. Diese mit seiner Magie schön kühl haltend sah er sich dann um was es noch so zu tun gab. Er wusste ja nicht was er noch alles machen konnte um zu helfen*

oO(Mal gucken...
Ob hier gerade jemand ist den ich kenne?)

*er sah sich lächelnd um*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 02.05.2016, 21:02

[Shadowstar/Dorf]

*Die Batpony Stute hatte gerade einigen Batponys geholfen, die Wand zu erneuern und betrachtet zufrieden das Ergebnis. Die Wand sah wieder wie neu aus, dann sah sie sich wieder um und erblickte dabei auch Bleak. Am liebsten würde sie sich verstecken wollen, aber das wäre doch ein wenig peinlich. Der Hengst machte ihr nach wie vor noch immer ein wenig Angst. Also lächelte sie nur leicht und legte erstmal eine Pause ein. Zwei Fenster und eine Komplette Hauswand hatte sie nun erneuert*

oO Erstmal ein wenig ausruhen....wir kommen ja gut voran... Oo

*Also setzte sie sich nun ein wenig entfernt von der Baustelle hin und begutachtete das derzeitige Ergebnis*


RE: Skyisland after dark - SAD - N7 Rainbow Dash - 02.05.2016, 21:04

[Clyde/Dorfrand--->Dorf] [Changeling Form]

*Er lacht kurz*

"Dasd stimmt wohl. Da hast du Recht."

*Dann schaut er ihn an*

"Naja ist halt schon eine Weile her, dass ich ein Dorf betreten habe und dann direkt ein belebtes."


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 02.05.2016, 21:19

[Flare/Dorf]

*Hilft grade mit aufzubauen und zu befestigen, als Shadowstar ankommt und ihn ansprichtt.
Bereits schwitzend und im Sonnenlicht durch die Tropfen etwas glänzend, sieht er sie beim Reden nicht an, da er sich auf die Wand konzentrieren muss*

Wie heißt es? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Strengen wir uns einfach weiter an, auf die Schulter klopfen können wir uns, wenn wir fertig sind.


RE: Skyisland after dark - SAD - Shining Moon - 02.05.2016, 21:34

Ryder/ Dorfrand

oO Anscheinend traut sich Clyde wohl nicht so ganz ins Dorf Oo

*Dachte Shining und sah ihn an.

Nun kannst du dich nicht in irgendein Pony verwandeln was normale Changelinge auch können. Oder geht das nicht ?

*Fragte er ihn , denn die beiden waren fasst im Dorf.


RE: Skyisland after dark - SAD - N7 Rainbow Dash - 02.05.2016, 22:13

[Clyde/Dorf] [Changeling Form]

*Er schaut zu Ryder*

"Naja ich könnte schon. Nur nicht unbegrenzt. Da stehe ich den voll Changelingen etwas nach. Denn wenn ich das überreitze am Tag, kipp ich einfach um."

*Dann seufzt er*

"Aber es ist ja dann das selbe, war ja dennoch schon sehr lange nicht in belebten Dörfern."


RE: Skyisland after dark - SAD - Vales - 03.05.2016, 07:25

[Ranya Flora / Zelt]

Verunsichert sah sie zu wie sich der Hengst auf die liege legte und die Hufe hinter dem Kopf verschränkte. Das war ihre beste fluchtmöglichkeit doch gefiel es ihr gar nicht wie er ihr den Ausgang so offen anbot. Hierbleiben, bei diesem unheimlichen Hengst wollte sie jedoch auch nicht sodass sie anfing, geduckt richtung ausgang zu schleichen. Diablo dabei immer im blick behaltend. Dann aber hörte sie das von Nightmaremoon. Völlig verdutzt blieb sie stehen und sah den Hengst verwirrt an. "W ... was?", brachte sie nur mit einer leisen fiependen Stimme hervor.