Bronies.de
Skyisland after dark - SAD -geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Skyisland after dark - SAD -geschlossen- (/showthread.php?tid=24512)



RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 13.04.2016, 18:25

[Bleak/große Insel]

Bei dem Tampo sollte es nicht allzu lange dauern.
Wir dürften noch vor Abend da sein, wenn alles glatt läuft...
Wenn sie wollen kann ich sie tragen, ihre Kälte macht mit nichts aus und sie scheinen noch ein wenig schwach...
Ohne ihnen damit zu nahe treten zu wollen.

*meinte er und sah sie kurz aus dem Augenwinkel an, ehe er weiterging und den Weg für sie freimachte mit seiner Sense. Blad kamen sie auf eine kleine Lichtung vonder aus sie das Schloss sehen konnten*

Dahinten müssen wir hin...
Sieht zwar ein wenig heruntergekommen aus, aber besser als nichts...

*sagte er und ging mit den beiden schnell weiter in die Richtung des Schlosses*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 13.04.2016, 18:25

[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie wanderte nun ein wenig durchs Dorf und dachte dabei über diese vielen Batponys nach, so viele haben überlebt und doch hatte sie diese erst jetzt gefunden. Erleichtert durchatmend umspielte ein lächeln ihre Lippen und sie genoss es einfach unter ihresgleichen zu sein. Die Gesellschaft anderer Ponys schätze sie natürlich auch sehr. Sie schloss kurz ein wenig die Augen und dachte weiter nach, bis sie schließlich noch andere Neuling im Dorf bemerkte. Sie näherte sich der kleinen Gruppe vorsichtig*

Wie klein die Welt doch ist...
Aber es ist auch interessant zu sehen wie viele andere Ponys sich hier noch rumtreiben.
Was treibt euch hierher?

*Fragte sie die Neuankömmlinge und runzelte ein wenig die Stirn da die Ponys gerade in einem Kampf verwickelt zu sein schienen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Tamaki - 13.04.2016, 18:39

[Nuala/Große Insel]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein. Geht schon."

*Sie schmunzelte leicht als sie zu dem Schloss sah*

"So schlimm scheint mir das gar nicht."


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 18:45

[Aurelia|Grosse Insel]

*Sie wirkt etwas abwesend für einen Moment, da sie Chetyre und Lava nicht beim Reden stören wollte. Sich dann ebenfalls erhebend, stellt sie sich neben ihn, und lächelt die nun wieder beisammen zu scheinende Stute*

Wir wollen sicher nichts Madame... helfen wie und wo wir nur können... da fällt mir ein, hat mein Bruder uns schon vorgestellt? Wenn Nein wie unhöflich...

*Ihr wirkt es schon unangenehm, bevor sie erst eine Frage der Dame beantwortet*

Das Moos und die Blätter sind üblich wie Gras auf einer Wiese... nur wissen muss man das diese im Falle einer Unverträglichkeit mancher Beeren, Gräser und so weiter sehr gut helfen~

Aber geht es euch überhaupt gut? Können wir sonst helfen, oder seid ihr auch auf der Suche nach... einem Unterschlupf??


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 13.04.2016, 18:55

[Lava/ Große Insel Am kleinen wald]

Nein ihr habt euch nicht vorgestellt. Doch habe ich es auch gleich getan und mich bisher nicht vorgestellt. So ist es bisher noch neutral verlaufen. doch eine Vorstellung wäre nicht gerade schlecht.

*meint sie mit einen schwachen lächeln. Trotz allen war sie noch recht misstrauisch. Ponys die einen Helfen aber nichts dafür verlangen. das kommt sehr unerwartet. Daher blieb sie doch noch recht wachsam*

Ihr scheint mehr über diese neue art der Flora und fauna zu wissen als ich. Doch habt ihr recht. ich suche einen Unterschlüpfe...die letzten tage habe ich auf einer sehr kleinen Insel verbracht..ohne Schutz vor regen udn anderen Naturgewalten.

*dies sah man auch an ihrer mehr als dreckigen Kleidung*


RE: Skyisland after dark - SAD - Chase - 13.04.2016, 19:01

[Alora/Dorf]

"Und ihr Wisst wie ich dazu stehe wenn ich angegriffen werde", antwortet Alora scharf. Sie blickt zu der Stute die angelaufen kommt und nickt ihr kurz zu.

"Bei Nightmare Moon, er wird euch schon nicht die Mähne vom Kopf fressen. Außerdem geht Einlasskontrolle auch ohne die Personen niederzuschlagen", ergänzt Alora spöttisch. "Diese 'Fremde' wie ihr sie nennt gehört zu mir. Wer sie anpackt liegt die nächsten 4 Stunden regungslos auf der Straße, verstanden?", funkelt sie die beiden Wachen an und geht dann ohne auf ihre Antwort zu warten weiter.

"Komm, wir haben einen Jungen zu versorgen", spricht sie zu Page hinter ihr und geht auf die Stute zu.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 19:02

[Aurelia|Grosse Insel am kleinen Wald]

*Sie streckt den Huf aus, und lächelt weiter*

Also, ich bin Aurelia... Und das mein Bruder Chetyre... erschreck dich nicht an dem Namen, unsere Eltern fanden ihn lediglich gut für ihn...

*Sich umschauend, schmunzelt sie*

Wir leben schon Lange in der Freien Wildnis, da wir selber eher weniger Ponys kennen. Hör zu, es ist sicher eigenartig für dich, aber magst du uns nicht Gesellschaft leisten? Ich versichere dir ich und er werden wenig ausrichten können.. Also hab keine Angst... Aber du siehst interessant aus...

*Direkt sie am mustern, gefällt ihr auch die Vielfalt an Ponys*


RE: Skyisland after dark - SAD - Drakosan - 13.04.2016, 19:14

Altes Ponydorf

*die Beiden wachen Sahen Flare weiterhin scharf an. Doch Alora genoss einen gewissen Respekt in diesen kleinen Dorf weshalb sie ihre Knüppel weg stecken. Dennoch waren sie bei Flare sehr Misstrauisch zumal er bewaffnet war.

Wen ihr es sagt Miss Alora... werden wir ihn passieren lassen...unter strenger Aufsicht...

*Als schließlich Shadowstar sich der Gruppe nähert. sahen die wachen sie doch recht verblüfft an. Wen sie freigelassen wurde hieß es das sie eine Anhängerin war. Die wachen entschuldigten sich daraufhin Bei Shadowstar für*

*Die Stute die Zu Alora lief stockte jedoch ein wenig als Sie Page sieht. Aber das Glück das der Kleine wieder gesund wird war groß*

Miss Alora ich bin so froh sie endlich hier im Dorf zu sehen. Endlich kan mein kleiner gesund werden.





[Lava/ Große Insel Am kleinen wald]

*sie nimmt den Huf kurz wartend an und schüttelt diesen schwach ehe sie zum Hengsten sieht. er hatte einen wirklich sehr eigenartigen Namen. das war ihr klar.*

Ein wirklich sehr eigenartiger Name ist das... aber Gesellschaft leisten ? warum den das ? Es ist mehr als ungewöhnlich doch kan ich jemanden bekochen das erfreut mich. nun ich denke ein paar tage kan ich euch folgen..doch... warum bin ich interessant und wieso ?

*sie räuspert sich nun den sich selber hat sie sich noch nicht vorgestellt. so holt sie es nach und wischt sich halbwegs die Kleidung sauber*

Mein name ist Lava Cookie. und bin eine hervorragende Köchin.


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 13.04.2016, 19:20

[Flare/Dorf]

*steckt das Schwert weg, als die beiden die Knüppel senken und entspannt sich etwas*
Geht doch. ICh sehe mich nur um. das ist alles. Schließlich soll Nightmare Moon hier leben und in gewisserweise interessiert mich ihr Verbleib. Allerdings nicht für irgendwelche Ermordungsaktionen, bevor ihr eure Waffen wieder zieht. Es ist mir egal wer herrscht oder herrschen will, mich interessiert nur das Gerücht um sie."


RE: Skyisland after dark - SAD - Laughing Derp - 13.04.2016, 19:21

[Aurelia|Grosse Insel am kleinen Wald]

Nun...ich...finde euer Aussehen....s-sagt nicht ich bin euch zu Nahe getreten?!...verzeiht...

*Etwas schluckend, wedelt ihr Schweif gespielt als sie das mit dem Bekochen vernimmt*

Essen....ohhrrr....warmes....Essen~

*Sie muss es ihr Vorgauckeln, bei dem Gedanken an normales Essen müsste sie üblicherweise erbrechen. Die Mägen der Changelings sind nicht für das Gedacht*

hach....hups...eheh...ich wirke eigenartig....oder...? FS sad
Aber vielleicht sollten wir uns nach einem Rastplatz umschauen...


RE: Skyisland after dark - SAD - Inpherno - 13.04.2016, 19:27

[Diablo/Wald]
Sie hat recht.
Auf meinen Reisen habe ich schon viel schlimmeres gesehen.
Städte von den nur noch trümmer übrig sind.

*er seufzte und schüttelte den Kopf und sah dann wider nach vorne dabei immer die sich umsehend den er hatte das Gefühl sie würden immer noch verfolgt werden aber das konnte er nicht beweisen*


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 13.04.2016, 19:30

[Shadowstar/Ponydorf]

*Sie sah weiterhin zu den Wachen und auch zu Flare, als die Wachen sich bei ihr entschuldigten nickte sie diesen dankend zu und war froh das dieses Missverständnis nun aus der Welt geschafft wurde. Es beruhigte sie sehr und all ihre Anspannung verschwanden schlagartig, denn nun wusste sie, das sie hier richtig war. Dann sah sie zu Flare und hörte diesen neugierig zu. Alles was sie über Nightmare Moon in Erfahrung bringen kann interessierte sie brennend*

So so? Euch interessiert ihr verbleib?
Seid ihr denn auch ein Anhänger von ihr oder wie?
Oder ist es einfach pure Neugierde wie und wo unsere dunkle Herrscherin nun ist?

*Fragte sie den ihr unbekannten Hengst nun neugierig*


RE: Skyisland after dark - SAD - Mardon - 13.04.2016, 19:33

[Bleak/große Insel]

*er nickte leicht*

Ja, aber dennoch ist das Schloss in keinem guten Zustand.
Mal sehen ob da schon welche sich angesiedelt haben.
Vielleicht bekommen wir ja ein richtiges Dach über den Kopf.

*meinte er*

Wer weiß, wer weiß.


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 13.04.2016, 19:40

[Flare/Dorf]

*will sich grade auf den Weg machen, als das Batpony, das dazu kam, ihn anspricht. Sich ihr zuwendend mustert er sie eingehend.*

"Ich bin keiner ihrer Anhänger. Wie ich bereits sagte, interessieren mich nur die Gerüchte und der Wahrheitsgehalt darin, den ich zu finden hoffe. Es kümmert mich recht wenig, ob nun Nightmare Moon oder eine wiedergeborene Celestia über diesen Trümmerhaufen von Planet herrschen. Jedoch ist die ehemalige Prinzessin Luna am Leben und soll sich hier befinden."


RE: Skyisland after dark - SAD - Elfchen - 13.04.2016, 19:40

[Page/ Dorf]

"Na also, es geht doch auch ohne." ,meinte sie mit einem entnervten Seufzten, auch wenn sie eigentlich doch recht zufrieden mit dem Ausgang der Situation war. Sie nahm den Dolch wieder zu Huf und löste den Zauber der darauf lag auf damit dieser nicht länger an ihren Kräften ziehen konnte.
Vor ihr war weiterhin die fremde Stute welche anfing mit Alora zu sprechen. Sie lies Alora und die Stute in Ruhe und richtete stattdessen ihr Augenmerk auf die Wachen samt den anderen zwei neu dazugekommenen Ponys.
Als die Wachen weiterhin jeden der ihnen fremd war anfuhren fauchte sie entsprechend provokant zurück.
Neben den Wachen war dann noch ein männlicher Pegasus, gaues Fell, rote Mähne und mit einem Langschwert bewaffnet. Erstmal nicht ansprechen solange es nicht von Nöten war. Die neu dazugekommene Batponystute welche dem Anschein nach großen Respekt unter den Wachen genoss wurde ähnlich behandelt.


RE: Skyisland after dark - SAD - Yoake - 13.04.2016, 19:42

[Ivylia/Kleine Insel]

Sie lauschte, wie Seraph es sich auf der alten Couch gemütlich machte und hörte laut und deutlich das Schlucken, als sie das Wasser gierig in sich aufnahm. Ivylia musste feststellen, dass sie tatsächlich ihre Rettung sein musste, so wie sie sich verhielt und wie die Gefühle von ihr ausgingen.
Diese gemischten Gefühle schlugen auf das Einhorn ein, sowie Meteoriten laut Legenden auf die ehemalige Welt gestürzt waren.
"Wenn man nichts sieht, so achtet man automatisch sehr auf die Geräusche und Düfte", antwortete Ivylia, sie merkte, dass ihre Stimme gar nicht mehr so brüchig klang und dass die Anspannung langsam verflogen war.
"So achte ich auf Dinge, auf die andere Ponys vielleicht nicht reagieren würden."
Ivylia kratzte mit der Hufe über den staubigen Holzboden, als sie nicht recht wusste, wie sie sich verhalten sollte.

Zwar war die Anwesenheit dieses Ponys nicht mehr schlimm, vor allem, nachdem sie sich als Seraph vorgestellt hatte, aber auf der anderen Seite war sie die Gesellschaft anderer Ponys nicht mehr gewohnt und hatte in ihren Leben nie fremde Ponys kennengelernt.
Die einzigen Ponys, die sie je kannte, war ihre Familie gewesen. Und die andere Familie..
Ivylias Gedanken schweiften ab und Trübsal legte sich über ihre glasigen Augen, wie ein kalter Schatten, der die Wärme der Sonne raubte. So bekam sie zuerst die Frage des Einhorns nicht mit.

"Mein Name?", schnell warf Ivylia diese traurigen Gedanken beiseite und schüttelte kurz ihren Kopf, bevor sie ihren blinden Blick wieder auf Seraph richtete.
"Ich bin kein Engel", fügte sie dann lächelnd hinzu. "... Ich wäre auch dankbar für Hilfe gewesen, wäre ich in Not gewesen." So, wie ich in der ganzen letzten Zeit die Hilfe meiner Schwester benötigt habe?
"Ich heiße Ivylia Hunterlee."
Aber sie legte die Ohren leicht an, als die Erzählung Seraphs gelauscht hatte.
"... Ja... Equestria existiert nicht mehr", murmelte Ivylia, doch sie hat die alte Welt nie gesehen. Sie kannte nur diese eine Insel. Betrübt blinzelte Ivylia.
"Es muss ein Schock für dich gewesen sein, in dieser Welt aufgewacht zu sein..." Sie holte dank ihren Zauberkräften ein neues Glas Wasser und bot es ihr an.


RE: Skyisland after dark - SAD - Laylilay - 13.04.2016, 19:47

[Poison/Gasthaus im Dorf]

Mit einem Klingen ließ die Stute die letzte Münze zurück in den Geldbeutel neben sich auf dem Tisch fliegen und nickte zufrieden. Der Bote ihr gegenüber verabschiedete sich und verschwand, während Poison dem Wirt winkte ihr etwas zu trinken und zu essen zu bringen. Das Pony war zufrieden. Die Bezahlung des letzten Auftrages war reibungslos verlaufen. Ihr Auftraggeber hatte wie angekündigt die angekündigte Menge Geld von einem pünktlichen Boten übermitteln lassen, keine Fragen gestellt und nun waren ihre Wege getrennt. Ein traumhafter Verlauf der besser nicht hätte sein können.

Der Wirt tischte Essen auf und füllte ihren Krug nach, was sie mit ein paar Münzen quittierte. Die Bar in welcher sich die Mörderin mit dem Abgesandten ihres Klienten getroffen hatte, hatte ein freundliches Klima. Im Kamin in der Ecke prasselte ein Feuer, daneben ein Tisch mit Ponys die Würfel spielten. Der Wirt, ein kräftiges Erdpony warf ihnen immer mal misstrauische Blicke zu und nickte dann seinem Helfer, der zumeist neben der Tür stand zu. In einer anderen Ecke saßen zwei Einheimische und Unterhielten sich über den neuen Brunnen auf dem Marktplatz. Sie war die einzige Reisende im Schankraum, dennoch schenkte man dem unaufällig gekleideten Pony wenig Beachtung.


RE: Skyisland after dark - SAD - Radiant Eclipse - 13.04.2016, 19:51

[Chetyre / Große Insel]

Chetyre kratzte sich leicht verlegend am Hinterkopf als seine Schwester erwähnt hatte, dass sie sich noch nicht vorgestellt hatten. Natürlich war das Teil des Akts, aber es war dennoch wirklich unhöflich gewesen. "Verzeiht. Ich bin Stellar Ascent. Nein, ich heiße nicht Chetyre. Damit ärgert mich meine Schwester nur. Keine Ahnung woher sie den hat. Vielleicht von nem Minotauren oder so. Nicht wahr, Sluggy?" Witzelte er, seiner Schwester einen leichten Schubser in die Seite gebend. Das war aber jetzt eine Vollpanne von seiner Schwester gewesen. So würden sie ihre Tarnung nicht lange behalten. Naja... wenigstens war ihr Name kein Changeling-Name gewesen.

("Konzentration, Schwester. Pony-namen für mich verwenden.") Sprach er in Gedanken zu ihr. Naja, wenigstens wurde sie nicht 'auch noch' in Infiltration ausgebildet. Heh, sonst hätte sie wirklich bereits eine neue Königin sein können. Aber wie dem auch war, er verfolgte einfach das Gespräch zwischen den beiden Stuten, erleichtert dass das tatsächliche Pony keinen Verdacht schöpfte.

Es schien als hätte Lava keine wirkliche Bleibe, doch warum sie Kleidung trug war ihm auch unklar. Schließlich hatten Ponies doch Fell, genauso wie Changelinge isolierendes Chitin hatten. Ach, was solls. Sie machte dann ihr Ding mit dem Moos, was auch immer es war, und streckte einen Huf nach der Fremden aus. Huh... diesmal musste Aurelia sogar nicht einmal lügen. Im Grunde waren sie nicht mehr als Reisende auf der Suche nach einer Heimat.

Jia... ihr Fell sah wirklich etwas interessant aus. Es hatte fast schon etwas... Kristallpony-artiges. Vielleicht war sie Verwandt mit einem? Aber Aurelia's Idee war gut. Sie in Sicherheit wiegen und dann wahrscheinlich Stück für Stück ihr die Magie zum ernähren entziehen. Natürlich so, dass sie keine Stimmungsschwankungen merkte. Zumindestens war das Chetyre's Idee. "Schön euch kennen zulernen, Lava Cookie. Kochen klingt doch spitze!" Kommentierte er zwischendurch, um positiv auf Lava zu wirken. Heh, sie hatten wenigstens einen Namen.

Aurelia vollführte wieder die Schüchternheitsmasche, was gut war. Vielleicht war sie ja auch wirklich so, aber es sollte Sympathie in Lava hervorbringen. "Nicht es ihr bitte nicht übel. Meine Schwester ist einfach sehr grazil. Wir wollen einfach Konflikte vermeiden." Versicherte er Lava, um keinen Frust hervorzurufen. Auch Aurelia wirkte so, als hätte sie gerne eine warme Mahlzeit. Jia... auch wenn Changelinge nicht viel brauchten, es klang gut. Oder vielleicht spielte sie ihr das auch nur vor.

"Ein Rastplatz? Nun... vielleicht nahe einem Bergwand oder so." Schlug er vor, um Hinterhalten vorzubeugen.


RE: Skyisland after dark - SAD - Purple Heart Bunny - 13.04.2016, 19:52

[Shadowstar/Ponydorf]

*Interessiert und gespannt lauschte sie den Worten des grauen Hengstes und nickte dann nur. Wie es schien war dieser Hengst also kein Anhänger wie er selbst nun auch zugab. Sie seufzte nur und sah ihn wieder kurz an als er meinte das Nightmare Moon hier wäre*

oO Sie soll wirklich hier sein?, aber...ich habe sie doch noch nicht gesehen...Oo

Ihr sucht also eher nach Luna?
Hmm, das klingt ja sehr interessant..
Nightmare Moon soll genau hier sein....und ich habe sie schon so lange gesucht..
Oh Pony, wieso bin ich nicht gleich zur größten Insel geflogen?..
Grrrrrr, ärgerlich...
Was gedenkt ihr nun zu tun? Wollt ihr eure suche fortsetzen ?
Oder hier verweilen?

*Fragte sie nun eher beiläufig und sah ihn weiter an*


RE: Skyisland after dark - SAD - Zypher - 13.04.2016, 20:03

[Flare/Dorf]

*hebt eine Augenbraue und mustert die Stute*
"Warum interessiert euch, was ich jetzt noch tun werde? Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich höre mich in diesem kleinen Kaff etwas um. Viel wird man hier allerdings kaum erfahren, die paar Hütten kann man kaum ein Dorf nennen. Wenn sie nicht hier ist, suche ich weiter, allerdings zählt jede noch so kleine Information."