Bronies.de
Die Cutie mark Crusaders (Eure Vermutungen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die Cutie mark Crusaders (Eure Vermutungen) (/showthread.php?tid=2483)



Die Cutie mark Crusaders (Eure Vermutungen) - Thunderhoof - 29.03.2012, 22:30

Hi Everypony
Zuallererst weis ich nicht ob das hier reingehört aber ich Versuch es einfach mal.
Undzwar ist meine frage bzw. Überlegung welche cutiemark wohl die beste für die 3 kleinen Cutie mark Crusaders währ.
Würde mich freuen mal eure Überlegungen zu hören
MfG thunderhoof Smile


RE: Die Cutie mark Crusaders (Eure Vermutungen) - LittleDog - 29.03.2012, 22:41

dazu hatten wir schon diverse threads ^^

Scoot ein Scooter
Sweetie eine Glocke
AB eine Apfelblüte mit nem Hammer ^^


RE: Die Cutie mark Crusaders (Eure Vermutungen) - Thunderhoof - 29.03.2012, 22:56

Oh sry
Ja dann ...
Trotzdem danke für die antwort


RE: Die Cutie mark Crusaders (Eure Vermutungen) - DE_Dashy - 30.03.2012, 13:59

Jo, so einen Thread gibt es bereits:

->Sweetie Belle und co cutie mark théorie.

Deswegen mache ich hier mal zu.Twilight happy

~Geschlossen