Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:18



Sweetie Belle und co cutie mark théorie
#1
30.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Es geht um die 3 blank flanks Sweetie Belle, apple bloom, und die letzte...... dessen nameich vergessen habe :p

ich möchte erfahren was ihr denk was ihr cutie mark sein könnte und wieso ??

meiner meinung nach so :

-Sweetie Belle : ein gesicht wo laut eine ton aus dem mund kommt ich denke das wegen der folge wo die sehr laut singt http://www.youtube.com/watch?v=3OIYyjxs8...ture=feedu (vidéo von negimaP)

-apple bloom : irgendwas mit apfel vieleicht ein apfelbaum ? weil die ganze famillie ohne ausname irgendwas mit apfeln sind und dann kommt noch der name apple^^

die letzte..... ka ich kenne weder den namen noch kenne ich sie uberhaubt ich habe kaum was von ihr gesehen/gehört


was denkt ihr?
Zitieren
#2
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Du hast noch nicht alle Folgen geschaut oder? ^^

Sweetie Belle
Apple Bloom
Scootaloo

Mit dem ersten wirst du wohl teilweise recht haben. Sie wird etwas mit Musik bekommen. Sie ist musikalisch begabt. Aber es wird kein Gesicht sein.

Apple Bloom ist handwerklich und künstlerisch begabt und Scootaloo ist ein Sportass und hat coole Moves drauf. In einer Folge zeigen sie alle drei ihr Talent, aber leider bemerken sie es nicht mal.
Zitieren
#3
30.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
leider nein hab nicht alle folgen gesehen... ich folge den sub folgen von negimaPalso bin ich jetzt bei folge 18 (leider hab ich internet probleme deswegen hab ich die folge noch nicht gesehen) hab ich was noch nicht gesehen das ich hatte sehen sollte ?

ps: das gesicht war nur ein beischpiel aber irgendwas mit musik das weiß ich :p
Zitieren
#4
30.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Wie Rayhiros schon gesagt hat, kennt man die Talente von den CMC schon. Man könnte nun aber darüber diskutieren, wer sein Talent als erstes findet, bzw. wann sie es finden.

Ich persönlich hoffe ja, dass sie ihre Cutie Marks bald bekommen, muss nicht in Staffel 2 sein, aber in Staffel 3 sollte es schon so sein. Zwar gibt es dann in den folgenden Staffeln keine CMC mehr (also schon Auftritte von den dreien, aber nicht auf der Suche nach ihren Talenten), aber ich will einfach nicht, dass sie die Storyline zu lange in die Länge ziehen. Ich finde es ja jetzt schon stark aufgesetzt, dass sie ihre Talente nicht erkennen, obwohl jeder 5-jährige, der die Sendung schaut, schon die Talente kennt.

Ich hoffe auch, dass sie alle ziemlich zeitgleich ihre Cutie Marks bekommen, weil ich will keine Storyline, wo eine als einzige ihr Talent nicht hat und sich die CMC dann deswegen streiten. Das würde ich einfach ziemlich schade finden.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#5
30.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Rayhiros war es nicht zufallig 18 die folge von dem du geredet hattest ??? (ich konnte mir jetzt namlich die folge ansehen)

fals ja hatteich mir diesen sinlose post sparen konnen..... sollte es ja sein dann kann man ja ein admin oder so meinen thread ja gleich wieder löschen^^
Zitieren
#6
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Ach Quatsch, es ist eine gute Frage was sie bekommen. Denn ihre Talente sind in FIM andere als in die in den vorgängern.

Nun, verpasst nicht ganz, aber freue dich auf was noch kommt, die Folgen sind sehr schön. ^^

Ich habe endlich das Bild gefunden, wollte es schon beim ersten mal mit einfügen. Dies zeigt eine gute Möglichkeit was sie haben könnten.

Cutie Mark Crusaders Erwachsen
Zitieren
#7
30.07.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
was sie haben könnten ? alo ist das (hatte mich auch gewundert) kein officielles bild ?
Zitieren
#8
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Nope, das ist ein Bild, inspiriert auf das was sie in den Vor-Generationen hatten und was sie bekommen könnten. Offiziell ist es nicht, aber sehr gut gemacht, besonders die Idee für die Cutie Marks
Zitieren
#9
31.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Ich würde lachen wenn Apple Bloom einen Hammer bekommt, weil sie handwerklich begabt ist^^. Wer würde denn schon einen Hammer als cutie mark haben wollen.

Zitieren
#10
31.07.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
(31.07.2011)negimap schrieb:  Wer würde denn schon einen Hammer als cutie mark haben wollen.
Öhm villeicht ein Handwerkerpony? Oder einfach hammerharte Colts xD
Zitieren
#11
31.07.2011
somoking Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Sweetiebell hätte ein Lied Vogel mit burple und rosa Linien fließen dahinter. Wenn Sie Fallout Equestria gelesen haben Ich denke, es wäre genau wie Violett des Mittels werden.
Scootaloo einen you cant Namen, sie würde definitiv einen Flügel mit Windlinien fließt dahinter vielleicht ein Blitz. Aus irgendeinem Grund Ich denke, dass scootaloo wäre ein wonderbolt werden.
Appleblooms Cutie-Zeichen ist eine herzförmige Apfel, weiß ich nicht, ive nur eine Menge Bildmaterial von ihr Cutie Marke noch nie gesehen.
Zitieren
#12
31.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
(30.07.2011)Rayhiros schrieb:  Ich habe endlich das Bild gefunden, wollte es schon beim ersten mal mit einfügen. Dies zeigt eine gute Möglichkeit was sie haben könnten.

Cutie Mark Crusaders Erwachsen

Die Cutie Marks von Scoot und Applebloom passen perfekt aber bei Sweetiebell würde ich ehr sagen, das eine Triangel verwenden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#13
31.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
@LuDeRu Es sollte eine Anspielung auf Folge 17:Stare Master sein^^

Zitieren
#14
31.07.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
@negimap Ahh sorry mein Fehler xD
Zitieren
#15
31.07.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
(31.07.2011)negimap schrieb:  Ich würde lachen wenn Apple Bloom einen Hammer bekommt, weil sie handwerklich begabt ist^^. Wer würde denn schon einen Hammer als cutie mark haben wollen.
Nicht mal unwahrscheinlich.

Ist übrigens schon verrückt, in was für einem Gegensatz das zu Stare Master steht, wo die drei vergeblich versuchen, Fluttershys Tisch zu reparieren. Gut, vielleicht sind Scootaloo und Sweetie Belle handwerklich so unbegabt, daß sie den Durchschnitt ins Negative gezogen haben. Um so besser, daß Apple Bloom das Baumhaus alleine repariert hat. Vielleicht wird sie später mal Sweet Apple Acres die notwendige Grundrenovierung verpassen – vielleicht sogar so früh, daß sie dadurch ihr Cutie Mark bekommt. Das wäre dann wohl das erste Mal, daß jemand aus der Apple Family ein Cutie Mark ohne Apfelbezug hat.

Für Sweetie Belle könnte ich mir ein Gesangsmikrofon vorstellen. Alternativ die gleichen Noten wie Vinyl Scratch, immerhin ist sie als Komponistin begabt.

Bei Scootaloo wär ich mir noch nicht so sicher. Wir wissen ja nicht, wie sie sein wird, wenn sie erst richtig fliegen gelernt hat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#16
31.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Ein Herz und eine Musiknote würde ich persönlich mir für Sweetie Belle wünschen.

Apple Bloom sollte ein Pinsel und eine Apfelblüte bekommen (nur die Blüte nicht der Apfel)

Und Scootaloo sollte wie oben auf dem Bild wirklich ein Hufeisen bekommen aber mit einem Flügel dran als nur die Striche.
Zitieren
#17
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Ich denke auch das Sweetie Bell einen Musiknote bekommt o.ä
S
cootalo (weis nicht ob das richtig geschireben ist ) ich denke , da ich sie finde das man sie sehr mit rainbow dash vergleichen kann , das sie auch etwas ähnliches wie einen blitz bekommt.


Apple Bloom ist handwerklich begabt ,ja ein hammer wäre eig das richtige, aber da sie ja eine der Hauptfiguren ist (zumindest in manchen Folgen) wird sie ein schönes cutie mark bekommen das aber noch mit handwerk restaurieren o.ä zu tun hat.
Vielleicht stellt sich auch später raus das sie noch ein anderes Talent hat.


---------------------------------------------
Ich weis auch nicht was ein schönes cutiemark ist das mit handwerk zu tun hat.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#18
21.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Ich denke schon, dass Sweetie Bell eine Glocke als Cutie mark bekommt, schleißlich kann sie gut singen und außerdem bedeutet Bell ja Glocke.

Bei Scootaloo schätze ich, dass es entweder ein Blitz sein wird, oder irgendwas Scooter-bezogenes, wie vllt. ein Reifen oder so.

Na ja und das bei Apple Bloom irgend was mit Apfel vorkommt ist auch klar. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es eine Apfelblüte wird

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQNegknVXBjBE8r8Qnqk3c...IIpUYBfM5w]

Allerding, habe ich keine Ahnung, was das für ein Talent darstellen soll.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#19
21.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
(21.11.2011)Emkay09 schrieb:  Na ja und das bei Apple Bloom irgend was mit Apfel vorkommt ist auch klar. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es eine Apfelblüte wird

bei alles anderen geh ich mit, nur nicht bei Apple bloom...
Wieso ne Apfelblüte, sie renoviert doch wie ein Weltmeister, die kriegt eher nen Akkubohrer oder so...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#20
21.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sweetie Belle und co cutie mark théorie
Applebloom, wie ich bei jemanden in der Fanartecke sah: Ein Apfel der mit einen Pinsel angemalt wird.

Edit: Genau Fey war es:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=410

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von Hari龜.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste